• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Welches Sternzeichen empfindet ihr als am kompliziertesten?

Seiten (16): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 16 Weiter »
16.05.2013, 05:01
Zwillingslady

RE: Welches Sternzeichen empfindet ihr als am kompliziertesten?
Mein Oberguru ist auch Wassermann und es ist echt nicht einfach ihn als Vorgesetzten zu haben und das sag ich als Zwilling, wo ich auch Luft wäre....

Ich mach mal den Thumb-up dahinter, wo ich Ähnlichkeiten sehe.

(15.05.2013 20:57)In hoc signo vinces schrieb:  Einer der kompliziertesten Menschen die ich kenne, wäre wohl der Geschäftsleiter unserer Firma; er ist Wassermann und hat unter anderem folgende tolle Eigenschaften:

- Er gibt widersprüchliche Anweisungen Thumb-up
- Soll man ihn darauf aufmerksam machen, wird er knallrot und bestreitet es vehement (ist schon zig Mal passiert; vor Zeugen ) Thumb-up
- Er hält die Leute im unklaren über seine Absichten und / oder deren Zukunft Angry Thumb-up
- Seine Taten widersprechen oftmals seinen Aussagen Thumb-up
- Er ist so unbeständig in seinem Verhalten: Das Abgesprochene kann plötzlich widerrufen werden; insbesonders nett, wenn man etwas etwas an einer Drittpartei vorträgt und der eigene Boss uns in den Rücken fällt Thumb-up
- Ganz geschwiegen von dem Resten (Lügen, hinterlistiges Verhalten, verständnislos seinen Mitarbeiter gegenüber usw...)

Er ist wie ein laufendes Huhn mit Bazooka, das gerade geköpft wurde... Es rennt weiter und man weiss nie ob / wann / wie / wo es einen abknallen wird. Der komplette Psycho und menschlich ein echtes A....och Thumb-up wobei meiner kein menschl. A...och ist, aber er verbreitet ein Hektik und Unruhe und erinnert mich deswegen auch an ein laufendes Huhn Wink

Ein machtloseres WM Wesen (immer im Arbeitsumfeld) bietet mir stundenlanges Bla Bla; versucht mir oftmals dabei was völlig sinnloses einzureden und ergreift nie Initiative; einfach unbeständig der Mensch!!!

Das einzige gute ist, dass man oftmals Situationen entschärfen kann, indem man einen Scherz loswird und die zum lachen bringt... Thumb-up

(15.05.2013 21:20)In hoc signo vinces schrieb:  Das Problem ist, dass man manchmal Kompromisse eingehen muss aber nicht mit solchen Menschen...

Mein Chef ist eine interessante und nicht unangenehme Person im Gespräch; als Freund würde ich den aber nicht wollen; als Mitarbeiter noch weniger und als Chef...

Seh ich genauso

Edit: Sorry in hoc, musste einige Smilies entfernen, weil er so viele nicht annimmt......

Natune.net
16.05.2013, 05:36
WmAszWaage

(16.05.2013 05:01)Zwillingslady schrieb:  Mein Oberguru ist auch Wassermann und es ist echt nicht einfach ihn als Vorgesetzten zu haben und das sag ich als Zwilling, wo ich auch Luft wäre....

Ich mach mal den Thumb-up dahinter, wo ich Ähnlichkeiten sehe.
Na ja, auch unter den Luftsternzeichen gibt es ja Unterschiede, so ist es ja nicht. Aber sei mal ehrlich: Wink Ist es mit uns nicht angenehmer, als mit einem Wassersternzeichen? Gut, du hast den Mond in Krebs.
Ich habe wirklich gemerkt, am liebsten bin ich von Waagen, Zwillingen oder Wassermännern umgeben. Schützen mag ich auch sehr oder Widder, aber die meinesgleichen sind mir wirklich näher. =p Die anderen mag ich auch, aber Wasser und Luft ... man redet aneinander vorbei. Und das die ganze Zeit.
Ich mag an den Luftsternzeichen diese Toleranz und dass man versucht einander zu verstehen und die Perspektiven wechselt, bevor man urteilt oder eben gar nicht urteilt.
Ich bin als Wassermann zumindest extrem tolerant. Meine Toleranz kennt fast keine Grenzen.

16.05.2013, 05:38
Zwillingslady

ich denk das ist auch eine Frage der Persönlichkeit, mein allerallerliebster Lieblingskollege ist Skorpion!! Heart Wobei ich nie gedacht hätte, er ist einer.

Meine Lieblingskollegin - auf einer Welle und wir zwei immer mach rumalbern und lachen - ist Zwilling.

16.05.2013, 05:42
WmAszWaage

(16.05.2013 05:38)Zwillingslady schrieb:  ich denk das ist auch eine Frage der Persönlichkeit, mein allerallerliebster Lieblingskollege ist Skorpion!! Heart Wobei ich nie gedacht hätte, er ist einer.

Meine Lieblingskollegin - auf einer Welle und wir zwei immer mach rumalbern und lachen - ist Zwilling.
Hmm, dann liegt das an meiner Konstellation, denke ich mal. Ich kenne auch Fische, Skorpione und Krebse und mit denen komme ich einfach auf keinen gemeinsamen Nenner. Sie argumentieren immer so emotional, verstehe ich als Luftsternzeichen mit einem Mond in einem Luftsternzeichen nicht. Megagrin Und sie nehmen vieles persönlich, weswegen ich sie immer unbeabsichtigt verletze.
Ich verstehe nie ihre Beweggründe, weil sie nach Gefühl handeln ... na ja, der Rest sollte bekannt sein.
Boah, so ein Mond in der Waage ist einzige Qual übrigens. Diese Wankelmütigkeit macht mich total kirre.

16.05.2013, 06:25
Blackstill

Mich würde mal so intressieren, welche Sternzeichen Wassermänner kompliziert finden Big Grin .... vielleicht liegt da ja Struktur dahinter Big Grin

16.05.2013, 06:33
Astroaqua

(16.05.2013 06:25)Blackstill schrieb:  Mich würde mal so intressieren, welche Sternzeichen Wassermänner kompliziert finden Big Grin .... vielleicht liegt da ja Struktur dahinter Big Grin

kompliziert finde ich als wassermannfrau die steinböcke.
ihre kaltherzigkeit, ärgert mich immer wieder und das schlimmste an den steinböcken ist für mich, das sie nicht locker sein können, immer angespannt auf mich mit ihrer art wirken, da stellen sich mir immer wieder die nackenhaare hoch.
alles in allem viel zu erdig. Undecided

16.05.2013, 07:21
WmAszWaage

(16.05.2013 06:33)Astroaqua schrieb:  
(16.05.2013 06:25)Blackstill schrieb:  Mich würde mal so intressieren, welche Sternzeichen Wassermänner kompliziert finden Big Grin .... vielleicht liegt da ja Struktur dahinter Big Grin

ihre kaltherzigkeit, ärgert mich immer wieder und das schlimmste an den steinböcken ist für mich, das sie nicht locker sein können, immer angespannt auf mich mit ihrer art wirken, da stellen sich mir immer wieder die nackenhaare hoch.
Du hast den Mond im Skorpion. Eigentlich müsstest du dich gut mit Steinböcken verstehen. Weil Steinböcke und Skorpione sich in vielen Punkten ähnlich sind, auch wenn es ein Erdelement und ein Wasserelement ist. Steinböcke sind sehr reserviert, liegt wohl am Saturn und die Kaltherzigkeit liegt am Mars, der im Steinbock erhöht ist. Wink Nicht am Saturn.
Ganz ehrlich, ich finde alle Sternzeichen auf ihre eigene Art und Weise kompliziert. Aber am berechenbarsten finde ich Widder und Löwe und das meine ich nicht negativ.
Kann ich dich mal was fragen? Was hat es mit dem Mond auf sich? Zeigt er an, wie wir gefühlsmäßig auf Dinge, Personen etc. reagieren? Wir haben ja alle den Mond, ich habe ihn in der Waage. Was genau bedeutet der Mond in den einzelnen Sternzeichen? Ich hoffe, du nimmst mir meine Ausrutscher in meiner Vergangenheit nicht übel. Ich find's toll, dass wir beide am 24.1. geboren sind. Wink

16.05.2013, 07:24
WmAszWaage

Ich finde euch Widder am berechenbarsten zusammen mit den Löwen. Und das finde ich sehr angenehm. Einfachheit hat durchaus sehr viele Vorteile. Bei euch weiß man immer, woran man ist, ohne viel Diplomatie, List, versteckte Absichten, endlose Argumentationen etc. ... Wink Bei all den anderen Sternzeichen würde ich sagen, dass ich sie mal mehr oder mal weniger kompliziert finde.
Aber wenn ich jetzt eine Liste machen müsste, von "am kompliziertesten" zu "am wenigsten kompliziert" würde ich sagen:
1- Fische,
2- Wassermann,
3- Waage,
4- Skorpione,
5- Steinbock,
6- Krebs,
7- Zwillinge,
8- Schütze,
9- Jungfrau,
10- Stier,
11- Löwe,
12- Widder.
Ja, Waagen auf Platz 3. Für mich auch manchmal schwer zu verstehen. Mal denke ich, sie sind ausgeglichen, dann sind sie es nicht, dann provozieren sie einen Streit, dann depressiv, dann leicht melancholisch, dann leicht rechthaberisch, dann wieder sehr nachgiebig, dann so emotional, dann wieder so reserviert, dann so oberflächlich, dann wieder so tiefgründig, ... bei Waagen finde ich es so widersprüchlich, dass sie so hübsch sind und dann diese Intelligenz. Ich konnte das nie verbinden, um ehrlich zu sein. Und dann muss man zwischen den Waage-Männern und Waage-Frauen differenzieren, die ganz anders ticken.

16.05.2013, 07:29
Astroaqua

(16.05.2013 07:21)WmAszWaage schrieb:  

Du hast den Mond im Skorpion. Eigentlich müsstest du dich gut mit Steinböcken verstehen. Weil Steinböcke und Skorpione sich in vielen Punkten ähnlich sind, auch wenn es ein Erdelement und ein Wasserelement ist. Steinböcke sind sehr reserviert, liegt wohl am Saturn und die Kaltherzigkeit liegt am Mars, der im Steinbock erhöht ist. Wink Nicht am Saturn.
Ganz ehrlich, ich finde alle Sternzeichen auf ihre eigene Art und Weise kompliziert. Aber am berechenbarsten finde ich Widder und Löwe und das meine ich nicht negativ.
Kann ich dich mal was fragen? Was hat es mit dem Mond auf sich? Zeigt er an, wie wir gefühlsmäßig auf Dinge, Personen etc. reagieren? Wir haben ja alle den Mond, ich habe ihn in der Waage. Was genau bedeutet der Mond in den einzelnen Sternzeichen? Ich hoffe, du nimmst mir meine Ausrutscher in meiner Vergangenheit nicht übel. Ich find's toll, dass wir beide am 24.1. geboren sind. Wink

mein skorpionmond, will alle gefühlstiefen erleben und durchleben.
umso tiefer, lebhafter, spritziger, aufschäumender, bedrückender umso transportierbarer für mein verständnis, die ebenen zu durchdringen und nachvollziebarer.
natürlich auch das negative, was nicht immer einfach ist aber so ist das leben.
es gibt ja immer zwei seiten......

16.05.2013, 07:33
WmAszWaage

(16.05.2013 07:29)Astroaqua schrieb:  

umso tiefer, lebhafter, spritziger, aufschäumender, bedrückender umso transportierbarer für mein verständnis, die ebenen zu durchdringen und nachvollziebarer.
Hmm, okay. Autsch. Ich stelle mir deine Kombination als superkompliziert vor. Bist du eigentlich in einer Beziehung? Und wie regelst du das mit dem extremen Freiheitsbedürfnis, das uns Wassermännern zu eigen ist? Hast du deine Freiheit bewusst teilweise aufgegeben?

16.05.2013, 07:39
Medusa

für mich sind wassermänner und löwen (frauen) am kompliziertesten.
am besten komme ich mit skorpionen, steinböcken und jungfrauen aus.

16.05.2013, 07:42
WmAszWaage

(16.05.2013 07:39)Medusa schrieb:  für mich sind wassermänner und löwen (frauen) am kompliziertesten.
Na ja, kompliziert heißt ja nicht unbedingt, dass man sich nicht mag. (Besserwissersyndrom, tut mir leid). Ich mag Widder, weil sie das haben, was ich suche, das Leben auch mal direkt angehen, ohne viel nachzudenken und Dinge ständig zu abstrahieren usw. usw. Wink Aber am Ende scheitere ich dann doch immer wieder ...
Aber ihr Skorpione seid auch nicht ohne. Euch finde ich auch kompliziert, daher auch Platz 4. Im Skorpion ist der Uranus erhöht, wenn man den Sachen, die ich gelesen habe, Glauben schenkt, also teilt ihr durchaus etwas mit uns Wassermännern!
Es gibt genau drei geistige Planeten: Uranus, Pluto und Neptun! Ein Hoch auf die geistigen Planeten! <=^)

16.05.2013, 08:06
Astroaqua

(16.05.2013 07:33)WmAszWaage schrieb:  
(16.05.2013 07:29)Astroaqua schrieb:  

Hmm, okay. Autsch. Ich stelle mir deine Kombination als superkompliziert vor. Bist du eigentlich in einer Beziehung? Und wie regelst du das mit dem extremen Freiheitsbedürfnis, das uns Wassermännern zu eigen ist? Hast du deine Freiheit bewusst teilweise aufgegeben?

Ich bin Single. Tongue

16.05.2013, 08:06
Medusa

(16.05.2013 07:42)WmAszWaage schrieb:  
(16.05.2013 07:39)Medusa schrieb:  für mich sind wassermänner und löwen (frauen) am kompliziertesten.
Na ja, kompliziert heißt ja nicht unbedingt, dass man sich nicht mag. (Besserwissersyndrom, tut mir leid). Ich mag Widder, weil sie das haben, was ich suche, das Leben auch mal direkt angehen, ohne viel nachzudenken und Dinge ständig zu abstrahieren usw. usw. Wink Aber am Ende scheitere ich dann doch immer wieder ...
Aber ihr Skorpione seid auch nicht ohne. Euch finde ich auch kompliziert, daher auch Platz 4. Im Skorpion ist der Uranus erhöht, wenn man den Sachen, die ich gelesen habe, Glauben schenkt, also teilt ihr durchaus etwas mit uns Wassermännern!
Es gibt genau drei geistige Planeten: Uranus, Pluto und Neptun! Ein Hoch auf die geistigen Planeten! <=^)

das stimmt und das hab ich auch nicht behauptet Wink
ich hätte gerne etwas mehr vom steinbock. ich rede immer viel zu viel...ich wäre gerne etwas ruhiger, kontrollierter und distanzierter Rolleyes

16.05.2013, 08:14
WmAszWaage

(16.05.2013 08:06)Medusa schrieb:  
(16.05.2013 07:42)WmAszWaage schrieb:  

das stimmt und das hab ich auch nicht behauptet Wink
ich hätte gerne etwas mehr vom steinbock. ich rede immer viel zu viel...ich wäre gerne etwas ruhiger, kontrollierter und distanzierter Rolleyes
Ne, Distanz geht gar nicht. =P Ich bin schon als Wassermann superdistanziert, glaub mir, so toll ist das nicht. Man kann schnell vereinsamen. Ist für mich als Wassermann echt nicht einfach ==> einerseits sehne ich mich so sehr nach Austausch und nach Kontakten, und dann habe ich diese total distanzierte Seite, die zur Schizoidie neigt. :/
Bei Steinböcken war das so, dass sie richtige Einzelgänger waren. :/ Bei Steinböcken ist das, glaube ich so, dass selbst, wenn sie in Gesellschaft sind, sich oft einsam fühlen. Gefällt mir gar nicht. Ich bin eigentlich sehr gern unter Menschen. Ich habe mal eine Frage. Neigt deine Tochter eigentlich zu Übertreibungen jeder Art? Also dass sie aus einer Mücke einen Elefanten macht?
@Astroaqua: Gut zu wissen. ^^ Darf ich fragen, wieso? Ich will eine Beziehung haben, wobei ich weiß, dass das jetzt schon superkompliziert sein wird. Manchmal schwanke ich doch: Soll ich, soll ich nicht? Na ja, mal schauen.

Natune.net
Seiten (16): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 16 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: