• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Wassermann-Mann - Funke nicht übergesprungen


Seiten (3): 1 2 3 Weiter »
Wassermann-Mann - Funke nicht übergesprungen
15.06.2021, 19:06
22.10.-WaageLee
 
Wassermann-Mann - Funke nicht übergesprungen
Hallo zusammen ,ich hatte endlich das Bedürfnis mich hier anzumelden ,
weil ich seit Paar Tagen hoffnungslos in ein WM ein wenig verknallt bin .
Ich lese schon ne weile mit und die Beiträge haben mir sehr geholfen die Denkweise vom WM zu verstehen .
Ich bin ne Waage Frau.
Aber mal vor vorne – hab „mein“ WM im Internet kennengelernt , was heut zu Tage ziemlich normal ist.
Ich habe ihm angeschrieben und er hat auch geantwortet , wir haben Paar mal über die Plattform geschrieben bis ich ihm vorgeschlagen habe ob wir nicht bisschen private schreiben wollen ,
da hatte er mir seine T.Nr. gegeben, hab ihm auch erst nächste Tag angeschrieben und habe auch ne Weile auf eine Antwort warten müssen. Dank eurer Beiträge wusste ich auch warum ( Freiraum ).
Wir haben auch Paar tage mit gewisse Regelmäßigkeit geschrieben , aber nie zu viel bis zu unserem erstem Telefonat – der 3,5 Stunden gedauert hatte. Wir haben die Zeit total vergessen und schon nach ne Weile reden dachte ich mein Seelenverwandte gefunden zu haben .
Wir haben so viel Gemeinsamkeiten entdeckt , das mir das schon fast Angst machte . Zweite Telefonat war eine Woche später auch wieder knapp 3 Stunden und bei dritte mal haben wir mit 6 Stunden der Rekord gebrochen. Danach noch Paar mal telefoniert bis ich ihm wegen eine Verabredung gefragt habe , ohne Druck . Wir haben uns aucham WE getroffen und ca 5 Stunden zusammen verbracht .
Wir waren im Restaurant – er hat sogar meine Lieblings Pizza bestellt ohne vorher zu wissen welche das ist ( nicht alle mögen Artischocken) . Der Abend war schön , aber bei der Verabschiedung habe ich es gefühlt es war nicht so wie ich mir das gedacht hatte. Ich dachte er sagt ich ruf dich an oder bis bald oder so etwas in der Art , aber es blieb nur beim Tschüss. Da es keine Nachmeldung kam , habe ich ihm ein tag später darauf angesprochen wie er der Abend fand und ob es Ausbaufähig wäre .
Er hat geschrieben ,das er alles total schön fand aber das der Funke nicht übergesprungen ist und dass das Problem eh bei ihm liegt .
Es mach mich ein wenig Traurig , weil so viele gemeinsames haben ( Hobbys , Essgewohnheiten und und und ) .Ich weiß nicht ob er einfach nur mehr Zeit braucht ( es war ca 1 Monat vom erstem Kontakt bis zum Treffen) . Er möchte auf jeden Fall im Kontakt bleiben – wegen der viele Gemeinsamkeiten ,
aber ich vermute das der Kontakt langsam einschlafen wird , weil er sich nicht meldet und ich werde ihm auf kein Fall unter druck setzen.
Und nun ? Wäre schön wenn jemand Antwortet oder ein Tipp hat. VG

Natune.net
15.06.2021, 20:04
Noiram
 
[geteilt] Gedankenwelt Wassermänner
Es wäre schön, wenn du einen eigenen Thread eröffnet hättest, vielleicht verschiebt es ja ein Mod.

Ich sage es so, wie ich es lese. Die Initiative ging die ganze Zeit von dir aus. Er hat sich darauf eingelassen und offenbar hat es ihm auch gefallen. Doch das reale Treffen hinterließ nicht den erhofften Eindruck und wohl auch nicht den Wunsch es fortzusetzen.
Ja, die netten Unterhaltungen und auch Gemeinsamkeiten sind das, was Freundschaft ausmacht, aber du siehst es wahrscheinlich richtig, das wird mit der Zeit einschlafen.

Möchtest du mit ihm befreundet bleiben, locker und gelegentlich mit ihm reden und dich an und an treffen, dann kontaktiere ihn.

Sorry, jetzt hat sich das überschnitten, bitte meine Antwort hinterher schieben.

16.06.2021, 06:14
22.10.-WaageLee
 
RE: Wassermann-Mann - viele Gemeinsamkeiten, aber er sagt der Funke ist nicht übergesp...
Hallo Noiram und danke für die Organisation,
ja das hast du richtig erkannt , die Initiative kam meistens von mir und er hat mitgemacht,
in Kontakt möchte ich schon bleiben , habe aber Angst das ich mir etwas vormache,
wenn ich sage „ich möchte mit ihm nur“ Befreundet sein ,weil von meine seite könnte es mehr werden. Ich habe der Zeitpunkt verpasst und habe angefangen Gefühle zu entwickeln ( obwohl man nur Telefoniert hat), auch sowas passiert.
Jede Rad zu teuer .

Vielen Dank für deine Antwort

16.06.2021, 06:46
Noiram
 
RE: Wassermann-Mann -Funke nicht übergesprungen
Entscheide für dich, erwarte nichts.
Ja, du hast andere Gefühle für ihn, als er für dich. Halte dir das vor Augen, eigentlich weißt du schon, was zu tun ist.

16.06.2021, 06:51
CougarLibra
 
RE: Wassermann-Mann - viele Gemeinsamkeiten, aber er sagt der Funke ist nicht überges
ich war 3 jahre mit einem WMM zusammen,wenn die was wollen dann merkt man das als frau auch sehr deutlich

da er gesagt hat dass der funke nicht übergesprungen ist würde ich den kontkat nicht mehr suchen,da es von deiner seite ja schon mehr als nur freundschaft ist oder werden würde

und WM sind auch sehr flatterhaft (ich bin selbst waage mit AZ WM) er wird merken dass du mehr möchtest und sich zurückziehen
im prinzip hat er das nach eurem treffen auch schon gemacht,er war ehrlich genug um dir zu sagen dass es von seiner seite aus nicht reicht

ev ein kleiner tip für künftige dates:

lass die männer auch auf dich zukommen,du mußt nicht die treibende kraft sein um den kontakt aufrecht zu erhalten,dass soll schon von beiden seiten kommen

16.06.2021, 06:57
Noiram
 
RE: Wassermann-Mann - vieder Funke ist nicht übergesprungen
Gerade WM sind fast schmerzhaft ehrlich in solchen Dingen, wenn er sagt, es ist kein Funke bei ihm übergesprungen, würde ich das ernst nehmen.
Freundschaft ist ihnen wichtig, aber auch nur wohldosiert. Ich glaube nicht, dass es das ist, was du möchtest.

16.06.2021, 07:54
RedSkorpion87
 
RE: Wassermann-Mann - Funke nicht übergesprungen
(15.06.2021 19:06)22.10.-WaageLee schrieb:  aber ich vermute das der Kontakt langsam einschlafen wird , weil er sich nicht meldet und ich werde ihm auf kein Fall unter druck setzen.
Und nun ? Wäre schön wenn jemand Antwortet oder ein Tipp hat. VG
Hallo Waage,
Ich schließe mich den obigen Kommentaren an. Ich vermute, dass er von Anfang an nicht so ein großes Interesse an dir hatte. Vielleicht ja auch aktuell gar nicht so unbedingt was Ernstes will. Er sagte ja, das Problem liegt bei ihm.
Da ihr euch im Internet kennengelernt habt, würde ich den Wassermann einfach abhaken.. Es gibt noch Milliarden andere Wassermänner und auch spannendere Sternzeichen als die im Internet und überall sonst.
Für ihn schien das Kennenlernen mit dir nur freundschaftlich zu sein. Oder willst du einen Mann bei dem Du immer den ersten und vor allem nächsten Schritt machen musst?

16.06.2021, 08:21
CougarLibra
 
RE: Wassermann-Mann - Funke nicht übergesprungen
(15.06.2021 19:06)22.10.-WaageLee schrieb:  Er hat geschrieben ,das er alles total schön fand aber das der Funke nicht übergesprungen ist und dass das Problem eh bei ihm liegt .

ich sehe es auch nicht als problem das man lösen könnte wenn man nur wollen würde

wenns von einer seite nicht passt dann passt es halt einfach nicht

16.06.2021, 19:41
3
22.10.-WaageLee
 
RE: Wassermann-Mann - Funke nicht übergesprungen
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für euere Beiträge , ja das ist genau das was ich brauche ,
das mir jemand direkt die Meinung sagt , sonst hätte ich mir noch lange etwas vorgemacht ,
es ist schmerzhaft , weil der Kopf arbeitet auf Hochtouren – aber ehrlich .
Bin 52 Jahre alt und nach ne 20 Jährige Ehe schon eine Weile Single, und das wegen klammere ich mich offensichtlich zu sehr , wenn nur jemand in Betracht kommt.
Nicht öffentlich , aber nur innerlich und das macht mich auch kaputt, deswegen bin ich euch für diese Wertvolle Tipps dankbar . Selbst werde ich nur schwer nachgeben.

16.06.2021, 19:46
Noiram
 
RE: Wassermann-Mann - Funke nicht übergesprungen
(16.06.2021 19:41)22.10.-WaageLee schrieb:  Bin 52 Jahre alt und nach ne 20 Jährige Ehe schon eine Weile Single, und das wegen klammere ich mich offensichtlich zu sehr , wenn nur jemand in Betracht kommt.

Ich finde es sehr reflektiert, dass du es so deutlich erkennst und hier schreibst. Das schaffen leider nur wenige.

Gib nicht auf, dir begegnet auch wieder jemand, der deine Gefühle genauso erwidert.
Ich wünsche dir alles Gute.

16.06.2021, 20:02
22.10.-WaageLee
 
RE: Wassermann-Mann - Funke nicht übergesprungen
(16.06.2021 19:46)Noiram schrieb:  
(16.06.2021 19:41)22.10.-WaageLee schrieb:  Bin 52 Jahre alt und nach ne 20 Jährige Ehe schon eine Weile Single, und das wegen klammere ich mich offensichtlich zu sehr , wenn nur jemand in Betracht kommt.

Ich finde es sehr reflektiert, dass du es so deutlich erkennst und hier schreibst. Das schaffen leider nur wenige.

Gib nicht auf, dir begegnet auch wieder jemand, der deine Gefühle genauso erwidert.
Ich wünsche dir alles Gute.

vielen dank - ganz lieb von dir !

16.06.2021, 20:44
1
22.10.-WaageLee
 
RE: Wassermann-Mann - Funke nicht übergesprungen
Nochmal kurze Nachtrag :
euere Beiträge haben mir echt geholfen und ich spüre jetzt seit Tagen ein wenig Erleichterung.
Mein Gedankenkarusell beruhigt sich auch wieder langsam und es laufen auch Paar Tränen – aber eh Erleichterung als Trauer ( ich selbst hätte es nicht erkannt.)
Für manche bestimmt Komisch , aber für mich war es sehr belastend .

16.06.2021, 20:45
Amaterasu
 
RE: Wassermann-Mann - Funke nicht übergesprungen
(16.06.2021 20:44)22.10.-WaageLee schrieb:  Für manche bestimmt Komisch , aber für mich war es sehr belastend .

Das ist ganz sicher nicht komisch Wink

Alles wird gut Smile

Vielleicht hilft es dir, wenn du dich etwas mit deinem eigenen Horoskop beschäftigst? Da kann man einige hilfreiche Aspekte finden dabei.

16.06.2021, 21:11
RedSkorpion87
 
RE: Wassermann-Mann - Funke nicht übergesprungen
(16.06.2021 20:44)22.10.-WaageLee schrieb:  Nochmal kurze Nachtrag :
euere Beiträge haben mir echt geholfen und ich spüre jetzt seit Tagen ein wenig Erleichterung.
Mein Gedankenkarusell beruhigt sich auch wieder langsam und es laufen auch Paar Tränen – aber eh Erleichterung als Trauer ( ich selbst hätte es nicht erkannt.)
Für manche bestimmt Komisch , aber für mich war es sehr belastend .

Es gibt doch genug Männer, da findest du in ein paar Tagen und Wochen noch viel mehr Wink Aber auch mit Freunden kann man schöne Stunden und Momente verbringen! Wenn du nur einsam bist, dann schau einfach, wer Zeit hat und auch deine Interessen mag. Smile Die Liebe kommt dann irgendwann dazu, wenn du selber happy bist Smile

17.06.2021, 17:40
lillyfee
 
RE: Wassermann-Mann - Funke nicht übergesprungen
(15.06.2021 19:06)22.10.-WaageLee schrieb:  Er möchte auf jeden Fall im Kontakt bleiben – wegen der viele Gemeinsamkeiten ,
aber ich vermute das der Kontakt langsam einschlafen wird , weil er sich nicht meldet und ich werde ihm auf kein Fall unter druck setzen.

Wie lange ist es her, dass Ihr Essen ward und er sich daraufhin nicht mehr gemeldet hat?

Dieses Gelaber, es läge bei ihm - ohne einen Grund anzudeuten - sowie auf jeden Fall in Kontakt bleiben diesen aber nicht pflegen, on top das lediglich trockene Tschüss;
all dies würde mir sofort auf die Nerven gehen.

Und hatte er Dich anhand eures ersten Treffens das erste Mal in natura gesehen; d.h. im Vorfeld nur tel. + schriftl. Kontakt ohne Foto(s), Skype etc.?

Natune.net
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Wassermann-Mann - Funke nicht übergesprungen


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: