• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Widder →

Widdermann & Stierfrau

Seiten (25): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 25 Weiter »
Widdermann & Stierfrau
23.06.2013, 14:17
justme

RE: Widder - Stier
gerade am Anfang einer "Beziehung" wird sie sich umso mehr zurückziehen je mehr sie sich bedrängt fühlt. Sie fühlt sich geschmeichelt aber es erzeugt Misstrauen. wenn die Frau sich also zurückzieht muss er sich zurückhaltend und respektvoll um sie bemühen, beharrlich aber nicht fordernd.
genauso kontraproduktiv wie wenn ein Mann nach dem ersten Date unsicher ist ,die Frau aber drängelt und hinterhertelefoniert wies nun weitergeht.

Natune.net
23.06.2013, 17:28
mariahellwig

Also, wir reden hier von 2 Erwachsenen Menschen die den Kindergarten seit längerer Zeit hinter sich haben. Und wenn man sich mal gerade 2 Wochen lediglich virtuell kennt sich aber in der Realität noch nie gesehen hat, ist der Vorwand mit den Verletzungen ziemlich weit hergeholt.

Ich glaube etwas anderes. Sie sagt zwar für sie kommt nur etwas festes in Betracht, aber für glaubwürdig halte ich das nicht. Wenn eine Frau gut aussieht, wird sie meist von Männern umschwärmt. Sie genießt diese Bestätigung. Sie wird einfach einen Köder ausgeworfen haben um zu sehen ob du anbeißt. In dem Moment hat sie ihr Ziel erreicht, du deinen Zweck erfüllt und lässt dich wieder fallen.
Wie gesagt, 8 Jahre ohne Beziehung, an so viel Pech glaube ich nicht.

Ob du ihr noch eine Karenzzeit einräumst oder nicht musst du letztlich selbst entscheiden. Aber irgendwann ist vorbei vorbei, denn auch andere Mütter haben schöne Töchter.
Da hätten wir hier noch Fabi im Angebot... Lol
Ebenfalls Stier, sehr attraktives Gerät... mrgreen

23.06.2013, 18:01
Wireless

@mariahellwig, sie war die 8 Jahre bewusst ohne Beziehung, Interessenten gab es ganz sicher genug 😉
ich Weis jetzt nicht wo ich etwas von Angst vor Verletzungen schrieb?! Nein sie sagte sie hätte Angst die Kontrolle zu verlieren und nicht mehr mit dem Kopf zu entscheiden ... ich kenne durchaus Menschen die bindungsängste in sich tragen ... nur sollte man sich darüber im klaren sein das man gefühle nur schlecht oder gar nicht steuern kann, besonders wenn man etwas festes anstrebt ... das gehört ja auch dazu ... was sie anstrebt Weis ich mittlerweile nicht mehr so richtig. Ich glaube aber auch nicht so recht daran das sie nur auf bestätigung aus ist / war denn die wird sie ständig bekommen so wie sie ausschaut 😉

23.06.2013, 18:10
1
Peppels

@Maria

ich will dir nicht zu nahe treten...aber du bist verheiratet mit Familie..und kannst dich schlecht in eine Single Frau denken..

da liegen Welten zwischen dir und ihm bzw ihr.

das was du als Kindergarten bezeichnest ist für Singles Alltäglich.....

23.06.2013, 18:12
mariahellwig

(23.06.2013 18:01)Wireless schrieb:  ich Weis jetzt nicht wo ich etwas von Angst vor Verletzungen schrieb?! Nein sie sagte sie hätte Angst die Kontrolle zu verlieren und nicht mehr mit dem Kopf zu entscheiden ...

Du nicht, Peppels war der Meinung, aus Sorge um dich, bla bla
https://natune.net/sternzeichen/forum/th...#pid361815

Du wirst das besser einschätzen können. Es war nur so ein Gedanke.
Letztlich auch egal, das Ergebnis wird das gleiche sein. Hat sie mal etwas von einer Therapie erzählt?

(23.06.2013 18:10)Peppels schrieb:  @Maria
ich will dir nicht zu nahe treten...aber du bist verheiratet mit Familie..und kannst dich schlecht in eine Single Frau denken..

Du trittst mir nicht zu Nahe. Der Einwand ist durchaus berechtigt.

23.06.2013, 18:28
mariahellwig

Peppels, so unbekannt ist mir das Problem nicht. Meine Frau hat auch lange Zeit jedes mal die Flucht ergriffen sobald ein Mann von ihr etwas wollte. Als sie mich dann kennenlernte hat ihre Freundin sie sich mal richtig zur Brust genommen. Sie blieb. Und siehe da, es tat gar nicht weh.
Nach kurzer Zeit konnte sie sich ohne garnicht mehr vorstellen. Und das mit einem Widder...

Der Unterschied ist nur, Wassermann sind deutlich zugänglicher als Stierfrauen. Sie lassen sich helfen, man kann sie erreichen.

23.06.2013, 18:38
justme

man kann sich auch bewusst dafür entscheiden keine Beziehung zu haben, weil etwas anderes wichtiger ist zB Karriere und jetzt hat sie sich dort angemeldet weil sie nun "was ernstes" möchte.

23.06.2013, 18:39
Wireless

@maria, nein von einer Therapie erwähnte sie nichts ... und was Verletzungen für mich angeht, ich glaube da habe ich mir ein recht dickes fell zu gelegt ... ich merke wann ich bremsen muss weil ich anfange mich an einer Sache zu zerreiben ... so wie jetzt bei ihr.

Irgendwo hast du recht, ich erreiche sie nicht mehr so richtig, sie macht dicht ... ich hatte zuletzt über Jahre eine stier-Frau und Weis genau wenn die dicht machen dann hat es keinen Zweck dagegen an zu gehen weil sie dann noch verbockter werden ... Ich kann nur schauen ob die nächsten tage noch etwas von ihr kommt ... wenn nein dann muss ich das wohl oder übel abhaken, auch wenn ich es schade fände. reiner selbstschutz 😉

23.06.2013, 18:41
justme

nach zwei wochen machst du schon die Grätsche Phhhhhhhhhh

23.06.2013, 18:41
fabi

Maria !!! mrgreen
Lol Ich bin nicht zu verschachern...tzzz

Ich finde schon, dass Marias Einwand nicht so falsch ist..er sieht es aus einem anderen Blickwinkel und auch das hilft manchmal um die Sache distanzierter zu betrachten...

23.06.2013, 18:42
Wireless

(23.06.2013 18:38)justme schrieb:  man kann sich auch bewusst dafür entscheiden keine Beziehung zu haben, weil etwas anderes wichtiger ist zB Karriere und jetzt hat sie sich dort angemeldet weil sie nun "was ernstes" möchte.
ja war wohl zum Teil auch so ... zumindest hat sie sich gegen Kinder wegen Karriere etc. entschieden ... sie sagt sie will definitiv etwas festes und keine reinen sex Beziehungen mehr ... ob das wirklich so ist Weis ich nicht, kann ja das wieder geben was sie mir erzählt.

23.06.2013, 18:43
mariahellwig

@Wireless
Ich sehe schon du bist Herr der Lage. Thumb-up
Wünsch dir viel Glück!

23.06.2013, 18:44
justme

ja das ist so, und gerade wenn sie längere Zeit SIngle war wird ihr der "Einstieg" schwer fallen. wir Stiere *hust* ich sehe die Dinge gern ernster als sie sind

(23.06.2013 18:43)mariahellwig schrieb:  @Wireless
Ich sehe schon du bist Herr der Lage. Thumb-up
Wünsch dir viel Glück!
inwiefern denn Rolleyes
dass er sie abhakt weil sie sich nach zwei Wochen immernoch erdreistet Sperenzien zu machen?
Sie wird schon in die Plünnen kommen wenn er die Sache richtig angeht.

Diese Wegwerfmentalität, schrecklich Megagrin

23.06.2013, 18:54
mariahellwig

Nein, ich finde, er hat einen klaren Blick, strahlt Ruhe aus, deswegen Herr der Lage.
Letztlich entscheidet darüber, ob er sie erreicht. Wenn er sie nicht erreicht ist er machtlos und kann es abhaken.

23.06.2013, 19:03
Wireless

@justme, von abgehakt bin ich weit weg, nein ich denke einfach das sie mal am Zug ist. Ich habe klar und deutlich gesagt was ich möchte und was nicht, was ich von ihr halte etc. Pp. aber ich erreiche sie nicht ... bzw. sagte sie immer das ihr meine Ansichten, meine optik etc. sehr gefallen und sie mich deswegen auch nicht aus dem Kopf bekommt ... ja was soll ich noch tun?! ich werde mich sicher nicht soweit verbiegen das es für sie perfekt passend ist ... weil das fällt einem dann irgendwann gnadenlos auf die füsse. Wenn sie mich so interessant findet dann sollte sie selbst wissen wann sie am Zug ist, so oberflächlich ist sie nicht das sie das nicht merkt ... wenn sie dann aber nicht der Lage ist ihre eigenen ängste oder whatever zu überwinden l, kann ich auch nix tun ... wie gesagt es wäre schade aber liesse sich nicht ändern.

@fabi, recht so ... Ich auch nicht 😉

Natune.net
Seiten (25): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 25 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Widder →

Widdermann & Stierfrau

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: