• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Wie ernst meint er es?


Wie ernst meint er es?
28.07.2018, 22:52
bazinga
 
Wie ernst meint er es?
Hallo!
Ich glaube im Grunde ist die ganze Sache selbsterklärend.. aber wie Frauen so sind...insbesondere die Skorpionfrauen (also ich zumindest) analysieren wir jedes Wort und legen jede Bemerkung auf die Goldwaage.
Also... ich (Skorpion) habe im Partyurlaub einen unglaublich tollen Skorpion Mann kennengelernt. Allerdings einige Jahre jünger als ich und circa 200km trennen uns räumlich.
Soweit so gut... Wir schreiben täglich, skypen regelmäßig und haben uns auch inzwischen seit dem Urlaub wiederholt wieder getroffen.
Ich bin hin und weg, Hals über Kopf verliebt noch nie zuvor war ich wegen irgend jemanden so durch den Wind.
Eigentlich ist alles wunderbar, er ist unsagbar liebevoll... und wenn wir zusammen sind ist einfach alles perfekt. Sind wir allein dann macht er mir auch mehr als deutlich das er verrückt nach mir ist.
Alles was er sagt und tut passt für mich zusammen und ich denke eigentlich nicht das er mir etwas vormacht....was hätte er auch davon?
Allerdings bleibt er wenn wir in die Öffentlichkeit gehen immer sehr auf Distanz zu mir. Nimmt nie meine Hand, kein Kuss...nichts. Wie bereits erwähnt skypen wir auch, wir machen eine Uhrzeit aus und ich kann mich aber von Anfang an darauf einstellen das er erst ne Stunde später dann auch tatsächlich soweit ist.
Und das passt für mich so gar nicht ins Bild... vielleicht interpretiere ich da auch zuviel rein...Pünktlichkeit ist generell nicht seine Stärke...meine eben so wenig.
Aber wenn mir jemand wirklich wichtig ist und ich ihm so fehle wie er das immer wieder behauptet wieso versetzt er mich dann ständig? ( insbesondere da ich mich ja zeitlich nach ihm richte)
Ich bin mir nicht sicher wie ernst ihm das ganze ist....man vesetzt doch niemanden der einem wirklich wichtig ist.

Natune.net
29.07.2018, 02:25
RedSkorpion87
 
RE: Wie ernst meint er es?
Hi bazinga!

Nimmst du denn den Kontakt in der Öffentlichkeit zu ihm auf? Nimmst seine Hand, versuchst ihn zu küssen? Und wenn ja, wie reagiert er da?

Pünktlichkeit hat bei SK erstmal nix zu sagen. Sagst ja selbst, ist nicht deine Stärke. Immerhin kommt er danm irgendwann doch noch online, nur eben zu spät. Daraus kann ich jetzt nichts ableiten.

Die Frage ist, ist es nicht zu früh irgendwas abzuleiten? Speziell zum Händchenhalten nochmal: Suchst du das Haar in der Suppe, weil der Rest schon ganz gut läuft und du Angst hast verletzt zu werden? Dann sabotiert man es durch solche Sorgen/Misstrauen gerne selbst. Ist ein häufiger Skorpionfehler.

29.07.2018, 05:58
Peppels
 
RE: Wie ernst meint er es?
Moin. Um wieviel Jahre jünger reden wir hier?

29.07.2018, 08:05
bazinga
 
RE: Wie ernst meint er es?
Nein ich versuche nicht seine Hand zu nehmen, ihn zu küssen wenn wir unterwegs sind.
Wahrscheinlich suche ich wirklich einfach verkrampft den Haken.
5 Jahre, er ist 24 ich 29.

29.07.2018, 08:14
Noiram
 
RE: Wie ernst meint er es?
Genieße doch die schöne gemeinsame Zeit.
Unabhängig vom Sternzeichen, solange dich sein Verhalten nicht so sehr stört ... Aber, wenn du ernsthaftere Absichten hast, würde ich Dinge, die mich stören ansprechen, um darüber Klarheit zu haben.
Ich halte nichts davon Dinge lange im Kämmerlein zu hinterfragen und zu interpretieren, ich frage lieber so lange ich alles entspannt sagen kann, ohne Ärger in der Stimme...
Vielleicht denkt er eure Verabredungen zum skypen sind gar nicht so zeitlich festgelegt, wie du es empfindest...
Oder schiebe doch mal deine Hand in seine beim gehen, auch Männer sind manchmal unsicher, was sie schon "wagen " dürfen *gg* .

Natune.net

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Wie ernst meint er es?


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: