• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

Wie gewinnt man einen Stiermann zurück?

Seiten (2): 1 2 Weiter »
16.05.2022, 07:53
Andrea88

Hallo zusammen ☺️ Eine Freundin von mir hatte eine Beziehung mit einem Stiermann. Diese ist leider gescheitert 😣 jetzt möchte sie ihn zurück gewinnen.
Was imponiert einem typischen Stiermann? Sagt doch mal wie man bei euch Stieren Vll das Interesse wieder wecken kann ☺️
Und Kann man einen Stiermann überhaupt zurück gewinnen? Danke für eure Antworten ☺️

Natune.net
16.05.2022, 08:10
2
moon

RE: Wie gewinnt man einen Stiermann zurück?
Kommt auf den Punkt an woran es gescheitert ist.

16.05.2022, 08:13
Amaterasu

Da musst du schon ein paar Details mehr erzählen.
Es gibt kein Rezept, das man auf jeden X-beliebigen Stier nach jeder x-beliebigen Trennung anwenden kann.
Allem voran wie die Beziehung war, woran sie gescheitert ist und wie jetzt der Kontakt zwischen den beiden ist.

16.05.2022, 08:36
Andrea88

Die Beziehung ist meines Wissens daran gescheitert weil er meinte das er dass hinterfragen nicht brauchen kann wobei sie eigentlich nicht hinterfragt hat sondern nur Interesse gezeigt hat. Indem sie fragte wie es ihm geht, wie sein Wochenende war u was er so gemacht hat, da er sich 2 Tage nicht gemeldet hatte, Nachrichten gelesen aber nicht geantwortet. U er meinte das er dass aktuell nicht Kann mit ihnen. Dachte vll gibt es ja den ein oder anderen Tipp für einen typisch sturen, sensiblen Stiermann 😅

16.05.2022, 08:39
Andrea88

So an sich viel nichts vor also kein Betrug oder iwelche lügen ect ☺️

16.05.2022, 08:53
torona

Wie lange waren sie zusammen und wieso möchte sie ihn zurück? Die Beziehung scheint mir nicht besonders tief gewesen zu sein, wenn ihm ihre Fragen lästig waren.
Vielleicht meldet sie sich ja auch selbst hier an und berichtet? So aus zweiter Hand ist es etwas schwierig, du bist ja auch nicht ihre Sekretärin Wink

16.05.2022, 09:00
Andrea88

(16.05.2022 08:53)torona schrieb:  Wie lange waren sie zusammen und wieso möchte sie ihn zurück? Die Beziehung scheint mir nicht besonders tief gewesen zu sein, wenn ihm ihre Fragen lästig waren.
Vielleicht meldet sie sich ja auch selbst hier an und berichtet? So aus zweiter Hand ist es etwas schwierig, du bist ja auch nicht ihre Sekretärin Wink
Sie waren 6 Monate zusammen u sind jetzt 12 Wochen oder so getrennt ☺️ Sie liebt ihn nach wie vor u möchte nicht so einfach etwas aufgeben was ihr soviel bedeutet hat. U ihm angeblich auch. Schließlich war schon die Rede von Kindern u zusammen ziehen dieses Jahr.
Ich werde ihr das mal ans Herz legen ❤️ War von mir nur so ein Einfall hier mal nachzufragen ☺️

16.05.2022, 09:04
torona

(16.05.2022 09:00)Andrea88 schrieb:  Sie waren 6 Monate zusammen u sind jetzt 12 Wochen oder so getrennt
6 Monate zusammen, 3 Monate getrennt. Klingt für mich nicht so vielversprechend, wenn von ihm nichts kommt und er sich nicht um sie bemüht.
In der Anfangsphase wenn man frisch verliebt ist wird gerne mal von Haus, Kindern usw. geredet. Das muss aber nichts heißen, denn erst wenn der Liebesrausch vorbei ist sieht man langsam klar.
Wie alt sind die beiden? Welches SZ hat sie?

16.05.2022, 09:34
Andrea88

(16.05.2022 09:04)torona schrieb:  
(16.05.2022 09:00)Andrea88 schrieb:  Sie waren 6 Monate zusammen u sind jetzt 12 Wochen oder so getrennt
6 Monate zusammen, 3 Monate getrennt. Klingt für mich nicht so vielversprechend, wenn von ihm nichts kommt und er sich nicht um sie bemüht.
In der Anfangsphase wenn man frisch verliebt ist wird gerne mal von Haus, Kindern usw. geredet. Das muss aber nichts heißen, denn erst wenn der Liebesrausch vorbei ist sieht man langsam klar.
Wie alt sind die beiden? Welches SZ hat sie?
Er ist 35 und sie 33, sie ist Skorpion ☺️

16.05.2022, 09:36
Amaterasu

(16.05.2022 08:53)torona schrieb:  Vielleicht meldet sie sich ja auch selbst hier an und berichtet? So aus zweiter Hand ist es etwas schwierig, du bist ja auch nicht ihre Sekretärin Wink

Fände ich auch besser. Um das alles einzuschätzen, müssen sich die Leser hier ein genaueres Bild von diesem Stiermann machen und sie kennt ihn aus nächster Nähe, du Andrea kennst ihn nur durch ihre Erzählungen. Ich meine mit "kennen" nicht wie groß der ist und was ist sein Hobby, sondern wie er so tickt, in seinem Inneren. Infos aus zweiter, dritter, x-ter Hand sind da nicht sehr hilfreich.

(16.05.2022 08:36)Andrea88 schrieb:  Dachte vll gibt es ja den ein oder anderen Tipp für einen typisch sturen, sensiblen Stiermann 😅

Hast du einen Tipp wie man eine Skorpionfrau wieder zurückgewinnt?
Du hast vielleicht einen Tipp wie man speziell dich zurückgewinnt, aber meinst du das funktioniert mit jeder Skorpionfrau genau so gut?

16.05.2022, 09:39
torona

(16.05.2022 09:34)Andrea88 schrieb:  Er ist 35 und sie 33, sie ist Skorpion ☺️
Aber von ihm kommt nichts seit 3 Monaten oder meldet er sich?
Stiere und Skorpione ziehen sich oft an, weil sie ja in Opposition zueinander stehen.
Skorpis können einen gut ausfragen und bohren, das liegt in ihrer Natur. Kann mir vorstellen, dass es für den Stier nicht so angenehm ist, besonders wenn er noch nicht so gefestigt ist Wink

16.05.2022, 09:43
Andrea88

(16.05.2022 09:36)Amaterasu schrieb:  
(16.05.2022 08:53)torona schrieb:  Vielleicht meldet sie sich ja auch selbst hier an und berichtet? So aus zweiter Hand ist es etwas schwierig, du bist ja auch nicht ihre Sekretärin Wink

Fände ich auch besser. Um das alles einzuschätzen, müssen sich die Leser hier ein genaueres Bild von diesem Stiermann machen und sie kennt ihn aus nächster Nähe, du Andrea kennst ihn nur durch ihre Erzählungen. Ich meine mit "kennen" nicht wie groß der ist und was ist sein Hobby, sondern wie er so tickt, in seinem Inneren. Infos aus zweiter, dritter, x-ter Hand sind da nicht sehr hilfreich.

(16.05.2022 08:36)Andrea88 schrieb:  Dachte vll gibt es ja den ein oder anderen Tipp für einen typisch sturen, sensiblen Stiermann 😅

Hast du einen Tipp wie man eine Skorpionfrau wieder zurückgewinnt?
Du hast vielleicht einen Tipp wie man speziell dich zurückgewinnt, aber meinst du das funktioniert mit jeder Skorpionfrau genau so gut?

Das stimmt da hast du recht! Mich zurück zu gewinnen trifft auch nicht auf jede andere SK Frau zu 😅

(16.05.2022 09:39)torona schrieb:  
(16.05.2022 09:34)Andrea88 schrieb:  Er ist 35 und sie 33, sie ist Skorpion ☺️
Aber von ihm kommt nichts seit 3 Monaten oder meldet er sich?
Stiere und Skorpione ziehen sich oft an, weil sie ja in Opposition zueinander stehen.
Skorpis können einen gut ausfragen und bohren, das liegt in ihrer Natur. Kann mir vorstellen, dass es für den Stier nicht so angenehm ist, besonders wenn er noch nicht so gefestigt ist Wink

Ab u an sporadisch haben sie Kontakt. Etwas smalltalk, wie gehts dir ect. Schöne Ostern u so ☺️

16.05.2022, 09:46
2
Amaterasu

Andrea88, das ist wirklich eine Freundin von dir?
Auffällig ist, wie viele der Eckdaten sich mit deiner eigenen Geschichte decken: Stiermann Narzist Oder nur ein Mann Oder nur ein Stier

16.05.2022, 09:54
Andrea88

(16.05.2022 09:46)Amaterasu schrieb:  Andrea88, das ist wirklich eine Freundin von dir?
Auffällig ist, wie viele der Eckdaten sich mit deiner eigenen Geschichte decken: Stiermann Narzist Oder nur ein Mann Oder nur ein Stier

Nein nein das is wirklich eine Freundin von mir ☺️ Ich habe da einen wundervollen Krebsmann kennen gelernt 🥰 u bin super glücklich! Gut, das is auch noch recht frisch mit 6 Wochen 🙈 aber ich bin Guter Dinge 💪🏻😁

16.05.2022, 09:58
1
Amaterasu

Okay. Sorry, aber mir kamen die Wiederholungen doch sehr auffällig vor: Alter, Dauer der Beziehung, Sternzeichenkonstellation...

Also es wäre wirklich am besten, deine Freundin meldet sich hier selbst zu Wort und erzählt etwas mehr über den Verlauf der Beziehung. Die Probleme, die zur Trennung geführt haben, scheinen nicht plötzlich entstanden zu sein, sondern waren die meiste zeit mehr oder weniger präsent. Da ist es besser, wenn es direkt von einer beteiligten Person erzählt wird.

Natune.net
Seiten (2): 1 2 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: