Welches Sternzeichen empfindet ihr als am kompliziertesten?
|
16.05.2013, 05:01
|
|
|
Mein Oberguru ist auch Wassermann und es ist echt nicht einfach ihn als Vorgesetzten zu haben und das sag ich als Zwilling, wo ich auch Luft wäre....
Ich mach mal den dahinter, wo ich Ähnlichkeiten sehe. (15.05.2013 20:57)In hoc signo vinces schrieb: Einer der kompliziertesten Menschen die ich kenne, wäre wohl der Geschäftsleiter unserer Firma; er ist Wassermann und hat unter anderem folgende tolle Eigenschaften: (15.05.2013 21:20)In hoc signo vinces schrieb: Das Problem ist, dass man manchmal Kompromisse eingehen muss aber nicht mit solchen Menschen... Seh ich genauso Edit: Sorry in hoc, musste einige Smilies entfernen, weil er so viele nicht annimmt...... |
|
|
16.05.2013, 05:36
|
|
|
RE: Welches Sternzeichen empfindet ihr als am kompliziertesten?
(16.05.2013 05:01)Zwillingslady schrieb: Mein Oberguru ist auch Wassermann und es ist echt nicht einfach ihn als Vorgesetzten zu haben und das sag ich als Zwilling, wo ich auch Luft wäre....Na ja, auch unter den Luftsternzeichen gibt es ja Unterschiede, so ist es ja nicht. Aber sei mal ehrlich: Ist es mit uns nicht angenehmer, als mit einem Wassersternzeichen? Gut, du hast den Mond in Krebs. Ich habe wirklich gemerkt, am liebsten bin ich von Waagen, Zwillingen oder Wassermännern umgeben. Schützen mag ich auch sehr oder Widder, aber die meinesgleichen sind mir wirklich näher. =p Die anderen mag ich auch, aber Wasser und Luft ... man redet aneinander vorbei. Und das die ganze Zeit. Ich mag an den Luftsternzeichen diese Toleranz und dass man versucht einander zu verstehen und die Perspektiven wechselt, bevor man urteilt oder eben gar nicht urteilt. Ich bin als Wassermann zumindest extrem tolerant. Meine Toleranz kennt fast keine Grenzen. |
16.05.2013, 05:38
|
|
|
RE: Welches Sternzeichen empfindet ihr als am kompliziertesten? |
|
|
|