• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Widder →

Widder - Stier

Seiten (15): « Zurück 1 ... 11 12 13 14 15 Weiter »
Widder - Stier
28.10.2012, 04:32
In hoc signo vinces

RE: Widder - Stier
Widderfrauen?

Zu unbeständig - so schwer zu halten, wie leicht zu erobern mrgreen Ansonsten sehr lebhaft, humorvoll, ehrlich, naturbelassen & sinnlich.

Widdermänner?

Als Arbeitskollegen relativ harte Arbeiter; logisch und relativ kompetent. Ansonsten sind die aber chaotisch, starr, meckern andauernd, sprechen mehr Geld als sie mit diesem umgehen können (saving pennies, spending pounds) und haben kein Hauchen Gespür. Ausserdem arbeiten die an ersten Stelle für sich selbst und nicht für ein Team oder Firma.

Als Freunde: Einfach zu egoistisch, um vom Kumpelstadium zur Freundschaft den Durchbruch zu schaffen.

Natune.net
30.03.2013, 12:55
Blackstill

Als Widderfrau muss ich leider sagen, sind Stiere für eine Beziehung eher weniger geeignet!

Klar kann es funktionieren, mitunter Beziehungsmäßig!
Allerdings im großen und ganzen erst, wenn man sich als Widderfrau soweit ausgespielt hat und der Stiermann die Widderfrau nicht psysich unterdrückt, kann es ansonsten soweit funktionieren.

Ansonsten darf der Stiermann die Widderfrau auch freiheitsmßig nicht einschränken!

Nur so, es kann gut gehen, allerdings erst im Alter und wenn die Widderfrau sich austoben konnte, kenn beides!

Meine Exschwiegermutter ist mit nen Stier zusammen und da funktioniert es, ich selbst war 6 Jahrelang mit einen Stiermann zusammen und es ging in die Brüche!!!

27.04.2013, 14:48
Miezekatze

Auf Wunsch wurde dieser Teil einer OT-Aussage in diesen thematisch passenderen Thread verschoben. Mieze Winke

Blackstil schrieb:Hatte auch mal ne Beziehung mit nen Stier gehabt und schon alleine mit der körperlichen Liebe sind diese total zurück haltend, sie sehen dies nicht so, wie wir Widder, war sogar leider in der Beziehung fremd gegangen! Klar, können viele von uns jetzt sehr kritisch sehen, aber seitdem ich mit nen Zwilling zusammen bin, fühl ich mich in der Hinsicht total wohl und denk nicht einmal annähernd daran und in meinen Beziehungen davor bin ich nie fremd gegangen!
Aber sind wir mal ehrlich, würdet ihr euch wohl fühlen, alle halbe Jahre einmal körperliche Liebe zu bekommen?!?

Und Stiere sind auch nicht mal annähernd so abenteuerlustig, wie wir Widder! Bin mit meinen Zwilling zb jedes Wochenende unterwegs und wir fühlen uns wohl dabei!
Ein Stier dagegen bleibt lieber zuhause, als unterwegs zu sein und mit den Geld geht er auch wesentlich vorsichtiger um, besonders mit seinen eigenen und ruht sich lieber auf den Kosten anderer aus!

Und als Widder wird man in einer Beziehung mit einen Stier definitiv total unterdrückt, so dass wir Widder uns dann irgendwann zurück ziehen und die Flucht ergreift!

Gruß Blackstill

27.04.2013, 21:22
fabi

Moooooment Lol
Vielleicht ist es umgekehrt anders, aber mit den Widdern haben ich immer viel Spaß mrgreen
Stiere un dWidder harmonieren gerade was das sexuelle angeht, fantastisch. Der Stier geht ohne die körperliche Berührung etc. in einer Beziehung ein! Stier ist ein sehr körperbetontes Zeichen.
Geld zum Fenster rauswerfen kann ich prima, sehe da allerdings wirklich keinen Sinn darin es permanent für Gschmarri zu vergeuden. Wir sind gerne in unserem schönen zuhause, aber genauso gerne unterwegs. Die Mischung macht's Wink
Wenn du allerdings ein nicht zentrierter und nerviger Widder bist der noch in seiner Sturm- und Drangphase ist und noch gar keine richtige Richtung im Leben hat, dann könntest du Recht haben, das geht gar nicht Tongue

09.07.2013, 15:25
Aries

Die ganze "Wireless & seine Stierlady"-Geschichte findet Ihr jetzt hier.

04.09.2013, 17:35
Afar

ich mag die widderfraun bei mir an der arbeit. wir kloppen uns verbal aber es macht spaaaaaaaaß *muhahaha*

13.12.2017, 09:54
3
Hathor

Der Stier als Freund/Kumpel ist wirklich der einzige gewesen, bei dem ich ganz genau wusste, da ist jemand auf den du dich verlassen kannst.
Ganz toller Kerl.
Er kam mit meiner Art klar ohne mir jemals gesagt zu haben, hey mach das so oder so. Haben gerne sachlich diskutiert, er war offen für meine Sichtweise der Dinge. Sehr verständnisvoll.
Klar gab es mal Themen wo er Regelrecht an die Decke ging. Aber das war auch wirklich zurecht.
Sinn für Romantik, konnte sich in einen hineinversetzen, guter Musikgeschmack (immer schön passend).
Beschützerinstinkt on top. Da wo ich mich vergaß, holte er mich ab.
Ich erledige meine Sachen immer alleine, dieses stark sein. Bin ich auch gerne, aber bei ihm konnte man sich mal fallen lassen, ein Stück weit runter kommen, Entscheidungen mal abgeben.

Ich könnt' noch mehr schreiben, aber ja, Widder und Stier harmonieren meiner Meinung nach sehr gut.

13.12.2017, 12:22
mariahellwig

(13.12.2017 09:54)Hathor schrieb:  Ich könnt' noch mehr schreiben, aber ja, Widder und Stier harmonieren meiner Meinung nach sehr gut.
Nicht nötig, sehe ich genau so.

07.05.2018, 05:36
3
Norah74

Widder-Stier kann auch sein:

Stier: "Ich will, ich will, ich WILL!!"
Widder: "Lass mich in Ruhe!"

Künstler unbekannt:

Angehängte Datei(en) Bild(er)

21.06.2018, 15:13
Licht68

ich sehe den Widdermann als fordernder als die Stierfrau.
bei mir war das so, dass er dauernd was gefordert hat und wenn es nicht nach ihm geschah, dann geschah gar nichts..

22.06.2018, 07:01
mariahellwig

(21.06.2018 15:13)Licht68 schrieb:  bei mir war das so, dass er dauernd was gefordert hat und wenn es nicht nach ihm geschah, dann geschah gar nichts..

Das ist doof. Wenn sich der andere nicht in einer Beziehung wiederfindet, geht das auf Dauer nicht gut.

22.06.2018, 07:36
Norah74

Stiere sind aber auch sehr unbeweglich - Kompromisse eingehen eher schwierig.

25.06.2018, 10:42
Wireless

(22.06.2018 07:36)Norah74 schrieb:  Stiere sind aber auch sehr unbeweglich - Kompromisse eingehen eher schwierig.
Hm sehe ich nicht ganz so. Solange der Stier nicht an dem Punkt ist wo er "dicht" macht, geht das schon. Aber wehe er rennt wutschnaubend los, dann gibts keine Kompromisse mehr ^^

25.06.2018, 15:18
Licht68

Sehe mich genauso wie Wireless. Ich bin sehr gutgläubig und wohlwollend und daher sehr gewillt es meinem Partner recht zu machen, sprich ich reagiere flexible, weil ich seine Wünsche erfüllen will, aber wenn ich merke, dass ich für „naiv“ gehalten werde, wird taheless geredet und wenn dann immer noch die Einsicht fehlt, breche ich durch.. 💨

25.06.2018, 17:48
Wireless

(25.06.2018 15:18)Licht68 schrieb:  Sehe mich genauso wie Wireless. Ich bin sehr gutgläubig und wohlwollend und daher sehr gewillt es meinem Partner recht zu machen, sprich ich reagiere flexible, weil ich seine Wünsche erfüllen will, aber wenn ich merke, dass ich für „naiv“ gehalten werde, wird taheless geredet und wenn dann immer noch die Einsicht fehlt, breche ich durch.. 💨
Ja im Grunde läuft es gar nicht schlecht zwischen Stier und Widder, es sei denn einer von beiden will seinen Kopf durch setzen ^^

Natune.net
Seiten (15): « Zurück 1 ... 11 12 13 14 15 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Widder →

Widder - Stier

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: