• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Widder →

Widder - Stier


Seiten (15): « Zurück 1 ... 6 7 8 9 10 ... 15 Weiter »
Widder - Stier
26.09.2011, 16:11
darkmoon40
 
Aw:Widder - Stier
Widder und Stier, das wird noch eine ganz dicke Kiste... Lol [/quote]

da kann ich dir nur zustimmen....irgendwie haben die beiden
sternzeichen wohl ne magische anziehungskraft aufeinander...
trotzdem ist es immer wieder wie auf einem pulverfass,keine
ahnung warum das so sein muss??!

Natune.net
26.09.2011, 16:17
Miezekatze
 
Aw:Widder - Stier
darkmoon40 schrieb:keine
ahnung warum das so sein muss??!

..weil da eindeutig zuviele Hörner im Spiel sind, darum!!! mrgreen

26.09.2011, 16:19
fabi
 
Re:Widder - Stier
...bin gespannt...was ich als nächstes serviert bekomme..n Widder oder ein Skorpion Shock
...Ich will weder den einen noch den anderen Lol
Ich fühle mich schrecklich, hab bald die ganzen Tierkreiszeichen durch mrgreen Lol Rolleyes
ha ha ha

26.09.2011, 16:20
darkmoon40
 
Aw:Widder - Stier
ja das wohl auch,aber ich für meinen fall denke auch wir reden zuviel
aneinander vorbei....Smile bei uns ist es einen tag gefühl ohne ende und dann
wieder diese kühle art ohne grund, schwierig einfach Smile

27.09.2011, 21:03
mariahellwig
 
Aw:Widder - Stier
Ich habe meiner Stier-Kollegin nochmal auf den Zahn gefühlt.
Das ich das überhaupt vor hatte empfand sie als Gotteslästerung.
Irgendwie hatte ich eine rosa Brille auf. Lol
Ich bin ziemlich ernüchtert.
Sie kreist im wesentlichen nur um sich selbst.
Teamfähigkeit? Weiß sie glaub ich gar nicht was das ist.
Hab ihr den Laufpass gegeben...

28.09.2011, 05:14
Peppels
 
Aw:Widder - Stier
Geschäftlich gesehen..hatte sie da eher den nüchteren Blick

Oder?;-)

28.09.2011, 05:31
Shutterfly
 
Aw:Widder - Stier
Ich finde Widder echt zum k....kommt mir so bekannt vor:Widder denkt ne Frau will was von ihm,redet sich was Schön und wenn die Frau plötzlich doch nicht so fühlt,wird Widder gleich richtig bockig bis bösartig(habe durch so eine Geschichte einen langen Freund verloren)

Entweder war bei Euch mehr,als Du zugeben willst und sie ist verletzt,oder Du hast etwas gesehen was nicht da war und sie ist die Realistische Wink

28.09.2011, 05:35
mariahellwig
 
Aw:Widder - Stier
Für meinen Geschmack zu nüchtern.
Es 4 Mitarbeiter geplant. Das soll mehr sein als eine Zweckgemeinschaft.
Mehr wie eine Familie. Für sie sind das mehr Erfüllungsgehilfen.
Das passt nicht.

28.09.2011, 05:44
mariahellwig
 
Aw:Widder - Stier
shutterfly, ob sie nun hinter her ist oder nicht ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.
Mir geht es Ehrlichkeit. Ist sie schwierigen Situationen ehrlich?
Sie ist es nicht! Sie hat den Satz "ich liebe dich" definitiv ausgesprochen.
Nun tut sie so als ob es das nie gegeben hätte.

28.09.2011, 05:53
DoDo
 
Aw:Widder - Stier
@ maria: offene Aussprache war das beste, was Du tun konntest - Du hast ihr die Illusionen genommen Thumb-up

28.09.2011, 05:56
DoDo
 
Aw:Widder - Stier
.

28.09.2011, 06:06
Shutterfly
 
Aw:Widder - Stier
Ist ja auch müßig drüber zu fachsimpeln......Wenn sie die anderen nur als Gehilfen ansieht ist es schon ein Zeichen dafür,daß sie meint mit Dir auf einer Stufe zu stehen...sie wird wohl nicht den Teamgeist entwickeln,wie Du es möchtest und sei froh daß es jetzt passiert ist und nicht wenn es zu spät ist.....
Kann nur von mir reden:bin sehr teamfähig und stehe auch gerne mit anderen auf der gleichen Stufe,aber sobald Gefühle dazu kommen,kann man schon sehr irrational denken....tue Dir das selber nicht an......ich denke mal Du hast schon genug um die Ohren,als Dich noch mit so etwas zu beschäftigen.Man sollte Leute haben,die sagen:klar wir bauen ein Unternehmen auf und stehen in einer Front da....aber ohne persönlichen Streß der alles kaputt macht.....

28.09.2011, 06:29
1
darkmoon40
 
Aw:Widder - Stier
Sie ist es nicht! Sie hat den Satz "ich liebe dich" definitiv ausgesprochen.
Nun tut sie so als ob es das nie gegeben hätte.
[/quote]


andererseits maria, was erwartest du denn? wenn ein stier "ich liebe dich"
sagt dann sicher nicht ohne grund! du bist nicht darauf eingegangen und
ich denke einfach sie ist verletzt und kommt sich blöd vor es dir gesagt zu
haben ! ich an ihrer stelle würde wohl auch so tun als hätte ich es nie gesagt!

gibt wohl für eine stierfrau nichts schlimmeres als sich zu diesen worten
zu überwinden und dann zurückgestossen zu werden....!

28.09.2011, 19:47
mariahellwig
 
Aw:Widder - Stier
Das sehe ich ja jetzt erst:

Shutterfly schrieb:Ich finde Widder echt zum k....
Shutterfly, du Göttin!!! Ich liebe Stiere...


@darkmoon40
Das hört sich danach an, als hätte ich sie etwas überkritisch betrachtet.
Ich weiß das ich ihr damit einiges abverlangt habe. War aber auch so gewollt.

Es hätte mir auch gereicht, sie hätte irgendeine gesichtswahrende Formulierung benutzt.
Mich aber einfach für bekloppt zu erklären kann ich nicht gut haben. Da habe ich auch mein Ego.

Wäre es das allein, hätte ich gesagt: nobody is perfect.
Letztlich gingen einfach zu viele Warnlampen an. Das konnte man dann nicht mehr übersehen.

Ihr Unwillen sich überhaupt mit charakterlichen Problem zu befassen, hat dann letztlich zu der Entscheidung geführt.

@DoDo
Auch wenn ich es sehr ärgerlich und irgendwie auch unnötig finde, hat mir das wohl einiges erspart.

28.09.2011, 19:52
Peppels
 
Aw:Widder - Stier
Schreibt so ein "verletzter Mann"???

du scheinst sie mehr zu mögen als es dir lieb ist...

Dich ärgert es nur..weil sie den Weitblick hat...

Natune.net
Seiten (15): « Zurück 1 ... 6 7 8 9 10 ... 15 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Widder →

Widder - Stier


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: