• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Wassermänner: bitte beschreibt euch hier selbst...


Seiten (13): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 13 Weiter »
Wassermänner: bitte beschreibt euch hier selbst...
09.08.2013, 15:57
2
Infinite
 
RE: Wassermänner: bitte beschreibt euch hier selbst...
Es wurde ja schon fast alles geschrieben über uns, und oft kann ich mich einfach nur anschließen.

Wir lieben die Freiheit, und Freiheit setzt Unabhängigkeit voraus. Wir beobachten zwangsläufig genau. Uns interessieren die Dinge wie sie wirklich sind. Wir gehen gerne, aber auch unbewusst in Opposition. Wir zeigen Interesse an so gut wie allem: wie funktioniert welches System, wie könnte man Sachen verbessern, warum (b)ist es(du) wie es(du) (b)ist. Wir können total aufmerksam sein, haben tolle Konzentrationsfähigkeiten, können aber auch genauso geistesabwesend und verdreht sein. Wir haben Probleme mit der Nähe und der Distanz. Wir sind kauzig. Wir sind cool. Starke Emotionen bedrücken uns, wir lieben es eher logisch und rational. Wir machen keine Unterschiede zwischen Menschen, ihr seid uns alle ein Rätsel. Wir lieben Geheimnisse. Das Reisen. Leidenschaft und Hingabe. Das Neue, das Unbekannte.
Wir ham sie irgendwie nicht mehr alle, aber genau das ist auch gut so.

Natune.net
09.08.2013, 16:06
Lia
 
RE: Wassermänner: bitte beschreibt euch hier selbst...
(09.08.2013 15:57)Infinite schrieb:  Es wurde ja schon fast alles geschrieben über uns, und oft kann ich mich einfach nur anschließen.

Wir lieben die Freiheit, und Freiheit setzt Unabhängigkeit voraus. Wir beobachten zwangsläufig genau. Uns interessieren die Dinge wie sie wirklich sind. Wir gehen gerne, aber auch unbewusst in Opposition. Wir zeigen Interesse an so gut wie allem: wie funktioniert welches System, wie könnte man Sachen verbessern, warum (b)ist es(du) wie es(du) (b)ist. Wir können total aufmerksam sein, haben tolle Konzentrationsfähigkeiten, können aber auch genauso geistesabwesend und verdreht sein. Wir haben Probleme mit der Nähe und der Distanz. Wir sind kauzig. Wir sind cool. Starke Emotionen bedrücken uns, wir lieben es eher logisch und rational. Wir machen keine Unterschiede zwischen Menschen, ihr seid uns alle ein Rätsel. Wir lieben Geheimnisse. Das Reisen. Leidenschaft und Hingabe. Das Neue, das Unbekannte.
Wir ham sie irgendwie nicht mehr alle, aber genau das ist auch gut so.


Auch mal sehr originell ausgedrückt und voll auf den Punkt gebracht Wink

09.08.2013, 16:09
Infinite
 
RE: Wassermänner: bitte beschreibt euch hier selbst...
Danke.
Seh grad, dass ich mehr erwähne was wir lieben.
Muss nochmal was schreiben, was wir denn so hassen.
Da gibt es ja auch das ein oder andere.
Oder verachten, klingt weniger gefühlvoll Wink

09.08.2013, 16:43
Lia
 
RE: Wassermänner: bitte beschreibt euch hier selbst...
(09.08.2013 16:09)Infinite schrieb:  Danke.
Seh grad, dass ich mehr erwähne was wir lieben.
Muss nochmal was schreiben, was wir denn so hassen.
Da gibt es ja auch das ein oder andere.
Oder verachten, klingt weniger gefühlvoll Wink


Ja, versuch doch mal, das zu formulieren. Aber im Grunde hassen wir doch nur zwei Dinge: die Ungerechtigkeit, die anderen Menschen widerfährt und manchmal uns selbst Sad
Ich finde Wassermann, Löwe und Schütze haben doch so einen starken Hang zum Optimismus! Wink

09.08.2013, 17:02
1
Infinite
 
RE: Wassermänner: bitte beschreibt euch hier selbst...
(09.08.2013 16:43)Lia schrieb:  Ja, versuch doch mal, das zu formulieren. Aber im Grunde hassen wir doch nur zwei Dinge: die Ungerechtigkeit, die anderen Menschen widerfährt und manchmal uns selbst Sad
Ich finde Wassermann, Löwe und Schütze haben doch so einen starken Hang zum Optimismus! Wink

Verachtenswert (und alles beginnt wie immer bei den Gefühlen):

Intoleranz - Ungerechtigkeit - Dummheit !!

mal ganz schnell zusammengefasst ...

29.09.2013, 18:26
Haz404
 
RE: Wassermänner: bitte beschreibt euch hier selbst...
Hallo ich bin ein Wassermann-Mann,

ich suche nach der wahren Beziehung. Nach der einzigartigen Perfekten !! Ich möchte niemanden Rechenschaft schuldig sein, denn ich weiss genau was ich tue, da ich feste prinzipien habe und davon niemals abweichen werden. Aber meine Partnerinn muss mir immer Rechenschaften schulden. Sie muss mir das Gefühl geben das ich nicht mit ihr Lebe .... sondern in IHR. Ich muss jedes einzelne ihrer Gedanken kennen. Je mehr sie mich von sich teilhaben lässt, desto mehr bekommt sie mein Vertrauen.

Am besten fühle ich mich neben einer Partnerinn die mich für KEINEN meiner Schritte doof anmacht. Ich muss neben ihr sein wie neben einem Kumpel. Über alle meine Gedanken reden können. Noch besser fühle ich mich wenn sie offen dafür ist und an diesen Abenteuern teilnimmt. Sprich... jemand der immer mitzieht und mit mir Erlebnisse erlebt wird mein vertrauen nach ner Zeit bekommen. Jemand der dies alles blockiert und strickt sein eigenes Ding durchzieht gilt bei mir sofort so als ob sie 0 interesse an mir hat.

Mein Lebensstiel ist "entweder oder". Besser gesagt.... ich hätte es so gerne. Denn meist lasse ich alles aufm halben wege stehen und widme mich neuen aktivitäten die mir neu erscheinen ohne das davorige zu beenden. Wie könnte ich auch anders. Ich habe so viele gedanken an die ich tag täglich denke da bleibt halt keine Zeit für eine aktivität.


Meinen Erfahrungen zu folge sind 4 Sternzeichen die, die mich am meisten reizen: Zwilling,Schütze,Krebs,Waage

Waage: Man kann mit ihr über Gott und die Welt reden. Aber sie ist wie der Name schon verrät durch und durch Waage. Sie versucht das gleichgewicht überall zu schaffen. Was mir misstrauen schafft. Entweder man steht zu mir egal was oder verschwindet. Für ne lange Beziehung/Ehe nicht geeignet. Aber für ne Affäire optimal.

Krebs: Eines der Sternzeichen wo ich unendlich lange reden kann. Sie gibt mir alles was ich brauch. Nähe... Liebe... aber ... wenn da nicht dieses aber wäre. Ich habe das gefühl das ich mit meiner rechenschafferischen art den Krebs zerdrücke da sie sehr sensibel sind und wenn man direkt und ehrlich mit ihnen spricht sofort anfangen zu weinen. Ich kann ehrlich nichts für meine direkte art. Lieber ehrlich und hart anstatt zu lügen lautet hierbei die divise. Der krebs zerfällt an meiner art. sie ist eher das sternzeichen was jemanden weiches und gefühlbetonteres braucht. denn ich bin überhaupt nicht gefühlsbetont in meinen handlungen obwohl es innerlich in mir brodelt wie sonst was.

Schütze: Bei keinem Sternzeichen fühle ich mich so wohl wie bei ner Schützen Frau. Wir geben uns gegenseitig unsere Freiheiten. Schützen frauen haben gegen rechenschaft so lange keine probleme bis man sie nicht einschränkt. damit habe ich auch kein problem denn ich bin sehr tollerrant. Sie merken auch meine treue art und haben auch nichts dagegen wenn ich ab und zu flirte mit anderen frauen. Sie ist das einzige sternzeichen wo ich so sein kann wie ich bin. sie ist wie ein kumpel. zieht bei jeder scheisse mit bei jedem erlebnis. sie ist die die mich an meinen fantasien unterstüzt und immer hinter mir steht egal was. Sehr gut geeignet für einen Wassermann, wenn beide genügend geistige reife besitzen.

Zwilling: Es ist ein ganz ganz besonderes sternzeichen. Sie ist sehr eifersüchtig und das zeigt mir das ich ihr sehr viel wert bin. Sie kann vor eifersucht explodieren was zu diskussionen führt. da ich als wassermann diskussionen liebe kriegt sie mich genau dahin wo ich sein sollte , unzwar kriege ich durch diese streitereien immer mehr erlebnisse in mein kopf gespeichert, wenn sie mit erfolg gelöst werden. diese art von zuneigung ist für mich ganz speziell... da sie nicht auf gerede basiert sondern im handeln, denn ich kann personen nicht ab die groß reden. Sie ist nicht die jenigen die meine fantasien unterstüzt sondern mir neue ideen gibt. unternehmenslustig und reist gerne wie ich. sie ist intelektuell mit mir auf einer ebene. ich kann ihre ratschläge annehmen(was ich nur selten von leuten annehme da ich ausschließlich nur das glaube was für mich persönlich sinn ergibt). Sie redet genau so gerne wie der krebs aber das mit mehr leidenschaft. energygeladen und im inneren zerbrechlich zugleich. sie verliert schnell die kontrolle sodass sie einen authoritären wassermann braucht der sie leitet. das wiederrum macht mich besonders an , da ich gerne meine erfahrungen weitergebe und immer über meine erlebnisse erzähle.was ihr ihr gebe gibt sie mir doppelt und dreifach wieder. sprich wenn ich ihr ein geschenk mache wird sie es mir aus freude doppelt und dreifach wieder geben. sie erwartet nichts von mir. ich habe die freiheit selber zu entscheiden und zu warten das es mir ausm herzen kommt.diese art von freiheit turnt mich besonders an. es wird warscheinlich die beste beziehung für einen wassermann sein wenn beide spontan sind und gerne reisen.


Im großen und ganzen finde ich 2 Sternzeichen besonders gut. Es ist die Zwiling und Schütze Frau. Andere Sternzeichen haben mich nie angezogen oder bzw noch nie in kontakt gewesen. Wer nicht um mich kämpft hat schon verloren.... ich werde niemals jemanden hinterher laufen egal wie sehr es mich zerstört. Aber es kann vorkommen das ich mich nach 4 jahren wieder melde wenn mir etwas ungeklärt vorkommt um antworten zu suchen. Wer mich will braucht einfach ausdauer , denn ich muss mir sicher sein und werde niemals den ersten schritt machen da ich ablehnungen hasse. wenn ich mal nach nem treff frage sollte man dies nicht ablehnen. sonst ist diese person bei mir unten durch.

Naja könnte ehrlich romane schreiben Big Grin dat bin ich

01.10.2013, 20:21
Dhannanis
 
RE: Wassermänner: bitte beschreibt euch hier selbst...
So,
Dann schreib ich mich auch mal ein.
Ich möchte alles was ich mir in den Kopf gesetzt habe am besten sofort.
Ich bin absolut gesellig und finde in jeder runde gesprachsleute und bringe jeden zum lachen.
Für meine Freunde organisier ich alle Ausflüge und Unternehmungen.
Disco und schwimmen sind da die langweiligsten Standard Sachen.
Am besten jeden Tag was neues aufregendes.
Ich habe immer Ideen zu Problemen, sei es in der wohnungsgestaltung oder in privaten.
Ich versuche zu helfen wo ich kann und versuche immer absolut pünktlich zu sein.
Komme ich zu spät, dann gab es nen driftigen Grund.

Nun Thema Beziehung:
Meine kürzeste Beziehung dauerte zwei Jahre. Somit Binde ich mich gern lange.
Ich probiere gern neues, aber liebe ich eine Frau werde ich gern zum couchpotatoe und habe lieber sie allein neben mir beim Fernsehen als mit Freunden und ihr was trinken zu gehen.
Ich mag es auch gern strenger, wenn sie sich nimmt was sie will.

Ich bin nicht romantisch, ich Sage immer ich Drücke mich durch das aus was ich für eine Frau mache.
Und wenn ich eine liebe mache ich alles nur die Romantik bleibt da gern auf der Strecke.
Allerdings auch wenn ich gern mit meinem Partner rum sitze wird mir das auch mal zu langweilig und ich muss mal wieder ohne sie raus. Dies ist für viele unverständlich. Und das führt oft zu Streitereien. Auch kann ich es nicht Leiden wenn ich einem Partner Sage das mich was stört und dieser nicht drauf eingeht. Ganz schlimm wird es wenn ich es öfter ansprechen muss und sich nach wie vor gar nichts ändert.
Gerade wenn es um kleinere Sachen geht, die man ablegen kann.

Gruss

23.11.2013, 01:21
1
derwalfisch
 
RE: Wassermänner: bitte beschreibt euch hier selbst...
OK, beschreib ich mich auch mal.

1. Ich bin ein Klugscheisser. Dass ich keine Probleme habe, das zuzugeben, liegt daran, dass ich jedesmal, wenn man mir das vorwarf, gar nicht wusste, ob das jetzt ein Lob oder ein Vorwurf war (weiss ich eigentlich immer noch nicht so richtig...). Die für mich am schwierigsten zu beantwortende Frage lautet "Meinst du das jetzt ernst?" - weil ich das selbst gar nicht so richtig weiss und ein bisschen von meinem Gegenüber abhängig mache. Wenn er den Einfall gut fand, war ich genial, wenn er ihn schrecklich fand, wollte ich ihn nur ärgern (und setz dann meistens noch einen drauf)
2. Ich bin jähzornig. Sagte man mir. Nunja: wenn ich zornig bin, dann bin ich es sofort und volle Pulle und bitte schön total auf die vollkommen unangenehme Art. Mit anderen Worten: mein Zorn ist meistens etwas berechnet. Ich will was damit erreichen, nämlich dass das Subjekt meines Zorns selbigen als unamgenehm empfindet und keinen zweiten dieser Sorte wünscht. Sobald ich erkenne, dass das nichts bringt, bin ich auch wieder ruhig, und wenn ich mich durchsetzen will, bin ich sogar besonders ruhig, langsam und um Verständlichkeit bemüht.
3. Ich bin ein Improvisationstalent. Im Umkehrschluss kann ich so gut wie gar nichts planen. Je mehr ich plane, je länger ich Vorbereitungszeit habe, desto eher geht es schief. Wenn ich für eine Sache 3 Wochen Zeit habe, mache ich 2 1/2 Wochen nichts - und dann alles in 3 Tagen. Ich werd dabei nicht nervös, sondern blühe eher auf. Trotzdem brauch ich diese Hektik nicht immer - und geb mir Mühe, in hektischen Situationen betonte Gelassenheit zu zeigen.
4. Ich bin nicht einfach bloss ein Klugscheisser, sondern ein regelrechter Verkomplizierer. Zumindest in meinem Kopf. Das liegt daran, dass ich komplizierte Sachen mag. Wenn jemand sagt "Das ist alles ganz einfach", krieg ich Gänsehaut und renne weg. Wenn jemand aber sagt "Nunja, das ist etwas kompliziert", dann horch ich auf und höre zu. Meistens ist es nicht wirklich kompliziert, und die Spielchen der Verkomplizierer durchschau ich recht oft. Trotzdem gibt es auch Sachen, die ich nicht verstehe. Bis sie mir jemand erklärt hat.
5.Ich bin kritikfähig. Doch doch. Im Umkehrschluss bedeutet das aber auch, dass man mich nicht beleidigen kann. Zum einen durchschau ich die Absicht, mir wehzutun, und die Frage, warum man mir wehtun möchte, ist für mich weitaus wichtiger als die Beleidigung an sich, und wenn ich weiss, warum (und ja, manchmal provozier ich das auch bewusst), dann gesteh ich dem anderen auch das Recht zu. Und ja, manchmal lach ich dann auch. Ich bin eben unperfekt. Und manchmal bin ich das so sehr, dass es schon wieder lustig ist.
6. Ich bin eine verdammte Quasselstrippe und musste im Leben auf die harte Tour lernen, dass es auch mal ganz sinnig ist, einfach mal die Klappe zu halten. Andere Menschen haben ihre eigenen Sphären, die man respektieren sollte, und oftmals zeigt sich diese erst, wenn man mal ruhig ist. Allerdings fühl ich mich am wohlsten, wenn ich einfach ohne nachzudenken drauflos quatschen kann.

so...reicht erstmal...

12.12.2013, 22:00
1
belacol
 
RE: Wassermänner: bitte beschreibt euch hier selbst...
Dann mal zu mir:
Also in einer Beziehung brauch ich ständig Bestätigung und am besten so wie ich mir das in meiner Phantasie vorstelle, sonst geht das schnell nach hinten los. Materielle Dinge sind mir total egal und zuviel nette Worte gehen mir schnell auf die Nerven und engen mich irgendwie ein.
Nette Männer interessieren mich garnicht. Ich brauche das erobern, auch wenn ich mir damit meist selbst weh tue. Je problematischer der Mann umso anziehender ist er für mich. Das beißt sich jedoch mit meinem Wunsch jemanden zu finden für den ich einfach das Universum darstelle. Soviel wie ich von einem Partner erwarte bin ich auch gerne bereit zu geben. Dabei spielt körperliche Nähe eine zentrale Rolle für mich. Im Grunde genommen bin ich zu fast allem bereit, so lange ich das Gefühl habe das Wichtigste dabei zu sein.
Ich schaff es eigentlich nie länger als 1 Tag lang ordentlich zu sein. Bekomm aber auch absolut abrupt den Wahn zum aufräumen. Egal zu welcher Uhrzeit.
Es gibt Tage da kann ich Stunden mit Nachdenken und Träumen verbringen und vergesse darüber alles andere. Genauso kann ich mit Freunden in einem Raum sein und mag einfach nur Schweigen und meinen Gedanken nachhängen. Am besten beim Auto fahren. Ich finde das total schön auch wenn es für andere unverständlich ist.
Mit Streit und Lärm komm ich garnicht klar. Verlasse lieber den Raum und beende so das Thema. Bin sehr sehr geduldig und pass mich Situationen entsprechend an. Komm ich aber an einen gewissen Punkt, geht nix mehr. Dann lass ich alles zurück und verschwende weder Zeit, Energie oder Gedanken daran.
Mein Privatleben ist MEIN Privatleben!! Das geht niemanden etwas an. Auch nicht meine Familie, obwohl wir ein inniges Verhältnis haben. Ich erzähle nur selten von mir und eigentlich nur unwichtiges. Viel lieber höre ich zu und analysiere es.

So und es gäbe noch so viel mehr... Aber genau jetzt bekomm ich Lust zum aufräumen Big Grin

03.05.2014, 08:42
WmAszWaage
 
RE: Wassermänner: bitte beschreibt euch hier selbst...
Ich habe gemerkt, ich weiß nicht, ob das ein Wassermannding ist: Ich finde ja, Wassermänner sind sehr stolz und wenn ich wirklich zügellos wäre, würde ich wirklich komplette Unabhängigkeit und Freiheit anstreben. Und ja, wir sind extrem narzisstisch. Lol Das freie und ungezwunge Persönlichkeitsgefühl darf nicht verletzt werden. Zwang geht gar nicht für einen Wassermann. xP Freiheit ist einer der höchsten Gebote. Und wir sind total mit Selbstvergötterung beschäftigt. Big Grin Ich zumindest leugne nicht, dass ich einen Gotteskomplex habe. xP

13.05.2014, 17:55
Lumen200695
 
RE: Wassermänner: bitte beschreibt euch hier selbst...
freiheit wird bei euch eindeutig überbewertet. ihr habt so viel davon, dass ihr damit angeben müsst Laugh

13.05.2014, 18:14
Yusu
 
RE: Wassermänner: bitte beschreibt euch hier selbst...
Am Meisten haben wir geistige Freiheit, da eh keiner groß mit uns mithalten kann. Gedanklich immer 3 Schritte weiter als andere, 3steps ahead... Wink
Kann man das auch als Götterkomplex werten?
Greetz[/align]

13.05.2014, 18:15
Lumen200695
 
RE: Wassermänner: bitte beschreibt euch hier selbst...
kann ich da ne spur ironie rauslesen? ^^

hm ... ihr seid so faszinierend. darf ich euch obduzieren? Laugh

13.05.2014, 18:33
Yusu
 
RE: Wassermänner: bitte beschreibt euch hier selbst...
Ironie, ein wenig... Aber bei mir ist es wirklich so, daß ich eine Antwort gebe und mein Gegenüber nichts mit anzufangen weiß. Dann muss ich meine Gedankenschritte erklären, meist 3, und das lässt mich dann überhheblich und arrogant wirken, weil es mich nervt. Wink

Edit: Rechtschreibung usw..^^

13.05.2014, 18:35
Lumen200695
 
RE: Wassermänner: bitte beschreibt euch hier selbst...
du darfst dabei nich vergessen, dass jemand anders nich du bist und auch nich immer unbedingt deine gedankengänge nachvollziehen kann. ich persönlich hab das auch nich gern. fühlt sich jedesmal so an, als müsste ich mich zig tausend mal wiederholen Rolleyes

Natune.net
Seiten (13): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 13 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Wassermänner: bitte beschreibt euch hier selbst...


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: