• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

Zweite Chance von einem Stier?


Seiten (20): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 20 Weiter »
Zweite Chance von einem Stier?
15.05.2018, 10:30
_Steinböckchen_
 
RE: Zweite Chance von einem Stier?
(15.05.2018 09:56)vlmfnsm schrieb:  Super 👍
Da hast du aber echt auch Glück denn ich kenn die Stiere als sehr nachtragend wenn sie von einem für die wichtigen Menschen verletzt wurden
Ich hatte vor Jahren mit einem Stier Mann näher zu tun und er war extrem stur obwohl ich auf ihn zugegangen bin .
Deiner scheint mir etwas besser im Umgang mit Konflikten zu sein
Hört sich gut an viel Erfolg 👍

Ich glaube bei meinem Stier ist das Wichtigste ihm keine Vorwürfe zu machen. Er erzählte mir, dass er immer dachte er könne mich nicht glücklich machen. Ihn hat es kaputt gemacht mich leiden zu sehen, dass er mir nicht helfen konnte.

Hab ihm deutlich gemacht, dass er keine Schuld trägt und ich mir nur selber helfen kann, weil es mein Leben ist.
Denke der Streit war der Tropfen auf dem heißen Stein.

Und als er gemerkt hat, dass mir die Trennung gut getan hat, ich ihm nicht sauer bin und er alles versucht hatte damals was in seiner Macht steht, da ist das Eis gebrochen. Smile

Natune.net
16.05.2018, 19:38
1
Roya
 
RE: Zweite Chance von einem Stier?
Super! Daumen für Samstag sind gedrückt 👍

20.05.2018, 20:20
_Steinböckchen_
 
RE: Zweite Chance von einem Stier?
Dann berichte ich mal über unser 1. Treffen nach der Trennung.

Ich hab ihn am Bahnhof abgeholt und im ersten Moment war es total komisch. Er stand vor mir und hat nichts gemacht, also hab ich ihn zur Begrüßung umarmt. Dazu muss ich sagen, dass er da eher zurückhaltend ist, seine Eltern aber auch. Bei ihm gibt es so etwas nicht und er hat sich auch immer schwer getan meine Eltern zu umarmen. Ich persönlich hatte auch gar kein kribbeln oder so im Bauch, war einfach merkwürdig die ersten Minuten.

Sind dann ein wenig zusammen spazieren gegangen, haben geredet, gelacht und erzählt was so die letzte Zeit passiert ist. Er fand es schön wie ich mich entwickelt habe.
Irgendwann sind wir zu mir nach Hause, haben gemeinsam Eis gegessen, etwas gekocht was wir früher immer gekocht haben - er liebt es selbst zu kochen, jedes Detail, jede Soße macht er selbst und wir haben ordentlich die Küche eingesaut, aber es war schön wieder gemeinsam mit ihm zu essen und zu kochen.

Aufjedenfall haben wir auch mehrfach miteinander geschlafen, das war auch am Anfang unserer Beziehung sehr gefühlvoll und intensiv und hat dann nachgelassen, je größer meine eigene Unzufriedenheit wurde. Damals haben wir uns über ein Datingportal kennengelernt und haben auch beim 1. Date mehrfach miteinander geschlafen und sind sofort zusammen gekommen.
Diesmal war es sogar besser als in der Beziehung. Er war sehr liebevoll und gefühlvoll, hat sich den ganzen Tag über erkundigt ob bei mir alles in Ordnung ist.
Er hat hier übernachtet, wir haben gekuschelt und uns zuhause benommen wie ein Paar.
Heute morgen noch gemeinsam gefrühstückt und unser damaliges Sonntagsritual (haben immer eine bestimmte Sendung geschaut) praktiziert. Big Grin
Danach habe ich ihn zum Bahnhof gebracht und er dachte ich sei irgendwie geknickt oder traurig, aber ich war einfach müde.
Er hat mehrfach gefragt, ob alles in Ordnung sei.

Hat sich dann noch für das schöne Wochenende bedankt und ist in den Zug gestiegen. In der Öffentlichkeit haben wir keine Zärtlichkeiten ausgetauscht.
Im Zug schrieb er mir dann, dass er Angst hat mich zu verletzten, da ich das nicht verdient hätte. Das haben wir aber schnell geklärt und ich konnte ihm versichern, dass ich nur müde war.
Das war auch ein Trennungsgrund, er hatte immer das Gefühl mich nicht glücklich machen zu können und das war wohl sehr schwer für ihn.
Haben seit seiner Abfahrt auch ein wenig geschrieben und jetzt hab ich mir mal ein paar Stunden "Auszeit" gegönnt, in denen er mir dauernd schreibt.

Als er gefahren ist war ich etwas geknickt, weil man sich natürlich wünscht, dass er direkt sagt "ich liebe dich und will dich zurück", aber das ist einfach zuviel.
Ich denke ich muss weiterhin bei ihm sehr viel Geduld haben. Er wird mich wohl testen, aber die Tatsache wie wir das Wochenende verbracht haben, zeigt mir, dass er das auch vermisst hat und sehr wohl noch Gefühle für mich hat, auch wenn er sich das derzeit nicht eingestehen will oder so.

Er hat in letzter Zeit definitiv keine Dates gehabt, hat sich nur mit seiner Arbeit beschäftigt und seiner Familie - so wie ich es immer vermutet habe.
Es gab auch eine Kollegin auf die ich immer total unbegründet eifersüchtig war und er hat mir ein Bild gezeigt, von dem Kuchen den er von ihr zum Geburtstag bekommen hat um wahrscheinlich meine Reaktion zu testen. Hab ihm gesagt, dass es mich für ihn freut und sie sich wirklich mühe gegeben hat und ich es schön finde, dass er endlich auf Arbeit angekommen ist. Über die Reaktion war er etwas verwundert.. kein doofer Spruch von mir wie früher.
Mittlerweile weiß ich einfach, dass sie keine Konkurrenz ist und ich keinerlei bedenken haben muss, deshalb meine lockere Reaktion.

Aaargh.. ich bin so ungeduldig, aber das ist jetzt der falsche Weg Smile
Hat jemand Tipps, Meinungen etc für mich?

21.05.2018, 10:48
lax1
 
RE: Zweite Chance von einem Stier?
Hi liebes _Steinböckchen_,

hab mich mal in deine herzzerreißende Geschichte miteingelesen. Ja, du hast viel durchgemacht. Der tägliche Wahnsinn des Lebens, zwar nicht für jedermann bestimmt aber auf der Welt bist du nicht die Einzige (einschließlich mich selbst). Leider muss man ab und an bittere Erfahrungen machen, und ab und an kommt es dann wie bei dir, wenn’s eh schon schlimm ist noch schlimmer (mit deinem Hund - Tut mit sehr Leid). Aber es ist auch schön wie du dich trotzdem wiedergefunden hast 👍. Ich finde ‚Stenbocken’ hat etwas ganz wichtiges gesagt, man muss sich selbst lieben. Und ich setz noch eins drauf, Situationen im Leben so annehmen wie sie kommen, auch wenn sie noch so sehr traurig u. aussichtslos i.M. erscheinen. Ich selbst sage mir immer in schwierigen Dingen, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Das hilft ungemein und man zieht sich selbst aus dem tiefen Loch, weil es ist auch so. Nichts bleibt gleich, Leben ist ständig mit Veränderung verbunden. Und Fehler passieren jedem Einzelnem, davon bleibt keiner verschont. Man muss dann eben das Beste draus machen.

Und bei dir kommen die besseren Zeiten ja auch, sie sind ja sichtbar. Ich sehe auch einen sehr positiven Verlauf. Drücke dir beide 👍👍, dass das hoffentlich auch so bleibt und in die richtige Richtung weiterverläuft. Definitiv ist da noch sehr viel da von seiner Seite aus, sonst wäre alles nicht so gekommen wie es jetzt kam. Ich hätte schon bei einem 1. Wiedersehensdate weiche Knie gehabt (Zweifel, ob er nicht nur wirklich Freundschaft sieht). Aber ICH bin da sowieso eher ein skeptischer Mensch.
Du kennst deinen Stier am besten.

Jetzt langsam immer wieder annähern würde ich vorschlagen u. alles laufen lassen. Aber ihr macht das ja eh.

Bei meiner damaligen Stier-Trennung (er hatte sich von mir getrennt) hab ich zu mir selbst gefunden und wollte dann keine Beziehung mehr mit ihm als er zurückkommen wollte. Meine Gefühle waren leider weg. So kann es auch kommen. Habe da angefangen MICH zu entfalten.

Aber umso schöner zu lesen, dass es auch anders gehen kann. Dazu gehören aber immer Zwei (einseitig klappt nix).

Beste Grüße
lax1

P. S. Ich liebe starke Menschen. Du gehörst nun auch zu den Starken 😉 (weiter so...).

21.05.2018, 11:00
vlmfnsm
 
RE: Zweite Chance von einem Stier?
@lax
Gibt es deinen Fall auch hier im Forum ?

Im aktuellen Fall sehe ich alles positiv sofern kein Druck entsteht und es erstmal locker laufen kann

21.05.2018, 11:14
lax1
 
RE: Zweite Chance von einem Stier?
@vlmfnsm
Nein.

21.05.2018, 11:47
3
blossom
 
RE: Zweite Chance von einem Stier?
Steinböckchen, mir hat vor einiger Zeit ein JF Mann gesagt, "ein Mann, der daran zweifelt, dass er eine Frau glücklich machen kann, geht/lässt Dich gehen".

21.05.2018, 12:19
_Steinböckchen_
 
RE: Zweite Chance von einem Stier?
(21.05.2018 11:47)blossom schrieb:  Steinböckchen, mir hat vor einiger Zeit ein JF Mann gesagt, "ein Mann, der daran zweifelt, dass er eine Frau glücklich machen kann, geht/lässt Dich gehen".

Ja genau das war sein Problem. Innerhalb der Beziehung habe ich viele Probleme in meinem Leben entwickelt, die ich allerdings alleine lösen musste. Er hat sich nur immer verantwortlich gefühlt und wollte nur das Beste für mich - mich glücklich machen. Er hat mich auch sehr glücklich gemacht, aber das nicht gesehen, weil meine eigenen Probleme mich unglücklich gemacht haben.

Ich denke wir sind auf einem guten Weg. Er ist sehr stolz auf mich, da mir meine Therapie viel geholfen hat. Sagte mir heute, dass ich viel selbstsicherer sei und wieder eine selbstbewusste Frau und auf dem richtigen Weg.

Ich hoffe, dass seine Gefühle wieder erweckt werden bzw. wir uns neu ineinander verlieben. Die alte Beziehung ist endgültig vorbei, es bringt nichts die Trennung & Co. auszudiskutieren oder alte Probleme aufzuwühlen. Ich möchte eine neue Beziehung mit ihm - eine, in der wir beide ohne Druck glücklich sind.
Denke der beste Weg ist jetzt einfach die Sache locker anzugehen, ohne Druck, ohne Eile. Meine Ungeduld hat ihm damals viel Druck gemacht.
Letzte Woche sagte er mir, dass er mich wahnsinnig geliebt hat, ich die Eine war und er mich wirklich heiraten wollte - nur nicht so schnell und das glaube ich ihm.

An meiner Ungeduld hab ich viel gearbeitet und werde nun diese Annäherung langsam angehen. Stiere sind ja sowieso etwas langsamer und lassen sich gerne Zeit. Lol

21.05.2018, 12:26
_Steinböckchen_
 
RE: Zweite Chance von einem Stier?
(21.05.2018 10:48)lax1 schrieb:  Hi liebes _Steinböckchen_,

hab mich mal in deine herzzerreißende Geschichte miteingelesen. Ja, du hast viel durchgemacht. Der tägliche Wahnsinn des Lebens, zwar nicht für jedermann bestimmt aber auf der Welt bist du nicht die Einzige (einschließlich mich selbst). Leider muss man ab und an bittere Erfahrungen machen, und ab und an kommt es dann wie bei dir, wenn’s eh schon schlimm ist noch schlimmer (mit deinem Hund - Tut mit sehr Leid). Aber es ist auch schön wie du dich trotzdem wiedergefunden hast 👍. Ich finde ‚Stenbocken’ hat etwas ganz wichtiges gesagt, man muss sich selbst lieben. Und ich setz noch eins drauf, Situationen im Leben so annehmen wie sie kommen, auch wenn sie noch so sehr traurig u. aussichtslos i.M. erscheinen. Ich selbst sage mir immer in schwierigen Dingen, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Das hilft ungemein und man zieht sich selbst aus dem tiefen Loch, weil es ist auch so. Nichts bleibt gleich, Leben ist ständig mit Veränderung verbunden. Und Fehler passieren jedem Einzelnem, davon bleibt keiner verschont. Man muss dann eben das Beste draus machen.

Und bei dir kommen die besseren Zeiten ja auch, sie sind ja sichtbar. Ich sehe auch einen sehr positiven Verlauf. Drücke dir beide 👍👍, dass das hoffentlich auch so bleibt und in die richtige Richtung weiterverläuft. Definitiv ist da noch sehr viel da von seiner Seite aus, sonst wäre alles nicht so gekommen wie es jetzt kam. Ich hätte schon bei einem 1. Wiedersehensdate weiche Knie gehabt (Zweifel, ob er nicht nur wirklich Freundschaft sieht). Aber ICH bin da sowieso eher ein skeptischer Mensch.
Du kennst deinen Stier am besten.

Jetzt langsam immer wieder annähern würde ich vorschlagen u. alles laufen lassen. Aber ihr macht das ja eh.

Bei meiner damaligen Stier-Trennung (er hatte sich von mir getrennt) hab ich zu mir selbst gefunden und wollte dann keine Beziehung mehr mit ihm als er zurückkommen wollte. Meine Gefühle waren leider weg. So kann es auch kommen. Habe da angefangen MICH zu entfalten.

Aber umso schöner zu lesen, dass es auch anders gehen kann. Dazu gehören aber immer Zwei (einseitig klappt nix).

Beste Grüße
lax1

P. S. Ich liebe starke Menschen. Du gehörst nun auch zu den Starken 😉 (weiter so...).


Vielen Dank für deine Worte. Ich fühle mich auch viel viel stärker als vorher. Lol

Ich sag mal so - er ist mit keiner seiner Ex-Freundinnen (gab auch nur 2) befreundet, geschweige denn mit alten Dates. Er hat sowieso nur wenige Freundschaften und ich bezweifle, dass er das alles nur tun würde, wenn er nur eine Freundschaft mit mir möchte.

Seine Arbeit ist gerade sein Lebensmittelpunkt, daher möchte er keine "Verpflichtungen", aber ich werde ihm zeigen, dass eine Beziehung keine Last ist, sondern etwas schönes - wie am Anfang unserer Zeit.
Er genießt gemeinsame Zeit sehr und würde er nur eine Freundschaft wollen, dann wäre unser Wochenende nicht so gefühlvoll gewesen.

Er bekommt von mir keinerlei Druck mehr. Früher haben wir uns immer von Freitag bis Sonntag gesehen, ich war sauer und traurig, wenn er erst samstags kam oder Sonntag schon früher weg ist. Diesmal hab ich vorgeschlagen, dass er erst Samstag kommen soll, damit wir ausschlafen können und wir keinen Stress haben. Als er dann Sonntag nachmittag schon fahren wollte um mit seiner Familie noch was zu machen, sagte ich ihm, dass das in Ordnung ist und machte ihm keine Szene wie früher. Und es war tatsächlich in Ordnung für mich.
Wir haben eine extreme Steigerung erlebt, worüber ich sehr glücklich bin und das nun erstmal genieße bis der nächste Schritt kommt. Wenn ich ihm nun zu früh mit Gefühlen komme, dann werde ich ihn verschrecken.

Und das mit den Zweifeln kenne ich, aber ich denke, dass Zweifel und Gedanken so viel zerstören. Hab mir anfangs auch Gedanken gemacht, ob er andere Frauen hat etc. - alles unbegründet. Es gibt niemanden. Sein Handy lag wieder offen bei mir rum, ich hätte alles durchsuchen können, habe ich aber nicht. Er hat mir Bilder auf seinem Handy gezeigt, keine Spur von anderen Frauen und so ein Mensch ist er auch nicht.

Ich hab endlich wieder zu mir gefunden, daher war die Trennung nötig. Smile

21.05.2018, 12:33
1
blossom
 
RE: Zweite Chance von einem Stier?
Ja, ok, hört sich ein wenig wie ein Märchen an für mich... Es gibt keine Beziehung ohne Druck, ohne Probleme, die dazu führen, dass man auf die Probe gestellt wird.

Wie soll es denn werden, wenn mal Kinder kommen oder andere schwerwiegende Ereignisse?! Krankheit, Jobverlust, etc.
So fern es klingt, so schnell kann es doch passieren.

Tut mir leid, ich wünsche Dir ein Happy End, aber ich sehe bisher, anhand seiner (unsicheren) Reaktionen, nur Respekt Dir gegenüber, aber keine Zukunft.

21.05.2018, 13:03
_Steinböckchen_
 
RE: Zweite Chance von einem Stier?
(21.05.2018 12:33)blossom schrieb:  Ja, ok, hört sich ein wenig wie ein Märchen an für mich... Es gibt keine Beziehung ohne Druck, ohne Probleme, die dazu führen, dass man auf die Probe gestellt wird.

Wie soll es denn werden, wenn mal Kinder kommen oder andere schwerwiegende Ereignisse?! Krankheit, Jobverlust, etc.
So fern es klingt, so schnell kann es doch passieren.

Tut mir leid, ich wünsche Dir ein Happy End, aber ich sehe bisher, anhand seiner (unsicheren) Reaktionen, nur Respekt Dir gegenüber, aber keine Zukunft.

Warum Respekt mir gegenüber? Wäre ich ihm egal, würde er sich kaum mit mir treffen. Dann hätte er mich weiter blockiert oder etwa nicht?

Natürlich gibt es keine Beziehung ohne Druck und ohne Probleme, aber wir haben derzeit keine Beziehung. Wir sind beide immer noch Single und ich denke, es ist der falsche Weg mit der Tür ins Haus zu fallen und ihm die Pistole auf die Brust zu setzen.
Er hat unheimlichen Druck durch seine Promotion, sollte mal Familie bei uns sein, wäre die Promotion längst abgeschlossen.

Wenn ich "nur" Respekt für einen Menschen habe, dann sage ich doch nicht, dass ich seine Nähe vermisse, diesen Menschen wunderschön finde, die Person wahnsinnig geliebt habe, die gemeinsame Zeit toll war und weiter haufenweise Komplimente. Dadrum habe ich ihn ja nicht gebeten, das kam von ihm aus. Er hat mich regelrecht überschüttet mit Komplimenten.

Wir wurden öfters in unserer Beziehung auf die Probe gestellt und haben es überstanden bis ich dann den Bogen überspannt habe und ihn mehrfach belogen habe. Irgendwann reißt dann auch bei ihm der Geduldsfaden und das ist verständlich.

Ich sehe positiv in die Zukunft. Lol

21.05.2018, 13:33
1
blossom
 
RE: Zweite Chance von einem Stier?
Doch, genau das kann man, wenn man abgeschlossen hat. Dann kann man alles aus einer Distanz mit sehr viel Respekt betrachten, weil der emotionale Part nicht mehr vorhanden ist. Dann kann man Komplimente hinsichtlich der Vergangenheit machen und plötzlich sehr ehrlich sein, weil man keine Angst mehr vor Zurückweisung hat...

Wie gesagt, ich will Dir die Hoffnung nicht nehmen, aber für mich liest es sich als Abschied...

21.05.2018, 13:54
lax1
 
RE: Zweite Chance von einem Stier?
(21.05.2018 13:03)_Steinböckchen_ schrieb:  
(21.05.2018 12:33)blossom schrieb:  Ja, ok, hört sich ein wenig wie ein Märchen an für mich... Es gibt keine Beziehung ohne Druck, ohne Probleme, die dazu führen, dass man auf die Probe gestellt wird.

Wie soll es denn werden, wenn mal Kinder kommen oder andere schwerwiegende Ereignisse?! Krankheit, Jobverlust, etc.
So fern es klingt, so schnell kann es doch passieren.

Tut mir leid, ich wünsche Dir ein Happy End, aber ich sehe bisher, anhand seiner (unsicheren) Reaktionen, nur Respekt Dir gegenüber, aber keine Zukunft.

Warum Respekt mir gegenüber? Wäre ich ihm egal, würde er sich kaum mit mir treffen. Dann hätte er mich weiter blockiert oder etwa nicht?

Natürlich gibt es keine Beziehung ohne Druck und ohne Probleme, aber wir haben derzeit keine Beziehung. Wir sind beide immer noch Single und ich denke, es ist der falsche Weg mit der Tür ins Haus zu fallen und ihm die Pistole auf die Brust zu setzen.
Er hat unheimlichen Druck durch seine Promotion, sollte mal Familie bei uns sein, wäre die Promotion längst abgeschlossen.

Wenn ich "nur" Respekt für einen Menschen habe, dann sage ich doch nicht, dass ich seine Nähe vermisse, diesen Menschen wunderschön finde, die Person wahnsinnig geliebt habe, die gemeinsame Zeit toll war und weiter haufenweise Komplimente. Dadrum habe ich ihn ja nicht gebeten, das kam von ihm aus. Er hat mich regelrecht überschüttet mit Komplimenten.

Wir wurden öfters in unserer Beziehung auf die Probe gestellt und haben es überstanden bis ich dann den Bogen überspannt habe und ihn mehrfach belogen habe. Irgendwann reißt dann auch bei ihm der Geduldsfaden und das ist verständlich.

Ich sehe positiv in die Zukunft. Lol

Ja _Steinböckchen_ du machst dein Ding. Wenn es immer so wäre, dass bei jedem Wiederzusammenfinden bzw. Annähern gleich davon ausgegangen werden muss, dass es aus den und den Gründen nicht weiter funktionieren könnte, bräuchte man es nie ein 2. Mal (oder auch bei manchen mehrere Male) probieren. Aber Menschen können auch verzeihen oder Fehler akzeptieren usw. Deshalb _Steinböckchen_ bleibt bei dir und wirst da schon den geeigneten Weg für dich finden. Ich schätze ihn anhand allem Berichtetem auch nicht so ein, dass er sowas wie daten, innige vertraute Zweisamkeit oder auch Übernachten nur aus Resepekt und um nicht zu verletzen tut. Das ist echt, keine Frage. Da müsste er ihr schon gut was vorspielen. Und zudem hätte er ja auch gar nicht drauf eingehen brauchen zwecks Treffen usw.
Das meinte ich übrigens bei mir auch mit weichen Knien, ob es auch in die sichere Erwartung zielt, da wäre ich z. B. sehr ängstlich demgegenüber gewesen, weil es auch anderes hätte laufen können.
Aber sie kennt ihn sehr gut, sie wusste wohl er würde sie nie so abservieren. Da muss man mutig und sich schon ziemlich sicher sein, sonst ist das nächste emotionale Tief doch praktisch schon vorprogrammiert.

Ich verstehe aber auch deine Bedenken nur zu gut „bloosom“. Bin ja eher auch ein skeptischer Mensch. Und wahrscheinlich spielen da auch eigene Erfahrungen mit eine große Rolle.

21.05.2018, 14:24
1
_Steinböckchen_
 
RE: Zweite Chance von einem Stier?
(21.05.2018 13:33)blossom schrieb:  Doch, genau das kann man, wenn man abgeschlossen hat. Dann kann man alles aus einer Distanz mit sehr viel Respekt betrachten, weil der emotionale Part nicht mehr vorhanden ist. Dann kann man Komplimente hinsichtlich der Vergangenheit machen und plötzlich sehr ehrlich sein, weil man keine Angst mehr vor Zurückweisung hat...

Wie gesagt, ich will Dir die Hoffnung nicht nehmen, aber für mich liest es sich als Abschied...

Meiner Meinung nach eine mehr als komische Ansicht und Art von Abschied. Das passt auch null zu ihm.

Aber jeder hat seine eigene Meinung. In jedem Forum durfte ich mir auch anhören, dass er sich nie wieder melden wird, wir uns nie wieder sehen etc.
Und was ist passiert?

Ich höre immer auf meine Intuition, meine Menschenkenntnis und mein Bauchgefühl. Damit fahre ich sehr gut und hab schon die ersten Erfolge erzielt im Vergleich zu Menschen, die alles negativ sehen. Wink

23.05.2018, 23:00
_Steinböckchen_
 
RE: Zweite Chance von einem Stier?
Das nächste Update. Nun fragt er mittlerweile konkret nach einem nächsten Treffen und war total verwundert, als ich ihm für den einen Tag abgesagt habe und locker damit umgegangen bin. Er kennt mich wie gesagt nur als klammerndes Äffchen und er war erstmal verwundert, aber danach sichtlich begeistert, weil er merkt, dass ich wieder mein eigenes Leben habe und nicht mehr abhängig bin.

Wir hatten heute Abend ein langes Gespräch und er kommt so langsam ins grübeln. Sagte Dinge wie, dass es ihm wieder total Spaß macht mit mir rumzublödeln, zu kochen, Zeit zu verbringen und fragte sich wo der Haken sei. Wir necken uns, flirten miteinander.

Natürlich ist er noch skeptisch, aber ich finde, es entwickelt sich gut. Smile

Natune.net
Seiten (20): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 20 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

Zweite Chance von einem Stier?


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: