• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Krebs →

Was kann ich tun, damit der Krebs-Mann mich in sein Leben lässt?

Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »
19.05.2025, 14:56
BlueFlames

RE: Was kann ich tun, damit der Krebs-Mann mich in sein Leben lässt?
(19.05.2025 14:06)moon schrieb:  Hast Du eine Ahnung, wenn die Stimmung und das gegenüber passt geht alles Big Grin
Der Tag dannach allerdings zeigt meist schon recht fix wie Graf schon erwähnte was Sache ist.
Aber der Krebs-Mann hat das ja über zwei Monate hinweg jede Woche gemacht. 🤔

(19.05.2025 14:06)moon schrieb:  Ich bin nun nicht die Geübteste der heutigen Zeit was flirten angeht, aber ich übe mich grad mächtig mit meinem Zahnarzt und ich find langsam wieder Gefallen daran...
Ich glaube, da habe ich etwas in diesem Dualseelen-Thread gelesen. 😊
Verfolgst Du damit ein Ziel oder machst Du es einfach, weil es sich gerade schön anfühlt?

(19.05.2025 14:06)moon schrieb:  Nur weil Du es als "Test" empfindest heisst es nicht das es einer ist...
Hier schlägt, wenn man nicht genau nachhakt, das Sender/Empfänger-Problem zu.
Klar, das kann ich falsch interpretiert haben. Aber da es für mich eh nicht in Frage kam, habe ich mir dann nicht mehr so viele Gedanken darüber gemacht.

(19.05.2025 14:06)moon schrieb:  Das hast Du nicht geschrieben oder????

Wenn Du mal wieder krank bist, schmeiss Dein Handy ins Klo!
Sehr lieb gemeinter Rat!
Leider ja. 😄

Ich mache das nicht mehr, habe daraus gelernt....

(19.05.2025 14:06)moon schrieb:  Jeeeeeeeeeeeein....
Wenn ich tatsächlich interessiert bin an mehr, fang ich an zu trösten...
Wenn ich aber noch nicht wirklich Feuer gefangen habe, ja sorry dann wäre ich auch tatsächlich weg....

Andrerseits weisst Du aber nun auch, das er eine Art "Sunnyboy" ist der nur für gute Zeiten zu haben ist...
Willst Du das in Deinem Leben?
Er hat mich tatsächlich noch getröstet- hat etwas ganz Liebes geschrieben.❤️

Ich wollte erst warten,bis es mir besser geht und es hat lange gedauert... deshalb habe ich mich so spät erst wieder bei ihm gemeldet. Und jetzt herrscht Funkstille.

(19.05.2025 14:06)moon schrieb:  Komm von dem Schuldtrip runter... Es gibt keine Schuld...
Du bist mit der Type schlicht inkompatibel und offen gesagte rate ich DIR an einen andren zu finden...

Ich weiss schon wieso ich meine männliche Spezie meide *lach*

edit:
Wenn Du ein Wasserzeichen möchtest schaff Dir einen Skorpi an, die sind belastbar... Treten Dich aber gegebenenfalls auch in den Hintern wenn Du übertreibst Wink
Fische sind leider ebenso Mimis wie Krebse Wink

Ich bin gar nicht auf Männersuche... aber ich werde es mir merken. 😊
Wobei er der erste Krebs war, den ich kennengelernt habe und eigentlich hat mich seine Art schon sehr begeistert.

Natune.net
19.05.2025, 15:24
moon

(19.05.2025 14:56)BlueFlames schrieb:  Aber der Krebs-Mann hat das ja über zwei Monate hinweg jede Woche gemacht. 🤔
Jeden Tag?
Innerhalb einer Woche fliesst viel Wasser den Rhein hinunter Wink

(19.05.2025 14:56)BlueFlames schrieb:  Ich glaube, da habe ich etwas in diesem Dualseelen-Thread gelesen. 😊
Verfolgst Du damit ein Ziel oder machst Du es einfach, weil es sich gerade schön anfühlt?
Im ersten Überschwang der Gefühle war da ein Ziel...
Und dann schlug das ein was Graf sagte "Der Kopf schaltete sich ein"
Er ist mein Zahnarzt, solang die Zähne nicht fertig sind kannste ihn mir nackig aufn Bauch binden es wird nix passieren!
Mit ihm ist kein Ziel, einfach Spass haben und den Moment geniessen...

Doch leider ist er nun jemand der die Meßlatte extremst hoch gelegt hat für andre potentielle Anwärter... Wenn ich das nicht krieg was ich bei ihm erhalten habe (wir reden nu nicht von Liebe sondern Charakter/Verhalten) bleib ich lieber Single Wink
Er hat mir gezeigt was ich tatsächlich will und brauche!

(19.05.2025 14:56)BlueFlames schrieb:  Leider ja. 😄
Ich mache das nicht mehr, habe daraus gelernt...
Er hat mich tatsächlich noch getröstet- hat etwas ganz Liebes geschrieben.❤️
Ich rede von Gespräch nicht einfach einzelne "Trostwörtchen" hingeschmissen ala "Wird schon oder ähnliches"

(19.05.2025 14:56)BlueFlames schrieb:  Ich wollte erst warten,bis es mir besser geht und es hat lange gedauert... deshalb habe ich mich so spät erst wieder bei ihm gemeldet. Und jetzt herrscht Funkstille.
Tja, es braucht so lang wie es dauert... War wohl zu lang für ihn....

(19.05.2025 14:56)BlueFlames schrieb:  Ich bin gar nicht auf Männersuche... aber ich werde es mir merken. 😊
Wobei er der erste Krebs war, den ich kennengelernt habe und eigentlich hat mich seine Art schon sehr begeistert.
Du kannst ja das was Dich begeistert hat für Dich mitnehmen und in einem andren finden Wink

19.05.2025, 16:40
1
Graf Wasserrutsche

Also langsam füllt sich das Bild mit Farbe. Ihr hattet über einen längeren Zeitraum Kontakt über seinen beruflichen Kontext. Vermutlich gab es da gemeinsame Termine mit Deinem Sohn und gelegentlich auch mal ein Elterngespräch ohne Kind, oder? Oder habt ihr euch tiefgründig im Beisein eures Sohnes unterhalten? Wohl eher kaum.

Dann waren die Sitzungstermine aufgebraucht und Du hast ihn gefragt, ob ihr nicht privat Kontakt halten könntet? Und seine Antwort war "gerade nicht, aber vielleicht irgendwann wenn er etwas mehr Zeit hat (sinngemäß)". Allerdings schlägt er dann doch vor, dass ihr euch privat spontan vor seinen Terminen treffen könnt, was sich nicht nach einer grundsätzlichen Absage anhört. Allerdings auch nicht nach Begeisterung, denn wenn man begeistert ist, schaufelt man sich Zeit für einen Termin frei. Aber gut, es muss ja auch nicht gleich Begeisterung sein, Interesse ist ja ebenfalls ein Anfang. Und Interesse schien schon da gewesen zu sein.

Warum auch immer reagierst Du darauf aber ablehnend, begibst Dich sogar in die Opferrolle ("will kein Stressfaktor sein"). Warum denn? Er sollte doch viel mehr das Gefühl haben, dass er sich glücklich schätzen kann, Dich kennen zu lernen. Und dass es sich selbstverständlich für ihn lohnt, wenn er sich mit Dir trifft. Mach Dich nicht so klein!

Wenn ich es richtig deute, wird er ein ganz gutes Gespür für die Psyche anderer Menschen haben. Er wird sich fragen, warum Du nach einem privaten Termin fragst und dann nach einem Vorschlag seinerseits abblockst. Ich an seiner Stelle würde dann entweder denken "naja, so groß ist das Interesse ja doch nicht" oder aber "hui, das könnte kompliziert werden". Würde ich zu diesem Zeitpunkt schon für Dich brennen, würde ich natürlich trotzdem motiviert am Ball bleiben. Aber wie oben beschrieben wird er noch nicht für Dich brennen sondern vielleicht eher neugieriges Interesse haben. Und in diesem Fall würde mich Deine Reaktion schon irritieren und mein bisheriges Interesse möglicherweise etwas erkalten lassen. Vielleicht denkt er aber auch etwas ganz anderes. Jedenfalls zieht er sich dann (nach meinem Gefühl) aus der Geschichte etwas zurück.

Dann schreibt ihr euch hin und wieder, bis Du erneut in einer zugegebenermaßen blöden Situation wieder in Deine Opferrolle schlüpfst. Natürlich ist es normal, niedergeschlagen zu sein, wenn man sich am ersten Arbeitstag direkt krank melden muss. Das wäre mir auch extrem unangenehm. Aber Du spielst die Dramakarte sehr routiniert indem Du ihm ausbreitest, dass bei Dir alles schief geht, Du keine Kraft mehr hast und am Ende eh alles scheiße sein wird. Ich schreibe bewusst "routiniert", weil man den Verdacht hegen könnte, dass es bei Dir häufiger zu solchen Situationen kommt. Ich will Dir keinesfalls unrecht tun, aber solch ein Gedanke ist nun mal naheliegend.

Er reagiert darauf noch freundlich und aufbauend, aber was soll er denn auch sonst tun? Vermutlich ist er kein konfrontativer Typ und wählt dieses Mittel als Maßnahme zur Abstandsgewinnung. Dabei ist weniger das Problem, dass Du niedergeschlagen bist. Vermutlich hätte es ihm sogar gefallen, Dich wieder aufzubauen. Aber dafür muss es fruchtbaren Boden geben. Nichts ist frustrierender, als jemandem helfen zu wollen, der sich aber viel lieber in seinem Leid und Selbstmitleid suhlt. Jemand, der aber mit einem gemeinsam Hoffnung schöpft, kann unglaublich verbindend wirken.

Die Verhältnismäßigkeit Deiner Reaktion ist eben schwer nachvollziehbar. Vielleicht fragt er sich also, ob es bei Dir tendenziell schnell dramatisch wird. Vermutlich hat er beruflich schon genug mit "schweren" Fällen zu tun, falls ich seine Tätigkeit richtig deute.

Daher verstehe ich jetzt auch ein wenig, dass Du Dich selbst in der Verantwortung für die Entwicklung siehst. Ich glaube, dass jetzt genau der richtige Zeitpunkt ist, dass Du Dich genau damit auseinandersetzt. Das ist eine riesige Chance für Dich, ganz unabhängig vom Krebsmann. Geh in innere Klausur und beleuchte Deine Muster und Glaubenssätze. Frage Dich, ob Du gerne Opfer sein willst und Dich auch als solches geben möchtest oder ob Du eine andere Rolle leben magst.

Ich kenne Dich nun gar nicht und im Grunde ist es ziemlich anmaßend von mir, das alles zu schreiben. Wenn das absolut nicht auf Dich zutrifft, dann gib mir einen virtuellen Ârschtritt und vergiss einfach, was ich geschrieben habe. Es ist jedoch das, was bei mir beim Lesen Deiner Beiträge ankommt. Ich glaube, Du hast viel mehr zu bieten, als Du selbst denkst. Und nein, es geht nicht immer alles schief. Manches schon, aber genau genau daran wächst man. Und das Gute ist: Entscheidend ist, was kommt und nicht was war. Denn das kannst nicht mehr ändern, was kommt hingegen schon.

Zum Abschluss noch ein wenig Hoffnung hinsichtlich des Krebsmanns: ich finde Toronas Vorschlag gut. Geh in die kontrollierte Offensive mit Positivität und Freude. Schreibe ihm in dieser Stimmung, also dass Du Dich sehr freuen würdest, ihn wieder zu sehen. Bloß kein "sorry, ich war so down blablabla". Lass das zurück, teile lieber Deine guten Vibes. Denn ein weiteres Kennenlernen wäre ja einfach etwas Großartiges!

Wenn er dann nicht reagiert, weißt Du was Sache ist und kannst Dich wieder öffnen für weitere spannende Bekanntschaften.

19.05.2025, 18:59
BlueFlames

(19.05.2025 14:45)torona schrieb:  Hallo BlueFlames Winke
Hallo torona 😊

(19.05.2025 14:45)torona schrieb:  Wieso fragst du ihn denn nicht einfach, ob er vielleicht Lust auf einen Kaffee oder Spaziergang hat?
Statt dir hier ewig das Hirn zu zermartern...🤷‍♀️😬
Deine letzte Nachricht war Anfang April, letzten Kontakt hattet ihr im Februar...
Wenn er deine Nachricht (jetzt nach weiteren 6 Wochen) wieder nicht beantwortet hast du wenigstens Gewissheit, dass kein weiteres Interesse besteht.
Du hast nichts zu verlieren, oder?

Ich muss mir nur noch überlegen, wie ich erneut auf ihn zugehe. Wäre ja doof, wenn ich die letzte Nachricht einfach wiederhole.

Aber ich werde es noch ein letztes Mal versuchen.

19.05.2025, 19:15
BlueFlames

(19.05.2025 15:24)moon schrieb:  Jeden Tag?
Innerhalb einer Woche fliesst viel Wasser den Rhein hinunter Wink
Immer, wenn wir uns gesehen haben...

(19.05.2025 15:24)moon schrieb:  Er hat mir gezeigt was ich tatsächlich will und brauche!
Das kommt mir bekannt vor. 😊

(19.05.2025 15:24)moon schrieb:  Ich rede von Gespräch nicht einfach einzelne "Trostwörtchen" hingeschmissen ala "Wird schon oder ähnliches"
Also ein Gespräch fand nicht statt- so weit waren wir ja noch nicht. Aber wenn er geschrieben hat, dann immer ziemlich lange Nachrichten. Er hat sich da schon Mühe gegeben.

(19.05.2025 15:24)moon schrieb:  Tja, es braucht so lang wie es dauert... War wohl zu lang für ihn....
Dass ich mich früher hätte melden sollen, habe ich auch schon in Erwägung gezogen. Aber er hätte ja auch mal nachfragen können, ob ich wieder gesund bin und meinen ersten Arbeitstag mittlerweile gemeistert habe. 😕

19.05.2025, 20:30
moon

(19.05.2025 19:15)BlueFlames schrieb:  Immer, wenn wir uns gesehen haben...
Ja durch einen Termin für Deinen Sohn!!!
Er hat nichts bislang dazu beigetragen Dich persönlich allein zu treffen....

(19.05.2025 19:15)BlueFlames schrieb:  Das kommt mir bekannt vor. 😊
Dann nutze das mit ihm als Erfahrung für den Nächsten, aber meinetwegen flieg noch mal auf die Nase wenn Du das brauchst...
Wenn jemand 6 Wochen (!!!) nicht reagiert, ist das deutlich für mich....

(19.05.2025 19:15)BlueFlames schrieb:  Dass ich mich früher hätte melden sollen, habe ich auch schon in Erwägung gezogen. Aber er hätte ja auch mal nachfragen können, ob ich wieder gesund bin und meinen ersten Arbeitstag mittlerweile gemeistert habe. 😕
Merkst Du was?
Du hast Recht er hätte, hat er aber nicht, aber ich wette Ausreden ala er hätte ja soviel zu tun würden das wieder bei Dir wettmachen... Seh ich jetzt schon kommen....

Was für ein SZ warst Du noch mal?
Und vor allem wie alt Big Grin

Übrigens hatte mein Kinderarzt auch viele persönliche Fragen gestellt, aber nicht aus Interesse an mir sondern um mehr über den Background meines Kindes zu erfahren zur besseren Behandlung.

19.05.2025, 20:39
BlueFlames

(19.05.2025 16:40)Graf Wasserrutsche schrieb:  Also langsam füllt sich das Bild mit Farbe. Ihr hattet über einen längeren Zeitraum Kontakt über seinen beruflichen Kontext. Vermutlich gab es da gemeinsame Termine mit Deinem Sohn und gelegentlich auch mal ein Elterngespräch ohne Kind, oder? Oder habt ihr euch tiefgründig im Beisein eures Sohnes unterhalten? Wohl eher kaum.

Doch, insofern es möglich war, haben wir uns im Besein meines Sohnes unterhalten. Ich habe ja schon erwähnt, dass der Krebs-Mann mit der Zeit immer mehr auf mich fokussiert war. 😊
(19.05.2025 16:40)Graf Wasserrutsche schrieb:  Dann waren die Sitzungstermine aufgebraucht und Du hast ihn gefragt, ob ihr nicht privat Kontakt halten könntet? Und seine Antwort war "gerade nicht, aber vielleicht irgendwann wenn er etwas mehr Zeit hat (sinngemäß)". Allerdings schlägt er dann doch vor, dass ihr euch privat spontan vor seinen Terminen treffen könnt, was sich nicht nach einer grundsätzlichen Absage anhört. Allerdings auch nicht nach Begeisterung, denn wenn man begeistert ist, schaufelt man sich Zeit für einen Termin frei. Aber gut, es muss ja auch nicht gleich Begeisterung sein, Interesse ist ja ebenfalls ein Anfang. Und Interesse schien schon da gewesen zu sein.

Richtig, so lief es ab.
(19.05.2025 16:40)Graf Wasserrutsche schrieb:  Warum auch immer reagierst Du darauf aber ablehnend, begibst Dich sogar in die Opferrolle ("will kein Stressfaktor sein"). Warum denn? Er sollte doch viel mehr das Gefühl haben, dass er sich glücklich schätzen kann, Dich kennen zu lernen. Und dass es sich selbstverständlich für ihn lohnt, wenn er sich mit Dir trifft. Mach Dich nicht so klein!

Anstatt mich zu freuen, war ich enttäuscht. Durch diese "Herabstufung" von "wir finden sicher Zeit" zu "jetzt geht es doch nur spontan" habe ich mich eben als unwichtig und als zusätzlichen Stressfaktor für ihn wahrgenommen. Ich hätte mir lieber einen Augenblick Zeit nehmen und seinen Vorschlag anschließend dankend annehmen sollen. Ich hätte ihn ja gerne getroffen.
(19.05.2025 16:40)Graf Wasserrutsche schrieb:  Wenn ich es richtig deute, wird er ein ganz gutes Gespür für die Psyche anderer Menschen haben. Er wird sich fragen, warum Du nach einem privaten Termin fragst und dann nach einem Vorschlag seinerseits abblockst. Ich an seiner Stelle würde dann entweder denken "naja, so groß ist das Interesse ja doch nicht" oder aber "hui, das könnte kompliziert werden". Würde ich zu diesem Zeitpunkt schon für Dich brennen, würde ich natürlich trotzdem motiviert am Ball bleiben. Aber wie oben beschrieben wird er noch nicht für Dich brennen sondern vielleicht eher neugieriges Interesse haben. Und in diesem Fall würde mich Deine Reaktion schon irritieren und mein bisheriges Interesse möglicherweise etwas erkalten lassen. Vielleicht denkt er aber auch etwas ganz anderes. Jedenfalls zieht er sich dann (nach meinem Gefühl) aus der Geschichte etwas zurück.

Ja, da stimme ich zu. Diese Vermutung mit "das Interesse ihrerseits wird wohl doch nicht so groß sein", habe ich ja in einem meiner Beiträge auch schon angestellt.
(19.05.2025 16:40)Graf Wasserrutsche schrieb:  Dann schreibt ihr euch hin und wieder, bis Du erneut in einer zugegebenermaßen blöden Situation wieder in Deine Opferrolle schlüpfst. Natürlich ist es normal, niedergeschlagen zu sein, wenn man sich am ersten Arbeitstag direkt krank melden muss. Das wäre mir auch extrem unangenehm. Aber Du spielst die Dramakarte sehr routiniert indem Du ihm ausbreitest, dass bei Dir alles schief geht, Du keine Kraft mehr hast und am Ende eh alles scheiße sein wird. Ich schreibe bewusst "routiniert", weil man den Verdacht hegen könnte, dass es bei Dir häufiger zu solchen Situationen kommt. Ich will Dir keinesfalls unrecht tun, aber solch ein Gedanke ist nun mal naheliegend.

Das Problem ist, dass es mich öfter so aus der Bahn wirft, wenn ich plötzlich mit einem neuen Problem konfrontiert werde. Ich habe es im Leben wirklich nicht leicht und ich sehe das jetzt eigentlich nicht als " in die Opferrolle schlüpfen", denn das hört sich so an, als würde ich absichtlich übertreiben.
Und da er halt die Hintergründe kennt und mich auch davor schon öfter wieder aufgebaut hat, habe ich ihn in diesem Moment einfach gebraucht.
Aber ich habe es mir gemerkt: Mit 40 Grad Fieber schreibe ich niemandem mehr- das geht scheinbar schief.
(19.05.2025 16:40)Graf Wasserrutsche schrieb:  Er reagiert darauf noch freundlich und aufbauend, aber was soll er denn auch sonst tun? Vermutlich ist er kein konfrontativer Typ und wählt dieses Mittel als Maßnahme zur Abstandsgewinnung. Dabei ist weniger das Problem, dass Du niedergeschlagen bist. Vermutlich hätte es ihm sogar gefallen, Dich wieder aufzubauen. Aber dafür muss es fruchtbaren Boden geben. Nichts ist frustrierender, als jemandem helfen zu wollen, der sich aber viel lieber in seinem Leid und Selbstmitleid suhlt. Jemand, der aber mit einem gemeinsam Hoffnung schöpft, kann unglaublich verbindend wirken.
Und dabei hat er beim "Aufbauen" trotzdem einen Volltreffer gelandet. Er hat mich beruhigt. Nur weiß ich nicht, ob er das weiß. Habe ihm daraufhin geschrieben, dass er ein Schatz ist. 😊
(19.05.2025 16:40)Graf Wasserrutsche schrieb:  Die Verhältnismäßigkeit Deiner Reaktion ist eben schwer nachvollziehbar. Vielleicht fragt er sich also, ob es bei Dir tendenziell schnell dramatisch wird. Vermutlich hat er beruflich schon genug mit "schweren" Fällen zu tun, falls ich seine Tätigkeit richtig deute.

Ich würde es nicht als dramatisch beschreiben- ich bin eher instabil. Aber ich versuche an meinen Lebensumständen zu arbeiten. Wenn da mal mehr Sicherheit ist, dann wird das vielleicht leichter.
(19.05.2025 16:40)Graf Wasserrutsche schrieb:  Daher verstehe ich jetzt auch ein wenig, dass Du Dich selbst in der Verantwortung für die Entwicklung siehst. Ich glaube, dass jetzt genau der richtige Zeitpunkt ist, dass Du Dich genau damit auseinandersetzt. Das ist eine riesige Chance für Dich, ganz unabhängig vom Krebsmann. Geh in innere Klausur und beleuchte Deine Muster und Glaubenssätze. Frage Dich, ob Du gerne Opfer sein willst und Dich auch als solches geben möchtest oder ob Du eine andere Rolle leben magst.

Als Opfer sehe ich mich nicht. Eher als ausgelaugte und erschöpfte Kämpferin.

Ja, ich habe das Gefühl, dass ich für die Entwicklung verantwortlich bin. Weil ich der Meinung bin, dass ich ihm nicht so viel von der ausgelaugten Kämpferin zeigen hätte sollen, sondern auch das, was ich auch noch bin. Dass ich auch glücklich sein kann, man mit mir träumen und lachen kann.
(19.05.2025 16:40)Graf Wasserrutsche schrieb:  Ich kenne Dich nun gar nicht und im Grunde ist es ziemlich anmaßend von mir, das alles zu schreiben. Wenn das absolut nicht auf Dich zutrifft, dann gib mir einen virtuellen Ârschtritt und vergiss einfach, was ich geschrieben habe. Es ist jedoch das, was bei mir beim Lesen Deiner Beiträge ankommt. Ich glaube, Du hast viel mehr zu bieten, als Du selbst denkst. Und nein, es geht nicht immer alles schief. Manches schon, aber genau genau daran wächst man. Und das Gute ist: Entscheidend ist, was kommt und nicht was war. Denn das kannst nicht mehr ändern, was kommt hingegen schon.

Ich hoffe es so sehr, dass alles besser wird. Und es ist nicht so, dass ich da sitze und nichts dafür tue. Aber manchmal habe ich das Gefühl alles stagniert und ich komme nicht weiter und das zieht sich über Jahre und da fühle ich mich so machtlos. Ich bin alleine und die ganze Last liegt auf mir- so fühle ich mich oft.
(19.05.2025 16:40)Graf Wasserrutsche schrieb:  Zum Abschluss noch ein wenig Hoffnung hinsichtlich des Krebsmanns: ich finde Toronas Vorschlag gut. Geh in die kontrollierte Offensive mit Positivität und Freude. Schreibe ihm in dieser Stimmung, also dass Du Dich sehr freuen würdest, ihn wieder zu sehen. Bloß kein "sorry, ich war so down blablabla". Lass das zurück, teile lieber Deine guten Vibes. Denn ein weiteres Kennenlernen wäre ja einfach etwas Großartiges! Wenn er nicht reagiert, weißt Du was Sache ist und kannst Dich wieder öffnen für weitere spannende Bekanntschaften.
So habe ich es beim letzten Kontaktversuch probiert. Aber da kam ja keine Antwort.
Ich habe mich trotzdem dazu entschlossen, es noch ein allerletztes Mal zu versuchen.
Was und wie ich schreibe, muss ich mir überlegen und dann muss ich noch mutig sein.

19.05.2025, 20:56
BlueFlames

(19.05.2025 20:30)moon schrieb:  Was für ein SZ warst Du noch mal?
Und vor allem wie alt Big Grin
Ich bin ein untypischer, ziemlich fischiger Widder 😄 und letzten Monat 30 geworden.

(19.05.2025 20:30)moon schrieb:  Übrigens hatte mein Kinderarzt auch viele persönliche Fragen gestellt, aber nicht aus Interesse an mir sondern um mehr über den Background meines Kindes zu erfahren zur besseren Behandlung.
Der Backround wäre für sein "Gebiet" eigentlich nicht so relevant. Vor allem nicht mein Backround. 😄

19.05.2025, 21:00
moon

(19.05.2025 20:56)BlueFlames schrieb:  Der Backround wäre für sein "Gebiet" eigentlich nicht so relevant. Vor allem nicht mein Backround. 😄
Ich kenne nicht sein Fachgebiet, aber mit wem lebt Dein Sohn nochmal?
Dein Background ist der Deines Sohnes, ausser ihr lebt in verschiedenen Welten...

Aaah ok, Widder....
Sollt mir nochmal ein Widder begegnen knall ich ihm zur Sicherheit die Absage mitten zwischen die Hörner Big Grin

19.05.2025, 21:11
BlueFlames

(19.05.2025 21:00)moon schrieb:  Ich kenne nicht sein Fachgebiet, aber mit wem lebt Dein Sohn nochmal?
Dein Background ist der Deines Sohnes, ausser ihr lebt in verschiedenen Welten...
Ich verstehe Dich schon. 😊
Alle, für sein Fachgebiet relevanten Dinge, hat er am Anfang natürlich abgefragt.

(19.05.2025 21:00)moon schrieb:  Aaah ok, Widder....
Sollt mir nochmal ein Widder begegnen knall ich ihm zur Sicherheit die Absage mitten zwischen die Hörner Big Grin

Mit einem Post- it Zettelchen, damit er es schwarz auf weiß hat. 😄

19.05.2025, 21:33
moon

(19.05.2025 21:11)BlueFlames schrieb:  Mit einem Post- it Zettelchen, damit er es schwarz auf weiß hat. 😄
Und Du bist sicher das reicht? Big Grin

19.05.2025, 22:30
Amaterasu

(19.05.2025 21:11)BlueFlames schrieb:  Alle, für sein Fachgebiet relevanten Dinge, hat er am Anfang natürlich abgefragt.

Woher willst du wissen was für sein Fachgebiet relevant ist, wenn du selbst nicht vom Fach bist? Oder bist du auch vom Fach?

Ich bin mir nicht sicher, ob du nicht jede Banalität zu sehr romantisierst.

Grundsätzlich würde ich dir auch raten, ihn nochmal anzuschreiben, wenn dir das keine Ruhe gibt. Dann siehst du weiter. Das ist immer besser, als da zu sitzen und sich ewig zu fragen was wäre wenn. Du hast nichts zu verlieren dabei.

19.05.2025, 22:36
2
Amaterasu

Kannst du eigentlich mit absoluter Sicherheit susschließen, dass er eine Partnerin oder einen Partner hat?

20.05.2025, 05:27
RedSkorpion87

Bist dir sicher dass du nicht einfach nur einen Retter wünscht, weil du denkst dass du es alleine nicht schaffst?
Wenn ich er wäre würde mir das Kennenlernen zu sehr in Opfer Helferrolle gehen. Wo ist die coole starke taffe Widderin?

20.05.2025, 06:19
Floris

(19.05.2025 18:59)BlueFlames schrieb:  Ich muss mir nur noch überlegen, wie ich erneut auf ihn zugehe. Wäre ja doof, wenn ich die letzte Nachricht einfach wiederhole.

Aber ich werde es noch ein letztes Mal versuchen.
Super! Aber nicht so viel grübeln, dann wirkt die Formulierung viel zu konstruiert Wink

Natune.net
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Krebs →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: