Worauf stehen Zwillinge / Männer
|
|
|
13.04.2018, 06:45
|
|
|
RE: Worauf stehen Zwillinge / Männer
Ich kann dich verstehen, ich habe selbst zwei Kinder und will keine mehr. Jeder Mann, der nun in mein Leben treten wird, der bekommt das von Anfang an gesagt. Wenn der Mann dann meint, er hätte kein Problem damit, dann würde ich es ihm glauben.
Dein Zwilling hat dir gesagt, dass er damit kein Problem hat. Wenn er also tatsächlich in 5 Jahren kommt und meint, er will Kinder, dann kann er dir keine Vorwürfe machen, denn du hast ihm klar gesagt, dass du keine willst. Das sich Wünsche und auch Menschen im Laufe der Zeit ändern können, ist mir auch klar. Aber dieser Wunsch oder Nicht-Wunsch nach Familienplanung gehört für mich zu einer Basis. Das Problem bei dir sehe ich eher darin, dass du ihm quasi von Anfang an unterstellst das er definitiv welche haben will. Aber wie du schon mitbekommen hast, versucht er dieses Thema für sich zu verarbeiten. Also lass ihm die Zeit und unterstelle ihm nichts. |
29.05.2018, 22:46
|
|
|
RE: Worauf stehen Zwillinge / Männer |
30.05.2018, 00:22
|
|
|
Ich bin da jetzt nur zufällig drüber gestolpert, weil ich grade auf der Suche nach deinem Sternzeichen und Alter war, aber dabei bin ich an dem hier aus deinem ersten Thread hängen geblieben (30.10.2017):
"Ich bin Widder 35. Sehr direkt und mit dem Kopf durch die Wand. Er ist da eher derjenige, der dann sehr schnell gekränkt ist. Zum Beispiel konnte er es überhaupt nicht verstehen, dass es mir egal ist, ob er eventuell noch parallel andere Geschichten zu laufen hat, weil er denkt, ich würde das dann auch so machen wollen. Im gleichen Zug hat er mir vorgeworfen, ich wäre zu "unverbindlich", was das auch immer heißen soll." Also für mich passt das nicht zusammen. Oder war das bei dem Skorpion wurscht mit der Verbindlichkeit und bei dem Zwilling ist es jetzt irgendwie doch wichtig? |
30.05.2018, 00:28
|
|
|
(30.05.2018 00:22)Feuerbock schrieb: Ich bin da jetzt nur zufällig drüber gestolpert, weil ich grade auf der Suche nach deinem Sternzeichen und Alter war, aber dabei bin ich an dem hier aus deinem ersten Thread hängen geblieben (30.10.2017): mit dem Skorpi haben wir es gar nicht besprochen am Anfang. Wir haben es so laufen lassen und das war auch ok. Der Zwilling wollte aber von Anfang an dass ich mich fest lege. Ich musste ihm sogar versprechen, dass ich nicht weiter suchen würde und fast so eine Art Treueschwur ablegen würde ich sagen. Deswegen habe ich dann auch alle meine Affären beendet. Und das ist mir nicht grad leicht gefallen. Weil ich hatte da ein Paar sehr nette Geschichten laufen. Beim Skorpi habe ich mich nicht dazu verpflichtet gefühlt. Weil wir das ganze nie besprochen haben. Wenn es jetzt mit dem Zwilling auch so gewesen wäre, würde ich mich nie aufregen. Man lernt sich langsam kennen und kann auch mal links und rechts gucken, aber so nicht. Wenn dann gleiches Recht für alle. |
30.05.2018, 00:53
|
|
|
Ok, das kam beim bisherigen Text nicht raus, zumindest für mich nicht.
|
|
|
|