• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

Wieso meldet sich dieser Schützemann nicht mehr?

Seiten (7): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 Weiter »
10.06.2021, 13:13
Amaterasu

RE: Wieso meldet sich dieser Schützemann nicht mehr?
(10.06.2021 12:59)Cancersun schrieb:  Da habe ich mich vielleicht unklar ausgedrückt, als er das mit dem entlieben sagte hatten wir uns bereits in echt getroffen das war nach unseren Trennung. Dann hatten wir paar Tage keinen Kontakt und vor unseren ersten Wiedersehen nach der Trennung sagte er das.

Okay. Also sowohl das mit dem Entlieben als auch das mit dem "über uns hinweg kommen" hat er nach der Trennung und vor der Wiederannäherung gesagt?

(10.06.2021 11:03)Cancersun schrieb:  Genau zwei Wochen sind wir beide offiziell als Paar zusammen gewesen. Der Vorfall war nicht der Trennungsgrund, sondern ein anderer, er meinte wenn dieser Grund nicht gewesen wäre, dann hätte es die schönste Beziehung hätte werden können die er je hatte.
[...]
Der Grund der zur Trennung geführt hat gibt es nicht mehr, also könnte er auch theoretisch wenn er wollen würde wieder mit mir zusammen kommen.

Das alles hängt sehr stark vom Grund für die Trennung ab.
Du musst das hier nicht im Einzelnen erzählen, aber du kannst vielleicht sagen womit das ungefähr zu tun hatte...? War es etwas zwischen euch, oder hatte es mit äußeren Umständen zu tun?

Natune.net
10.06.2021, 13:18
Noiram

(10.06.2021 13:13)CougarLibra schrieb:  und selbst wenn es festgelegt ist ändert es nichts daran dass beziehungen kurz nach dem festlegen scheitern können und werden

das wort selbst gibt mir persönlich keine sicherheit,taten schon

siehst du hier Taten, die Sicherheit auslösen könnten?

10.06.2021, 13:20
Cancersun

(10.06.2021 13:13)CougarLibra schrieb:  warum bist du derart unsicher dass du es nicht schaffst dich bei ihm zu melden?

vor lauter panik er könnte ja schluß machen?

und du mußt jetzt nicht wieder aufzählen wie er was deuten könnte wenn du ihm was auch immer schreiben würdest

so oder so würde ich das nur persönlich besprechen,nicht am telefon,nicht per WA,nicht per was auch immer

du weißt schlicht nicht wie und ob er überhaupt reagieren wird und davor hast du angst
angst ist in beziehungskisten immer der falsche ratgeber

(ausgenommen sind natürlich gewalt und dergleichen!)

(10.06.2021 13:05)Noiram schrieb:  Darum verwundert mich auch immer das schnelle Festlegen auf eine Beziehung.

und selbst wenn es festgelegt ist ändert es nichts daran dass beziehungen kurz nach dem festlegen scheitern können und werden

Ich bin mir so unsicher, weil von ihm auch nichts kommt. Ich habe damit in der Regel kein Problem jemanden zuerst zu schreiben, aber wenn ich nur diejenige die versucht den Kontakt aufrecht zu erhalten.
Gibt mir das die selbe Antwort, als wenn ich jetzt direkt nachfragen würde nämlich das sein Interesse doch nicht so groß war.

10.06.2021, 13:21
Noiram

(10.06.2021 13:13)Cancersun schrieb:  Aber es ist ja bei uns nicht so, dass wir uns erst seit gestern kennen sondern bereits ein halbes Jahr. Und in den letzten monaten sind wir uns ja wieder sehr nahe gekommen daher bin ich durch diesem plötzlichen Rücksicht so verunsichert

Offensichtlich seid ihr euch eben nicht so nahe, dass du einschätzen könntest, warum er diesen Schritt nach hinten macht und du so unsicher bist, dass du nicht mal eine kurze, nette Nachricht schreiben möchtest...
Aber sicher hat das auch wieder eine gute Interpretation zu bieten.....

10.06.2021, 13:24
CougarLibra

(10.06.2021 10:50)Cancersun schrieb:  Also ich sehe das nicht so das ich unklar kommuniziere falls es so rüber kommt sorry 😅

bei mir brauchst dich nicht entschuldigen,wenns mich nimmer interessiert antwort ich einfach nicht mehr mrgreen

ich finds nur deswegen spannend,weil die krebse,die ich kenne (m+w)alle sehr klar und deutlich rüberbringen was sie wollen oder erwarten und auch penetrant nachfragen können,wenn sie was nicht verstehen

du machst das gar nicht und sprichst für mein empfinden tlw.in rätseln

*der vorfall* zB woher sollen wir hier wissen inwiefern es relavant sein könnte um dir ev wege aufzuzeigen,die du gehen könntest?
da muß man immer nachhaken und das wird zäh mit der zeit Wink

(10.06.2021 13:18)Noiram schrieb:  
(10.06.2021 13:13)CougarLibra schrieb:  und selbst wenn es festgelegt ist ändert es nichts daran dass beziehungen kurz nach dem festlegen scheitern können und werden

siehst du hier Taten, die Sicherheit auslösen könnten?

nein nicht wirklich

ich gebe aber gerne zu keinen 100% überblick mehr zu haben

wenn alles chronologisch in einem beitrag stehen würde könnte ich es vielleicht besser nachvollziehen

10.06.2021, 13:27
Cancersun

(10.06.2021 13:13)Amaterasu schrieb:  
(10.06.2021 12:59)Cancersun schrieb:  Da habe ich mich vielleicht unklar ausgedrückt, als er das mit dem entlieben sagte hatten wir uns bereits in echt getroffen das war nach unseren Trennung. Dann hatten wir paar Tage keinen Kontakt und vor unseren ersten Wiedersehen nach der Trennung sagte er das.

Okay. Also sowohl das mit dem Entlieben als auch das mit dem "über uns hinweg kommen" hat er nach der Trennung und vor der Wiederannäherung gesagt?

(10.06.2021 11:03)Cancersun schrieb:  Genau zwei Wochen sind wir beide offiziell als Paar zusammen gewesen. Der Vorfall war nicht der Trennungsgrund, sondern ein anderer, er meinte wenn dieser Grund nicht gewesen wäre, dann hätte es die schönste Beziehung hätte werden können die er je hatte.
[...]
Der Grund der zur Trennung geführt hat gibt es nicht mehr, also könnte er auch theoretisch wenn er wollen würde wieder mit mir zusammen kommen.

Das alles hängt sehr stark vom Grund für die Trennung ab.
Du musst das hier nicht im Einzelnen erzählen, aber du kannst vielleicht sagen womit das ungefähr zu tun hatte...? War es etwas zwischen euch, oder hatte es mit äußeren Umständen zu tun?

Genau, beides hatte er nach der Trennung und vor dem ersten Treffen nach der Trennung gesagt.

Wieso glaubst du denn das vieles mit dem Grund der Trennung zu tun hat?
Es hatte etwas nur mit mir zu tun, womit er nicht klar gekommen ist, aber dies tue ich nicht mehr.

10.06.2021, 13:33
Cancersun

(10.06.2021 13:21)Noiram schrieb:  
(10.06.2021 13:13)Cancersun schrieb:  Aber es ist ja bei uns nicht so, dass wir uns erst seit gestern kennen sondern bereits ein halbes Jahr. Und in den letzten monaten sind wir uns ja wieder sehr nahe gekommen daher bin ich durch diesem plötzlichen Rücksicht so verunsichert

Offensichtlich seid ihr euch eben nicht so nahe, dass du einschätzen könntest, warum er diesen Schritt nach hinten macht und du so unsicher bist, dass du nicht mal eine kurze, nette Nachricht schreiben möchtest...
Aber sicher hat das auch wieder eine gute Interpretation zu bieten.....

Mir fallen schon paar Gründe ein wieso er sich nicht mehr melden könnte, also ja da ist genug Luft für Spekulation. 😄

(10.06.2021 13:24)CougarLibra schrieb:  
(10.06.2021 10:50)Cancersun schrieb:  Also ich sehe das nicht so das ich unklar kommuniziere falls es so rüber kommt sorry 😅

bei mir brauchst dich nicht entschuldigen,wenns mich nimmer interessiert antwort ich einfach nicht mehr mrgreen

ich finds nur deswegen spannend,weil die krebse,die ich kenne (m+w)alle sehr klar und deutlich rüberbringen was sie wollen oder erwarten und auch penetrant nachfragen können,wenn sie was nicht verstehen

du machst das gar nicht und sprichst für mein empfinden tlw.in rätseln

*der vorfall* zB woher sollen wir hier wissen inwiefern es relavant sein könnte um dir ev wege aufzuzeigen,die du gehen könntest?
da muß man immer nachhaken und das wird zäh mit der zeit Wink

(10.06.2021 13:18)Noiram schrieb:  siehst du hier Taten, die Sicherheit auslösen könnten?

nein nicht wirklich

ich gebe aber gerne zu keinen 100% überblick mehr zu haben

wenn alles chronologisch in einem beitrag stehen würde könnte ich es vielleicht besser nachvollziehen

Vielleicht kommt da eher mein Steinbock- Aszendent durch weshalb ich so wirke als ob ich in Rätseln sprechen würde? Ich weiß es nicht 😅

10.06.2021, 13:37
2
Noiram

(10.06.2021 13:33)Cancersun schrieb:  Vielleicht kommt da eher mein Steinbock- Aszendent durch weshalb ich so wirke als ob ich in Rätseln sprechen würde? Ich weiß es nicht 😅

Steinböcke sprechen in der Regel sehr klar.

(10.06.2021 13:33)Cancersun schrieb:  Mir fallen schon paar Gründe ein wieso er sich nicht mehr melden könnte, also ja da ist genug Luft für Spekulation.

Wäre doch nett gewesen, wenn du uns davon etwas erzählt hättest, dann hätten wir weniger rumrätseln und dir vielleicht ganz andere Antworten gegeben.... aber nur meine Meinung.
ich bin jetzt hier raus....

10.06.2021, 13:42
1
CougarLibra

(10.06.2021 13:37)Noiram schrieb:  
(10.06.2021 13:33)Cancersun schrieb:  Vielleicht kommt da eher mein Steinbock- Aszendent durch weshalb ich so wirke als ob ich in Rätseln sprechen würde? Ich weiß es nicht 😅

Steinböcke sprechen in der Regel sehr klar.

ja sehe ich auch so

(10.06.2021 13:37)Noiram schrieb:  
(10.06.2021 13:33)Cancersun schrieb:  Mir fallen schon paar Gründe ein wieso er sich nicht mehr melden könnte, also ja da ist genug Luft für Spekulation.

Wäre doch nett gewesen, wenn du uns davon etwas erzählt hätest, aber nur meine Meinung.
ich bin jetzt hier raus....

ja seh ich auch so,genau das hab ich gemeint mit in rätseln sprechen und aus der nase ziehen

von mir ebenfalls alles gute

10.06.2021, 13:53
Amaterasu

(10.06.2021 13:27)Cancersun schrieb:  Wieso glaubst du denn das vieles mit dem Grund der Trennung zu tun hat?
Es hatte etwas nur mit mir zu tun, womit er nicht klar gekommen ist, aber dies tue ich nicht mehr.

Weil das etwas mit Vertrauen zu tun hat und Vertrauen ist eine der wichtigsten Zutaten für eine Beziehung.

Ich habe nun folgendes Bild vor Augen:

Ihr lernt euch kennen, habt erstmal einen angehmen freundschaftlichen Austausch, entdeckt, dass ihr einen guten Draht zu einander habt. Dann kommt ihr euch näher, die ersten Funken fliegen und ihr werden schließlich ein Paar. Und dann kommt ertsmal gerade mal zwei Wochen später ein Bruch. Und es hat etwas mit dir zu tun. Zu der Zeit kennt ihr euch einfach noch nicht soo gut, ich meine noch nicht so richtig vollständig, weil man einen Menschen erst mit der Zeit richtig kennenlernt, sprich all seine Seiten kennenlernt, nicht nur die "Schokoladenseite". Das ist der Prüfpunkt jeder Beziehung, wenn es mal nicht so rosig läuft, ob der anfängliche Draht wieder ganz schnell reißt oder auch mal die eine oder andere Krise aushält. Und bei euch hat bereits die erste Krise zur Trennung geführt. Da war wohl die Basis für die Beziehung noch nicht so stabil...

Du sagst, dass du das, was ein Grund für die Trennung war, nicht mehr tust, aber wie kann er sich darauf verlassen, dass du das nicht doch irgendwann wieder tust? ---deshalb meine ich: Vertrauen. Vielleicht kann er dir noch nicht, oder nicht mehr richtig vertrauen, dass das doch nicht wieder vorkommt?

Siehst du irgendeine Schuld und Verantwortung für den Vorfall bei dir?
Habt ihr danach mal darüber gesprochen, das irgendwie aufgearbeitet, oder habt ihr das einfach wortlos unter dem Teppich gekehrt?
Vielleicht hat er irgendwelche Zwiefel, weshalb er sich nicht wieder voll und ganz auf eine Beziehung mit dir einlassen kann? Oder er zweifelt daran, ob ihr auch wirklich zu einander passt?

Zum Beispiel?

10.06.2021, 14:07
Amaterasu

Ich denke er hat am Anfang etwas für dich empfunden, wenn er vom "entlieben" spricht muss er zumindest schon mal leicht verliebt gewesen sein. Dann war aber der Bruch und er ist vielleicht gerade etwas hin und her gerissen, oder unschlüssig.

Zumidnest glaube ich nicht, dass er einfach mal so locker aus purem Sexspass mit dir spielen möchte. Ich sehe dafür keinen Anhaltspunkt und du kannst auch nichts mehr finden, was ein Beleg dafür wäre. Er sagt selbst, dass er nicht der Typ ist für so etwas wie F+ und ich verstehe nicht warum du ihm das ständig andichten willst. Ich verstehe nicht, warum du ihm nicht einfach glaubst, wenn er solche Dinge ganz offen und direkt sagt, stattdessen suchst du nach etwas Nebulösem zwischen den Zeilen.

Vielleicht hat er eher Bedenken, ob das mit euch richtig passt, vielleicht kann er dir noch nicht ganz vertrauen oder so. Das könnte ein Grund sein, warum er das eher langsamer wieder angehen möchte und es erstmal lockerer hält, anstatt sich gleich wieder mit vollem Tempo in eine Beziehung zu stürzen. Sieht fü mich zumindest eher nach Vorsicht aus und nicht nach Spielerei.

10.06.2021, 14:17
Cancersun

(10.06.2021 13:53)Amaterasu schrieb:  
(10.06.2021 13:27)Cancersun schrieb:  Wieso glaubst du denn das vieles mit dem Grund der Trennung zu tun hat?

Weil das etwas mit Vertrauen zu tun hat und Vertrauen ist eine der wichtigsten Zutaten für eine Beziehung.

Ich habe nun folgendes Bild vor Augen:

Ihr lernt euch kennen, habt erstmal einen angehmen freundschaftlichen Austausch, entdeckt, dass ihr einen guten Draht zu einander habt. Dann kommt ihr euch näher, die ersten Funken fliegen und ihr werden schließlich ein Paar. Und dann kommt ertsmal gerade mal zwei Wochen später ein Bruch. Und es hat etwas mit dir zu tun. Zu der Zeit kennt ihr euch einfach noch nicht soo gut, ich meine noch nicht so richtig vollständig, weil man einen Menschen erst mit der Zeit richtig kennenlernt, sprich all seine Seiten kennenlernt, nicht nur die "Schokoladenseite". Das ist der Prüfpunkt jeder Beziehung, wenn es mal nicht so rosig läuft, ob der anfängliche Draht wieder ganz schnell reißt oder auch mal die eine oder andere Krise aushält. Und bei euch hat bereits die erste Krise zur Trennung geführt. Da war wohl die Basis für die bezihung noch nicht so stabil...

