• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Waage →

Wie eifersüchtig seid ihr waagen

27.06.2017, 15:57
Pins

Mal eine Frage an alle waagen. Wie eifersüchtig seid ihr? Wann fängt bei euch betrug an? Wie reagiert ihr wenn ihr eifersüchtig seid?

Da ja Frauen doch immer anders reagieren als Männer könntet ihr vielleicht dazu schreiben ob ihr männlich oder weiblich seid.

Bin gespannt auf eure Antworten. Lg

Natune.net
27.06.2017, 19:11
Zitronenwaage

RE: Wie eifersüchtig seid ihr waagen
Hey,
also ich bin nicht sehr eifersüchtig.
Hatte bisher erst wenige Eifersuchtsmomente und die sind lange her. Es waren zwei Frauen, die ganz anders waren als ich und meinen damaligen Freund in meinem Beisein offensiv angeflirtet hatten.

Hatte aber auch Glück, es war eine harmonische und stabile Partnerschaft mit 12 Jahren Wochenend-Pendelei. Sowas geht nicht, wenn die Partner zu eifersüchtig sind. Wir haben uns Freiraum gegeben, diesen aber nicht ausgenutzt. Er war übrigens auch Waage.

Mit einem eifersüchtigen Mann könnte ich nicht glücklich werden. Ich möchte mich nicht ständig für Kleinigkeiten rechtfertigen müssen.

Wo Betrug für mich anfinge - schwere Frage! Im Karneval gilt doch die Kussfreiheit, nicht nur in Köln, auch in der Lausitz. Einen Kuss bzw ein Karnevalsbützchen fände ich nicht schlimm, vor allem, wenn ich auch eins bekäme 🙂

27.06.2017, 21:28
Melia

(27.06.2017 15:57)Pins schrieb:  Wie eifersüchtig seid ihr?
Kann ich nicht so genau beantworten, das ist für mich situationsabhängig.
(27.06.2017 15:57)Pins schrieb:  Wann fängt bei euch betrug an?
Betrug wäre für mich wenn mein Partner mit einer andere Frauen Sex hätte.
(27.06.2017 15:57)Pins schrieb:  Wie reagiert ihr wenn ihr eifersüchtig seid?
Auch schwierig zu beantworten, das kommt darauf an wie lange diese Affäre/n schon besteht
Ich würde vermutlich die Reißleine ziehen, da ich dieser Person einfach nicht mehr vertrauen könnte.
Mit Eifersucht hat das für mich nichts zu tun, eher mit verlorenem Vertrauen.
LG

27.06.2017, 22:12
Claudia J.

Ich bin nicht eifersüchtig. Kann mir das Gefühl auch nicht richtig vorstellen. Flirten ist okay, das mache ich selber gerne. Ein Küsschen im Karneval oder ähnlichen Situationen auch. Alles darüber hinaus geht nicht in einer festen Beziehung. Da bin ich treu und erwarte das auch. Alles andere wäre ein grober Vertrauensbruch, wahrscheinlich würde ich die Beziehung beenden. Vielleicht nicht bei einem einmaligen Betrug. Genau kann ich es nicht sagen, ich war noch nie in der Situation. Sicher wäre ich sehr traurig.

28.06.2017, 12:38
buddhatiger

Hallo!
Sehr interessantes Thema Wink
Bis vor ein paar Jahren noch, war ich sehr eifersüchtig, fast rasend. In meinen ersten Beziehungen war es besonders schlimm! War auf alles und jeden eifersüchtig, aber versuchte es immer längere Zeit zu unterdrücken und nicht zu zeigen, da es mir auch unangenehm war so zu fühlen.
Das widersprüchliche war, ich war bzw. bin sehr selbstbewusst, wirke auch selbstbewusst. Und es war für meine Partner, aber auch wenn ich meinen Freunden davon erzählte, immer eine große Verwunderung wenn ich sagte, ich bin eifersüchtig. Nach aussen hab ich immer die Harte gespielt, aber innerlich zerbrochen an meinen eigenen Gedanken wegen der Eifersucht.
Rückblickend war es schon krankhaft. Aber ich kann auch sagen, es lag nicht nur! an mir, sondern die damaligen Partner waren leider nicht die ehrlichsten und haben sich auch mal schnell rausgelogen aus irgendwelchen Situationen wo ich die Wahrheit bereits kannte (und auch erschnüffelt hab - ja, das hab ich auch gemacht). Sehr waageuntypisches Verhalten... zumal mir meine persönliche Freiheit im Gegenzug immer wichtig war und ich sie mit allen Mitteln gewahrt hab, das heißt: ich hab mir was rausgenommen, was ich meinen Partnern untersagte...

Mittlerweile kann ich sagen, mein letzter Partner hat mich das erste mal vertrauen lassen, da er von Grund auf ehrlich war. Und dann war Eifersucht plötzlich kein Thema mehr. Ich brauche schonungslose Wahrheit und Aufrichtigkeit in einer Beziehung, das weiß ich jetzt.

Betrug fängt bei mir an, wenn man sich vom Partner abwendet und bewusst nach Kontakt/Aufmerksamkeit zum anderen Geschlecht sucht.
Und Verheimlichungen jeglicher Art sind ebenfalls schon der beste Weg zum Betrug.
Aber ich glaube auch da, da gehören (in den meisten Fällen!) immer noch zwei dazu.

LG

28.06.2017, 13:23
SecretLover

Achtung, ich bin zwar keine Waage; aber vl hilft meine Beobachtung jemandem weiter.

Ich würde sagen, meine Waage Frau ist schon eifersüchtig.
Aber nicht einfach so, nur weil jmd auf der Strasse mich ansieht oder so. (Das wäre unter ihrer Würde)
Bei Menschen die mit mir zutun haben, vor allem beruflich fragt sie aber sehr wohl nach.

Allerdings macht sie das auf eine charmante Art und Weise; macht dann auch gleich ihr "Besitzverhältnis" noch mal klar, so auf "Weiß die, dass du vergeben bist? DU gehörst zu mir, die soll sich jemand Anderen suchen!"
Hihi

Wenn es ihr allerdings zuviel wird, dann wird sie ein bisschen zickig und möchte bewusst provozieren:
"Ich fange jetzt auch an mich mit Leuten zu treffen..."
Da möchte sie aber bloß überprüfen wie ich darauf reagiere und braucht die Bestätigung, dass sie die Einzige für mich ist.

Sie verhält sich aber niemals unter der Gürtellinie oder irgendwie letztklassig.

28.06.2017, 13:29
buddhatiger

(28.06.2017 13:23)SecretLover schrieb:  Achtung, ich bin zwar keine Waage; aber vl hilft meine Beobachtung jemandem weiter.

Ich würde sagen, meine Waage Frau ist schon eifersüchtig.
Aber nicht einfach so, nur weil jmd auf der Strasse mich ansieht oder so. (Das wäre unter ihrer Würde)
Bei Menschen die mit mir zutun haben, vor allem beruflich fragt sie aber sehr wohl nach.

Allerdings macht sie das auf eine charmante Art und Weise; macht dann auch gleich ihr "Besitzverhältnis" noch mal klar, so auf "Weiß die, dass du vergeben bist? DU gehörst zu mir, die soll sich jemand Anderen suchen!"
Hihi

Wenn es ihr allerdings zuviel wird, dann wird sie ein bisschen zickig und möchte bewusst provozieren:
"Ich fange jetzt auch an mich mit Leuten zu treffen..."
Da möchte sie aber bloß überprüfen wie ich darauf reagiere und braucht die Bestätigung, dass sie die Einzige für mich ist.

Sie verhält sich aber niemals unter der Gürtellinie oder irgendwie letztklassig.

Sehr schönes Verhalten, aber von euch beiden! Big Grin
Immer alles mit Humor nehmen. Das mache ich mittlerweile auch so.
Waagen sind halt schon ein wenig stolz... und wollen immer an erster Stelle stehen Tongue

28.06.2017, 13:56
2
Pünktchen

Ich war bislang nur in einer einzigen Beziehung eifersüchtig, aber der Mann sah auch verdammt gut aus und hat mir nie das Gefühl gegeben, dass ich die Einzige für ihn war. Bei mir hat Eifersucht scheinbar genau damit zu tun; wenn ich weiß, dass mein Partner mich liebt und ich mich in absoluter Sicherheit wiegen kann, dann bin ich auch nicht eifersüchtig. Es kommt auf das Gefühl an, welches einem der Partner vermittelt. Ich war in darauffolgenden Beziehungen nie wieder eifersüchtig, weil ich es eben nicht nötig hatte Big Grin Außerdem habe ich seit damals eine ganze Schippe Selbstvertrauen hinzubekommen Megagrin

Zum Thema Treue werde ich mich jetzt mal lieber nicht äußern Cool

03.07.2017, 08:58
SecretLover

(28.06.2017 13:56)Pünktchen schrieb:  Zum Thema Treue werde ich mich jetzt mal lieber nicht äußern Cool

@Pünktchen
Das klingt nach einem neuen Thread! Wink
Da bin ich aber mal gespannt...

03.07.2017, 10:34
Pünktchen

Von mir kommt kein neuer Thread Tongue

13.11.2017, 12:51
1
Hazel

Wie eifersüchtig seid ihr?

Wenn, dann sehr. Normalerweise bin ich null eifersüchtig. Also ich käme jetzt nie auf die Idee eifersüchtig zu sein wenn mein Freund alleine weggeht. Sollte ich aber mitbekommen dass mein Freund von jmd. angeflirtet wird.... ohjee.....

Wann fängt bei euch betrug an?

Beim Flirten

Wie reagiert ihr wenn ihr eifersüchtig seid?

Wie ein Vulkan. Erst brodel ich innerlich und wenn es zu viel wird explodiere ich und dann sollte man seeeehr weit rennen weil dann können durchaus auch Teller und Tassen fliegen.

Sollte ich die Frau in die Finger bekommen sollte sie sich sehr warm anziehen. Ich würde niemals in ihrer Gegenwart mein Gesicht verlieren aber meine Sticheleien können äußerst fies und verletzend sein.

Natune.net

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Waage →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: