Welche Planeten sind nun für die Liebe zuständig?
|
06.09.2013, 12:04
|
|
|
|
|
|
06.09.2013, 12:07
|
|
|
RE: Welche Planeten sind nun für die Liebe zuständig?
Ja eben das sind die waren Nüsse die es zu knacken gibt: Mond in JF und dann auch noch in der Venus *mein Gott* .... zum erschlagen nutzen,haha, ja hat was.... also Jungfrau finde ich eher ein schwieriges Zeichen, vor allem mit den oben beschriebenen Positionen in M+V - Kargheit würde es auch noch beschreiben .... voll das Gegenteil von mir! :/
|
06.09.2013, 12:08
|
|
|
RE: Welche Planeten sind nun für die Liebe zuständig? |
06.09.2013, 12:11
|
|
|
(06.09.2013 12:07)February_Pisces schrieb: Kargheit würde es auch noch beschreiben .... voll das Gegenteil von mir! :/ ..siehst Du und mir sind Fische einfach immer viel zu sehr 'neben der Spur' und 'Traumauge'. Die sind so 'unrealistisch'. |
06.09.2013, 12:12
|
|
|
(06.09.2013 12:07)February_Pisces schrieb: Ja eben das sind die waren Nüsse die es zu knacken gibt: Mond in JF und dann auch noch in der Venus *mein Gott* .... zum erschlagen nutzen,haha, ja hat was.... also Jungfrau finde ich eher ein schwieriges Zeichen, vor allem mit den oben beschriebenen Positionen in M+V - Kargheit würde es auch noch beschreiben .... voll das Gegenteil von mir! :/ Das stimmt schon. Wenn man selber in diesem Zeichen geboren wurde, reagiert man empfindlich gegenüber Kritik. Aber wenn ich ehrlich bin: das Zeichen Jungfrau hat schon nen Stock im A****... Das heißt nicht, dass alle JF so sind. Und zwar, weil die meisten ja noch ganz viele andere Zeichen in ihrem Horoskop haben. Aber ich merke an mir selber manchmal: "Meine Güte, hast du das gerade wirklich bemängelt oder als unangenehm empfunden?" Also da sind diese typischen Klischee-Beschreibungen, die dann auch manchmal zutreffen. Aber das kommt halt nicht immer durch, weil es mir selber nicht gefällt und ich die JF nur in der Sonne habe, sprich andere Zeichen relativieren das. Aber eine 3-fach JF (Sonne, Mond, AC) möchte ich nicht unter meinem Dach haben... |
06.09.2013, 12:16
|
|
|
(06.09.2013 12:12)Schlingelchen schrieb: Aber eine 3-fach JF (Sonne, Mond, AC) möchte ich nicht unter meinem Dach haben... Einen 5-fach Skorpion? Hätte da einen kostengünstig abzugeben! |
06.09.2013, 12:18
|
|
|
(06.09.2013 12:16)Maltagliati schrieb: Einen 4-fach Skorpion? Nee du, lass mal lieber... Die sind ja als 1-fache Version schon kaum loszuwerden, da will ich gar nicht wissen, wie das unter diesen Umständen ist... |
06.09.2013, 12:19
|
|
|
naja bei der betreffenden Person weiss ich den AC leider ned, aber Sonne is in Löwe, aber auch nur wenige Tage von Jungfra entfernt ... und Mond + Venus halt in JF und das ist natürlich besonders krass, weil genau da sitzen ja die Gefühle und die Leidenschaft und so erscheint alles oft wie "mechanisch" will ich jetzt mal so ausdrücken ... und ja nix falsch machen und immer vorsichtig und spontan sein? Um Gottes willen, das gibts ja schon mal gar nicht. Ja nicht zuviel von sich preisgeben. Und Komplimente? Fehlanzeige. Damit könnte man ja gewisse Zuneigungen zeigen, huch.....
|
|
|
|
|
|
|
(06.09.2013 12:16)Maltagliati schrieb: Einen 5-fach Skorpion? Ach Du meine Güte! Nene, den darfst Du gerne behalten |
06.09.2013, 12:24
|
|
|
warum will man den auch los werden? versteh ich nicht *gg*
|
06.09.2013, 12:27
|
|
|
06.09.2013, 12:28
|
|
|
ich wäre dabei!
|
|
|
|