• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

Wieso meldet sich dieser Schützemann nicht mehr?

Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 7 Weiter »
09.06.2021, 16:21
Cancersun

RE: Wieso meldet sich dieser Schützemann nicht mehr?
(09.06.2021 16:07)CougarLibra schrieb:  aha ok

es wird seinerseits kein kontaktabbruch sein,auch wenn du es so siehst

ich vermute er lebt einfach sein leben weiter,und da er ja nur etwas lockers möchte,meldet er sich wann ER will
verpflichtungen an sich habt ihr ja nicht-ihr seit in keiner beziehung,wie du ja selbst sagst

da bleibt dir in der hinsicht wohl nur warten,wenn du nicht aktiv werden möchtest

Müsste er sich nicht auch Gedanken machen ? Ich mein bis auf insgesamt 2 Wochen hatten wir seit Januar jeden Tag Kontakt bis zum 31.5. und teilweise sehr intensiven Kontakt, also an vielen Tagen von morgens bis abends.
Und er hatte ja auch nicht definiert, dass er nur etwas lockeres möchte, dass hatten wir bisher beide versäumt.
Da hast du allerdings recht er ist nicht verpflichtet mir zu schreiben, weil wir nicht zusammen sind und ja mir bleibt dann wohl nix anderes übrig außer weiterhin zu warten, ob mal was von ihm kommt oder ich schreibe ihn wieder an.

Natune.net
09.06.2021, 17:41
CougarLibra

(09.06.2021 16:21)Cancersun schrieb:  Müsste er sich nicht auch Gedanken machen ?

also normalerweise poste ich keine sprüche in beiträge,aber dieser hier passt bei dir perfekt hinein:

[Bild: FB-IMG-1622786978114.jpg]

09.06.2021, 17:53
1
Noiram

Für mich bleibt die schwerwiegende Tatsache, dass du eine verbindliche Beziehung möchtest und zwar jetzt und er deutlich gesagt hat, ihm gefällt es so locker zwischen euch.

Ansonsten bin auch ich der Meinung, wenn du jetzt mit ihm Kontakt haben möchtest, wirst du aktiv werden müssen, sonst musst du warten, ob und wann er sich vielleicht wieder meldet.

09.06.2021, 18:25
Cancersun

(09.06.2021 17:41)CougarLibra schrieb:  
(09.06.2021 16:21)Cancersun schrieb:  Müsste er sich nicht auch Gedanken machen ?

also normalerweise poste ich keine sprüche in beiträge,aber dieser hier passt bei dir perfekt hinein:

[Bild: FB-IMG-1622786978114.jpg]

Haha ja doch sehr treffend 😂

09.06.2021, 18:38
Cancersun

(09.06.2021 17:53)Noiram schrieb:  Für mich bleibt die schwerwiegende Tatsache, dass du eine verbindliche Beziehung möchtest und zwar jetzt und er deutlich gesagt hat, ihm gefällt es so locker zwischen euch.

Ansonsten bin auch ich der Meinung, wenn du jetzt mit ihm Kontakt haben möchtest, wirst du aktiv werden müssen, sonst musst du warten, ob und wann er sich vielleicht wieder meldet.

Ich habe jetzt nochmal versucht, die Sprachnachricht nachdem ersten Treffen zu finden, als er sagte ihm würde das so locker gefallen, aber so sagte er es nicht sondern, einfach das er das Treffen sehr schön fande und mir nicht widerstehen kann, ob ich das schlimm finde und dann hatte er noch ein paar Komplimente gemacht oder das war nochmal eine andere Sprachnachricht. 😅
Aber wir hatten halt nie ein Gespräch bisher von Angesicht zu Angesicht was das zwischen uns ist.

09.06.2021, 21:15
Noiram

(09.06.2021 18:38)Cancersun schrieb:  
(09.06.2021 17:53)Noiram schrieb:  Für mich bleibt die schwerwiegende Tatsache, dass du eine verbindliche Beziehung möchtest und zwar jetzt und er deutlich gesagt hat, ihm gefällt es so locker zwischen euch.

Ich habe jetzt nochmal versucht, die Sprachnachricht nachdem ersten Treffen zu finden, als er sagte ihm würde das so locker gefallen, aber so sagte er es nicht sondern, einfach das er das Treffen sehr schön fande und mir nicht widerstehen kann, ob ich das schlimm finde und dann hatte er noch ein paar Komplimente gemacht oder das war nochmal eine andere Sprachnachricht. 😅
Aber wir hatten halt nie ein Gespräch bisher von Angesicht zu Angesicht was das zwischen uns ist.

Du bist in der Situation, du kennst ihn und auch dich selbst, und wenn du das Gefühl hast, sein Verhalten bedeutet, er möchte eine Beziehung, so wie du, dann ist es doch gut.
Nur verstehe ich nicht, warum du ihm nun nicht schreibst um das fort zu setzen.
Irgendetwas scheint dich ja zweifeln lassen.

09.06.2021, 22:30
Cancersun

(09.06.2021 21:15)Noiram schrieb:  
(09.06.2021 18:38)Cancersun schrieb:  Ich habe jetzt nochmal versucht, die Sprachnachricht nachdem ersten Treffen zu finden, als er sagte ihm würde das so locker gefallen, aber so sagte er es nicht sondern, einfach das er das Treffen sehr schön fande und mir nicht widerstehen kann, ob ich das schlimm finde und dann hatte er noch ein paar Komplimente gemacht oder das war nochmal eine andere Sprachnachricht. 😅

Du bist in der Situation, du kennst ihn und auch dich selbst, und wenn du das Gefühl hast, sein Verhalten bedeutet, er möchte eine Beziehung, so wie du, dann ist es doch gut.
Nur verstehe ich nicht, warum du ihm nun nicht schreibst um das fort zu setzen.
Irgendetwas scheint dich ja zweifeln lassen.

Ich bin dadurch so verunsichert, dass jetzt von seiner Seite rein gar nichts kommt. Wäre der Kontakt weiterhin so wie bisher gelaufen hätte ich ihm das vermutlich beim nächsten Treffen gesagt was ich für ihn empfinde. Mir fällt es schwer offen über Gefühle zu reden bzw. dann den endgültigen Schritt zur Beziehung zu machen, wenn ich mir nicht 100% sicher bin, dass der andere das selbe fühlt und durch das tagelange melden habe ich das Gefühl derzeit nicht.

09.06.2021, 22:39
Noiram

(09.06.2021 22:30)Cancersun schrieb:  Mir fällt es schwer offen über Gefühle zu reden bzw. dann den endgültigen Schritt zur Beziehung zu machen, wenn ich mir nicht 100% sicher bin, dass der andere das selbe fühlt und durch das tagelange melden habe ich das Gefühl derzeit nicht.

Ich wiederhole mich gern, ich würde ihm auch nicht meine Gefühle über WA mitteilen, aber sich bei ihm zu melden, mit einer netten, entspannten und auch interessanten Nachricht bringt euren Kontakt vielleicht wieder in Schwung. Oder du hoffst und harrst weiter.

09.06.2021, 23:34
Cancersun

(09.06.2021 22:39)Noiram schrieb:  
(09.06.2021 22:30)Cancersun schrieb:  Mir fällt es schwer offen über Gefühle zu reden bzw. dann den endgültigen Schritt zur Beziehung zu machen, wenn ich mir nicht 100% sicher bin, dass der andere das selbe fühlt und durch das tagelange melden habe ich das Gefühl derzeit nicht.

Ich wiederhole mich gern, ich würde ihm auch nicht meine Gefühle über WA mitteilen, aber sich bei ihm zu melden, mit einer netten, entspannten und auch interessanten Nachricht bringt euren Kontakt vielleicht wieder in Schwung. Oder du hoffst und harrst weiter.

Vielen Dank für die erneute Wiederholung. 😁 Ich bin mir noch unschlüssig, aber mir ist bewusst,dass es keine andere Möglichkeit gibt außer weiterhin abzuwarten oder aktiv zu werden mal schauen.

09.06.2021, 23:37
RedSkorpion87

(09.06.2021 15:37)Cancersun schrieb:  
(09.06.2021 15:14)CougarLibra schrieb:  
(09.06.2021 14:52)Cancersun schrieb:  Er hatte sich sehr auf das Treffen gefreut, und wollte mich verwöhnen, weil ich mir das verdient hätte, weil ich etwas leckeres für uns gekocht hatte.

mit so einer info könnte ich schon mehr anfangen,hättest du das vorher geschrieben wäre meine antwort anders ausgefallen

mensch lass dir doch nicht alle infos aus der nase ziehen Wink

ich würde ihm schreiben wann er kommt und dich verwöhnt?!
von mir aus mit nem smiley dazu,einfach locker und luftig,bissl flirty das ganze

Haha sorry, 😅aber ich meine ich hätte das schon in meinen ersten Post geschrieben, dass dieses Treffen bereits zu Stande kam und es bisher das letzte Treffen gewesen ist,einen Tag später kam es dann zum Kontaktabbruch.

Der Freitag war auch super gewesen, und er hatte mich schon verwöhnt. Eine Massge hatte ich zwar an diesem Tag nicht bekommen aber das war nicht weiter schlimm. Am nächsten Tag, hatte er dann den ganzen Tag geschlafen und war davon sichtlich genervt und meinte er würde nie wieder nach seiner Nachtschicht zu mir fahren, dann fragte ich wieso denn nicht? Und er meint, dass würde sich nicht lohnen, weil wir ja nichts voneinander haben. Als ich ihn da küssen wollte und seine Hand nehmen wollte war er distanziert und abweisend, aber er schien einfach nur davon genervt zu sein, dass er den Tag verpennt hat. Im Laufe des Abends wurde es dann wieder besser, als ich Schmerzen hatte, hat er mich getröstet, mich in den Arm genommen und geküsst dann hätten wir nochmal Sex (verhütet) 😄 und ich bin in seinem Arm eingeschlafen. Am nächsten Tag ist er sehr früh abgehauen und hatte mir zur Verabschiedung einen Kuss gegeben und Adios gesagt.
Er ist zu dir gekommen, weils um was lockeres ging. Dich verwöhnen... Das ist schon flirty und nicht so romantic. Er wollte schon Abstand gaben, aber da du dann körperlich mit Schmerz reagiert hast,hatte er keine Wahl und hat dich getröstet. Für mich wirkt das nicht gerade aufmunternd, denn du wirst wohl immer die Mitleidskarte ziehen müssen, um an seine Aufmerksamkeit zu kommen.Das ist aber leider nicht wirklich fair und wird auch keine Lösung sein...

09.06.2021, 23:43
RedSkorpion87

Ich fürchte, du musst hierdurch lernen besser für deine Gefühle einzustehen, denn momentan wirkt es so dass du dich ihm anpasst oder leicht verstellst damit du bekommst was du willst. Irgendwie wirkt es so dass es jetzt vorbei ist

09.06.2021, 23:49
Cancersun

(09.06.2021 23:37)RedSkorpion87 schrieb:  
(09.06.2021 15:37)Cancersun schrieb:  Haha sorry, 😅aber ich meine ich hätte das schon in meinen ersten Post geschrieben, dass dieses Treffen bereits zu Stande kam und es bisher das letzte Treffen gewesen ist,einen Tag später kam es dann zum Kontaktabbruch.

Der Freitag war auch super gewesen, und er hatte mich schon verwöhnt. Eine Massge hatte ich zwar an diesem Tag nicht bekommen aber das war nicht weiter schlimm. Am nächsten Tag, hatte er dann den ganzen Tag geschlafen und war davon sichtlich genervt und meinte er würde nie wieder nach seiner Nachtschicht zu mir fahren, dann fragte ich wieso denn nicht? Und er meint, dass würde sich nicht lohnen, weil wir ja nichts voneinander haben. Als ich ihn da küssen wollte und seine Hand nehmen wollte war er distanziert und abweisend, aber er schien einfach nur davon genervt zu sein, dass er den Tag verpennt hat. Im Laufe des Abends wurde es dann wieder besser, als ich Schmerzen hatte, hat er mich getröstet, mich in den Arm genommen und geküsst dann hätten wir nochmal Sex (verhütet) 😄 und ich bin in seinem Arm eingeschlafen. Am nächsten Tag ist er sehr früh abgehauen und hatte mir zur Verabschiedung einen Kuss gegeben und Adios gesagt.
Er ist zu dir gekommen, weils um was lockeres ging. Dich verwöhnen... Das ist schon flirty und nicht so romantic. Er wollte schon Abstand gaben, aber da du dann körperlich mit Schmerz reagiert hast,hatte er keine Wahl und hat dich getröstet. Für mich wirkt das nicht gerade aufmunternd, denn du wirst wohl immer die Mitleidskarte ziehen müssen, um an seine Aufmerksamkeit zu kommen.Das ist aber leider nicht wirklich fair und wird auch keine Lösung sein...

Erstmal danke für die Antwort. Smile
Ich hatte bisher nicht das Gefühl, dass es sich bei ihm nur um etwas lockeres handelt, da er ja auch vor unseren Treffen meinte, dass er noch nicht über uns hinweg ist, dass er sich nicht so schnell entlieben kann. Und auf mich wirkte er verliebt, wenn er hier gewesen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass es nur um den Sex ging durch seine Blicke, wie er sich an mich angekuschelt hat etc. aber gut möglich, dass ich mich einfach getäuscht habe bzw das gesehen habe was ich sehen wollte.
Ich wollte durch meine körperliche Schmerzen keine Aufmerksamkeit von ihm haben, er wusste schon vor dem Treffen, dass ich da etwas gesundheitlich angeschlagen gewesen bin also er wäre nicht verpflichtet gewesen mich zu trösten.
Und Mitleid sollte nie eine Basis für eine Beziehung sein, dass wäre weder gut für ihn noch für mich.

10.06.2021, 04:29
Noiram

(09.06.2021 23:34)Cancersun schrieb:  Ich bin mir noch unschlüssig, aber mir ist bewusst,dass es keine andere Möglichkeit gibt außer weiterhin abzuwarten oder aktiv zu werden mal schauen.

Ich wünsche dir alles Gute.

10.06.2021, 05:48
Amaterasu

(09.06.2021 09:19)Cancersun schrieb:  Dann kamen wir einen Tag auf das Thema Beziehung und er meinte dann er wäre wohl einfach noch nicht über uns hinweg, dass er mir ja mal sagte er könnte sich nicht so schnell entlieben.

Was genau bedeutet das "über uns hinweg"?
Und wenn er schreibt er könne sich nicht so schnell ent-lieben, dann müsste er ja verliebt sein, oder gewesen sein?

10.06.2021, 05:57
Amaterasu

Was mich wundert ist - ihr habt doch bereits eine Beziehung gehabt, wenn auch nur zwei Wochen, aber das war anscheinend so von beiden gewollt. Dieser Status "wir sind jetzt zusammen" - wie seid ihr dazu gekommen? Ich meine wie wurde das kommuniziert zwischen euch?

Natune.net
Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 7 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: