Widder - Zwillinge
|
28.01.2013, 13:34
|
|
|
Zum Thema Widder/Zwilling fällt mir noch eine Erfolgsgeschichte ein:
Piech(Widder) und Winterkorn(Zwilling) Wie aus einem maroden Staatsbetrieb das erfolgreichste Unternehmen aller Zeiten wurde |
|
|
28.01.2013, 13:57
|
|
|
RE: Widder - Zwillinge
Eure "Diskussion" ob Widder alleine sein können, hab ich in diesen Thread ausgelagert...
Hier geht es über Widder-Zwillinge Beziehungen/Freundschaften etc... |
28.01.2013, 14:04
|
|
|
Danke!
|
31.01.2013, 04:08
|
|
|
Von einer Beziehung mit einem Zwillingsmann , Widderfrau würde ich eher abraten. Kommt noch auf den Einzelnen an, aber das Risiko ist sehr hoch. Schon zum 2. Mal hatte ich einen ZwillingsMann und ich muss sagen, noch keiner hat mich so dreist fast 4 Monate lang betrogen und Telefonate mit ihr in meinem Haus geführt, sie hat mir alles erzählt), viel schlimmer einige sind sind echt bösehaft schlechte Menschen.
Der eine hat mit einer Frau um Ende 30 geschlafen, die unbedingt schwanger werden wollte und nicht mal verhütet. Es war ihm egal, ob er ein Kind kriegt oder nicht, ich glaube solchen Männern sind alles egal um Sex zu kriegen. Sie haben gesagt, dass sie eine Beziehung wollten, haben aber nur meine Hilfe durch die deutsche Sprache und mein Körper wie Zitronen ausgepresst und das obwohl ich körp. ziemlich krank bin. Dann die Begründung, sie können mit Krankheit nicht umgehen. Ich habe aber immer eine Putzfrau gehabt und überhaupt dieses ganze Gelogene"ich bin immer für dich da" ja die kamen, wenn es mir schlecht ging und dann beschwerten sie sich hinter meinem Rücken darüber, dass ich sie rief. Also Illoyalität hoch 10. Am Anfang war ich dem letzten Zwilling gut genug, um ihm die Integration hier zu erleichtern, aber bald begriff ich, dass er wahllos Frauen sich per Internet aussuchte und dann mir die Schuld gab, denn ich wäre krank und er hätte keinen Bock auf soviel Verantwortung. Ja welche denn, da zu sein und mich abzulenken, wenn mir schlecht ging. Was habe ich denn von ihnen bekommen? Es geht weiter. Viele solche Männer nutzen Frauen total aus. Sie nehmen die Anzüge der Ehemänner, sie lassen sich bemuttern, bekochen und beschenken, kenne von Ausländergruppe auch solche, ja sogar deren Arbeits- und Wohnungssuche von dummen Frauen übernommen wird. Die sehen ja auch meist so heruntergekommen und auf Mitleid aus. Der letzte zB der hat in etwa neben mir 4 Frauen Sex und von Geld aus ausgenutzt. Der erste zahlreiche Frauen liegen gelassen, weil sie seine extremen Sexforderungen nicht nachkamen oder nicht immer wollten. Ja so kurzen Prozess wird gemacht!!! Ganz typisch auch, Zwillingmann akzpertiert nicht gern ein Nein von einer Frau, aber sie behandeln und sagen öfters, die Frau sei nicht im deren Besitz. Also mit Treue nehmen sie es selbst bei deren Frauen nicht so genau. Überhaupt Treue, kein anderes Zeichen hat so eine starke Neigung zur Untreue. Klar bei Stress. Aber mal ehrlich, wenn man Stress gleich mit Schlußmachen, neue Frau suchen, zurückkomen, lügen so löst, man spricht hier von Beziehungsunfähigkeit. Denn mit Untreue löst man keine Probleme. Das Paradoxe ist, selbst wenn man sich zu einem späteren Zeitpunkt aneinander gewohnt hat und es viel weniger Stress gibt, ein Zwillingsmann HAT ENORME PROBLEME die Affäre aufzugeben, er kann zu Sex nicht NEIN SAGEN und das MONATELANG. Also zusammengefasst Freundschaft mit einem Zwillingsmann, es kommt auf dessen Charakter an, Beziehung nein. Aber lasst euch sagen, der Charakter eines Zwillingsmannes sieht man nicht in einigen Monaten, ihr müsst ihn schon 1 Jahr oder länger beobachten, denn das haben auch die Frauen alle gesagt, dass er sie alle getäuscht hat und er hat dabei immer mit Freundschaft angefangen. DAS IST DAS PERVERSE. MAN FÄNGT MIT FREUNDSCHAFT AN, um Treue zu simulieren!!!! Aber die meisten Bekannten kriegen nix davon mit, weil die Frauen eine nach der anderen ausgetauscht werden und gelöscht von allen Seiten. Ich würde lieber sterben als mich auf dem Hochrisiko Abenteuer ohne Ende, Leben im permanenten Angst und vor den sarkastischen, echt primitiven Ausdrucksweise nochmal einzulassen. Das Risiko bleibt immer. Ich bin noch nie so schlecht in meinem Leben behandelt worden als durch die Zwillingsmänner und die Zwillingsmänner aus der Sprachgruppe, die die Frauen finanz. ausnutzen, die sind auch nicht viel besser. |
31.01.2013, 09:42
|
|
|
(31.01.2013 04:08)nuez31 schrieb: Von einer Beziehung mit einem Zwillingsmann , Widderfrau würde ich eher abraten. Kommt noch auf den Einzelnen an, aber das Risiko ist sehr hoch. Schon zum 2. Mal hatte ich einen ZwillingsMann und ich muss sagen, noch keiner hat mich so dreist fast 4 Monate lang betrogen und Telefonate mit ihr in meinem Haus geführt, sie hat mir alles erzählt), viel schlimmer einige sind sind echt bösehaft schlechte Menschen. Von einem Einzelfall auf alle zu schließen ist absurd. |
31.01.2013, 16:41
|
|
|
Sie sprach von zwei Fällen
|
06.02.2013, 10:10
|
|
|
also um mal auf den zwillingsmann zu kommen, ein freund ist zwilling, ich kenne ihn seit 12 jahren und er ist in einer beziehung die treuste seele die es gibt, er hat nur augen für seine herzensdame. ok, ein nein akzeptieren, das stimmt, damit hat er schon probleme
|
06.02.2013, 11:27
|
|
|
(06.02.2013 10:10)desperateTwin schrieb: also um mal auf den zwillingsmann zu kommen, ein freund ist zwilling, ich kenne ihn seit 12 jahren und er ist in einer beziehung die treuste seele die es gibt, er hat nur augen für seine herzensdame. ok, ein nein akzeptieren, das stimmt, damit hat er schon probleme Du bist in Deiner Aussage eh parteiisch |
06.02.2013, 11:36
|
|
|
Glaub mir manchmal würde ich ihn zu gerne erwürgen :-D kenne aber auch nen anderen Typ Mann Zwilling und der war fast das komplette Gegenteil von meinem Kolleg.
|
06.02.2013, 11:38
|
|
|
(06.02.2013 11:36)desperateTwin schrieb: Glaub mir manchmal würde ich ihn zu gerne erwürgen :-D kenne aber auch nen anderen Typ Mann Zwilling und der war fast das komplette Gegenteil von meinem Kolleg. Meine beiden Eltern sind Zwillinge = ein Leben lang voller Aufopferung zusammen, gerecht, treu und super zu den Kindern, was will man mehr..chines. allerdings Schwein und Haus, die lieben Heim und Familie. |
06.02.2013, 18:21
|
|
|
also ich habe bis jetzt zwillinge, skorpione, steinböcke, löwen und widder gedatet bzw. war mit ihnen zusammen...
im nachhinein sage ich über alle es war nich mein fall ^^ aber der widder-mann, puh, das is echt der gipfel. sehr stolz, eigene fehler konnte er nicht einsehen, gefühle zeigen... nee, der nich. hat nur die hinhalte taktik verfolgt bis es mir zu bunt wurde und ich tschüss gesagt habe. hat sich natürlich aufgeregt und gemeint das ich dran schuld wäre aber das geht mir sowas von am ***** vorbei ich bin das problem widder-mann los und möchte es auch nich unbedingt nochmal haben. muss vll. nich jeder widder-mann so sein aber der eine war kein gutes beispiel... |
10.02.2013, 00:51
|
|
|
Sagmal Tscharlie, hattest du mit deiner Widderin oft Zoff wegen garnichts? Und manch. komplettes Unverstaendnis?
|
|
|
|