• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Widder →

Widder.....kannst Du in den Augen schauen....?

Seiten (3): 1 2 3 Weiter »
15.02.2018, 12:46
Deja-Vu

...wann kannst Du es nicht?

oder ist es für Dich ein Ding, welches Du nie hinterfragt hast?

bedeutet es, wenn Du jemanden in den Augen nicht schauen kannst, dass Du etwas verheimlichst und kein Interesse hast?

wie relevant ist es für Dich, das Augen schauen...?

und angelegt an diese Aussage..:

"Ich entscheide, wem ich in die Augen schauen möchte."

trifft sie auch auf Dich zu?

da ich auch Widder bin....ich kann in der Regel nicht jeden in den Augen schauen, wenn ich in mich reinspüre, kann ich auf jeden Fall jeden in die Augen schauen, der mir emotional sozusagen egal ist...also Freunden, Kumpels, Bekannten...
sobald es aber um Liebesdingen geht, wird es schwierig, besonders wenn ich jemanden sehr sehr mag....da kann es schon passieren, dass ich verlegen werde und meinen Blick permanent irgendwo verstecke bloß nicht in seine Augen schauen...

bis jetzt hat es nur ein Mann geschafft, dass ich von ersten Mal an...kein Problem hatte permanent in seine Augen zu schauen, war auch eine besondere Begegnung und ab da fing ich überhaupt an nachzudenken,....dass ich es tatsächlich kann....den Blick nicht abwenden sondern bewusst in die Augen des anderen zu schauen...

Natune.net
15.02.2018, 12:51
1
Norah74

RE: Widder.....kannst Du in den Augen schauen....?
Interessant. Ich mache eigentlich das meiste über Blickkontakt und kommuniziere sehr eindringlich mit den Augen. Aber wenn mir jemand wirklich gefällt, dann tue ich mir anfangs tatsächlich auch schwer, hinzusehen. Wink

Wenn ich jemanden ansehe, dann sehe ich meistens bis auf den Grund.

15.02.2018, 12:55
Deja-Vu

(15.02.2018 12:51)Norah74 schrieb:  Wenn ich jemanden ansehe, dann sehe ich meistens bis auf den Grund.

ja.....und das sind dann die besonderen Begegnungen zum teil..wo man sogar das ganze Universum dahinter sieht....

ich tue aktuell etwas schwer mit eine Begegnung was ins Augen schauen betrifft...weil schon alleine wie er mich anschaut.....alter falter, als ob er mich aufessen wollen würde..sein Blick ist so, dass ich den sogar in meinen Rückenmark spüre...wenn ich dann Mist gebaut (Emotionen gezeigt) habe und wir uns wieder sehen...muss ich mir erstmal Mut ansaufen, bis mein Blick nicht mehr hinter seine Schulter wandert, sondern ich sein Blick aushalte und erwidern kann... Blush Blush mrgreen

und es fällt mir öfters auf...mag ich jemanden, ....also auf der sogenannten eros-love Ebene ....kann schon passieren, dass mein Blick rumspringen wird überall hin bloß nicht in die Augen des anderen stehen bleiben...ausser er ist krasser Brillenträger, kann ohne kaum etwas sehen und endlich seine Brille ablegt Big Grin

15.02.2018, 13:39
1
Norah74

(15.02.2018 12:55)Deja-Vu schrieb:  ich tue aktuell etwas schwer mit eine Begegnung was ins Augen schauen betrifft...

Kenn ich. Es hat aber auch etwas "universelles" - wie du sagst.

Ich hatte mal mit einem SB zu tun (wegen dem ich hierher geraten bin), der hatte hellgrüngraue Augen. Er stand mir bei einer Party mit einigen Metern Entfernung gegenüber, Arme verschränkt und mit dem Blick, den ich heute noch so deute: mein absolutes Verderben. Lol Und so war es dann auch. Der Herr wurde eine schlimme Lernaufgabe für mich.
Ich denke mal, es lag auch an der extremen Farbe seiner Augen. Aber wenn ich mich in sowas "verfange", komm ich nur schwer wieder raus. Lol

15.02.2018, 13:41
alpha

Ich musste mir das in die Augen schauen in Deutschland etwas abgewöhnen. Ich hatte dauernd Männer deswegen an der Backe die ich gar nicht wollte...die fühlten sich wohl eingeladen, dabei war ich einfach nur nett und eben aufmerksam. Big Grin

15.02.2018, 13:51
Deja-Vu

(15.02.2018 13:39)Norah74 schrieb:  Und so war es dann auch. Der Herr wurde eine schlimme Lernaufgabe für mich.

je....wie damals mit dem Skorp...auch seine Augen waren Gelb-Grün....und wenn wir wir in unsere schauten, schauten wir bis zu dem Urknall und zurück....übrigens, die einzige Person...wo ich kein einziges Mal den Blick abwenden musste...ich glaube, wir waren in wirklich einfach nur eins (wie er es sagte)..und ich schaute halt einfach in meine eigene Augen....

aktuell sind die Augen nicht grün..aber ebenso hell....
und dieser Blick...boah.,.als ob er alles in mir sehen würde, was in mir drin ist...was auch zum teil stimmt, kein Mensch hat mich bis heute so deuten können wie dieser Herr....und vielleicht deshalb wende ich mein Blick ab und an ab, damit er nicht alles, was da in mir abgeht lesen kann....

15.02.2018, 13:58
1
Bartholomea

(15.02.2018 13:41)alpha schrieb:  Ich musste mir das in die Augen schauen in Deutschland etwas abgewöhnen. Ich hatte dauernd Männer deswegen an der Backe die ich gar nicht wollte...die fühlten sich wohl eingeladen, dabei war ich einfach nur nett und eben aufmerksam. Big Grin

Jetzt weißt du, was wir Zwillinge IMMER durchmachen. Lächelnd und in die Augen schauend durch die Welt hopsen. Rolleyes

Aber zurück zum Thema. Ich habe bereits irgendwo anders geschrieben, dass mein Widder mir auch so gut wie kaum in die Augen geschaut hat und wenn, dann nur ganz kurz. Ich empfand es immer als befremdlich, weil ich davon ausgegangen bin bzw ich selbst eher der Meinung bin, dass ich jemanden kennen lernen, wenn ich ihn anschaue. Ich versuche immer durch die Augen seine Gedanken zu lesen Big Grin
Naja, aber wenn der Widder dann mal in die Augen geschaut hat, dann war da immer ein Flackern. Wahrscheinlich das innere Feuer Lol wer weiß.

15.02.2018, 13:58
1
Leu

(15.02.2018 12:51)Norah74 schrieb:  Interessant. Ich mache eigentlich das meiste über Blickkontakt und kommuniziere sehr eindringlich mit den Augen. Aber wenn mir jemand wirklich gefällt, dann tue ich mir anfangs tatsächlich auch schwer, hinzusehen. Wink

Wenn ich jemanden ansehe, dann sehe ich meistens bis auf den Grund.

Und genau deshalb schaue ich Leuten nach Möglichkeit nicht in die Augen. Ich ertrage es nicht, wenn sie dann noch eine gefühlte Ewigkeit "in mir" sind.

15.02.2018, 14:00
Norah74

Wir können das natürlich alles auf die Farbe schieben. Lol Megagrin

Aber gleichzeitig gibt es wenige Momente, die einen mehr bewegen, als solche Augen-Blicke. Wink Sich abzuwenden hilft meist sowieso auch nur kurzzeitig. Wink

15.02.2018, 14:01
Deja-Vu

(15.02.2018 14:00)Norah74 schrieb:  Sich abzuwenden hilft meist sowieso auch nur kurzzeitig. Wink

aber es schützt für den Moment den anderen nicht sofort anspringen zu müssen/wollen...besonders wenn man gerade bei einem Italiener sitzt und die Location voll mit Besucher ist Megagrin Lol

15.02.2018, 14:02
Norah74

(15.02.2018 13:58)Leu schrieb:  Und genau deshalb schaue ich Leuten nach Möglichkeit nicht in die Augen. Ich ertrage es nicht, wenn sie dann noch eine gefühlte Ewigkeit "in mir" sind.

Ja, da gebe ich dir auch recht. Deshalb mag ich keine sporadischen Kontakte, die mich nicht wirklich interessieren. Die hängen dann zusätzlich noch ewig in mir rum. Rolleyes

(15.02.2018 14:01)Deja-Vu schrieb:  
(15.02.2018 14:00)Norah74 schrieb:  Sich abzuwenden hilft meist sowieso auch nur kurzzeitig. Wink

aber es schützt für den Moment den anderen nicht sofort anspringen zu müssen/wollen...besonders wenn man gerade bei einem Italiener sitzt und die Location voll mit Besucher ist Megagrin Lol

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Lol

Klingt ja fabelhaft, deine Geschichte. Megagrin Das spür ich ja bis da her. Lol

15.02.2018, 14:05
Deja-Vu

(15.02.2018 14:02)Norah74 schrieb:  Das spür ich ja bis da her. Lol

ja, das TNT ist kurz davor eine Explosion zu werden.....aktuell wird wohl daran geschliffen, wie man so etwas entschärft ohne dabei drauf zu gehen Lol Megagrin

15.02.2018, 14:07
Norah74

(15.02.2018 14:05)Deja-Vu schrieb:  
(15.02.2018 14:02)Norah74 schrieb:  Das spür ich ja bis da her. Lol

ja, das TNT ist kurz davor eine Explosion zu werden.....aktuell wird wohl daran geschliffen, wie man so etwas entschärft ohne dabei drauf zu gehen Lol Megagrin

Wie langweilig. Lol Was ist der Herr für ein SZ?

15.02.2018, 14:08
Deja-Vu

(15.02.2018 14:07)Norah74 schrieb:  Was ist der Herr für ein SZ?

ist ein Luftikus...

der Rest dann lieber per pn..Wink

15.02.2018, 14:15
Norah74

Danke! Smile

Mir fällt auch gerade ein, dass mein Blick in Gesprächen auch gern mal abschweift. Wenn ich etwas erzähle z.B. Vermutlich, damit ich dabei nicht abgelenkt werde.

Natune.net
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Widder →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: