Welcher astrologische Aspekt bestimmt das Aussehen?
|
14.12.2012, 20:19
|
|
|
Hay
Hab gehört das jedes Sternzeichen so sein bestimmtes Aussehen hat. Also das Stier-Geborene etwas molliger sind und Wassermänner zB. recht groß sind etc. Wisst ihr den zu welchem Sternzeichen welches Aussehen zu geordnet ist? Ich kenn mich da nicht ganz so aus. Titel geändert, Mieze |
|
|
14.12.2012, 20:21
|
|
|
RE: Aussehen der Menschen mit dem Stnz...
blödsinn für mich
|
14.12.2012, 20:21
|
|
|
nix gegen meinen Speck
da gibt es hier einen Thread... "Sternzeichen erraten"....daran siehst du,das es keine wirklichen Merkmale gibt |
14.12.2012, 20:23
|
|
|
(14.12.2012 20:19)Mrs.Filth schrieb: Wisst ihr den zu welchem Sternzeichen welches Aussehen zu geordnet ist? http://www.astroprofi.at/themen/wastro/aszendent.php |
14.12.2012, 20:26
|
|
|
hey das stimmt echt...
ich erkenne Schützen zB am Bubihaften Gesicht und vollen Lippen und einem leichten Bauch, Wassermänner sind groß und in jungen Jahren schlacksig.. Widder Frauen haben oft volle Haarmähnen.. Lad Gaga zB und schwanken immer im Gewicht, mal dünn mal moppelig.. Löwen haben Katzenaugen.. Zwillinge haben eine hohe Stirn und gerade Nasen.. mhh sonst fällt mir nichts ein |
14.12.2012, 20:27
|
|
|
Sehr auffallend bei einem Menschen, welcher den Aszendent Löwe in sich trägt sind wahrscheinlich seine besonders großen, ausdrucksfähigen Augen. Die Gesichtsform kann sowohl länglich aber auch rund sein, wobei stets ein stark ausgeprägtes Kinn zu erkennen ist. Breitschultrig wie ein Löwe wird er uns begegnen, mit einer stattlichen Körpergestalt. Auch seine Haarpracht wird eher an eine Löwenmähne erinnern, wobei Menschen mit diesem Aszendent zumeist auffallend blonde Haare haben. Auch die Stimme eines Menschen mit diesem AC wird daher eher kräftig und laut sein, durchaus kann daher auch häufiger ein gebieterischer Ton zu hören sein.
stimmt bei mir schon nicht ganz... habe keine blonden Haare..sondern dunkle... das was wohl stimmt sind meine Augen... breite Schultern habe ich auch nicht..... |
14.12.2012, 20:28
|
|
|
bei mir stimmt alles vom Löwen AC.. außer wie bei dir die blonden Haare..
|
14.12.2012, 20:28
|
|
|
(14.12.2012 20:26)Labonitamorena schrieb: Zwillinge haben eine hohe Stirn und gerade Nasen.. hab keine grade Nase, sondern einen kleinen Höcker, find meine Stirn auch nicht hoch. Also stimmt in meinem Fall nicht. |
14.12.2012, 20:31
|
|
|
In dem Link geht es um den Aszendenten, nicht um die Sonne.
|
14.12.2012, 20:31
|
|
|
Mein Sohn ist AZ Löwe, da stimmen auch nur die blonden Haare und er hat sehr kräftige Haare. Ja breite Schultern hat er vielleicht, aber im ganzen ist er eher zart gebaut, feingliedrig.....
Passt also auch nicht |
14.12.2012, 20:33
|
|
|
Bei mir stimmt auch nichts und wein Wm ist weder schlaksig noch hat er ne Löwenmöhne geschweige denn grosse Augen..ebenso ist seine Stimme eher sanft ...ich würde niemals einen Löwe Asz. erkennen. Die anderen löwen die ich kenne haben auch nicht diese Merkmale.
Nur das mit dem Kinn beim Widder, das habe ich schon öfter beobachtet...und ich habe keine hohe Stirn und auch keine gerade Nase...also näää und bin nicht ständig in Bewegung und schon gar nicht hager |
14.12.2012, 20:34
|
|
|
RE: Aussehen der Menschen mit dem Stnz... |
14.12.2012, 20:39
|
|
|
[Offtopic] Was mich eher interessiert ist wieso Mrs.Filth das gleiche Avatarbild hat wie Astroaqua. [/Offtopic]
|
|
|
|