Zur Fische-Frau ins Ausland ziehen
|
28.06.2015, 09:59
|
|
|
Hallo lieber Twin
![]() Ich frage mich, was hält dich denn dort? Du findest in Norwegen ALLES beschissen und denkst obendrein an eine andere Frau, obwohl deine Freundin der Grund für den Umzug war.😳 Etwas früher im Text hast du geschrieben "ich bin enttäuscht von mir selbst". Das sagt schon einiges, zum einen kannst du wohl nicht glauben, dass es alles ne scheiß Idee war und du alles aufgegeben hast! Und zum anderen willst du dir irgendwas selbst beweisen, so à la "ich zieh mein Ding jetzt durch" Später im Text schreibst du "Norwegen wird eh nichts für ewig" Allein dieser Satz!!!!!!! Das sagt doch schon aus, du hast gar keinen Bock dazubleiben. Immer, wenn ich in einer Beziehung dachte "das ist eh nicht für ewig", dann war die Beziehung irgendwann vorbei. Da hab es dann auch mal andere Männer die ich angeschmachtet habe, sozusagen könnte ich mir eine unbeschwerte Traumwelt mit ihnen aufbauen 😉 Dann war Schluss und ich habe mich tatsächlich mit diesem Mann getroffen, der mir immer im Kopf rumgeisterte. Schrecklich! Alles Illusionen, Visionen- alles verkehrt! Dieser Mensch hatten hinten und vorne nicht zu mir gepasst. Ich hab mich da in was verrannt. Wenn die Beziehung schlecht läuft, denkt man immer das Gras ist auf einer anderen Weide grüner ![]() Fehlanzeige! Diese Person hat andere Seiten und wahrscheinlich winige die dir nicht gefallen werden. Und sei mal ehrlich zu dir selbst, wenn du das wirklich wollen würdest, hättest du nicht bloß 20 Bewerbungen versendet? Selbst ich habe 60 versendet um einen Ausbildungsplatz zu erhalten. Glücklich bist du ja ganz und gar nicht, also was hält dich da? Ich würde mit deiner Freundin sprechen und ihr das mal erklären und dann überlege dir mal, was du wirklich willst. Ganz tief im Herzen. Ich kenne die Jungfrau nicht aber es könnte natürlich sein, dass sich deine Fantasien mit ihr im Endeffekt als Nichts herausstellen! Ich wünsche dir noch viel Glück 🙈 |
|
|
28.06.2015, 12:36
|
|
|
RE: Zur Fische-Frau ins Ausland ziehen |
28.06.2015, 12:42
|
|
|
RE: Zur Fische-Frau ins Ausland ziehen |
28.06.2015, 12:44
|
|
|
RE: Zur Fische-Frau ins Ausland ziehen
Luft will nicht eingetütet werden
![]() |
28.06.2015, 12:45
|
|
|
Ich denke, auf Zwang reagieren so gut wie alle Menschen nicht positiv drauf...
|
29.06.2015, 17:09
|
|
|
Ihr habt wolle alle ein wenig Recht. Ja, mir kommt es manchmal beschissen vor, aber manchmal auch wieder ganz toll. Wechelhaft eben; wie ein Zwilling so ist. Jetzt ist es gerade tolles Wetter, ich kann im Garten (Gärtchen) sitzen und Bewerbungen schreiben. Abends hole ich die Ware beim Supermarkt mitdem Fahrrad ab. Sie arbeitet am PC (ganztägig) oder aktuell schreibt sie gerade auch ein Buch/Blog, und kriegt viele positive Reaktionen. Ich freu mich für sie und bewundere sie dafür. Und ja, ich liebe sie (oder denke ich das es Liebe ist). Und was ist denn die Alternative? Zurückgehen, die Beziehung beenden und hoffen das es was mit der Jungfrau wird??? Die hat sich mittlerweile, auch wegen meines Umzuges, ein wenig anders orientiert und ist vermutlich besetzt bis ich ankomme :-(. Und dann soll ich dort alleine rumsitzen und auf sie warten? Was ich will? Ich will wohl einfach jemand der mich liebt. Und das tut die Fischin, auch wenns manchmal sehr kompliziert ist.
Ganz hinschmeissen will ich es nicht....noch nicht. Warum ich dort hingezogen bin? Ja, wegen ihr, aber auch wegen der Hoffnung in Norwegen einen gut bezahlten Job zu bekommen und meine Schulden schnell abzahlen zu können. Natürlich habe ich damit gerechnet dass es schwierig wird, aber es ist ja auch noch nicht aller Tage Abend. Es kann sich ja noch immer was ergeben, jobmässig......wobei sie nun umziehen will ![]() Also es ist nicht so das alles Scheisse ist.......eben nur manchmal frustrierend...und die Abhängigkeit und ihr Kommentar nerven eben manchmal. aber das gibt es doch in jeder Beziehung oder??? Vielleicht will ich einfach nicht alleine sein.....? |
29.06.2015, 17:15
|
|
|
(28.06.2015 12:36)Gemini62 schrieb: Nun, heute sehe ich das auch wie du und kann es gar nicht mehr anders ertragen. Aber früher konnte ich durchaus auch mal zeitweilig so leben und hatte auch immer eine Legitimation dafür, die ich auch heute noch verstehen kann und auch wahr war. Es war ein sehr komplexes Gebilde, aus dem diese Situationen letztendlich logische Schlussfolgerungen waren. Bis es mir irgendwann eben gar nicht mehr gut ging ... ich war nämlich gelebt worden habe nie gedacht das wir als Zwilling so anpassungsfähig sind. Flexibel ja, aber so ganz und gar sich anpassen. Und doch funktioniert es gerade so bei mir, weil ich weiss, dass es ohne Anpassung auf 50m² nicht geht. Ich nerve sie ja auch manchmal........trotzdem gibt es auch schöne Momente. Und auch die Ruhe der Umgebung hier tut mir gut. Ich hatte schon einmal nen Burn out und finde es super wir ruhig hier alles vor sich hin "plätschert"........ich habe hier sogar 5 kg zugenommen, obwohl ich 3 Jahre lang immer "Untergewicht" hatte.....pur durch die Entspannung und obwohl ich jeden Tag 15 km radeln muss |
30.06.2015, 08:56
|
|
|
(29.06.2015 17:15)Twin80 schrieb: Flexibel ja, aber so ganz und gar sich anpassen. Es ist eine Gratwanderung zwischen Anpassung und Selbstaufgabe! Wobei das hier wohl niemand aus der Ferne beurteilen kann. Wenn es dir gut geht, kann das alles nicht so falsch sein. Wenn es dir nicht gut geht, dann bliebe zu überprüfen, ob dieses Nicht-Gutgehen "echt" ist. Das ist nicht so einfach, wenn man keinen guten Zugang zu seinem Selbst und seinen tief sitzenden Emotionen hat. Ob das aber nun so bei dir ist, weiß ich natürlich auch nicht ![]() Ich lasse dir jetzt einfach mal diesen Link da, vielleicht tickt der irgendwas in dir an? http://www.welt.de/vermischtes/article13...auern.html |
|
|
|