Widder: bitte beschreibt euch hier selbst...
|
31.01.2018, 18:02
|
|
|
das einzig Beständige ist die Veränderung....
also mache ich es nochmal....nach einigen Monaten eines transformatorischen Weges.. meine Widder Anteile würden jetzt sagen... ich bin Widder...das heisst: - ich neige zu Kontroll-Verhalten, ich mache die Dinge einfach selbst, weil ich es besser kann..... - ich delegiere nur die Aufgaben weiter, die ich dir zutraue.... - wenn ich für mich eine Meinung definiert habe, werde ich von dieser nicht mehr abweichen, ausser das Leben und nicht du bzw. deine Meinung lehrt mich wieder was anders... - Stillstand ist nach wie vor für mich der Tod, deshalb kann ich nicht still bleiben. - ich bin laut. - ich bin aggressiv....besonders wenn es um Verteidigung geht...nicht unbedingt meiner Person, denn darauf sch*iße ich...was andere von mir halten...aber wehe jemand sich an Schwächere vergreift oder jemanden Unrecht tut... wirst du in mir einen Orkan und Vulkan gleichzeitig erleben...und es nie vergessen. - du wirst "immer" Angst vor mir haben...weil ich einfach spontan explodieren kann..bzw. unberechenbar bin., - ich reagiere mich schnell ab und bin nie nachtragend. - ich liebe...und zwar intensiv.... - ich werde für dich immer da sein....zumindest sobald du Platz in meinem Space gewonnen hast... - ich bin Eroberer und jage gerne. - ich ergreife die Initiative - ich bin einfach ...Spiele und Manipulationen verstehe ich nicht. - egal was du erwartest, ich werde trotzdem das machen was ich will. - ich bin sehr aktiv....ich muss meine Energie kultivieren..meistens in diverse Freizeitaktivitäten. - ich bin treu und loyal. - alltägliches langweilt mich, sowie Gespräche über alltags-dingen..ebenso Tratschen ist nichts für mich. - Trends sind mir unwichtig....ebenso....wie ich auszusehen habe...ich sehe so aus wie ich es möchte.. - auf Ablehnung wird mit sofortigen Loslassen oder auch Desinteresse reagiert...also, wer es als Spiel bzw Manipulations-Versuch startet, kann höchstens beim ersten Versuch sich für mich interessant machen....beim zweiten Mal kann schon mal passieren, bin ich schon weg. - ich neige zu Besitzergreifenden Verhalten, jedoch weniger zu Eifersucht... - spielst du mit meine Gefühle..spielst du eines Tages alleine... - mich bekommt nichts in die Knie..ich schaffe jede Herausforderung. - ich fantasiere weniger als ich agiere. - ich bin spontan und sehr Impulse gesteuert - ich bin zuverlässig und ein Führer...gibt es eine Aufgabe die keiner schafft, gib sie mir... - ich bin ein Kumpel...auch für die Kinder. - ich kann mimimi-Verhalten auf Dauer nicht ausstehen, es nervt mich buchstäblich..vielleicht weil ich es nicht verstehe, ebenso wenig wie absolute Resignation....da wo die Resignation beginnt, genau dort beginnt doch der Spaß des Kampfes. - ich brauche nicht selten auch den Widerstand...Herausforderungen... - ich bin ein Sieger. - Aufgeben ist selten eine Option für mich. - ich kann mich schnell langweilen. - ich bringe nicht alles zu Ende wofür ich gebrannt habe. - versuchst du mein Brennen einzudämmen, wirst du mich unglücklich machen...bis hin zu depressiv....und mich eines Tages gehen lassen müssen, da ich mich immer für mich somit das Feuer entscheiden werde. - merkst du, dass ich explodiere, kipp kein Benzin in dieses Feuer, und wenn doch..lasse mich danach für Zeit alleine, bis ich wieder runter gekommen bin... - renne mir nicht hinterher, es sei denn du weißt, dass ich es süß finde. - bleib authentisch, ich bin zu einfach um List zu durchschauen. - ich bin zickig und möchte nicht selten, dass alles nach meiner Nase läuft. - versuche mich nicht zu verändern.... - ich habe einen sehr schrägen Humor - ich vergesse oft, dass ich mit meiner Art Menschen verletze... - ich bin sehr direkt - meine Gedanken kommen nicht selten einfach ungefiltert heraus - ich denke meistens nach den ich etwas getan habe. - wenn ich etwas will, mache ich es...siehe Impulse-Gesteuert. - ich verzeihe schnell. - Langsamkeit nervt mich, ebenso wie langsame Menschen. - ich liebe die Schnelligkeit. - ich reagiere schnell - packe mich nicht in Ketten. - usw. usf. |
|
|
03.01.2019, 16:45
|
|
|
RE: Widder: bitte beschreibt euch hier selbst...
Nuja, da mir gerade auf Arbeit langweilig ist
Also ich bin Widderin mit Asz. Löwe, Mond im Steinbock. Ich würde mich jetzt nicht als die typische Widderin bezeichnen, vor allem, weil ich mich in den Sternzeichenbeschreibungen zwar bei vielem echt wiedererkenne, aber doch dann auch wieder nicht. Was widdertypisch bei mir ist: 1. Ehrgeizig und zwar voll. Sowohl im Berufsleben als auch Privat. Lernen was geht, Karriereleiter hochklettern, das maximale aus dem eigenem Können herausholen, am liebsten rocke ich schwierige Situationen alleine, damit ich mir gedanklich danach selbst auf die Schulter klopfen könnte. Trockner kaputt... na dann schmeißen wir mal Google an und das wird das repariert. Renovieren... klar her damit. Und jedes Mal freuen, wenn ich wieder was geschafft habe, wie ich mir das vorstellte. 2. Unstet. Jep. Leider. Sowohl im Leben als auch Emotional. Meine "Ziele" ändern sich laufend. Je nach Lebenssituation gibts was zu Verbessern und Wünsche. Gefühlswelt sieht genauso aus. Einen Tag so, anderen so und wieder den anderen so. Selten weiß ich im Vorfeld was ich will, sondern nur was ich nicht will. Krankheit schlechthin immer wieder dieselbe falsche Entscheidung: Hast du nen "nice boy" wird ausgetauscht gegen den "bad boy". Immer und immer wieder. Und haste dann den "bad boy" denkst dir "verdammte Hölle" ich will doch nur nen ganz normalen Kerl. Lerne daher auch laufend neue Menschen kennen, die aber meist nur Zeitgenossen sind. Ich renne halt weiter so durchs Leben und entweder man hat einen gemeinsamen Weg oder nicht. 3. Temperament: Joar hab ich zur Genüge. Jedoch mittlerweile gut in Griff. Richtig richtig ausrasten tue ich eigentlich gar nicht mehr. Da muss man mich schon extrem nerven, dann noch beleidigen, mich weiternerven und nicht meine erbetene Ruhe respektieren bis ich mal wie ein Pulverfass noch hochgehe. Ich sehe da mittlerweile aber ehr den Löwen ihn mir... Krallen statt Hörner. ^^ Ein Kratzer hier und da, als voll auf die Hörner. 4. Männergeschichten: Ja auch hier entspreche ich wohl typisch Widder. Bei mir ist es in der Tat so, dass ich zu jederzeit immer Männer in der "Hinterhand" habe. Mit diesen pflege ich freundschaftlichen, manchmal auch flirtigen Kontakt, aber in dem Wissen, wenn ich Sex wollen würde oder nur Kuscheln, könnte ich mich melden. Diese laufen mehr im Hintergrund und auch ehr um sich bei Bedarf etwas Ego-Polieren zu gönnen auf verbaler Ebene. "Ranlassen" tue ich allerdings immer nur einen und das bisher auch immer nur Männer, wo ich durchaus Potenzial für mehr sehe. Allerdings kam es auch mal vor, dass ich erst nach dem Sex merkte... mhm nee... is ned. Oder eben erst Feuer und Flamme war und dann nach paar Wochen/Monaten feststellte, ne is nichts. Wenn von Mann aus kein weiteres Interesse besteht, mache ich eigentlich (bis auf kürzlich einmal) wahnsinnig schnell einen Haken dran. Ich beschreibe das immer gerne als Schalter, der sich direkt umlegt und dann ist das binnen paar wenigen Tagen auch durch. Exgeschichten gibt es bei mir nicht. Hatte einmal im Leben damals noch mal was mit meiner "großen Liebe" und das war Mist. Seitdem nie wieder den Fehler gemacht und auch nicht den Drang gehabt. Was durch ist, ist durch. Mhm was mag ich bei einem Mann. Nun Körpergröße ist bei mir nicht so wichtig. Sollte größer als ich sein, damit ich auch mal in hohen Schuhen gehen kann. Hatte überwiegend dunkelhaarige mit brauen oder ganz toll blauen Augen. Schon sportlicher unterwegs. Was mir ganz wichtig ist ist charakterlich, er muss mich zum Lachen bringen. In jeder Lebenssituation, also auch wenn mir mal wirklich nicht danach ist. Blöde Sprüche mag ich. Frechheit siegt. Schon charmant und zuvorkommend, aber nicht bemutternd. Aktiv und Reisefreudig sollte er sein. Mhm halt nen lebenslustigen Mann, der 5 auch mal gerade sein lässt. 5. Optik: Nun hier gehe ich weder konform mit den "Domina"-Beschreibungen vom Widder, als auch mit der Selbstliebe des Löwen. Kaum Schminke, legere Kleidung (damit ich bei bedarf rennen kann ), kein Nagellack (den hasse ich) und Spiegel sind da, damit ich morgens bisl Make-Up auftragen kann und dann wars für die nächsten 12 Stunden. Natürliche Schönheit ist für mich wichtig. Und ob ich dann bei nem Date in nen Regenschauer komme und aussehe wie ein begossener Pudel ist mir auch völlig wurscht. Aber... da kommt schon das Widder-Denken durch ala "Hey ich bin heiß, ich brauch keine Schminke." 6. Taktlosigkeit: Ja manchmal. Voll. Oft ist die Zunge schneller als das Hirn und dann rede ich jede Menge Müll und Dinge, die ich nicht so meine. Oder im Nachhinein anders empfinde und auch will. "Bomben" gibt es bei mir nicht... nur Fettnäpfchen. Bin halt selbst so überhaupt nicht nachtragend und leider denke ich dann bei anderen auch, die dürfen da jetzt kein Fass aufmachen, weil ichs würde es ja auch nicht tun. Gibt eigentlich nichts, worüber man nicht mit mir reden kann. Hab kein Blatt vor dem Mund und schocken kann man mich auch nicht. Und ich verzeihe eigentlich alle Fehler bis auf Untreue. Da ist bei mir echt der Ofen aus. Ich habe eigentlich so nen dickes Fell, dass ich mehrere Hiebe einstecken kann, ohne dass mich diese groß kümmern... aber Achillesfersen habe ich natürlich auch... trifft man die, kommts böse und dann muss man sich auch echt richtig Entschuldigen bei mir. Und da tuts kein SORRY! Bin irgendwie auch voll empathisch... viele Menschen sind für mich ein Buch... die ersten Seiten sind zäher, aber dann wirds flüssiger. Hab glaube immer bisl zu viel Verständnis ^^ Kann auch mit keinem im Streit auseinandergehen. Muss immer alles sauber sein, damit ich nicht zurückblicken muss ala "Hei da hast echt Mist gebaut, solltest dich mal entschuldigen." Vergangenheit ist Vergangenheit. Was ich überhaupt nicht leiden kann Engstirnige, verbohrte Menschen die andere Leute beurteilen/verurteilen, weil es ihren eigenen Sichtweisen oder Erwartungen nicht entspricht und am besten noch anderen sagen wollen, wie sie zu leben haben. Bei mir gilt: Leben und leben lassen. Sei es eine Bordsteinschwalbe, die Dorfmatratze, Domina, Lesbe, Homosexueller, Ausländer, ne "voll tolle" Exfreundin von meinem Lover oder dumme Arbeitskollegen. Respekt und Höflichkeit geht immer. Solange die mir nichts tun und andere mit ihrem Verhalten verletzen, respektiere ich alles und auch ein jeder kann irgendwann in meinen Freundeskreis aufsteigen... wie sagt man so schön, die besten Freundschaften beginnen mit "When i first saw you, i thought you were a bi*ch". Sag niemals nie. Schubladendenken. Toleranz Bester Spruch für mich für Widderfrauen: Manche Frauen sind einfach nicht dafür geschaffen, eingefangen zu werden. Sie müssen frei sein, damit sie rennen können... und irgendwann, ja irgendwann findet sich vielleicht ein Mann, der mit ihnen gemeinsam rennt. |
04.01.2019, 10:52
|
|
|
RE: Widder: bitte beschreibt euch hier selbst... |
05.01.2019, 12:45
|
|
|
RE: Widder: bitte beschreibt euch hier selbst... |
05.01.2019, 14:51
|
|
|
RE: Widder: bitte beschreibt euch hier selbst...
Offtopic. Führt dieses Gespräch bitte in der Plauderecke weiter. Hier in diesem Thread nur: Selbstbeschreibungen von Widdern. Keine Kommentare.
|
|
|
|