Widder - Krebs
|
20.04.2017, 19:25
|
|
|
Widderfrau,
Das ist ja so süss, mit deinem Krebs, so Herz aller Liebst, aber so sind die Krebse, wenn sie lieben, dann gleich und aus dem Stande herraus, oder es dauert ewig, bzw klappt nie. Also ich freu mich Riesig für dich, Dass er lieber etwas liegen lässt, um bei dir zu sein, weil du ihn Ruhe schenkst, und Kraft spendest......das ist so ![]() ![]() ![]() ![]() bein Nächsten Besuch händy rumschmieren, darfst du ihn gern Ermahnen, und sagen, " das gehört sich nicht, dass du mit dem Schmierdingens rumachst, ansttat mir Aufmerksamkeit zu schenken" kannst ihn auch Fragen " was gibt es denn wichtiges, ausser uns beide ?" Ich denke, das wird er nicht in den falschen Hals bekommen..... Vllt ist das auch dem geschuldet, dass er reden wollte, aber nicht konnte, weil das Tiefe Vertrauen noch nicht 100% vorhanden war. Ich weis nicht wie das bei euch beiden ist, mein Widder und ich, wir beide haben das Gespür, wann der gegenüber berreit zum reden ist, und hier braucht es dann nicht viel, um das Seelenunheil durch Seelenfrieden wieder herzustellen....... Ich denke, wenn du deinem Krebs noch Zeit gibst, ihn nicht bedrängst, es einfach nur Genisst, dass ihr beide euch so gefunden habt, dann kann etwas sehr schönes Entstehen.....aber lass ihm Zeit, der kommt schon, auch zum Reden BEste Grüße |
|
|
28.04.2017, 09:25
|
|
|
RE: Widder - Krebs
Widderfrau ' schrieb: Oft ist er per Whats App so kalt, dass mir das Blut in den Adern gefriert. Und mir fällt es unglaublich schwer, das nicht auf mich zu beziehen. Aber wenn wir uns sehen ist er soooooo lieb Das klingt ein wehnig nach mir, bevor ich meinen Widder kennen lernte. Er hat mir Empahtie mit auf den Weg geben, was jetzt schon ganz gut klappt, zwar nicht perfekt, aber immer hin, besser als vorher. Und genau das würde ich dir auch empfehlen, gib ihm das mit auf den Weg, dass dich solche geschriebene Gefühlskälte Per WA SCHOCKFROSTET. Formuliere es nicht als Vorwurf, sondern eher als Defizit, dass er die Chance hat, es mit dir, bei dir, und durch dich besser zu machen......gib ihm auch die zeit dazu....... beste grüße |
18.05.2017, 18:55
|
|
|
Update: Krebs Widder - Kommunikationsdesaster. Zu anstrengend, zu viel Kontrolle, zu sensibel, kostet zu viel Energie. Dazu hat er Null Empathie und geht oft auf Themen gar nicht ein sondern führt Monologe... außer wenn wir uns gestritten haben, da konnten wir auf einmal total cool mit einander reden. Habs beendet 🙄 Schade eigentlich, denn es hat mir am Anfang gefallen wie er mich auf Händen getragen hat. Aber die Klaue ging schneller zu als erwartet. Dazu fehlte einfach das Vertrauen da er komische Aktionen gebracht hat und mich einmal angelogen hat. Puh.. war gar nicht mal so einfach da raus zu kommen. Man wünscht sich immer einen Mann der kämpft und dieser tut es und es zerreisst mich, da ich sehr sehr verliebt bin aber mein Verstand sagt "Lauf weg so schnell du kannst"
![]() |
21.05.2017, 22:10
|
|
|
Schade, dass es jetzt doch nicht funktioniert hat.
Interessant finde ich allerdings, wie gross die Parallelen sind. Kommt mir wieder fast alles bekannt vor: (18.05.2017 18:55)Widderfrau schrieb: Update: Krebs Widder - Kommunikationsdesaster. Zu anstrengend, zu viel Kontrolle, zu sensibel, kostet zu viel Energie. Dazu hat er Null Empathie und geht oft auf Themen gar nicht ein sondern führt Monologe... außer wenn wir uns gestritten haben, da konnten wir auf einmal total cool mit einander reden. Habs beendet 🙄 Schade eigentlich, denn es hat mir am Anfang gefallen wie er mich auf Händen getragen hat. Aber die Klaue ging schneller zu als erwartet. Dazu fehlte einfach das Vertrauen da er komische Aktionen gebracht hat und mich einmal angelogen hat. Puh.. war gar nicht mal so einfach da raus zu kommen. Man wünscht sich immer einen Mann der kämpft und dieser tut es und es zerreisst mich, da ich sehr sehr verliebt bin aber mein Verstand sagt "Lauf weg so schnell du kannst" |
14.11.2017, 15:43
|
|
|
Es gibt und gab sehr viele Widder in meinem Leben und irgendwie ziehen sie mich wohl magisch an. Und damit meine ich nicht nur im romantischen Sinne, ich habe auch viele Widder als Freunde.
Meiner Erfahrung nach, sind es häufig sehr aufmerksame, liebenswerte und Liebe gebende Menschen. Sie sind neugierig und ein bisschen abenteuerlustig. Wenn ihre Liebsten Hilfe brauchen, sind sie sofort da! Auf der anderen Seite können sie auch Hilfe annehmen oder Gefühle zeigen, wenn sie Vertrauen gefasst haben, das finde ich besonders toll. Ich Krebsin und die Widder kommen wahrscheinlich auch deshalb so gut miteinander aus, weil ich immer das Gefühl habe auf Augenhöhe mit ihnen sein zu können und nicht als die "anstrengende gefühlsduselige" Krebsin gesehen werde. "Meine" Widder haben meine emotionale Seite immer sehr geschätzt und ich ihre wilde. Manchmal sind sie sehr schnell beleidigt und auch mal arg egoistisch, habe das leider auch sehr oft zu spüren bekommen. Aber das ist ok. Ich kann ja auch gut beleidigt sein, haha. Ich habe erst vor kurzem eine ganz tolle Widderin kennengelernt und es hat sofort eine besondere Verbindung zwischen uns gegeben. Jetzt am Wochenende sind wir mit einer Gruppe zusammen verreist und hatten mal genug Zeit in Ruhe zu quatschen und seitdem sind wir ein bisschen unzertrennlich. ![]() Ich finde das so schön und freue mich. Das kann eine richtig tolle neue Freundin werden! |
09.12.2017, 10:28
|
|
|
Ich möchte hier gerne über meine kleine Widder Schwester erzählen die ich sehr liebe! =)
Ich bin Krebs Mann und ich verreise gerne. Meine kleine Schwester ist jetzt 11 und zwischen uns liegt 15 Jahre Unterschied. Sie ist meine einzige Stiefschwester aber das hat keine Bedeutung für mich. Zwischen meinen Reisen bleibe ich eine Weile bei ihr und meinen Eltern. Jedes mal wenn ich weit weg gehe, vermisst sie mich sehr und fängt an zu weinen. Zwischen uns herrscht ein seltener Bruder-Schwester Bund. Sie kommt oft zu mir ins Zimmer, springt auf mich drauf und fängt an mich zu knuddeln, nimmt meine Sachen weg um mich zu ärgern und möchte mit mir kämpfen. ;D Sie sucht fast täglich meine Nähe und ist sehr klemmend. Was ich keines falls negativ finde. Ich sage meistens zu ihr, dass ich sie nicht mag und sie soll weggehen. Aber sie durchschaut mich und gibt sich noch mehr Mühe. Bis ich irgendwann aufgebe und wir fangen beide an zu lachen und ich kitzel sie dann durch. 😂 Oder ich gebe ihr sanfte Kampfsport Techniken und sie kann sich sehr gut währen! Das macht ihr einen unglaublichen Spaß. Ich würde sie beschützen bis zum Schluss und sie bringt mich immer zum lachen. Als ich in Australien war, hatte sie als Hausaufgabe auf einen Brief zu schreiben. Sie hat einen Brief an mich geschrieben und meine Mutter hat mir ein Bild davon gemacht. Darin stand: "Brief an meinen Held" "Lieber Denis du bist mein Held und mein Vorbild, weil wenn ich Hilfe brauche bist du da. Oder wenn ich traurig bin, sagst du immer die Wahrheit. Allerdings bist du im Moment nicht Zuhause, weil du in Australien bist, aber das finde ich toll, weil du dich so vieles traust. Ich freue mich wenn du wieder Zuhause bist. Deine Michelle" Das stimmt, ich sage immer die ehrliche Meinung zur meiner Schwester. Sie ist unglaublich lieb und ich möchte nicht, dass es jemand später ausnutzt. Sie ist nicht verletzt deswegen. Und paar mal war ich wütend auf sie und sie war gekränkt. Ich bin dann hinterher, habe sie umarmt und alles war wieder gut. =) Oder ein mal war ich ganzen Tag down, weil meine erste Beziehung nicht geklappt hat. Meine Schwester fühlte es und kam zu mir nicht mit mir zu kämpfen was sehr ungewöhnlich war. Sie lag einfach seelenruhig auf mir und sagte alles wird gut. Sie ist ein Schatz und ist mehr für mich als jede Frau in einer Beziehung für mich je war oder je sein könnte. Ich werde auch eine Weile keine Beziehung angehen, weil ich schon alles habe was ich brauche. Ich war so blind... Menschen, die alle meine Seiten lieben sind schon lange neben mir. Auch allgemein habe ich gute Widder-Frauen als Freunde. 🤔 Von meinem Ninjutsu Team gibt es da ein goldiges und lebensfrohes Widderchen. Sie erinnert mich sehr an meine Schwester und doch sind die beiden verschiedenen. Wo ich von Australien wieder kam, hat sie sich auf mich drauf geschmissen und hat mich erstmal umgehauen. ;D Ich finde Krebs-Widder haben so leichte Rivalitätsbedürfnisse in Sachen körperliche Stärke. Beide sind liebevoll und können klammern 😂 Aber beide respektieren sich auch. Echt tolle Beziehungen in Sachen Geschwisterliebe, Freundschaft und vielleicht auch eine echte Beziehung. Das letztere habe ich noch nicht ausprobiert. Möchte es aber wie es ist erstmal dabei belassen. ;D |
18.03.2018, 13:24
|
|
|
RE: Widder - Krebs |
|
|
|