|
Wassermann Mann unnahbar ?
|
|
|
|
|
17.05.2015, 00:45
|
|
|
|
RE: Wassermann Mann unnahbar ?
(16.05.2015 23:39)DingensDa schrieb: Ich frage mich bei leiten wie dir, abc, was die alles so nachdenken und warum man nicht zusammen denken kann. Das wird dann oftmals als aufdringlich empfunden. Wobei ich mich nur bei wichtigen menschen rein hänge. Klar, warum sollen Leute nicht zusammendenken? Man braucht doch Input. Das beste (Gesprächs)Denken ist, wenn man so durchrauscht, dass man am Ende nicht mehr weiß, was genau man eigentlich alles behandelt hat, wie zum Henker man da hingekommen ist und die Zeit verfliegt. Ein bisschen wie ein Filmriss und man amüsiert sich drüber, wenn einem Tage später wieder Brocken einfallen. Thematisiert wird, was man gerade vor der Nase hat. Was die Tage so zu beobachten war. Ganz normal eigentlich. Deshalb irritiert mich auch Irritation. (16.05.2015 23:39)DingensDa schrieb: Und ich finde das zeichnen geil. Also gut. Nicht irgendwie sexuell anregend. Selbstkorrektur, die zweite. Ich versteh schon. Ja, das ist doof. Wir haben alle auch schon oft "beheult", dass die gemeinsamen Sit-Ins nicht mehr vorkommen seit alle sich in alle Winde zerstreut haben. Aber richtig weg ist ja dadurch niemand. Du solltest Dich hier mal ausklinken und "richtig lernen" jetzt! Man braucht doch schon ne Zeit, richtig in Gang zu kommen. Da reisst Dich doch nur raus, hier reinzusehen, selbst wenns nur zwischendurch wäre. *Richtig* ist erst, wenn Du den Videotext anstellst und Dein Hirn beim Anblick der Seitenzahl den Artikel mit Prüffolge o.ä. ausspuckt. Quasi als Reflex. Los! Lernen! (16.05.2015 23:54)DingensDa schrieb: Absolut. Wobei man auch Menschen mit geringem Selbstwertgefühl freundschaftlich zur Seite stehen kann. Klar. Aber partnerschaftlich wirds schwierig, wenn es so ausgeprägt ist, dass man mehr Therapeut als Partner ist. Mir wurde mal ein Anwärter durch dessen (gute) Freundin "übergeben", der ganz eisige, glipschige Händchen hatte, mich nicht eine Sekunde ansehen konnte und wirkte als würde er jeden Moment Roadrunner-mäßig flüchten, weils ihm so unangenehm war. Sowas kann ich dann schwer aushalten, weil ich gerne Atemübungen machen wollen würde mit demjenigen oder zur Auflockerung auf der Stelle hüpfen oder sowas. Das beklemmt mich gleich mit. Das tat mir ganz schlimm leid, weil durch mein "ihn nicht in Erwägung ziehen können" ich natürlich die Erfahrungen, die ihn in diese Lage versetzt haben, weiter unterfüttert habe. Ich hätte mich am liebsten mit der Freundin kurzgeschlossen, wie man ihn aufbauen kann -die machte einen recht patenten Eindruck (und hatte ihn wie eine Mama ihren kleinen Sohn im Zoo an anderen Besuchern vorbei vor sich hergeschoben, der näher an die Umzäunung soll, um auch was sehen zu können). Aber das ging ja auch nicht. Das hat mich wirklich tagelang beschäftigt (und tut mir heut noch leid). Dabei war der ein wirklich hübsches Kerlchen. Aber das war wirklich zu extrem. Und wenn man schon das Gefühl bekommt, Sonderchancen zu verteilen, ist der Karren ja schon so in Schieflage, dass das für mich schwierig geworden wäre. Ich brauche Augenhöhe. Ich hoffe, er hat inzwischen eine Frau gefunden, die gezielt jemanden sucht, der eher "untern Arm geklemmt" werden muss. Vielleicht war der Wassermann. ![]() So. 🌝 |
|
17.05.2015, 11:47
|
|
|
|
Moin, moin.
Wann steht die Prüfung an? ABC...du hast aber komische Freundinnen die wiederum komische Freunde abgeben |
|
17.05.2015, 11:58
|
|
|
|
Die Prüfung ist in 6 Wochen ....
|
|
17.05.2015, 12:29
|
|
|
|
Dienstag. Jetzt geht es erstmal abzappeln und dann wieder lernen. 😊
Sorry. Wer war denn gemeint 😅 |
|
17.05.2015, 13:41
|
|
|
|
Haha ok .... ich war irritiert 😊 plaudert nur etwas weiter ...
Wie alt seid ihr denn wenn ich fragen darf ? |
|
|
|
|
|

Zu schön. Diese Selbstkorrektur während des Tippens.