Wassermann-Frau kann das verhalten eines Stiermanns nicht einschätzen
|
25.03.2013, 21:06
|
|
|
Guten Abend, ich hoffe ich bin hier richtig.
Also ich habe einen Stiermann kennengelernt und er treibt mich in den Wahnsinn. Ich kann sonst Menschen sehr gut einschätzen und weiss in der Regel voran ich bin. Ich bin eine chaotische Wassermann Frau. Naja zu ihm/uns. Wir treffen uns jetzt seit ca 4 Wochen regelmäßig, er ist selbständig und deswegen viel zu tun. Mal höre ich tagelang nichts von ihm und dann auf einmal wieder,einige Nachrichten bleiben unbeantwortet und wenn ich versuche auf das Theman "Beziehung" zu sprechen kommen oder ich meine Gefühle offenkundig äußere, kommt da nichts. Mal schreibt er mit Kosenamen und küsschen,ruft mich einfach an und dann ist wieder auf einmal nichts in der hinsicht Zuneigung zu mir. Das ganze ist sehr Verwirrend. Am Wochende hab ich bei ihm übernachtet, da es für die gemeinsame Unternehmung besser war als das er den Umweg zu mir fahren müsste. Ich hatte den EIndruck das er sich sehr darüber gefreut hat. Passiert in der Nacht ist nicht. Wir haben das Bett und die Decke geteilt, naja beim schlafen kam er den angelöffelt.... Sonst wenn wir Zeit miteinander verbringen lässt er mich nah an sein Leben heran, z.B er zählt seine Einannahmen vor meiner Nase, checkt seine mails, wenn ich neben ihm sitze. Er ist einfach er selbst und verstellt sich nicht. Ich habe sowas noch niemals erlebt, er erzählt mir vieles auch seine Probleme, ich höre zu und gebe dann einfach meinen Senf dazu ab und versuch auch bezustehen und zu trösten. Wir lachen viel zusammen, haben spaß und genießen unsere Zeit. Er bringt mich so aus dem Konzept und um direkt auf ihn zu zugehen bin ich einfach zu schüchtern. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, einen rat geben. Ich entschuldige meine Rechtschreibun, bin da nunmal nicht der King. Liebe Grüsse |
|
|
25.03.2013, 21:09
|
|
|
RE: Beziehung Wassermann - Stier
So war es bei meinem auch...--> Kumpel...Freundschaft...mehr ist es wohl gerade nicht...
|
26.03.2013, 14:03
|
|
|
Okay, ich habe noch nie so was wiedersprüchliches erlebt.
|
26.03.2013, 17:03
|
|
|
Ganz deiner Meinung..hat letztendlich auch nicht gehalten
Aber da gab es noch andere schlimme Prägungen bei dem Wm..lag wohl auch dadran... |
26.03.2013, 17:28
|
|
|
Und wo ist jetzt das eigentliche Problem?
|
26.03.2013, 18:21
|
|
|
Hehe, kann schon sein.
Ich hatte schon mehre Beziehungen auch länger, allerdings war sex eine wichtige komponente. Zu einem gibt es Tage da bekomme ich sehr viel aufmerksamkeit von ihm, dann ist wieder nada, schlimmer wie ich. Ich glaube ich steige selber nicht so ganz durch. Am liebsten habe ich immer alles jetzt sofort ohne warten zu müssen. Tasten sich Stiermännleins sich eher langsam an feste Bindungen ran und lassen sich dabei gerne viel Zeit um erstmal eine Freundschaft aufzubauen auf Vertrauen, Ehrlichkeit und auch auf Emotionaler ebene??? |
26.03.2013, 18:38
|
|
|
Bin ja eine Frau,aber zum Teil hast du es schon erkannt.
Stiere sind fixiert auf ihre Arbeit...und dann kommt erst mal nix. Klappt es Beruflich,lässt er dich an seinen Glück teilnehmen.. ist er Beruflich im Stress,meldet er sich nicht,ganz einfach weil er was zu tun hat;-)) Stier hin oder her..ein Mann der mal keinen Sex will,ist nicht krank etc,sondern fühlt sich einfach mal so wohl an der Seite einer Frau;-))) |
26.03.2013, 19:33
|
|
|
Danke =)
Das ein Mann nicht krank ist nur weil es keinen Sex gibt weiss ich, =) |
26.03.2013, 19:35
|
|
|
RE: Beziehung Wassermann - Stier |
27.03.2013, 13:28
|
|
|
(25.03.2013 21:06)Blubb schrieb: Mal schreibt er mit Kosenamen und küsschen,ruft mich einfach an und dann ist wieder auf einmal nichts in der hinsicht Zuneigung zu mir. Das ganze ist sehr Verwirrend. stimmt sehr verwirrend, kenn ich auch vom Stiermann |
|
|
|