Wie erkenne ich ob eine Jungfrau Frau Interesse an mir hat?
|
16.07.2022, 01:32
|
|
|
Meine Arbeitskollegin verwirrt mich sehr und ist sehr flirty oder einfach nur nett? Ich kann es nicht einschätzen. Meine aller erste Frage wäre:
Machen Jungfrauen etwas zufällig? Bsp.: Wenn ihr Kontakt zu einer bestimmten Person möchtet, plant ihr dann wie ihr die Person kennenlernen könnt bsp. auf der Arbeit? |
|
|
16.07.2022, 06:28
|
|
|
RE: Wie erkenne ich ob eine Jungfrau Frau Interesse an mir hat?
Guten Morgen. Ich habe vor kurzem einen Jungfraumann "kennengelernt" leider hat es am Ende bei mir nicht gefunkt.
Er war sehr zuvorkommend und sehr sehr neugierig, haette am liebsten alles von mir gewusst 😀 wie das bei Fragen ist, kann ich dir nicht sagen !! |
16.07.2022, 08:37
|
|
|
(16.07.2022 01:32)Kiamos27 schrieb: Meine Arbeitskollegin verwirrt mich sehr und ist sehr flirty oder einfach nur nett?Jungfrauen flirten gut, wenn sie es nicht drauf anlegen was zu erreichen. Einfach aus der Situation heraus und weil sie gut drauf sind. Manchmal merken sie das gar nicht und es muss absolut nichts bedeuten. Ob deine Kollegin dich hier absichtlich anbaggert und was sie im Schilde führt, kann ich nicht rauslesen |
16.07.2022, 12:41
|
|
|
Torona, ich bin Homosexuell und man sieht es mir definitiv auch an. Jeder bei der Arbeit weiß von meiner Beziehung. Sie hat zwei Kinder und ist nicht glücklich. Ich bin auf nichts aus und weiß einfach nicht ob das einfach aus Sympathie ist. Letztens hat sie mich gefragt ob ich mit kommen möchte ihre Tochter abzuholen. Ich mein das fragt man doch nicht einfach so oder doch? Eine andere Jungfrau meinte, eine Jungfrau macht nichts zufällig. Auf die Frage zurück zu kommen, ich möchte ihr gerne von meiner Beziehung erzählen. Aber sie fragt mich nichts. Nicht was machst du am Wochenende. Wie war dein Wochenende. Sie redet viel über sich. Was nicht schlimm ist aber ich bin am überlegen wie ich da rein bauen kann: ich hatte ein schönes Wochenende mit meiner Partnerin als Beispiel. Also Nähe möchte sie aber privat nicht viel wissen. Und flirten ja das kann sie gut. Berührungen (leichtes anlehnen) anlächeln, schauen wo ich bin. Der ein oder andere Spruch. Ich mein wenn ich jemand kennenlernen möchte dann hab ich doch auch Fragen. Ich frag wie war dein Wochenende oder oder oder. Auch nicht viel, sie erzählt schon aber so Stückchenweise von sich. Nachher ist das einfach nur Sympathie und ich mach mir nen Kopf. Sie ist ansonsten mit niemand auf der Arbeit so wie sie zu mir ist. Und zufällig ist sie immer da wo ich bin oder in der Nähe. Von ihr ging auch der Kontakt aus. Mir ist sie nach fast 3 Monaten nicht groß aufgefallen. Soll sich nicht gemein anhören aber ich bin ja Arbeiten, da hab ich nicht die Zeit für groß Smalltalk.
|
16.07.2022, 12:53
|
|
|
RE: Wie erkenne ich ob eine Jungfrau Frau Interesse an mir hat? |
16.07.2022, 13:06
|
|
|
Torona, dann verstehst du mich vielleicht, dass es schwer ist als lesbische Frau jemanden kennenzulernen ohne der gern mit einem Flirtet. Mir passiert das tatsächlich ab und zu. Meistens mit Hetero Frauen. Auf der Arbeit finde ich das zwar also Löwe schön Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber es ist meine Arbeit. Es ist verwirrend. Der Plan steht aufjedenfall es zu erwähnen. Nur ich möchte es ihr auch nicht so ohne was ins Gesicht schleudern. Kann ja nicht sagen: Ach übrigens ich bin vergeben. Ob sie Bi ist oder Phantasien hat oder in der Vergangenheit was mit einer Frau hatte oder sowas von Hetero ist weiß ich nicht. Das geht jetzt seit 4 Wochen ca. so. Und immer wenn man denkt ah ok da setzt sie ein drauf. Ich finde sie sympathisch und finde ihre Arbeit toll allgemein wie sie das alles hinbekommt. Zwei Kinder, Arbeit und und und. Ich bin eine Person die auch eher etwas flirty unterwegs ist. Und wäre sie zu irgendjemand anderem noch so würd ich auch denken: ah ok das ist ihre Art. Aber Fehlanzeige.
|
16.07.2022, 17:25
|
|
|
(16.07.2022 17:21)Kiamos27 schrieb: Torona, vielleicht meldet sich ja noch eine andere Stimme zu dem Thema.Ja hier fliegt gerade eine Jungfrau durch die Lüfte |
|
|
|