• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

Wie kann ich einen Schūtzemann zurūckerobern?

Umfrage: Wie kann ich einen Schūtzemann zurūck erobern?
Kāmpfen
Loslassen
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Seiten (2): 1 2 Weiter »
13.01.2013, 12:08
Jko

Hallo zusammen

Ich habe alles falsch gemacht und habe meinen Freund der im Sternzeichen Schūtz geboren wurde zu sehr eingeengt. Ich weiss das mōgen sie gar nicht aber vor lauter Angst ihn zu verlieren wollte ich ihn nur noch fūr mich. Er hat das ganze jetzt beendet und zieht aus. Ich wūrde ihm sehr gerne zeigen dass ich meine Fehler eingesehen habe und ich das ganze āndern mōchte. Gibt es eine Chance eine Schūtzemann zurūck zu erobern oder ist es so, dass wenn er sagt es ist aus, ist es aus?
Bitte helft mir, bin im Moment ziemlich verzweifelt!
Vielen Dank.

Natune.net
13.01.2013, 12:15
fabi

RE: Wie kann ich einen Schūtzemann zurūckerobern?
Hmmm...also bei meinem Ex war es so. Wenn er sagte es ist aus, dann war es auch aus.
Allerdings habt ihr schon zusammen gewohnt...hm...Aber ER ist derjenige der geht ? ....dann würde ich sagen es ist aus...So kenne ich das auch von anderen Schützen.
Bei meinem Ex war es so, dass ich gegeangen bin und ich weiß er wäre am Anfang der Trennung, wenn ein Zeichen von mir gekommen wäre, einen Neuanfang gewagt haben....Aber wie schon gesagt, das war umgekehrt.
Ich würde ihn ziehen lassen ihn aber trotzdem wissen lassen, dass du deine Fehler erkannt hast...
Der Rest liegt dann wohl nicht in deinen Händen...Versuch ihn ziehen zu lassen und beschäftige dich anderweitig...

13.01.2013, 12:35
Sheena

Als ich mit einem Schützen zusammen war, war auch öfter mal schluss. Wenn er schluss gemacht hat, war es nicht so endgültig. Als ich schluss gemacht habe, schon. Und da habe ich auch sofort meine Sachen gepackt und bin weg. Würde auch sagen, dass es sehr nach Ende aussieht. Lass ihm erstmal wieder etwas Luft. Wie sah denn das einengen aus?

13.01.2013, 12:41
Astroaqua

ohne das ich die hintergründe kenne, verstehe ich den schützen jetzt schon.
sorry wenn ich zu schnell bin mit meiner beurteilung

mal von meiner sichtweise und von freunden erklärt, die ebenfalls freiheitsliebend sind.
wer uns freiheitsliebenden menschen zu sehr einengt, riskiert, das wir dann mit flucht reagieren und die sache für beendet erklären.

es gibt personen, die können eingeengt werden weil es für sie emotional nicht anders tragbar ist und dann gibt es halt die, die es nicht ertragen können, weil dann die luft zum atmen abgeschnürrt wird.

mal so gefragt: was hast du eingesehen und was willst du ändern?
du schreibst, du hat verlustangst ^^ woher rührt diese?

13.01.2013, 12:43
Jko

Ohje.... Am Anfang der Beziehung waren meine Gefūhle noch nicht so stark, daher kam Ich mit dem freiheitsliebendem Schūtzen besser klar... Aber jetzt brauchte er immer mehr Freiheit und ich bekam immer mehr die Angst er will mich nicht mehr. Ich habe mich einfach gewehrt und meine Meinung geāussert. Habe ihm nie eine Szene gemacht oder ihn terrorisiert wenn er alleine weg war. Ich einfach, dass es sich in letzter Zeit hāufte mit Weekendausflūge. Auch wollte ich als Sichherheit fūr mich dass wir eine gemeinsame Zukunft anstreben und damit trieb ich ihn in die Enge. Fūr mich war es DIE Beziehung aber ja, dann muss ich ihn wohl ziehen lassen...

13.01.2013, 12:46
Jko

Mein ex hat mich in meiner letzten Beziehung immer betrogen und belogen, auch habe ich mitbekommen wie meine Mutter meine Vater betrog, daher meine Verlustangst oder die Angst wieder verletzt zu werden. Ich habe eingesehen dass ich ihm seine Freiheit nicht nehmen darf Und ihn ziehen lassen muss. Ich mūsste ihm Vertraue, was ich bei ihm kann und ihn einfach machen lassen.

13.01.2013, 12:51
Astroaqua

(13.01.2013 12:46)Jko schrieb:  Mein ex hat mich in meiner letzten Beziehung immer betrogen und belogen, auch habe ich mitbekommen wie meine Mutter meine Vater betrog, daher meine Verlustangst oder die Angst wieder verletzt zu werden. Ich habe eingesehen dass ich ihm seine Freiheit nicht nehmen darf Und ihn ziehen lassen muss. Ich mūsste ihm Vertraue, was ich bei ihm kann und ihn einfach machen lassen.

und warum kommt jetzt erst diese einsicht und nicht schon bevor es kaputt gemacht worden ist? Hunf

13.01.2013, 13:08
Jko

(13.01.2013 12:51)Astroaqua schrieb:  
(13.01.2013 12:46)Jko schrieb:  Mein ex hat mich in meiner letzten Beziehung immer betrogen und belogen, auch habe ich mitbekommen wie meine Mutter meine Vater betrog, daher meine Verlustangst oder die Angst wieder verletzt zu werden. Ich habe eingesehen dass ich ihm seine Freiheit nicht nehmen darf Und ihn ziehen lassen muss. Ich mūsste ihm Vertraue, was ich bei ihm kann und ihn einfach machen lassen.

und warum kommt jetzt erst diese einsicht und nicht schon bevor es kaputt gemacht worden ist? Hunf

Weils bis jetzt gepasst hat. Die Einsicht kommt ja leider meistens zu spāt und darum hāttenich ja gerne eine 2. chance

13.01.2013, 13:10
Astroaqua

(13.01.2013 13:08)Jko schrieb:  
(13.01.2013 12:51)Astroaqua schrieb:  

Weils bis jetzt gepasst hat. Die Einsicht kommt ja leider meistens zu spāt und darum hāttenich ja gerne eine 2. chance

mit einer 2 chance würdest du dich anpassen, glaubst du wirklich das du es durchstehen würdest?
du bist nicht freiheitsliebend, wenn ich deine posts richtig interpretiere, wie willst du dann eine eigenschaft von dir für einen partner anpassen die gar nicht deine ist?

13.01.2013, 13:21
Sheena

Wie lange wart ihr denn jetzt zusammen? Und wie schnell seit ihr zusammengezogen? Hast du ihm das mal so gesagt, dass du Angst hast (und wie ich finde ist es ja auch verständlich)? Habt ihr denn auch noch was gemeinsam unternommen oder war er nur noch alleine auf Achse? Wenn du ihm nie eine Szene gemacht hast, was ging ihm denn dann auf den Keks?
Also so ganz ist mir die Situation noch nicht klar.

13.01.2013, 13:27
Jko

(13.01.2013 13:21)Sheena schrieb:  Wie lange wart ihr denn jetzt zusammen? Und wie schnell seit ihr zusammengezogen? Hast du ihm das mal so gesagt, dass du Angst hast (und wie ich finde ist es ja auch verständlich)? Habt ihr denn auch noch was gemeinsam unternommen oder war er nur noch alleine auf Achse? Wenn du ihm nie eine Szene gemacht hast, was ging ihm denn dann auf den Keks?
Also so ganz ist mir die Situation noch nicht klar.

Wir waren fast 4 Jahre zusammen und wohnten jetzt 3 Jahre zusammen. Ja klar habe ich ihm das gesagt und gesagt dass ich lernen muss zu Vertrauen, aber da er ja kein schlechtes Gewissen hatte verstand er dies nicht so. Er gab mir wirklich auch nie einen Grund ihm nicht zu Vertrauen. Ja ja wir haben auch gemeinsam Sachen unternommen. Wir hatten auch nie Streit nur Diskussionen wenn es um die Zukunft ging und um alleinige Weekendaufenthalte. Ich habe ihn eingeengt und er hatte das Gefūhl er mūsse sich total einschrānken und auf alles verzichten. Leider bin ich halt niemand der gleich aufgibt und ich finde es lohnt sich zu kāmpfen.

13.01.2013, 13:32
Sheena

Dann warte mit dem kämpfen aber noch etwas. Je mehr du jetzt noch auf ihn einredest, desto weiter weg flüchtet er Wink

Wie alt seid ihr denn?

13.01.2013, 13:40
Jko

(13.01.2013 13:32)Sheena schrieb:  Dann warte mit dem kämpfen aber noch etwas. Je mehr du jetzt noch auf ihn einredest, desto weiter weg flüchtet er Wink

Wie alt seid ihr denn?

O.k. Danke schōn. Leider gehōrt Geduld nicht zu meiner Stārke. Ich 36-ig und er 34-ig. Daher auch immer die Diskussionen ūber die Zukunft. Er arbeitet leider im Schichtbetrieb daher hatte ich auch immer das Gefūhl,dass wenn er mal ein schōnes Weekend hatte, dies mit mir verbringen sollte...

13.01.2013, 13:59
Sheena

In dem Alter und wenn man schon zusammen wohnt und auch was länger zusammen ist, kann man ja auch durchaus mal etwas weiter denken. Aber vielleicht sind deine Ziele auch einfach andere als seine. Wenn das so ist, und vielleicht überdenkst du das einfach nochmal, dann passt es möglicherweise auch nicht.

13.01.2013, 18:27
stronghold

Loslassen, sagt ein Schütze.

Natune.net
Seiten (2): 1 2 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: