• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Wie zeigt fischemann desintresse?


Seiten (2): « Zurück 1 2
Wie zeigt fischemann desintresse?
07.02.2018, 14:12
Scorpijo
 
RE: Wie zeigt fischemann desintresse?
(07.02.2018 13:47)Alrischa schrieb:  Beim Thema Spiegelneuronen kann es auch einfach nur sein, dass eine Fische-Mensch, der subtil alle Schwingungen aus der Umgebung aufnimmt, so seine Einfühlung zeigt. Das ist erst einmal unabhängig von der Stärke der Sympathie zu sehen.

Ich will aber gar nicht spekulieren, welche Gefühle der besagte Mann für dich empfindet.
An deiner Stelle würde ich es fürs Erste so laufen lassen, euch weiterhin beschnuppern und keinen Druck ausüben - falls deine Interesse noch groß genug ist.
Ja denke ist das beste Smile danke dir Big Grin

Natune.net
Seiten (2): « Zurück 1 2

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Wie zeigt fischemann desintresse?


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: