Widdermann steht auf Löwefrau. Gestehen?
|
03.11.2016, 12:54
|
|
|
|
|
|
03.11.2016, 13:16
|
|
|
RE: Widdermann steht auf Löwefrau. Gestehen?
Subtext....musste ich erstmal googlen... Wundere mich gerade, da die Kommunikation mit meiner Löwe Kollegin ganz einfach läuft. Ohne Hintergedanken und Interpretationen, sondern 1:1.
|
03.11.2016, 13:24
|
|
|
(03.11.2016 13:09)mariahellwig schrieb: BlaBlaBla. Ja alter Mann, ich setz mich mal auf deinen Schoß ![]() Im Grunde ist da ja erst mal nichts verkehrt daran, an der Geheimniskrämerei, wie auch an der wohlplatzierten Zuneigung. Allerdings hab ich schon sehr häufig und ausschließlich die Erfahrung gemacht, dass Männer den richtigen Zeitpunkt verpassen, die Geheimniskrämerei zu beenden und in die Offensive zu gehen. Die wurden dann eben für mich als "langweilig", "zu wenig proaktiv" oder "uninteressiert" abgesägt. Und das hat tatsächlich schon einige getroffen, an denen ich durchaus Interesse hatte und die sich danach schwarz geärgert haben. Da bei mir bisher die Strategie immer fehlschlug und nie in eine Beziehung mündete, würde ich als Frau da abraten. Zu gefährlich das zu verbocken. Gerade bei einem Widder, wo ihr doch diese Strategie so liebt. Das kann dann eben auch darin enden, dass Herr Widder immer wieder geheimniskrämend und überraschend alle paar Wochen aus der Ecke springt und völlig überzeugt davon meint, sein Verhalten wäre ja sooo spannend für die Löwin, während die Löwin schon längst den Standesamttermin mit einen anderen ausgemacht hat ![]() Wie gesagt: ich würde dringend davon abraten, hat bei mir immer nur dazu geführt, dass ich eben nicht mit besagten Mann zusammen kam. Daher würde mich mal die Erfahrung der anderen Löwinnen interessieren. (03.11.2016 13:16)blossom schrieb: Subtext....musste ich erstmal googlen... Wundere mich gerade, da die Kommunikation mit meiner Löwe Kollegin ganz einfach läuft. Ohne Hintergedanken und Interpretationen, sondern 1:1. Vermutlich weil du kein Mann bist, der die Löwin für sich gewinnen will ![]() Da gelten andere Regeln. |
03.11.2016, 13:30
|
|
|
RE: Widdermann steht auf Löwefrau. Gestehen? |
03.11.2016, 13:43
|
|
|
03.11.2016, 15:15
|
|
|
(03.11.2016 08:59)erato schrieb: Man kann sich auch in Luft auflösen. Das erzeugt den geringsten Druck ![]() ![]() Also ich werde mal jetzt ganz frech behaupten, dass sich Löwen und Löwinnen nicht so leicht unter druck setzten lassen. Man kann es versuchen, aber am Ende entscheide ICH selbst, ob mich jemand unter Druck setzt oder nicht. Angenommen da kommt die Aussage "ich habe mich jetzt bei der Datingseite abgemeldet", da würde ich mir ungefähr denken: "Na, wenn du meinst. Lalala. Ahso? Hm, hätte mch das unter Druck setzen sollen? ![]() Die Aussage "Ich habe mich abgemeldet" fasse ich als schlichte Weitergabe von Informationen auf. Natürlich werde ich darauf kommen, dass er mir das nicht umsonst vermittelt, aber deswegen fühle ich mich nicht unter Druck gesetzt. Wer kann denn schon eine autoritäre Majestät unter Druck setzten ![]() |
03.11.2016, 15:24
|
|
|
03.11.2016, 18:53
|
|
|
04.11.2016, 02:06
|
|
|
Ihr werdet lachen, aber mein Widder Ex hat mir in einer ähnlichen Abschiedssituation ganz überraschend, eine kleine, grau-lilane Plüschmaus geschenkt. Die passte so richtig gut in meine Hand hinein.
Das hat mich damals ziemlich geflasht, denn er war so ein cooler Typ und SOWAS passte eigentlich überhaupt nicht ins Bild das ich von ihm hatte. Ich weiß noch, dass immer wenn ich mir wünschte er wäre bei mir (tja, heiße Phase halt ![]() Ich würde aber ansonsten dazu raten die Klappe zu halten und sie beim letzten Treffen besonders zu verwöhnen. Da kannst du ruhig auch sagen "das muss jetzt herhalten bis ich wieder zurück bin". ![]() Entweder hast du bei ihr schon so gepunktet, dass sie auf dich scharf ist und niemand sonst sie interessiert oder du musst noch weiterbaggern, eben aus der Ferne, gibt ja vielfältige Möglichkeiten. Aber zuzugeben du befürchtest sie zu "verlieren" ist dermaßen unsexi. Würde James Bond je so einen Gedanken hegen? ![]() |
|
|
|