Wieviel anstoß braucht Widdermann in der kennenlernphase?
|
27.09.2016, 14:08
|
|
|
(27.09.2016 13:43)mariahellwig schrieb: @Sagifrager Natürlich bilde ich mir eine eigene meinung. Aber verschiedene ansichten haben noch nie geschadet. Und von ner schablone ist keine rede, das letzte was ich machen würde wäre es mich zu verstellen. Damit bin ich durch, das ist einmal passiert und wird nicht nochmal passieren. Ich bin wie ich bin und ich mag mich so. Irgendwo da draußen ist bestimmt jemand der mich so nimmt wie ich bin ohne das man große anstalen machen muss. Also werd ichs einfach mal laufen lassen und schauen was passiert. Ich hab ja so das Gefühl das du mich als leicht dumm/naiv hinstellst. So wie du gewissen sachen schreibst und erklärst. Ich bin kein kleines kind mehr und ich weiß auch wie es läuft. Normalerweise brauche ich keine hilfe, aber ja diesesmal schon und ich freue mich über jegliche ansichten. Wie ich im nachhinein damit umgehe oder das anwende ist dann ja meine entscheidung. Aber wie der einwurf "ich weiß schon wie dein update dann aussieht". Ich finde ja das ist etwas frech. Ohne dich zu beleidigen oder dergleichen, jeder mensch hat nunmal verschiedene ansichten zu verschiedenen themen. Ich kann mich gut in menschen hineinversetzen und habe auch immer den nötigen respekt. Aber von dir fühl ich mich leicht blöd dahingestellt. Ich steh da drüber, kein problem, aber ich denke du hast ein ganz falsches bild von mir und meiner persönlichkeit. Dafür kennst du mich auch viel zu wenig. Aber ist ja egal jetzt, für die, die unvoreingenommen sind werde ich trotzdem ein update reinwerfen. Du kannst dann ja gerne kucken ob du denn recht behältst mit deiner Einschätzung was ich schreiben werde. |
|
|
27.09.2016, 14:42
|
|
|
RE: Wieviel anstoß braucht Widdermann in der kennenlernphase?
Stimme Hörnchen voll und ganz zu.
Relax! |
27.09.2016, 14:58
|
|
|
(27.09.2016 14:51)Sagifrager schrieb:(27.09.2016 14:07)erato schrieb: Genau, Probezeit, Bewährunsgzeit, whatever. Aber die neumodische "Freundschaft Plus" ist ja eben keine Testphase, sondern ein Status, um sich dauerhaft nicht festlegen zu müssen. Ersetze Schwache Nerven durch Erwartungen *g* |
27.09.2016, 15:31
|
|
|
Die moderne Variante vom Kirschen klauen in Nachbars Garten. Gibt wohl zu wenige Kirschbäume heutzutage
@Erato...so ist es und scheiß auf die Regeln ist sogar für mich (die ja laut Maria stockkonservativ ist ) ein in vielem Bereichen gern angewendetes Lebensmotto. Kommt wohl die Löwin aus dem AC und Widder Mars zum Zuge |
27.09.2016, 15:32
|
|
|
hmm... in der Tat
|
27.09.2016, 15:36
|
|
|
(27.09.2016 15:22)erato schrieb: nachdem die Schützelady maria vollends versaut hat. Da muss ich die Schützelady in Schutz nehmen. Sie kann nichts dafür. |
|
|
|