Wie würdet ihr wegen seinen Exfreundinnen reagieren?
|
|
|
24.03.2016, 16:55
|
|
|
RE: Wie würdet ihr reagieren?
Du wirst sehen zu was das führt .... wenn man ne Waage in die Enge treibt .... und versucht seinen Willen aufzuzwängen....
|
24.03.2016, 16:58
|
|
|
(24.03.2016 16:55)Ballkönigin schrieb: Du wirst sehen zu was das führt .... wenn man ne Waage in die Enge treibt .... und versucht seinen Willen aufzuzwängen....Da ist sie schneller und radikaler Weg als sie gekommen ist... |
24.03.2016, 17:58
|
|
|
(24.03.2016 17:02)Skorpi87 schrieb: Ich treib ihn ja nicht in die Enge. Ich sag nur wie es ist. Vertraue auf dein Skorpion Gefühl ... |
24.03.2016, 18:29
|
|
|
(24.03.2016 17:58)Reaz schrieb: Vertraue auf dein Skorpion Gefühl ... Ist das so eine Art "code"? oder ein Rat sein .... seinen Ängsten zu folgen .... weil die sind ja skopionisch? Hab ich das richtig verstanden? Ihr soll es ja nicht egal sein .... Sie soll sich ja äußern.... Und das mit dem Warmhalten ist derzeit nicht erwiesen und ne reine Mutmaßung... vielleicht ihre Befürchtung ... Wo wir bei den Ängsten wieder sind .... |
24.03.2016, 18:50
|
|
|
(24.03.2016 14:37)Reaz schrieb: Deju vu ... Das meinte ich doch! Das ist kein sauberer cut wenn man noch leidet etc Egal! Wir reden ein Wenig Aneinander vorbei! Und lustig ist die paradoxe Logik Mehr nicht! Du hast geschrieben, Du möchtest sauber in Beziehung gehen und diese durch den Ex nicht gefärden! Nur eben genau macht so ein Mensch! Er schleppt den verdrängten Ex mit.... Aber egal! Macht wie ihr lustig seid! Ich wäre sehr komisch, wenn mein neuer so radikal seine Ex ignorieren würde! Da würden bei mir Alarmglocken Leuten..... Und er würde mir zeigen was mich erwartet sobald ich seine Ex bin LOL Ach! Ist das Leben bei einige kompliziert.... |
24.03.2016, 19:19
|
|
|
Danke, Königin!
So sehe ich es auch! |
24.03.2016, 19:32
|
|
|
(24.03.2016 18:50)Deja-Vu schrieb:(24.03.2016 14:37)Reaz schrieb: Deju vu ... Sorry aber du redest gerade so ein Müll .... lies dir bitte nochmal dein Text durch ... denkst du überhaupt nach was du da schreibst ... |
24.03.2016, 19:45
|
|
|
Warum nur immer diese radikalen Ansichten....
Immer nur Hopp oder Top.... ja oder nein.... grün oder rot.... Wenn du ihm so die Pistole auf die Brust setzt, wird er garantiert die Fliege machen. Lass die Pistole doch einfach mal weg und versuch dich diplomatisch mit ihm an einen Tisch zu setzen..... auch wennn ihr den Tisch weglassen könnt.... Soll das der Start in eure Beziehung sein? Dass er dran denkt, wie du ihm in der Anfangszeit vor klaren Entscheidungen stellst und er dann erwartenn kann, dass der Rest der Beziehung genauso aussieht? Das macht er vielleicht mit, ne Zeit, aber der Gedankenzug wird kreisen und irgendwann wird auch die harmonische Waage das was du vor hast und andere Dinge alles in einem Kontext sehen und du alles auf einmal an den Kopf geworfen bekommen...... und dann stehst du da..... |
|
|
|