Widder: bitte beschreibt euch hier selbst...
|
29.03.2012, 19:09
|
|
|
Hallo liebe Widder,
Hier habt ihr die Möglichkeit Euch in klaren kurzen in sich abgeschlossenen Aussagen selbst zu beschreiben: Zum Beispiel so etwas (kopiert vom Fische Sternzeichen): Zitat:"Ich lasse alles liegen um einen Freund zu helfen. Jedoch nicht nur Freunden, eigentlich allen. Ich kann sehr schlecht nein sagen. Die treffendsten Beschreibungen werde ich auf der Sternzeichen Widder-Seite veröffentlichen - d.h. wenn ihr in diesem Thread postet, stimmt ihr dem automatisch zu. |
|
|
30.03.2012, 14:35
|
|
|
Aw:Widder: bitte beschreibt euch hier selbst...
Sehr ungeduldig, sehr spontan, zuerst sagen dann erst drüber nachdenken, sehr schnell aggresiv wenn etwas nicht so läuft wie es laufen muss oder wenn jemand nicht gehorcht, oder versucht den Platz der dir gehört wegzuschnappen, bei einem neuen Plan sehr motiviert aber nach einer Weile lässt schnell diese motivation locker ( wenn zB etwas nicht klappt) Als Frau gerne im Mittelpunkt und gern von anderen bewundert :-D Verkraftet sehr schwer Schicksalschläge zB Trennung, Tod , versucht durch Alkohol, Süßigkeiten und andere betäubende Dinge alles zu verdrängen und sich selbst zu sagen " alles suppppperr " , sehr schnell beleidigt, verträgt keine Kritik , sieht auch manche Witze an als Kampfaufforderung und dass diese auch negativ gerichtet sind.
>Reist gerne, gerne viele Menschen um sich rum, aber daheim lieber alleine in Ruhe ... und der Chef sein. hysterisch, unruhig, bei Problemen macht sich zu viele Gedanken dadurch schnell Depressiv. Mag außergewöhnliche Dinge und außergewöhnliche Menschen um sich rum. Sehr Hilfsbereit und großzügig , sparen gehört nicht zu den Stärken. Mag Humor. Und Kerle die " Verboten " sind :-D So, erste paar Dinge die mir so gleich eingefallen sind.... mal gucken ob sich der ein oder andere Widder wieder erkennt ))))))))))) |
25.05.2012, 14:05
|
|
|
Habe das Bedürfnis zu kommunizieren.
|
12.06.2012, 18:14
|
|
|
ich bin...
-laut -manchmal aufbrausend -kreativ -ungeduldig -mutig -oft etwas ichbezogen -einfach Widder |
12.06.2012, 19:12
|
|
|
Das " Ich bezogene" geht mit Jahren weg! War zB als Kind richtige Egoista und voll ich ich überall ich ( sowas ist doch peinlich , und kein gesunder Menschenverstand) Das ist bei manchen mehr ausgeprägt bei anderen weniger! Meine beste Freundin ist auch Widder allerdings mit nem Fische Mond, die ist 28 und immer noch sehr ich bezogen, aber extrem ! ( ich liebe sie trotzdem nmehr als alles andere auf dieser welt)
Ist aber nur eine doofe Widder Eigenschaft! Wir haben dafür mehr guuute |
12.06.2012, 19:17
|
|
|
Widder: bitte beschreibt euch hier selbst...
eigentlich bin ich ja nicht so egozentrisch wie es dem Widder oft zugeschrieben wird, aber wenn man meine Meinung und Bedürfnisse nicht achtet kann ich schon mal sauer werden...
|
12.06.2012, 19:37
|
|
|
Kann ich gut nachvollziehen oder wenn man respektlos behandelt wird.. dann rollen Köpfe-.-
|
31.08.2012, 10:50
|
|
|
RE: Widder: bitte beschreibt euch hier selbst...
Jetzt ist Schluss hier ! Jeden weiteren Offtopic-Post werde ich ohne weitere Vorwarnung entfernen.
|
31.08.2012, 15:46
|
|
|
RE: Widder: bitte beschreibt euch hier selbst... |
31.08.2012, 15:54
|
|
|
Na wer ist das nicht.. Der Widder ist ein Sexfreund.. Rammelbock schlechthin..und das ist auch gut so.. i like..
|
31.08.2012, 16:52
|
|
|
Das ist ein Vorteil, aber keine Universallösung.
|
01.09.2012, 23:59
|
|
|
RE: Widder: bitte beschreibt euch hier selbst... |
|
|
|