Du sagst, dass du das, was ein Grund für die Trennung war, nicht mehr tust, aber wie kann er sich darauf verlassen, dass du das nicht doch irgendwann wieder tust? ---deshalb meine ich: Vertrauen. Vielleicht kann er dir noch nicht, oder nicht mehr richtig vertrauen, dass das doch nicht wieder vorkommt?

Siehst du irgendeine Schuld und Verantwortung für den Vorfall bei dir?
Habt ihr danach mal darüber gesprochen, das irgendwie aufgearbeitet, oder habt ihr das einfach wortlos unter dem Teppich gekehrt?
Vielleicht hat er irgendwelche Zwiefel, weshalb er sich nicht wieder voll und ganz auf eine Beziehung mit dir einlassen kann? Oder er zweifelt daran, ob ihr auch wirklich zu einander passt?

Zum Beispiel?

Ich finde deine Überlegung sehr gut und das bringt mich grade zum Nachdenken. Unsere Beziehung war noch nicht so stabil, um diese Krise zu überstehen trotz Gefühle füreinander. Es ist eine Sache bei der es keine Garantie gibt, dass es nie wieder passieren kann, also wie du sagst eine Frage des Vertrauens.
Ich kann ihn also nur zeigen, dass er mir vertrauen kann, indem ich zeige, dass es nicht mehr vor kommt und es gab nichts in der letzten Zeit was sein Vertrauen erschüttert haben könnte sondern eher das Gegenteil.
Welchen Vorfall meinst du denn? Der Trennungsgrund oder die Sache mit der vermeintlichen Schwangerschaft. Der Trennungsgrund hatte mit mir zu tun und daher sehe ich die Verantwortung bei mir, dass wir nicht verhütet hatten, darüber hatten wir geredet und wir sehen uns beide in der selben Verantwortung, dies einfach "verkackt" zu haben und in Zukunft besser darauf zu achten.
Du könntest Recht haben, dass er aus irgendwelchen Gründen am zweifeln ist, ob er sich wieder voll und ganz auf eine Beziehung einlassen kann. Aber wie kann ich ihm denn seine Zweifel nehmen, da ich in letzter Zeit ihm keinen Grund dazu gegeben habe.

Also die Gründe die mir einfallen wären, er wartet darauf das ich sich melde, weil ich mir über ein Fehler oder etwas bewusst werden sollte. Damals als die Sache mit der Schwangerschaft gewesen ist, wusste ich auch nicht wieso er sich nicht mehr meldet, als ich dann nachgefragt hatte wieso er sich nicht mal gemeldet hab, ob es ihm egal wäre, kam die Antwort er wollte mir Zeit geben über alles in Ruhe nachzudenken. Vielleicht habe ich aus seiner Sicht etwas falsch gemacht und er wartet auf meine Einsicht.
Oder er hat gemerkt, dass ich Gefühle für ihn habe, er fühlt nicht das selbe, und zieht sich deswegen zurück um mich nicht verletzen zu wollen.
Vielleicht hat er auch einfach eine andere und ihm ist der Kontakt nicht so wichtig?

10.06.2021, 14:27
Cancersun

(10.06.2021 14:07)Amaterasu schrieb:  Ich denke er hat am Anfang etwas für dich empfunden, wenn er vom "entlieben" spricht muss er zumindest schon mal leicht verliebt gewesen sein. Dann war aber der Bruch und er ist vielleicht gerade etwas hin und her gerissen, oder unschlüssig.

Zumidnest glaube ich nicht, dass er einfach mal so locker aus purem Sexspass mit dir spielen möchte. Ich sehe dafür keinen Anhaltspunkt und du kannst auch nichts mehr finden, was ein Beleg dafür wäre. Er sagt selbst, dass er nicht der Typ ist für so etwas wie F+ und ich verstehe nicht warum du ihm das ständig andichten willst. Ich verstehe nicht, warum du ihm nicht einfach glaubst, wenn er solche Dinge ganz offen und direkt sagt, stattdessen suchst du nach etwas Nebulösem zwischen den Zeilen.

Vielleicht hat er eher Bedenken, ob das mit euch richtig passt, vielleicht kann er dir noch nicht ganz vertrauen oder so. Das könnte ein Grund sein, warum er das eher langsamer wieder angehen möchte und es erstmal lockerer hält, anstatt sich gleich wieder mit vollem Tempo in eine Beziehung zu stürzen. Sieht fü mich zumindest eher nach Vorsicht aus und nicht nach Spielerei.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er am Anfang etwas empfunden hat, also er hatte mir solche Komplimente gemacht die ins Superlativ gingen und war super verrückt nach mir, wollte mit mir von morgens bis abends telefonieren etc.
Ich hatte nicht vor ihm das anzudichten, dass er nur Sex mit mir wollte. Ich hatte hier um Meinungen gefragt oder auch im Freundeskreis und viele sehen es so, dass es für ihn nur etwas lockeres war und ich bin mir nicht mehr sicher.
Wenn er also nur vorsichtig sein möchte, wie sollte ich denn am besten vorgehen? Aber wieso meldet er sich denn nicht hätte ich ihm einen Anlass gegeben mir nicht zu vertrauen könnte ich es nachvollziehen, aber so nicht.

10.06.2021, 14:47
Amaterasu

(10.06.2021 14:17)Cancersun schrieb:  Ich kann ihn also nur zeigen, dass er mir vertrauen kann, indem ich zeige, dass es nicht mehr vor kommt und es gab nichts in der letzten Zeit was sein Vertrauen erschüttert haben könnte sondern eher das Gegenteil.
Welchen Vorfall meinst du denn? Der Trennungsgrund oder die Sache mit der vermeintlichen Schwangerschaft. Der Trennungsgrund hatte mit mir zu tun und daher sehe ich die Verantwortung bei mir

Ja, ich meine den Trennungsgrund.
Hast du ihn mit etwas verletzt?
Habt ihr danach wieder darüber gesprochen?

Manchmal müssen solche Dinge einfach gemeinsam aufgearbeitet werden, das könnte auch zu mehr Vertrauen führen.

(10.06.2021 14:17)Cancersun schrieb:  Also die Gründe die mir einfallen wären, er wartet darauf das ich sich melde, weil ich mir über ein Fehler oder etwas bewusst werden sollte. Damals als die Sache mit der Schwangerschaft gewesen ist, wusste ich auch nicht wieso er sich nicht mehr meldet, als ich dann nachgefragt hatte wieso er sich nicht mal gemeldet hab, ob es ihm egal wäre, kam die Antwort er wollte mir Zeit geben über alles in Ruhe nachzudenken. Vielleicht habe ich aus seiner Sicht etwas falsch gemacht und er wartet auf meine Einsicht.

Vielleicht hat er aber auch von dir den Eindruck bekommen, dass du Zeit brauchst? Also nicht dass er entschieden hat du bräuchtest Zeit, sondern dass du diesen Eindruck auf ihn gemacht hast.
Aber ich weiß nicht wie du dich dabei verhalten hast, ob du verunsichert oder sogar distanziert gewirkt hast auf ihn.

(10.06.2021 14:17)Cancersun schrieb:  Oder er hat gemerkt, dass ich Gefühle für ihn habe, er fühlt nicht das selbe, und zieht sich deswegen zurück um mich nicht verletzen zu wollen.
Vielleicht hat er auch einfach eine andere und ihm ist der Kontakt nicht so wichtig?

Das könnte natürlich auch alles sein, aber das können wir hier durch Analysen nicht herausfinden.

(10.06.2021 14:17)Cancersun schrieb:  er wartet darauf das ich sich melde, weil ich mir über ein Fehler oder etwas bewusst werden sollte.

Naja, wenn er irgendeinen Fehler sieht, du dir aber nicht bewusst bist, einen Fehler gemacht zu haben, führt das zu nichts.

Einfach mal so schweigen, bis der andere kapiert er habe einen Fehler gemacht ist keine Lösung. Falls es denn wirklich um einen Fehler geht.

10.06.2021, 15:03
Cancersun

(10.06.2021 14:47)Amaterasu schrieb:  
(10.06.2021 14:17)Cancersun schrieb:  Ich kann ihn also nur zeigen, dass er mir vertrauen kann, indem ich zeige, dass es nicht mehr vor kommt und es gab nichts in der letzten Zeit was sein Vertrauen erschüttert haben könnte sondern eher das Gegenteil.
Welchen Vorfall meinst du denn? Der Trennungsgrund oder die Sache mit der vermeintlichen Schwangerschaft. Der Trennungsgrund hatte mit mir zu tun und daher sehe ich die Verantwortung bei mir

Ja, ich meine den Trennungsgrund.
Hast du ihn mit etwas verletzt?
Habt ihr danach wieder darüber gesprochen?

Manchmal müssen solche Dinge einfach gemeinsam aufgearbeitet werden, das könnte auch zu mehr Vertrauen führen.

(10.06.2021 14:17)Cancersun schrieb:  Also die Gründe die mir einfallen wären, er wartet darauf das ich sich melde, weil ich mir über ein Fehler oder etwas bewusst werden sollte. Damals als die Sache mit der Schwangerschaft gewesen ist, wusste ich auch nicht wieso er sich nicht mehr meldet, als ich dann nachgefragt hatte wieso er sich nicht mal gemeldet hab, ob es ihm egal wäre, kam die Antwort er wollte mir Zeit geben über alles in Ruhe nachzudenken. Vielleicht habe ich aus seiner Sicht etwas falsch gemacht und er wartet auf meine Einsicht.

Vielleicht hat er aber auch von dir den Eindruck bekommen, dass du Zeit brauchst? Also nicht dass er entschieden hat du bräuchtest Zeit, sondern dass du diesen Eindruck auf ihn gemacht hast.
Aber ich weiß nicht wie du dich dabei verhalten hast, ob du verunsichert oder sogar distanziert gewirkt hast auf ihn.

(10.06.2021 14:17)Cancersun schrieb:  Oder er hat gemerkt, dass ich Gefühle für ihn habe, er fühlt nicht das selbe, und zieht sich deswegen zurück um mich nicht verletzen zu wollen.

Das könnte natürlich auch alles sein, aber das können wir hier durch Analysen nicht herausfinden.

(10.06.2021 14:17)Cancersun schrieb:  er wartet darauf das ich sich melde, weil ich mir über ein Fehler oder etwas bewusst werden sollte.

Naja, wenn er irgendeinen Fehler sieht, du dir aber nicht bewusst bist, einen Fehler gemacht zu haben, führt das zu nichts.

Einfach mal so schweigen, bis der andere kapiert er habe einen Fehler gemacht ist keine Lösung. Falls es denn wirklich um einen Fehler geht.

Er war durch die Trennung verletzt. Wir hatten dann beim ersten Treffen nach der Trennung darüber geredet, er war verwundert, dass ich dies nicht mehr mache und meinte damit hätte er nicht gerechnet.

Ich sehe in meinem Verhalten nichts was ihm denken lassen könnte, dass ich Zeit bräuchte er war eher derjenige der am letzten treffen zumindest einen Tag distanziert wirkte.

Nein darauf zu warten, dass der andere ein Fehler einsieht ist nicht hilfreich. Ich weiß es ja auch nicht, es ist nur eine weitere Vermutung.

Natune.net
Seiten (7): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: