• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Welches Datum ist bestimmend?


Welches Datum ist bestimmend?
13.04.2008, 07:14
Tommax
 
Welches Datum ist bestimmend?
Hallo,
da ich auf mein 2. Kind warte und dieses voraussichtlich, wie das erste zur Welt kommt interessiert mich Folgendes:
Meine erste Tochter kam am 15. Dezember per Kaiserschnitt zur Welt und ist somit Schützin. Wenn sie auf natürlichem Wege geboren wäre, dann hätte sie das Licht der Welt erst nach dem 26. Dezember erblickt und wäre dann Steinbock geworden.
Spielt dieser Eingriff keine Rolle bei der Bestimmung des Sternzeichens? Klar sagt man nun, daß sie Schütze ist, aber ist es nicht irgendwie unlogisch, daß sich der Charakter durch einen technischen Eingriff plötzlich verändern soll?

Gruß Sabine

Natune.net
17.04.2008, 17:21
Lili
 
Aw:Welches Datum ist bestimmend?
Hallo!

Ich weiß nicht, aber ist es nicht ausschlaggebend, wenn man "auf der Welt" ist, dass das zählt. Wenn man DA ist.

Mein 2. Kind wurde auch 13 Tage vor Termin geboren. Allerdings kam es einfach eher, obwohl der Arzt es richtig ausgerechnet hat.

Vielleicht ist das gerade die Bestimmung, daß Dein Kind Schütze werden sollte? Interessant wäre ja auch der Aszendent.

Gruß

Lili

16.10.2008, 09:49
Myfanwy
 
Aw:Welches Datum ist bestimmend?
Hallo,
ich bin am 31.10. geboren, allerdings 7 wochen zu früh. eigentlich sollte ich ende dezember geboren werden. ich bin zwar skorpion, müsste aber eigentlich Steinbock sein. Ich bin Aszendent Löwe. Lustig ist aber, dass mein Mondzeichen Steinbock ist, genauso wie mein ursprünglich festgelegtes sternzeichen. obwohl mich mein mondzeichen ziemlich stört (dadurch wirke ich viel zu oft kühl und abweisend, obwohl ich das gar nicht will!), denke ich, dass es etwas mit meiner Frühgeburt zu tun haben könnte.
Lg, Myfanwy

26.02.2009, 15:57
Benny_Skorpion
 
Aw:Welches Datum ist bestimmend?
Myfanwy schrieb:ich bin zwar skorpion, müsste aber eigentlich Steinbock sein.

du bist also Skorpion...

Myfanwy schrieb:obwohl mich mein mondzeichen ziemlich stört (dadurch wirke ich viel zu oft kühl und abweisend, obwohl ich das gar nicht will!)

...und wunderst dich über dies Beschreibung deines Wirkens auf Andere? (Solange du dich selber so nicht wahrnimmst...)

06.09.2009, 22:18
Lildanamond
 
Aw:Welches Datum ist bestimmend?
Hola,

Dein Kind ist Schütze. Ganz klar, wie du übrigens selbst gut erkannt hast.

Wenn wir davon ausgehen, dass dein Kind es selbst bestimmt wann es kommt, dann kann Jeder Arzt noch so viel rechnen wie er will, dein Kind hat es sich herausgesucht ein Schütze zu sein. Ich lgaube, dass es etwas mit dem Atemzug zu tun hat. Du kannst ja mal spaßeshalber den errechneten Termin ausrechnen (Ohne Uhrzeit, geht glaub auch) und dann mal sehen, was sichso ähnlich ist.

Und eines kann ich dir versprechen: Es wird lebhaft, seltenst ruhig sein und immer mehr unsinn im Kopf haben, als du verkraftest und noch was, es wird am Anfang eher androgyn sein, d. h. auch dinge tun, die ein Junge tut, evtl so aussehen. Schützefrauen sind oft mit markanten Gesichtszügen gesegnet, was sie sehr attraktiv macht...

Eine Beobachtung von mir: Schütze (Egal ob m oder w) haben ein Problem mit dem Vater, die Abwesenheit des Vaters,( sei es beruflich, Scheidung, nicht da, abgehauen, unbekannt, etc).

Viel Spaß und vorallem viele starke Nerven

Lildanamond

19.12.2011, 23:06
stronghold
 
Früher geboren, Sternzeichen?
Meine Mutter erzählte mir, dass ich zwei Monate früher auf die Welt kam. Wäre ich "regulär" nach 9 Monaten zur Welt gekommen, dann wäre ich Wassermann und nicht Schütze. Was ich mich nun frage: Zählt tatsächlich immer nur das Geburtsdatum? Muss nämlich gestehen, dass für mich von Wassermännern ein Faszinosum ausgeht. Was, vermag ich nicht zu sagen. Auch scheine ich zumindest eine Eigenschaft mit Wassermännern zu teilen, die man ihnen nachsagt: Das Einschätzen von Menschen. Nur ein Zufall? Wie seht ihr das?

19.12.2011, 23:33
betta-splendens
 
Früher geboren, Sternzeichen?
http://natune.net/sternzeichen/forum/pos...t/671.page

;-) Betta

21.12.2011, 15:47
Mia84
 
Aw:Früher geboren, Sternzeichen?
Ich hätte 2 Wochen früher zur Welt kommen und somit Skorpion werden sollen. Ich bin aber voll und ganz Schütze und hab so rein gar nix vom Skorpion...ich glaub da schon auch ein bissl an Schicksal und dass das schon seinen Grund hat warum ein Baby zu früh oder zu spät auf die Welt kommt...

Natune.net

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Welches Datum ist bestimmend?


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: