• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Widder →

Widder - Waage

Seiten (20): « Zurück 1 ... 16 17 18 19 20 Weiter »
Widder - Waage
19.08.2014, 21:49
Kompany

RE: Widder - Waage
(19.08.2014 21:03)saringer schrieb:  Der deszendent steht für das was wir in einer bez suchen, bzw die eigenschaften die wir anziehend finden... zb krebs asz sucht einen menschen mit steinbock Qualitäten... kann die sonne oder auch der aszendent des jeweiligen anderen sein.

Das mag stimmen. Jedoch ist der Deszendent gleichzeitig das Zeichen, das dem anderen genau gegenüberliegt im Tierkreis. Soll heißen das "Gegenteil vom anderen Zeichen". Diese Zeichen verstehen sich in der Regel, ohne Berücksichtigung auf die AC's die lassen wir jetzt mal weg, nicht. Wassermann-Löwe, Krebs-Steinbock, Widder-Waage usw. Das eine hat immer die Eigenschaften, das das andere nicht hat, dem genau diese fehlen.

Nehmen wir dein Bsp. mit Krebs-Steinbock. Der Steinbock muss zB. lernen, Wärme zu zeigen und mehr mitfühlend zu sein. Genau die Eigenschaften, die dem Krebs zugeschrieben werden.

Ich weiß ich lasse hier die AC außer acht, aber ich will's dir auf der Ebene der Sonnenzeichen vermitteln. Auch wenn der DC eigentlich für das Gegenteil vom AC steht, so kann er mMn. auch in gewissen Hinsichten auf das SZ übertragen werden.

Deswegen meine Aussage, dass sich Waagen und Widder grundsätzlich nicht verstehen werden. ( Alle anderen Faktoren ausgelassen )

Natune.net
19.08.2014, 22:07
saringer

Hehe ich weiß dass asz und desz gegenüber sind Tongue jetzt mal rein nur die sonne vom gegenüber her... finde zb bei widder und mit immer so eine komische spannung... wenn man nur mal kurz plaudert tuts nicht wirklich viel zur sache... kenne zwei widderfrauen und da merk ich immerwieder parallelen...ich will einfach nur friedlich quatschen und sie will gleich konkurrieren. Auch wenns nur um einen gleichen pulli geht den wir beide haben. Schon eigenartigWink mein freund hat zb seinen asz im steinbock ich im krebs... da sollte sich das doch ergänzen... nehm ich mal so an, bzw hab ich wo gelesen! Merke aber auch hier die unterschiede beim herangehen einer sache sehr deutlich; zb er ist sehr strukturiert, ich eher nicht so sehr wie er... er will mir das ständig weitergeben Big Grin iwie süß^^

Und in dem selben moment ist man wieder so fasziniert von den
stärken des gegenübers, die man selbst nicht besitzt...

22.08.2014, 10:08
Deja-Vu

(19.08.2014 22:07)saringer schrieb:  Hehe ich weiß dass asz und desz gegenüber sind Tongue jetzt mal rein nur die sonne vom gegenüber her... finde zb bei widder und mit immer so eine komische spannung... wenn man nur mal kurz plaudert tuts nicht wirklich viel zur sache... kenne zwei widderfrauen und da merk ich immerwieder parallelen...ich will einfach nur friedlich quatschen und sie will gleich konkurrieren.

komisch, ich hatte bei einer Waage-Dame das Gegenteil gefühlt,...
sie war immer am Quasseln, und kaum reagierte man auf ihr Gesagtes, unterbrach sie einen (Widder) und musste die Aussagen noch toppen: toller, weiter, höher - nach den Motto!
irgendwann wurde ich (der Widder) defensiv, da egal was man sagte, die Waage Frau wusste es auch, kannte es auch und wollte es ja sowieso..
irgendwann hatte sie all meine Hobbys, Leidenschaften, sogar meine Immatrikulation wollte sie nachahmen, bis sie sich dann doch für meinen Mann entschied, der ihr die gleichen Geschenke machen sollte, die er mir mal schenkte...

so viel zum Thema konkurrieren...

22.08.2014, 11:04
saringer

Letzteres versteh ich nicht genau, wie sie hat dir deinen mann gestohlen?Big Grin bin ich blöd oder klär mich auf...

22.08.2014, 11:11
Deja-Vu

(22.08.2014 11:04)saringer schrieb:  Letzteres versteh ich nicht genau, wie sie hat dir deinen mann gestohlen?Big Grin bin ich blöd oder klär mich auf...

na sie hat ihn halt genommen...und eine Affäre neben ihrer 10 Jährigen Ehe angefangen..
schließlich wusste sie aus unseren Dialogen was sie an meinem Mann haben könnte und wo sie genau ansetzen muss....

aber mittlerweile bin ich ihr dankbar dafür, dass sie mein "altes" Leben haben wollte..

dafür bekam ich halt ein neues.

Waagen sind halt doch wahre Gutmenschen...und würden für Glück und Harmonie sogar sich selbst opfernWink

22.08.2014, 11:15
saringer

Ähm kranke story!!!

22.08.2014, 11:21
saringer

Was war den dein mann im sonnenzeichen? Also warst du nicht glücklich... hast du noch kontakt zu ihr?

22.08.2014, 23:42
Deja-Vu

(22.08.2014 11:21)saringer schrieb:  Was war den dein mann im sonnenzeichen? Also warst du nicht glücklich... hast du noch kontakt zu ihr?

Schütze...der optimale Sternzeichen für mich..

natürlich nicht, ich bin schon froh, dass sie nicht mehr der Inhalt meiner Wut-Gedanken ist!

23.08.2014, 00:02
Deja-Vu

P.s. ich möchte in meinen Sätzen nicht so interpretieren lassen, dass sie ihn mit Gewalt nahm...bzw. ich ihr die alleinige Schuld gebe...
sicherlich waren beide daran interessiert, diese Affäre einzugehen...und auch ich trug Teil meiner Schuld...
sie hatte nur halt gute Karten durch direkten Zugang ihn offiziell 2 mal die Woche Oxytocin zu verabreichen und bisschen Klimp-Klimmpt-Augen, was die Waagen generell gut können...halt beidseitig sich verlieben lassen..
die Liebe kann uns halt immer und überall treffen..

Schuld ist sie nur, dass sie nicht genug Respekt mir und meinem Kind gegenüber hatte um zu warten bis der Typ aus meiner Wohnung ausgezogen ist...

das man mit einem Widder so nicht spielt und seinen Stolz so an Grenzen bringt und degradiert....hat sie spätestens 3 Monate später auf eigenen Haut lernen dürfen,..

seit den weiß ich, dass Waagen Widder nur hassen können...
da sie (die Widder) genau das besitzen/tun/verkörpern, was die Waage gar nicht hat, da sie genau das Gegenteil verköpert/vertritt/besitzt und manchmal entweder es gerne haben wollen würde oder sich absolut dilettantisch oder nicht authentisch anstellt ....wenn sie sich dann wagt wahre Wut zu empfinden und auszuleben....

spätere meine Tests/Beobachtungen mit andere Waagen, habe mittlerweile zu hauf die um mich...haben mir das nur bestätigt..
Widder steht direkt gegenüber Waage auf den Kreis!
sie haben Gemeinsamkeiten, aber gesteuert werden die anders...Waage implodiert, während Widder explodiert.

23.08.2014, 11:21
saringer

Ja so ist das... der widder zumindest die, die ich kenne explodieren im wahrsten sinne des wortes... und das ziemlich oft kommt mir vor(zum hald bei mir Big Grin ) ich kann das hald alles nicht als waageWink und naja wie kann man jemanden schon dazu bringen sich in den anderen zu verlieben... ist das nicht ein bisschen zu arg ausgedrückt? Obwohl ich diese Person nicht kenne... denke da muss von beiden seiten etwas an gefühlen dagewesen sein??

23.08.2014, 11:26
Deja-Vu

(23.08.2014 11:21)saringer schrieb:  denke da muss von beiden seiten etwas an gefühlen dagewesen sein??

das habe ich doch gesagt....
nur wie entstehen Gefühle?!

jemanden dazu zu bringen, dass Gefühle entstehen machen wir doch ständig wenn wir jemanden nett finden, wir zeigen uns von unseren Charmanten Seite...

ich habe keinen Hokus-Pokus gemeint.

18.06.2015, 18:23
Pink_Flamingo

Waagemann brauche hilfe
Hallo Leute bin ein Waagemann und hab da so ein kleines Problem mit den Widderdamen.....
Bin immer absolut begeistert von ihnen verliebe mich meist auch gleich in sie...
Ist echt nervig dieses Jahr ist es sogar besonders schlimm bin richtig von denen umzingelt. In eine Widderfrau die ich kennen gelernt habe bin ich auch ziemlich schwer verliebt...
Hab ihr dumm wie die Liebe einen auch macht gleich beim 3 Date das gesagt...
Gut sie meinte dann das sie mir das nicht glaubt und ich doch nur ein Aufreißer bin. Gut muss jetzt da zu sagen stimmt auch irgendwie ein klein wenig halt im Rahmen eines normalen gut aussehenden jungen Waagemann und ich hab dann gesagte zu der Widderfrau nennen wir sie mal die Denis das ich das nicht zur jeder sage und ich nicht Der große Aufreißer bin. Okay hab Denis über ihre Freundin nennen wir die mal Mary auch eine Widderdame kennen gelernt, mit Mary hatte ich ne kleine Romans gut nicht soo richtig hatten jetzt keinen sex und dann ist sie 6 Monate zum studieren ins Ausland gegangen, schaff das irgendwie nie nen Widder ins Bett zu bekommen xD küssen rummachen betting ja, aber was wir hatten hat ausgereicht Denis zu Überzeugen das ich ein Aufreißer bin und zur jeder Frau das sage was aber nicht stimmt ist erst die 2 Frau in meinen Leben zu der ich das gesagt habe gut die erste war Mary war genauso dumm dachte da aber die sehe ich wenn über haupt ende August wieder und dachte auch nicht das ich je was mit Denis was Unternehmen würde fand sie am Anfang als ich sie kennen gelernt habe über Mary ganz schön arrogant... Ach immer diese Widderfrauen lassen mich nicht in Ruhe...
Naja gut hab mir dann gedacht ich gib jetzt mal nicht auf will es mal wissen und als Waage hab ich dann alle Register gezogen die ich kenne. hat dann da zu geführt das sie dann nach 3 Wochen meinte sie kann sich doch ne Beziehung mit mir vor stellen aber am selben Tag als wir uns trafen gesagt das sie einfach nicht weiß ob das ne gute Idee ist...
Hab dann Sonnabend in der Woche als sie mir das sagte bei ihr übernachte ist aber nix gelaufen typisches macht Spiel der Frauen glauben da mit das sooo nennen Mann testen oder kontrolliert können xD XD “ darfst mit mir im Bett liegen mich streichen aber mehr nicht XD“ fand ich ja Witz und ich liebe es ja einfach nur mit ihr Zeit zu verbringen sie zu streicheln sie zu küssen... find das jetzt nicht soo schlimm das wir bis jetzt kein Sex hatte. Gut dann haben wir das Thema Beziehung mal Vertagt. War dann 3 Wochen später in Wien für dein Wochenende sie hat auch schön ihre Hälfte der Reise kosten bezahlt hab vor begin der Reise zu ihr gesagt können auch nur als Freund da hin fahren kann dem Hotel immer noch bescheid geben für getrennte Betten oder ich such mir ne Übernachtungsmöglichkeit bei jemanden in WienWink sie meinte dann ist ok als wir dann um 06:00 mit den Nachtzug in Wien an kamen hab ich mal die Power einer Widder Frau erlebt waren bis um 01:30 nur unterwegs und haben fast alles in Wien gesehen was sich ein Tourist anschauen kann bin dann tot mit ihr ins Bett gefallen... In Wien hat sie sich so benommen als wäre sie meine Freundin was mich dann doch sehr verwirrend fand aber Beziehung wollte sie dann immer noch nicht gut bin dann am nächsten Wochenende auf nen Festival gewesen hab da dann doch mal ganz zufällig mit na Widderfrau geschlafen... Denis hat in der Zeit die ganze Zeit mit mir gechattet das sie mich vermisst gerne mit gefahren wäre und soo... ich hab ihr natürlich auch geschrieben wie sehr ich sie mag und sie bei mir hätte.. naja Wochenende drauf hatte sie keine Zeit für mich aber mir geschrieben das sie ne Beziehung mit mir will.... aber ich hab sie da schon 2 Wochen nicht mehr gesehen und im laufe der 3 Woche bin ich dann schon patzig geworden als sie mich dann noch mal versetzte und schrieb ihr “das wenn sie zu feige ist mich ab zu servieren ich ihr gerne helfe sie braucht jetzt einfach auf diese Nachricht nicht zu antworten ich bin ihr auch dann nicht sauer bloß weiß ich dann wo ran ich bin fliege Samstag eh nach Irland für 2 Wochen auf Sprachurlaub.Die Sache zwischen uns ist vorbei wenn du nicht antwortest oder wir sehen uns heute noch! Darauf hin hab wir uns getroffen... war ganz schön so wie immer. Ich bin dann Samstag nach Irland geflogen und sitze jetzt hier die 2 Wochen sind soo gut wie um und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll das ewige hin und her macht mich langsam mürbe und ich sollte die Sache beenden glaub langsam sie spielt nur mit mir aber mein Herz klebt so an ihr das ich nicht los lassen kann es muss aber ne Verenderung kommen bin sonst nicht frei um doch jemanden zu finden der mich auch mal liebt wenn sie es schon nicht tut....
Naja was soll ich tun bin echt verzweifelt weiß nämlich das ich sooo einfach die sache nicht beenden kann bin ihr mit Haut und Haaren total verfallen....
Lg Eure Pink Flamingo

07.04.2016, 16:50
1
Widder123

Das einzige Problem ist, dass du zu unsicher bist. Ich würde meinen Gegenüber auch erstmal auf eine lange Durststrecke schicken, bis ich ihm mein Herz schenke. Da sieht man eben, ob man wirklich geliebt wird und so wie ich das lese, liebst du sie nicht wirklich, sonst könntest du doch niemals daran denke eine andere zu nehmen?!

13.06.2017, 09:01
buddhatiger

Widderfrauen: komme ich gut zurecht. Man ist auf einer Wellenlänge. Ausser der Dickkopf will sich durchsetzen, der ist bei mir nämlich meist noch schlimmer als bei Widdern und keiner will aufgeben. Aber das ist nur ganz selten der Fall, und wenn ist der Streit schnell vergessen, weil man sich doch ohne Worte versteht.

Widdermänner: sind mir persönlich zu direkt wenn sie Interesse haben und wirken daher schnell uninteressant... Mir ist manchmal etwas diskreter und vorsichtiger lieber. Und sie schmeißen mit Komplimenten um sich! Mag vielleicht anderen Waagen schmeicheln, aber ich kann damit absolut nicht umgehen und sehe das sehr schnell nicht mehr als ernst an.
Aber Widdermänner sind echte Rampensäue. Ziehen einfach automatisch die Aufmerksamkeit der ganzen Gruppe an! Und Widder haben sehr viel Humor. Ich glaube sie können die besten Freunde sein.

25.07.2017, 16:50
1
Pins

Meine Erfahrungen mit Waagen sind nicht so toll muss ich sagen.

Ich kenne 2 weibliche Waagen die sehr falsch sind weshalb ich gar nicht mit ihnen klar kam. Beide waren in langjährigen Beziehungen und haben auf Partys wenn sie auf andere scharf waren ihre Partner als Kumpels und wg Mitbewohner vorgestellt um andere Männern klar zu machen. Ihre Partner haben davon natürlich nichts gewusst. So ein verhalten geht für mich gar nicht.

Mein Waage ex war ein guter Schauspieler. Versprechungen und vortäuschen falscher Tatsachen um zu bekommen was er will und wenn es nicht nach seinem Willen ging kamen Erpressung Drohungen und kontaktabbruch. Und klar immer sind alle anderen schuld und schlecht.

Schade das ich noch keine guten Erfahrungen mit Waagen gemacht habe. Aber wie ich sie bisher erlebt habe....nein danke.

Natune.net
Seiten (20): « Zurück 1 ... 16 17 18 19 20 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Widder →

Widder - Waage

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: