• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

Wieso meldet sich dieser Schützemann nicht mehr?

Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter »
10.06.2021, 08:00
CougarLibra

RE: Wieso meldet sich dieser Schützemann nicht mehr?
wieso ist er nicht über euch hinweg und kann sich nicht ent-lieben? Huh

wozu sollte er das überhaupt sein? Huh

ihr seht euch weiterhin,verbringt zeit und habt sex? Huh

ich hab das gefühl hier fehlt ein teil der geschichte,für mich passt das alles immer weniger zusammen je mehr du von dir und euch schreibst

Natune.net
10.06.2021, 08:36
1
Noiram

(10.06.2021 08:00)CougarLibra schrieb:  ich hab das gefühl hier fehlt ein teil der geschichte,für mich passt das alles immer weniger zusammen je mehr du von dir und euch schreibst

Das geht mir ähnlich.
Kennenlernen, 2 Wochen Beziehung, danach Trennung, nach kurzer Zeit weiter regelmäßig, fast täglich schreiben und 2wöchige treffen mit allem drum und dran, aber keine Beziehung und nun für cancersun völlig unverständlich, 10 Tage schweigen, bei dem sie sich nicht traut sich bei ihm zu melden. Ich wüßte im Augenblick nichts Neues beizusteuern als gute Wünsche.

10.06.2021, 09:57
Amaterasu

Ich kann den Eintwicklungsverlauf nicht ganz nachvollziehen Megagrin

- Kennenlernen
- nach X Zeit des Kennenlernens - zusammengekommen
- zwei Wochen lang zusammen gewesen, also so richtig als Paar und das ganze Pi-pa-po (oder?)
- getrennt wegen Zwischenfalls
- er will, dass Cancersun nachdenkt und deshlab schweigt er
- wieder Kontakt aufgenommen
- er kann sich nicht entlieben, kommt nicht "über uns hinweg" (hier frage ich mich auch: wieso soll man darüber hinweg kommen? wenn man wieder Kontakt hat und schöne Zeit und sogar wieder intim wird miteinander - das hat etwas von sich wiederannähern als von hinweg kommen?)
- dann nach einer Weile schöne Zeit und viel Kontakt schweigt er urplötzlich
- dann soll das Ganze für ihn nur Spass gewesen sein - aber wie passt "nur Spass" zu "ich kann mich nicht so schnell ent-lieben"? Zumal die Aussage "ich kann mich nicht so schnell ent-lieben" für mich fast schon wie eine Entschuldigung klingt: ich sollte, aber ich kann das nicht so schnell... Oder ich übersehe etwas oder es fehlt tatsächlich eine wichtige Komponente in der ganzen Erzählung...

Also liebe Cancersun, kannst du das bitte aufschlüsseln, wie das mit dem Entlieben und "ich komme nicht über uns hinweg" in dem gesamten Kontext passt? Das könnte helfen alles besser einzuordnen...

10.06.2021, 10:15
Amaterasu

Und dann noch etwas, das ich nur schwer einordnen kann:

Einmal heißt es:

(09.06.2021 09:19)Cancersun schrieb:  Aber auch irgendwie etwas mit Spaß was ich dann für mich so verstanden habe, dass er meinte für ihn wäre das alles nur Spaß, aber da bin ich mir leider nicht genau sicher.

Und dann:

(09.06.2021 18:38)Cancersun schrieb:  Ich habe jetzt nochmal versucht, die Sprachnachricht nachdem ersten Treffen zu finden, als er sagte ihm würde das so locker gefallen, aber so sagte er es nicht sondern, einfach das er das Treffen sehr schön fande und mir nicht widerstehen kann, ob ich das schlimm finde und dann hatte er noch ein paar Komplimente gemacht oder das war nochmal eine andere Sprachnachricht.

Also Cancersun, DU hast es anfangs so verstanden, als ob es für ihn nur Spass wäre, aber im Nachhinein kannst du selbst eine solche Aussage bei ihm gar nicht finden? -verstehe ich das richtig? Also letztendlich hat er nie wirklich so etwas direkt gesagt, dass es für ihn nur Spass wäre, sondern du hast es irgendwo hineininterpretiert?

Ich versuche hier auseinander zu halten was sind seine tatsächlichen Aussagen und was deine eigenen Interpretationen.

10.06.2021, 10:29
Cancersun

Hallo, danke für die ganze neuen antworten.
Dieses "Ich" komm über uns nicht hinweg, dass hatte er mal gesagt bevor wir uns treffen. Für mich ergibt es selber wenig Sinn wieso er dies sagte wenn nur was lockeres wäre?
Genau ich hatte versucht mich an ein Gespräch zu erinnern, er hatte irgendwas mit Spaß gesagt und es war meine Interpretation das er damit die Sache zwischen uns meint.

(10.06.2021 05:57)Amaterasu schrieb:  Was mich wundert ist - ihr habt doch bereits eine Beziehung gehabt, wenn auch nur zwei Wochen, aber das war anscheinend so von beiden gewollt. Dieser Status "wir sind jetzt zusammen" - wie seid ihr dazu gekommen? Ich meine wie wurde das kommuniziert zwischen euch?
Zusammen gekommen sind wir durch eine Serviertte, bei der in ankreuzen sollte ob ich mit ihm gehen will war recht süß und funny 😁

10.06.2021, 10:36
1
CougarLibra

du kommunizierst für mein empfinden sehr undeutlich und du interpretierst dinge für dich an die du dich nicht mal richtig erinnern kannst

ich fürchte,dein schütze kennt sich mit dir genauso wenig aus wie wir hier mrgreen oder zumindest ich kenn mich nicht mehr richtig aus

10.06.2021, 10:50
Cancersun

(10.06.2021 10:36)CougarLibra schrieb:  du kommunizierst für mein empfinden sehr undeutlich und du interpretierst dinge für dich an die du dich nicht mal richtig erinnern kannst

ich fürchte,dein schütze kennt sich mit dir genauso wenig aus wie wir hier mrgreen oder zumindest ich kenn mich nicht mehr richtig aus

Also ich sehe das nicht so das ich unklar kommuniziere falls es so rüber kommt sorry 😅 Also könnte es sein, dass mein Schütze Ex, auch einfach nicht schlau aus mir wird uns nicht sieht oder merkt das ich Gefühle für ihn habe? Aber muss man sowas denn durch Worte zeigen ich glaube Taten haben ihn schon gezeigt, dass es für mich mehr als Sex ist

10.06.2021, 11:03
Cancersun

(10.06.2021 09:57)Amaterasu schrieb:  Ich kann den Eintwicklungsverlauf nicht ganz nachvollziehen Megagrin

- Kennenlernen
- nach X Zeit des Kennenlernens - zusammengekommen
- zwei Wochen lang zusammen gewesen, also so richtig als Paar und das ganze Pi-pa-po (oder?)
- getrennt wegen Zwischenfalls
- er will, dass Cancersun nachdenkt und deshlab schweigt er
- wieder Kontakt aufgenommen
- er kann sich nicht entlieben, kommt nicht "über uns hinweg" (hier frage ich mich auch: wieso soll man darüber hinweg kommen? wenn man wieder Kontakt hat und schöne Zeit und sogar wieder intim wird miteinander - das hat etwas von sich wiederannähern als von hinweg kommen?)
- dann nach einer Weile schöne Zeit und viel Kontakt schweigt er urplötzlich
- dann soll das Ganze für ihn nur Spass gewesen sein - aber wie passt "nur Spass" zu "ich kann mich nicht so schnell ent-lieben"? Zumal die Aussage "ich kann mich nicht so schnell ent-lieben" für mich fast schon wie eine Entschuldigung klingt: ich sollte, aber ich kann das nicht so schnell... Oder ich übersehe etwas oder es fehlt tatsächlich eine wichtige Komponente in der ganzen Erzählung...

Also liebe Cancersun, kannst du das bitte aufschlüsseln, wie das mit dem Entlieben und "ich komme nicht über uns hinweg" in dem gesamten Kontext passt? Das könnte helfen alles besser einzuordnen...

Genau zwei Wochen sind wir beide offiziell als Paar zusammen gewesen. Der Vorfall war nicht der Trennungsgrund, sondern ein anderer, er meinte wenn dieser Grund nicht gewesen wäre, dann hätte es die schönste Beziehung hätte werden können die er je hatte. Als wir frisch zusammen gewesen sind hatte ich auch ein Telefonat zwischen ihm und seiner Mutter mitbekommen habe wie sehr er von mir geschwärmt hatte.
Der Grund der zur Trennung geführt hat gibt es nicht mehr, also könnte er auch theoretisch wenn er wollen würde wieder mit mir zusammen kommen.
Er hatte das mit dem entlieben ja VOR dem ersten Treffen gesagt, und das geschreibe von uns in dieser Zeit war locker, freundschaftlich. Und er wollte zum zocken hier hin kommen es war nicht geplant, dass da etwas läuft. Er sagte aber im nachhinein das er mir nicht widerstehen kann. Also denke ich vielleicht wollte er sich ja entlieben, weil er nur eine Freundschaft möchte , aber das nicht ganz so funktioniert sobald er mich sieht?

10.06.2021, 12:32
Noiram

(10.06.2021 10:50)Cancersun schrieb:  Also könnte es sein, dass mein Schütze Ex, auch einfach nicht schlau aus mir wird uns nicht sieht oder merkt das ich Gefühle für ihn habe? Aber muss man sowas denn durch Worte zeigen ich glaube Taten haben ihn schon gezeigt, dass es für mich mehr als Sex ist

Nein, ich denke vielmehr, er hat das Gefühl von Erwartungen deinerseits, die er gar nicht in der Lage ist zu erfüllen, ob nun nicht kann oder möchte, kann ich nicht beurteilen.
Dass du Gefühle hast, weiß er durchaus.

10.06.2021, 12:48
Amaterasu

(10.06.2021 11:03)Cancersun schrieb:  Er hatte das mit dem entlieben ja VOR dem ersten Treffen gesagt, und das geschreibe von uns in dieser Zeit war locker, freundschaftlich. Und er wollte zum zocken hier hin kommen es war nicht geplant, dass da etwas läuft. Er sagte aber im nachhinein das er mir nicht widerstehen kann. Also denke ich vielleicht wollte er sich ja entlieben, weil er nur eine Freundschaft möchte , aber das nicht ganz so funktioniert sobald er mich sieht?

Um sich entlieben zu wollen, muss man erst überhaupt verliebt sein.
Ohne ver-lieben gibt es kein ent-lieben.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er allein durch freundschaftliches Schreiben mit dir und noch bevor er dich überhaupt in echt getroffen zu haben, sich in dich bereits verliebt hatte? Hat er irgendwann mal etwas dazu gesagt?

(10.06.2021 10:29)Cancersun schrieb:  Dieses "Ich" komm über uns nicht hinweg, dass hatte er mal gesagt bevor wir uns treffen.

Nachdem ihr bereits zusammen und wieder getrennt wart?

10.06.2021, 12:56
Cancersun

(10.06.2021 12:32)Noiram schrieb:  
(10.06.2021 10:50)Cancersun schrieb:  Also könnte es sein, dass mein Schütze Ex, auch einfach nicht schlau aus mir wird uns nicht sieht oder merkt das ich Gefühle für ihn habe? Aber muss man sowas denn durch Worte zeigen ich glaube Taten haben ihn schon gezeigt, dass es für mich mehr als Sex ist

Nein, ich denke vielmehr, er hat das Gefühl von Erwartungen deinerseits, die er gar nicht in der Lage ist zu erfüllen, ob nun nicht kann oder möchte, kann ich nicht beurteilen.
Dass du Gefühle hast, weiß er durchaus.

Also glaubst du ihm sind meine Gefühle für ihn durchaus bewusst und er zieht sich deswegen zurück, weil er mir das nicht geben kann oder möchte was ich er mir erhoffe und er denkt ein wortloser Rückzug wäre besser? Dann hätte er mir ja nie zugehört, weil er weiß das ich sowas gar nicht mag.
Aber dann wäre es auch egal ob ich ihn nochmal schreibe klar könnte ich ihn eine lockere Nachricht schreiben und wir würden uns dann vielleicht nochmal sehen aber seine Gefühle kann ich ja eh nicht erzwingen.

10.06.2021, 12:59
Cancersun

(10.06.2021 12:48)Amaterasu schrieb:  
(10.06.2021 11:03)Cancersun schrieb:  Er hatte das mit dem entlieben ja VOR dem ersten Treffen gesagt, und das geschreibe von uns in dieser Zeit war locker, freundschaftlich. Und er wollte zum zocken hier hin kommen es war nicht geplant, dass da etwas läuft. Er sagte aber im nachhinein das er mir nicht widerstehen kann. Also denke ich vielleicht wollte er sich ja entlieben, weil er nur eine Freundschaft möchte , aber das nicht ganz so funktioniert sobald er mich sieht?

Um sich entlieben zu wollen, muss man erst überhaupt verliebt sein.
Ohne ver-lieben gibt es kein ent-lieben.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er allein durch freundschaftliches Schreiben mit dir und noch bevor er dich überhaupt in echt getroffen zu haben, sich in dich bereits verliebt hatte? Hat er irgendwann mal etwas dazu gesagt?

(10.06.2021 10:29)Cancersun schrieb:  Dieses "Ich" komm über uns nicht hinweg, dass hatte er mal gesagt bevor wir uns treffen.

Nachdem ihr bereits zusammen und wieder getrennt wart?

Da habe ich mich vielleicht unklar ausgedrückt, als er das mit dem entlieben sagte hatten wir uns bereits in echt getroffen das war nach unseren Trennung. Dann hatten wir paar Tage keinen Kontakt und vor unseren ersten Wiedersehen nach der Trennung sagte er das.

10.06.2021, 13:05
Noiram

(10.06.2021 12:56)Cancersun schrieb:  Also glaubst du ihm sind meine Gefühle für ihn durchaus bewusst und er zieht sich deswegen zurück, weil er mir das nicht geben kann oder möchte was ich er mir erhoffe und er denkt ein wortloser Rückzug wäre besser? Dann hätte er mir ja nie zugehört, weil er weiß das ich sowas gar nicht mag.
Aber dann wäre es auch egal ob ich ihn nochmal schreibe klar könnte ich ihn eine lockere Nachricht schreiben und wir würden uns dann vielleicht nochmal sehen aber seine Gefühle kann ich ja eh nicht erzwingen.

Gespräche zwischen Menschen, die sich erst kennenlernen sind oft so voller guten Willen, dem anderen zu gefallen und auch nicht zu unterschätzen ist, dass man eben noch nicht die gleiche Sprache spricht. Man hört dem anderen zu, interpretiert es für sich und dabei versteht der Andere etwas anderes darunter.
Es muss also nicht immer von vornherein etwas beabsichtigt sein, sondern es sind Entwicklungen, die sich ganz langsam vollziehen.
Eben zueinander hin oder von einander weg.
Darum verwundert mich auch immer das schnelle Festlegen auf eine Beziehung.

10.06.2021, 13:13
CougarLibra

warum bist du derart unsicher dass du es nicht schaffst dich bei ihm zu melden?

vor lauter panik er könnte ja schluß machen?

und du mußt jetzt nicht wieder aufzählen wie er was deuten könnte wenn du ihm was auch immer schreiben würdest

so oder so würde ich das nur persönlich besprechen,nicht am telefon,nicht per WA,nicht per was auch immer

du weißt schlicht nicht wie und ob er überhaupt reagieren wird und davor hast du angst
angst ist in beziehungskisten immer der falsche ratgeber

(ausgenommen sind natürlich gewalt und dergleichen!)

(10.06.2021 13:05)Noiram schrieb:  Darum verwundert mich auch immer das schnelle Festlegen auf eine Beziehung.

und selbst wenn es festgelegt ist ändert es nichts daran dass beziehungen kurz nach dem festlegen scheitern können und werden

das wort selbst gibt mir persönlich keine sicherheit,taten schon

10.06.2021, 13:13
Cancersun

(10.06.2021 13:05)Noiram schrieb:  
(10.06.2021 12:56)Cancersun schrieb:  Also glaubst du ihm sind meine Gefühle für ihn durchaus bewusst und er zieht sich deswegen zurück, weil er mir das nicht geben kann oder möchte was ich er mir erhoffe und er denkt ein wortloser Rückzug wäre besser? Dann hätte er mir ja nie zugehört, weil er weiß das ich sowas gar nicht mag.

Gespräche zwischen Menschen, die sich erst kennenlernen sind oft so voller guten Willen, dem anderen zu gefallen und auch nicht zu unterschätzen ist, dass man eben noch nicht die gleiche Sprache spricht. Man hört dem anderen zu, interpretiert es für sich und dabei versteht der Andere etwas anderes darunter.
Es muss also nicht immer von vornherein etwas beabsichtigt sein, sondern es sind Entwicklungen, die sich ganz langsam vollziehen.
Eben zueinander hin oder von einander weg.
Darum verwundert mich auch immer das schnelle Festlegen auf eine Beziehung.

Da hast du Recht, man zeigt sich beim Kennenlernen erstmal von seiner besten Seite und lernt nach und nach den anderen Menschen erst kennen. Aber es ist ja bei uns nicht so, dass wir uns erst seit gestern kennen sondern bereits ein halbes Jahr. Und in den letzten monaten sind wir uns ja wieder sehr nahe gekommen daher bin ich durch diesem plötzlichen Rücksicht so verunsichert

Natune.net
Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: