• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Wassermann-Mann und Fischefrau - soll ich mich noch etwas gedulden?

Seiten (8): « Zurück 1 ... 4 5 6 7 8 Weiter »
14.04.2020, 14:41
Noiram

RE: Wassermann-Mann und Fischefrau - soll ich mich noch etwas gedulden?
ich denke ihr schreibt regelmäßig, schlag es ihm doch einfach vor, wovor hast du denn Angst?

Erfahrungen mit dem Wassermann kannst du hier sehr viele lesen. Tipps gebe ich nicht, weil jeder seinen Weg finden muss, sich geben, wie er ist.

Natune.net
14.04.2020, 19:30
Fischbrötchen

Ich habe Angst vor Ablehnung noiram..das muss ich noch lernen abzulegen..
Da er mir sehr wichtig geworden ist mittlerweile..Ich steh vor ihm wenn wir mal alleine sind..kann über alles reden..nur das Thema nicht ..da ist mein Mund wie zugeschlossen

14.04.2020, 19:43
Noiram

Ablehnung - ihr seid doch befreundet und freut sich, wenn ihr euch trefft, er lehnt dich doch nicht ab.

Da du ihn ja unbedingt fragen möchtest, weil es dir wichtig ist, dass es möglichst bald zu Sprache kommt, kann doch nichts schlimmeres passieren, als das alles bleibt, wie es ist.

14.04.2020, 20:44
Fischbrötchen

Ja da hast du recht..wäre mir nur peinlich..
Ach eigentlich könnte alles so einfach sein

14.04.2020, 20:47
Noiram

(14.04.2020 20:44)Fischbrötchen schrieb:  Ja da hast du recht..wäre mir nur peinlich..
Ach eigentlich könnte alles so einfach sein

Dann mach es doch nicht kompliziert. Wink

14.04.2020, 22:21
Fischbrötchen

Grins..kompliziert ist mein 2.Vorname...
Ich versuche es ..✌

14.04.2020, 22:53
Noiram

Warum? Wenn es dein 2. Vorname ist und du damit glücklich, ist doch alles prima, bleibe doch einfach du selbst....

15.04.2020, 20:55
Fischbrötchen

So hab ihm jetzt geschrieben das ich ihn gerne wieder sehen möchte und ihm ein Treffen vorgeschlagen..jetzt bin ich mal gespannt

15.04.2020, 22:07
Fischbrötchen

Antwort kam er hat diese Woche keine Zeit.
Tja dann kann er mich gerne haben jetzt..erst als ich geschrieben hatte das ich ihn gerne wieder sehen möchte hat er sofort mit okay und Smiley geantwortet
Als ich ihm dann was vorgeschlagen hatte kam später dann..Hmmm diese Woche habe ich keine Zeit

15.04.2020, 22:36
Fischbrötchen

Hab dann geschrieben er soll sich melden wenn er Zeit hat.
Antwort: ja okay mach ich 😃

Tja was soll man dazu sagen..
Am besten aus dem Herz streichen
Das ist doch eindeutig oder

16.04.2020, 05:36
Noiram

Wassermänner haben immer was zu tun, er hat diese Woche keine Zeit, mehr sagt das doch nicht aus.

Die Frage ist, was du dabei empfindest.
Du fühlst dich davon jetzt sofort zurückgesetzt, aber genau so sind WM häufig, man ist nicht immer Nummer 1.

Es sagt aus, dass er seine Pläne nicht ändert, obwohl du nach einem Treffen gefragt hast. Das kann man unterschiedlich sehen. Ein Mann, der um dich wirbt könnte von sich aus um ein Date fragen, oder sofort begeistert zusagen, weil er selbst aus welchem Grund auch immer selbst nicht gefragt hat.
Es kann aber auch sein, dass er eben tatsächlich wichtiges zu tun hat und deshalb einen anderen Termin vorschlagen wird.

Du möchtest so schnell wie möglich von ihm wissen, ob er mehr möchte, als Freundschaft.
Wenn du dich hier einliest wirst du immer wieder darauf stoßen, dass Freundschaft für Wassermänner sehr wichtig ist. Aber Beziehungen oft anders empfunden werden als von anderen.

Ich hatte es schon einmal gefragt, was ist eigentlich mit dir, warum könntest du dir mehr als Freundschaft, eine Beziehung mit ihm vorstellen, obwohl ihr euch nur sehr locker kennt?

16.04.2020, 13:40
Fischbrötchen

Weißt du so schnell wie möglich ist relativ..Ich kenn ihn ja schon ne Weile..
Mein Gedanke war sich mit ihm eben mal alleine zu treffen weil wir ja zum grössten Teil immer in der gruppe sind..
Wenn man sich alleine trifft kann man doch anders reden und sich näher kennenlernen..
Kennen tue ich ihn ja nun über ein Jahr.
Näher ca 6Monate ..
Ich finde nicht das ich es nach der Zeit eilig habe..oder sehe ich das falsch..
Ich nehme gerne andere Meinungen an und überdenke sie ..also wenn du mir schreibst noiram mache ich mir darüber schon Gedanken..und überdenke mein verhalten.
Deswegen bin ich ja hier in dem Forum..um andere Sichtweisen zu erfahren.
Ich meine wenn man laut Bauchgefühl spürt das jemand Interesse an einem hat und klar nach dem Kuss im März, versucht man schon denjenigen näher kennenlernen ,um einfach mit ihm zu reden und zeit mit ihm zu verbringen.
Auch eben mal alleine ,ich dachte wenn man mal alleine unterwegs ist redet man doch anders oder intensiver als wenn noch 3andere dabei sind.
Wie gesagt ich habe michgestern freundlich verabschiedet per SMS..das er sich einfach melden soll wenn er Zeit hat..
Ich wollte nicht kindisch bockig wirken ,vielleicht hat er ja wirklich diese Woche keine Zeit (Ich schätze ihn ehrlich ein) und habe ihm das Zepter übergeben ohne Druck auszuüben..
Ich werde jetzt Füsse still halten.
Kann man das so stehen lassen ?

16.04.2020, 14:11
Noiram

(16.04.2020 13:40)Fischbrötchen schrieb:  Ich werde jetzt Füsse still halten.
Kann man das so stehen lassen ?

Das kannst nur du selbst entscheiden. Wenn es gut für dich ist, ja natürlich.
Nur du selbst kannst letztendlich deine / eure Situation wirklich einschätzen. Wir hier lesen nur deine Seite und kennen euch nicht und am Ende ist selbst der Versuch möglichst objektiv zu sein doch nur auf eigener Erfahrung gegründet.

Ihr habt doch nun 2 treffen allein gehabt, hattest du denn das Gefühl, er möchte dir näher kommen, hat er dich da auch geküsst oder geflirtet? Hat er dich um treffen zu zweit gebeten?

16.04.2020, 14:43
Fischbrötchen

Wir hatten erst 1 treffen alleine.. ansonsten immer in der gruppe.
Das kam von ihm aus..
Er war freundlich und liebenswert und wir haben über unsere Ansichten einer Beziehung geredet..
Es war angenehm und entspannt.
Durch die Corona Krise sind wir was drücken oder ähnliches gerade vorsichtiger.weil er astmatiker ist.
Letztes mal als wir uns gesehen hatten am Montag hat er mich am Schluss in den arm genommen und länger als sonst gedrückt..
Es ist ein wenig undurchschaubar wenn ich ehrlich bin.
Er ist in der gruppe immer bei mir ..sei es wenn ich wo sitze..Rauchen gehe er kommt immer mit oder setzt sich zu mir..
Im fällt jede Veränderung auf..fragt ob alles Ok ist ,wie es mir geht ..warum ich so nachdenklich sei..etc
Zieht meine Jacke zurecht..zupft an meinem Haaren rum , drückt mein arm, bin gefühlt immer unter seiner Beobachtung.
Andere werden von ihm weniger beachten..er redet mit jedem ..natürlich.
Ich werde jetzt trotzdem erstmal ihn in Ruhe lassen..Ich habe ihm ja geschrieben er soll sich melden wenn er Zeit hat und werde mich auch dran halten.
Hab ja noch ein eigenes Leben.
Ich hoffe ich konnte dir eineAntwort geben..
Ich schreibe immer unheimlich viel

16.04.2020, 15:18
Noiram

Stimmt, das Grillen war ja in der Gruppe, da war ich ursprünglich von einem Treffen zu zweit ausgegangen.
Ja, wenn ich das so einschätzen sollte, ganz subjektiv, würde ich schon auch sagen, er kommt dir näher, aber ist sich selbst noch gar nicht im Klaren, ob oder wohin es gehen kann.
Es könnte eben auch sein, du bist zwar bevorzugt in der Gruppe, aber eben nur in der Gruppe.... Weißt du, was ich meine?
Aber das sind nur Gedankenspiele von mir....

(16.04.2020 05:36)Noiram schrieb:  Ich hatte es schon einmal gefragt, was ist eigentlich mit dir, warum könntest du dir mehr als Freundschaft, eine Beziehung vorstellen....

Aber diese Frage hast du nicht beantwortet... Musst du auch nicht, das ist hier alles freiwillig.

Natune.net
Seiten (8): « Zurück 1 ... 4 5 6 7 8 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: