• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Widder →

Widder - Stier


Seiten (15): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 15 Weiter »
Widder - Stier
25.09.2011, 13:26
1
fabi
 
Re:Widder - Stier
Mariaaa...also du hast sie nicht erhört...das tut weh denn sie hat sich wohl damit weit rausgelehnt ...außerdem fühlst du richtig, das ist nie im Leben abgeschlossen oder eingebildet....oh Herr...
Stierfrauen rächen sich dann mal gerne... shutty ist so eine..ich nicht..hab ich früher mal gemacht, bringt aber nichts...

Aber was anderes lässt mich doch sehr an deinem Verstand zweifeln...du willst dich mit einer zusammentun die mehr als nur Kollegialität für dich empfindet ??? Shock
Prinz, bist du irre ???!!!

Natune.net
25.09.2011, 13:29
Shutterfly
 
Aw:Widder - Stier
Ich kann auch nur fragen:bist Du irre?????Ich würde Dir noch im Nachhinein richtig Lack geben...jede Zusammenarbeit könnte man sich da knicken-zu viele Emotionen-

25.09.2011, 13:33
Peppels
 
Aw:Widder - Stier
Rolleyes da bin ich aber mal gespannt

und ja keine Ausreden..

Stiere haben ein Bauchgefühl;-)

25.09.2011, 13:34
Shutterfly
 
Aw:Widder - Stier
Egal ob Gefühle von ihm da sind,oder nicht:man könnte bei beiden Varianten nicht oberflächlich geschäftl.bleiben....bei jeder Verletzung würde(ich zumindest)versuchen ihm zu schaden.....

25.09.2011, 13:36
Peppels
 
Aw:Widder - Stier
Rolleyes hmm...schwer zu sagen..

Jedenfalls würde ich keine Geschäftliche Verbindung mit ihm eingehen.

25.09.2011, 13:37
fabi
 
Re:Widder - Stier
Na auf die Verteidigung bin ich mal gespannt...ich fasse es immer noch nicht... Shock

Aber Marialein wenn eine Stierfrau soetwas wichtiges sagt...da war doch was...sorry wir sagen nicht ich liebe dich wenn man den anderen nur geil findet und mehr möchte..hallo ??!! Also da war was ganz heftiges sogar...erwischt mrgreen

na dann sprich mal mein Prinz...äääh Märchenprinz mrgreen

25.09.2011, 13:40
Shutterfly
 
Aw:Widder - Stier
Also Mann,den ich immer auf die Palme bringe:bring Du mich jetzt mal auf die Pamle,,was war denn da?????Von Nix sagt eine Stierlady diese Worte nicht Wink

25.09.2011, 13:57
Peppels
 
Aw:Widder - Stier
Lol lol
Keine Stierfrau sagt"Ich liebe dich"einfach mal so...

da frage ich mich langsam allerdings was da noch so passiert war Rolleyes

Dieser kleine Schuft von Maria..hier ne ganze Herde Stiere wild machen und dann abhauen..

habe das komische Bild im Kopf"Drei Stiere stehen auf ner Weide und glotzen doof" Lol

25.09.2011, 14:03
fabi
 
Re:Widder - Stier
Ich glotze mit Sicherheit nicht doof..ich wiederkäue das fette Gras und warte genüßlich bis der nervöse Widder wiederkommt und uns was auftischt ..hahaha ..oh ich vergaß hab ich dir mein lieber Prinz schon mal kurz gesagt, dass ich dich liebe mrgreen
*Heiligenschinpolier*

Ich liebe unser Forum..es gibt doch immer mal wieder frischen Wind und coole news..na ob darüber die Abtrünnigen wohl in ihrem Geheimfred lästern ?? Bestimmt , so lahm wie die hier waren..pöööhse Fabi Cool

25.09.2011, 16:42
mariahellwig
 
Aw:Widder - Stier
Wir hatten einen schweren Störfall in Juniors Lego-Reaktor.

Sind Stiere eigentlich neugierig??? mrgreen

Vielleicht sollte ich noch einen 10 minütigen Werbespot vor die Nachricht setzen...

Hintergrund:
Ich habe in den letzten 20 Jahren in erster Linie Jobs gehabt, die zwar finanziell lukrativ waren,
aber für die Zusammenarbeit wurden die Personen immer nach fachlichen Kompetenzen ausgewählt.
Auf Deutsch, man hatte es fast immer mit ***** zu tun.
Genau das will ich jetzt ändern. Also gründen wir ein Unternehmen welches eher als Familie zu sehen ist,
denn als eines, welches ausschließlich an betriebswirtschaftlichen Zwängen ausgerichtet ist.
4 Mitarbeiter sind geplant. So weit die Idee.

Warum macht man das mit einer Frau die etwas anderes hat als kollegiale Absichten?
Mit wem sonst? Frauen die ungefährlich sind, sind langweilig. Das hatte ich 20 Jahre lang.
Selbst wenn ich sie durch eine andere Person ersetzen würde, wäre diese nicht weniger gefährlich.

Widder sind Spieler. Immer einen Meter vom Abgrund entfernt. Ein enormer Nervenkitzel der Versuchung zu widerstehen.
Immer kurz davor und letztlich passiert doch nichts.
Von mir "begrenzte Untreue" genannt.

Zitat:Von Nix sagt eine Stierlady diese Worte nicht
Das ist ihr rausgerutscht. Es war nicht kalkuliert. Es war ihr ziemlich peinlich. Blush
Ich habe sie erstaunt angesehen, obwohl ich nicht wirklich überrascht war.

Zitat:Stierfrauen rächen sich dann mal gerne... shutty ist so eine
Das macht sie ja schon fast interessant... mrgreen

Gruss vom irren Prinzen

25.09.2011, 16:42
darkmoon40
 
Aw:Widder - Stier
mariahellwig schrieb:chaotisch nicht, aber sehr dünnhäutig. Und piekt es ihn, läuft er Amok.


da stimm ich mal ganz heftig dagegen, ich für meinen teil bin
absolut nicht dünnhäutig, ganz im gegenteil!
bis ich mal explodier muss schon viel passieren!Smile

25.09.2011, 16:50
Peppels
 
Aw:Widder - Stier
Ich kann dir da als Selbstständige nur eins sagen

"Tu es nicht"

sowas kann ein Schiff zum kentern bringen....

Wenn ein Stier "Verluste"erleidet...wird sie dich fertig machen.

bzw..alles aufgebaute hinwerfen

Stiere kennen da nicht unbedingt die Vernunft

25.09.2011, 16:52
mariahellwig
 
Aw:Widder - Stier
Was mir noch nicht klar ist, warum ausgerechnet sie dieses Unternehmen will?
Warum begibt sie sich auf dieses Himmelfahrtskommando?

25.09.2011, 16:53
Peppels
 
Aw:Widder - Stier
wegen DIR!!!
frag nicht so dumm

25.09.2011, 16:55
mariahellwig
 
Aw:Widder - Stier
Peppels wir können nicht kentern. Unser Schiff heißt Titanic.
Im Ernst, wir haben dabei ein Produkt das ist im Prinzip eine Gelddruckmaschine.
Und die Verantwortung dafür liegt bei mir. Selbst wenn die anderen floppen, reicht das locker.

Natune.net
Seiten (15): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 15 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Widder →

Widder - Stier


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: