• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Widder →

Widder/Löwin

Seiten (2): « Zurück 1 2
Widder/Löwin
01.04.2013, 10:26
1
Norah74

RE: Widder/Löwin
(31.03.2013 22:26)Aries96 schrieb:  Sie wirkt eher locker, gelassen und hat mir auch deutlich gesagt das sie mich sehr heiß findet aber nicht davon ausgeht Gefühle für mich zu entwickeln,

Ich schließe mich Sunshine an - als Widder wird man von Dingen/Personen angelockt, die man nicht oder nicht leicht haben kann. Das kann zu einer ganz schönen Qual ausarten, ich kenne das gut. Deshalb denkst du auch nur an sie. Aber so wie du von ihr erzählst, scheint sie ja nicht wahnsinnig verknallt zu sein, wenn sie jetzt schon sagt, dass sie keine Gefühle für dich entwickeln wird. Ich finde diese Aussage sowieso etwas eigenartig..

Aber klares Denken ist in so einem Zustand eh nicht möglich - wenn es dir gar keine Ruhe lässt, dann kommst du sowieso nicht drum herum sie zu erobern. Wink

Und was die anderen hier meinen wegen deiner Jungfräulichkeit - Das erste Mal ist auch nur eine Erfahrung auf die viele andere Erfahrungen folgen werden, deshalb würde ich das an deiner Stelle nicht zu sehr überbewerten. Im Endeffekt brauchst du nur auf dein Gefühl und deine Intuition zu hören.

Natune.net
01.04.2013, 13:02
schnegge

hi...
also mit 14 ne art offene beziehung führen zu wollen die so manch einer nicht als erwachsener für sich gut findet...finde ich schon heftig....man kennt sie hier nicht und kann nicht "urteilen" aber bei einigen antworten musste ich sooo an die eltern meines ersten freundes denken Big Grin das waren die gleichen argumente als er mich damals vorstellte....ich war 14 und er 18 und ja ich hatte auch meine erstes mal mit 14.....er war der erste und wir können uns heute immernoch in die augen gucken....

ich denke aber deine situation ist schon iwie komisch....auch wenn sie nach aussen hin vll wie 16 wirkt...ihr verhalten dich als "notnagel" benutzen zu wollen doch mehr als kindisch....gut könenn erwachsene auch machen aber mit 14 schon soo abgebrüht zu sein hmmmm....lass die finger von ihr..das endet nicht gut.....aber wie heisst es immer so schön jeder muss seine erfahrungen machen....für meinen geschmack solltest du dir für sowas aber zu schade sein....sie scheint mehr als sprunghaft zu sein....

14.05.2013, 04:21
Asireon

Zitat:"Anfangs dachte ich noch sowas offenes ist ja eigentlich nicht schlecht man hat jemanden und trotzdem noch den entsprechenden Freiraum, mittlerweile bin ich da schon eher kritischer Meinung. Habe die Befürchtung das ich langsam Gefühle für sie entwickel und genau das wollte sie ja nicht."

Jemand der keine Gefühle in einer Beziehung leben will, (Also dass da ein gewisser emotionaler Austausch ist) dem würde ich eine mittel-schwere geistige Störung anrechnen! Man könnte auch sagen dass du dir das Mädchen gerade, von ihren inneren Werten, schön redest, hm.

"Man muss dazu sagen das sie von ihrem Exfreund auch etwa in meinem Alter zml. verletzt wurde da er sie ausgenutzt hat und sie auch betrogen hat. Ich bin mir nicht sicher ob ich nur so ein enorm großes Interesse hab weil ich sie noch nicht "voll" haben kann, was bei den anderen bisher meistens zml. schnell passiert ist oder ich sie wirklich mag. Sie hat mir dann erzählt das sie nach ihrem Ex was mit ihrem besten Freund hatte ne ganze weile der auch seine Beziehung für sich aufgegeben hat und dann wollte er sie nicht mehr, dann wieder doch usw. ein zml. Gefühlschaos jetzt hat er den Kontakt abgebrochen und sie weiß nicht ob sie noch was für ihn empfindet." Blah-Blah-Blah...Gehirnwäsche-Programm im Schleudergang!

"[..] das Problem dabei ist aber das mir das ganz schön zu schaffen macht und sie permanent in meinem Kopf präsent ist. Anfangs war sie auch noch interessierter, in letzter Zeit hat sie sich mehr distanziert. Den Grund dafür kann ich auch nicht finden."

Totale Fixierung. Sie hat es wirklich geschafft dass du nun Mitleid mit ihr empfindest und als Dank stellt sie dich erstmal für unbestimmte Zeit auf's Abstellgleis. Es gibt keinen Grund. Du bist ein Unterhaltungsfaktor für sie. Sie spielt mit dir und wird dich benutzen so wie es ihr gefällt. mrgreen

Hi Aries96,

du wirst mir zwar eh nicht glauben...aber lass die Finger davon.
Jetzt mal ganz unabhängig vom Altersunterschied. Dieses Mädchen wird dir keine schönen Erfahrungen bescheren auf die du gerne zurück blicken wirst.

1.) Du hast Torschlusspanik. Du bist total fixiert auf das Mädchen und hast alles andere ausgeblendet.

2.) Sie manipuliert dich nach Strich und Faden. Sie ist sich sehr darüber im Klaren dass du ihr auf dem Leim gegangen bist und hält dich jetzt auf Abruf. Du wirst für sie jederzeit zur Verfügung stehen. Ein Fingerschnipp von ihr und du würdest alles stehen und liegen lassen, nicht?

Sie hat die "Opfer-Karte" gespielt, indem sie dir rührselige Geschichten von ihrem EX (Storytelling) erzählte und hat erfolgreich in dir Beschützer-Instinkte geweckt. Wer interessiert sich für diesen Mist?! Ihr einzige Absicht, die sie damit verfolgt, ist dich in eine unterwürfige Wartestellung zu bringen. Und das hat sie mit Bravour geschafft.

Asireon

Seiten (2): « Zurück 1 2

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Widder →

Widder/Löwin

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: