• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Krebs →

Was kann ich tun, damit der Krebs-Mann mich in sein Leben lässt?


Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »
Was kann ich tun, damit der Krebs-Mann mich in sein Leben lässt?
18.05.2025, 21:46
moon
 
RE: Was kann ich tun, damit der Krebs-Mann mich in sein Leben lässt?
(18.05.2025 21:22)Amaterasu schrieb:  ..... sie fühlen sich sehr unwohl, jemanden direkt abzulehnen und werden in einer solchen Situation undefiniert und schwammig.
Perfekt formuliert!

edit:
Für mich gibts nichts Schlimmeres als jemanden der verknallt/interessiert in/an mir ist eine Absage zu erteilen...
Ich hasse es die Gefühle andrer verletzen zu müssen :/

Natune.net
19.05.2025, 05:39
BlueFlames
 
RE: Was kann ich tun, damit der Krebs-Mann mich in sein Leben lässt?
(18.05.2025 19:36)moon schrieb:  Hmm...
Und genau hier könnte der Hase begraben liegen....

Ein Lehrer, den ich sogar ganz süss fand, meines Juniors signalisierte Interesse bei jedem Elternsprechtag und ich hab ausweichend reagiert weil mein Junior nicht begeistert war.
Am Ende mied ich die Elternsprechtage weil ich mich dem nicht mehr aussetzen wollte...

Ja, ich habe auch gebremst als wir noch dort waren, weil es sich merkwürdig angefühlt hat in dieser Situation.
Meinem Sohn ist auch aufgefallen, dass der Krebs-Mann irgendwann fast nur noch Augen für mich hatte.
Aber ich hatte halt gehofft, dass wir danach ohne Bremse weitermachen können...
Mein Sohn hätte es mir gegönnt, der hat zum Krebs-Mann am letzten Tag noch gesagt:"Meine Mama will Sie anrufen." 😊

Was könnte für ihn da das Problem gewesen sein? Wo liegt der Hase begraben?

19.05.2025, 05:49
BlueFlames
 
RE: Was kann ich tun, damit der Krebs-Mann mich in sein Leben lässt?
(18.05.2025 21:22)Amaterasu schrieb:  Bereits seine erste Reaktion auf deine Frage nach privaten Treffen - "was nicht ist, kann ja noch werden" - klingt nach diesem Verhalten, von dem oft bei Krebsen berichtet wird - sie fühlen sich sehr unwohl, jemanden direkt abzulehnen und werden in einer sochen Situation undefiniert und schwammig.
Ich habe nochmal nachgeguckt und seine allererste Reaktion war viel zuversichtlicher. Da meinte er noch, dass wir sicher Zeit finden würden.
Ein paar Tage später kam dann, dass er in der Arbeit viel um die Ohren hat und "aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben".

Aber vielleicht hat er es sich in diesen paar Tagen anders überlegt?

Weil....

(18.05.2025 21:22)Amaterasu schrieb:  [...] die Gesamtsituation einfach nicht passt.

19.05.2025, 05:59
BlueFlames
 
RE: Was kann ich tun, damit der Krebs-Mann mich in sein Leben lässt?
(18.05.2025 21:46)moon schrieb:  edit:
Für mich gibts nichts Schlimmeres als jemanden der verknallt/interessiert in/an mir ist eine Absage zu erteilen...
Ich hasse es die Gefühle andrer verletzen zu müssen :/

Ich finde das liebenswert. 😊

Es ist nur schwierig, wenn man das dann als Gegenüber erraten muss. Vor allem, wenn man gemeint hat, dass die Anziehung auf Gegenseitigkeit beruht hat.

Also gibt es das bei Krebsen, dass sie zwar Gefühle haben, aber eine "Kopfentscheidung" treffen, weil die Umstände nicht passen?
Oder sind dann die Gefühle einfach nicht stark genug?

19.05.2025, 06:19
BlueFlames
 
RE: Was kann ich tun, damit der Krebs-Mann mich in sein Leben lässt?
Könnte für ihn auch ein Altersunterschied abschreckend sein?

19.05.2025, 07:51
2
Norah74
 
RE: Was kann ich tun, damit der Krebs-Mann mich in sein Leben lässt?
(18.05.2025 19:16)BlueFlames schrieb:  Jetzt frage ich mich, was gewesen wäre, wenn ich mich anders verhalten hätte? Hätte ich es in seinen engeren Kreis geschafft und dürfte seine Gegenwart weiterhin genießen?

Du meinst, wenn du dich nicht wie "du" verhalten hättest? Lol Wäre das eine erstrebenswerte Verbindung? Jemanden zu "bekommen", indem man nicht man selbst ist? Wink

19.05.2025, 08:44
moon
 
RE: Was kann ich tun, damit der Krebs-Mann mich in sein Leben lässt?
(19.05.2025 05:59)BlueFlames schrieb:  Ich finde das liebenswert. 😊
Wenn Du gern Abfuhren erteilst, ich definitiv nicht.

(19.05.2025 05:59)BlueFlames schrieb:  Es ist nur schwierig, wenn man das dann als Gegenüber erraten muss. Vor allem, wenn man gemeint hat, dass die Anziehung auf Gegenseitigkeit beruht hat.
Du kommst mir ziemlich verkrampft und festgekrallt rüber...

Du bist nicht einmal auf die Idee gekommen das Du schlicht ein netter Flirt (nicht mehr nicht weniger) am Arbeitsplatz gewesen sein könntest.
Denn erst wenn Du tatsächlich private Treffs hattest bist Du überhaupt im "Interessenbereich" des andren, weil dafür muss er Zeit aufwenden...

Du sagtest auch er bot an sich weiter auf der Geschäftsebene zu treffen...
Da hätte ich als Krebs gesagt "Aha so kann man sich auch finanzieren" und damit wäre ich offen gesagt erst gar nicht auf ein persönliches Interesse seinerseits gekommen.

(19.05.2025 05:59)BlueFlames schrieb:  Also gibt es das bei Krebsen, dass sie zwar Gefühle haben, aber eine "Kopfentscheidung" treffen, weil die Umstände nicht passen?
Wenn dieser Krebs zB Inhaber dieser Praxis (was auch immer es ist) ist, dann kannste Dich darauf verlassen das 80% eine Kopfentscheidung ist in dieser Konstellation!
Die Arbeit ist die Sicherheit eines Krebs, die riskiert er nicht (auch wenn Du nicht der Patient warst, Du bist in seinem Schlepptau und das kann abfärben). Die 20% die da durchschlüpfen könnten sind von mehr Glück als allem andren beseelt.


(19.05.2025 05:59)BlueFlames schrieb:  Oder sind dann die Gefühle einfach nicht stark genug?
Kann ich leider nicht leugnen, so fix wie ich Feuer und Flamme bin so fix kann ich das aber auch runterfahren wenn ich merke "Ne das gibt mehr Ärger als Freude"...
ZB wenn jemand anfängt zu klammern, das ertrag ich gar nicht...

Und beim Lesen Deiner Geschichte am Anfang donnerte mir dieses "Fieberding" ins Auge worauf Du kaum eingegangen bist, aber ich ein komisches Gefühl bekam.

19.05.2025, 09:17
4
Graf Wasserrutsche
 
RE: Was kann ich tun, damit der Krebs-Mann mich in sein Leben lässt?
Ich wünschte, ich könnte Dir alle Fragen beantworten, aber wahrscheinlich kann das nicht mal Dein Krebs selbst. Megagrin

Bei Krebsen gibt es in der Kennenlernphase im Grunde nichts, was es nicht gibt. An einem Tag tiefe Gefühle, die sie Dir auf wundervolle Weise spiegeln, am nächsten Tag Rückzug und kein Hauch von Gefühlen. Grund ist oft die tief verankerte Sehnsucht in Krebsen nach wahrer Verbindung und großen Gefühlen. Und wenn sie das in einer Situation "spüren", können sie sich da voll und ganz drauf einlassen. Einfach weil es sich dann so gut und so richtig anfühlt und es ja vielleicht auch sein kann, dass sich nun ihre Sehnsucht wirklich erfüllt. Am nächsten Tag ist die Situation dann vielleicht die: Krebs wacht alleine auf, hat Alltag vor sich und merkt, dass da gerade überhaupt nicht mehr das große Seelenkino stattfindet. Dann setzt sogar schlechtes Gewissen ein, weil man ja sehr wohl weiß, wie man sich am Vortag verhalten hat und der andere vielleicht Feuer gefangen hat (was meist passiert, weil ein schwingender Krebs unglaublich viel mit dem Gegenüber machen kann). Und damit der andere ja nicht denkt, dass das was zu bedeuten hat, was war, geht man/frau in den Abwehrmodus. Auch aus Selbstschutz, denn wie Moon schon geschrieben hat, geht es Krebs schließlich schlecht damit, Gefühle anderer zu verletzen. Also lieber klare Kante mit Abgrenzung aber ohne wirkliche Konfrontation. Von einem Extrem (super tolle Verbindung) in das nächste (absolute Abwehr). Ein Muster, das sich durch viele Threads hier zieht, in denen Menschen ihr Herz an einen Krebsmenschen verloren haben und nach gutem Start auf einmal nicht mehr wissen, was das alles soll.

Das trifft jetzt auf Deine Situation nicht ganz zu, aber es soll verdeutlichen, dass Du mit Logik und Verstehen auf Grundlage des Kopfes bei Krebsen nicht wirklich weiter kommst.

Und genau das ist der Grund, dass einfach alles denkbar ist. Ja, ich finde nach wie vor, dass Dein Krebs bei echtem Interesse wahrscheinlich offensiver wäre. Aber weil es ein Krebs ist, ist das nicht zu 100 % sicher. Wäre das zum Beispiel ein Löwe oder ein Widder, dann wäre ziemlich klar, dass da kein Interesse besteht. Beim Krebs kann es aber anders liegen, weil - naja - die Gefühlswelt des Krebses meist deutlich komplexer (positiv ausgedrückt) bzw. komplizierter (neutral ausgedrückt mrgreen ) ist und oben drauf fast immer Selbstzweifel (insbesondere, ob er/sie den eigenen Gefühlen trauen kann) kommen. Es ist also durchaus möglich, dass er Dich schon irgendwie gut findet, es sich für ihn aber aus irgendwelchen Gründen nicht uneingeschränkt richtig anfühlt. Zudem fand euer Kennenlernen in seinem beruflichen Kontext statt. Das kann sicher auch eine Rolle spielen. Und ob der Altersunterschied eine Rolle spielt? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Wer soll das wissen außer ihm selbst?

Du scheinst mir schon ziemlich vernarrt in den Mann zu sein. Was weißt Du denn über ihn, was über den beruflichen Kontext hinaus geht? Vielleicht steht er ja in einer Beziehung oder ist sogar verheiratet. Weißt Du da etwas darüber?

19.05.2025, 12:55
BlueFlames
 
RE: Was kann ich tun, damit der Krebs-Mann mich in sein Leben lässt?
(19.05.2025 07:51)Norah74 schrieb:  Du meinst, wenn du dich nicht wie "du" verhalten hättest? Lol Wäre das eine erstrebenswerte Verbindung? Jemanden zu "bekommen", indem man nicht man selbst ist? Wink

Ja stimmt, das hört sich nicht richtig an.😄

Nur das mit Ablehnen des spontanen Treffens, dafür könnte ich mir schon in den ... beißen, weil ich ihn natürlich auch spontan treffen wollen würde. Aber in dem Moment war ich enttäuscht, weil er ja erst meinte, das kriegen wir sicher hin und dann plötzlich ging es "nur noch" spontan. Vielleicht war das eine kleine Trotzreaktion meinerseits und die hätte nicht sein müssen.

19.05.2025, 13:12
Amaterasu
 
RE: Was kann ich tun, damit der Krebs-Mann mich in sein Leben lässt?
(19.05.2025 12:55)BlueFlames schrieb:  weil er ja erst meinte, das kriegen wir sicher hin und dann plötzlich ging es "nur noch" spontan.

Sieht aber leider auch nicht nach großem Interesse aus...

19.05.2025, 13:34
BlueFlames
 
RE: Was kann ich tun, damit der Krebs-Mann mich in sein Leben lässt?
(19.05.2025 08:44)moon schrieb:  Wenn Du gern Abfuhren erteilst, ich definitiv nicht.
Ich habe darin nicht so wirklich Erfahrung, weil ich ziemlich schüchtern bin und eigentlich nie so weit komme, dass es dann notwendig wäre, eine Abfuhr zu erteilen. Aber ich glaube der Großteil der Menschen verletzt/enttäuscht andere nicht gerne.

(19.05.2025 08:44)moon schrieb:  Du kommst mir ziemlich verkrampft und festgekrallt rüber...

Du bist nicht einmal auf die Idee gekommen das Du schlicht ein netter Flirt (nicht mehr nicht weniger) am Arbeitsplatz gewesen sein könntest.
Denn erst wenn Du tatsächlich private Treffs hattest bist Du überhaupt im "Interessenbereich" des andren, weil dafür muss er Zeit aufwenden...
Doch natürlich, deshalb ja die Frage, ob es einfach Desinteresse sein könnte.
Ich kann es halt überhaupt nicht einschätzen, ob das jetzt bloß ein Flirt war oder mehr. Ich würde, wenn ich flirten würde, bei einem Flirt nicht so in die Tiefe gehen. Aber das kann ja bei jedem anders sein.

(19.05.2025 08:44)moon schrieb:  Du sagtest auch er bot an sich weiter auf der Geschäftsebene zu treffen...
Da hätte ich als Krebs gesagt "Aha so kann man sich auch finanzieren" und damit wäre ich offen gesagt erst gar nicht auf ein persönliches Interesse seinerseits gekommen.
Ja, da wusste ich auch nicht so recht, wie ich damit umgehen soll. Ich fand es nicht so toll, aber irgendwie hat es sich angefühlt wie ein "Test". 🤷‍♀️

(19.05.2025 08:44)moon schrieb:  Kann ich leider nicht leugnen, so fix wie ich Feuer und Flamme bin so fix kann ich das aber auch runterfahren wenn ich merke "Ne das gibt mehr Ärger als Freude"...
ZB wenn jemand anfängt zu klammern, das ertrag ich gar nicht...

Und beim Lesen Deiner Geschichte am Anfang donnerte mir dieses "Fieberding" ins Auge worauf Du kaum eingegangen bist, aber ich ein komisches Gefühl bekam.

Ihm zu schreiben, als es mir so schlecht ging, war wirklich ein Fehler-> "Ne das gibt mehr Ärger als Freude" könnte er sich da wirklich gedacht haben.
Geklammert habe ich nicht, aber gejammert schon.
Es war eine ganz blöde Situation, weil ich an diesem Tag eine neue Arbeitsstelle antreten hätte sollen und ausgerechnet da wurde ich so krank.
Er hat mir am Vortag noch viel Erfolg dafür gewünscht und ich wollte ihm dann einfach Bescheid sagen, dass er heute nicht an mich denken braucht, weil es eben doch nicht mein erster Arbeitstag wird.
Und ich kippe bei solchen Geschehnissen dann ganz gerne komplett ins Negative und wenn ich krank bin, dann sowieso...
Ich habe geschrieben, dass ich für alles keine Kraft mehr habe, dass immer alles schiefgeht, wenn ich es richtig machen will, ich nicht weiß, ob der Weg, den ich gehe, der richtige ist und dass ich kein Happy End für mich sehe...

Ja, hmm... ich kann es verstehen, dass man lieber auf Abstand geht, wenn jemand so depressiv und pessimistisch unterwegs ist...

Ich glaube, ich bin doch schuld.... 😕

19.05.2025, 14:06
moon
 
RE: Was kann ich tun, damit der Krebs-Mann mich in sein Leben lässt?
(19.05.2025 13:34)BlueFlames schrieb:  Doch natürlich, deshalb ja die Frage, ob es einfach Desinteresse sein könnte.
Ich kann es halt überhaupt nicht einschätzen, ob das jetzt bloß ein Flirt war oder mehr. Ich würde, wenn ich flirten würde, bei einem Flirt nicht so in die Tiefe gehen. Aber das kann ja bei jedem anders sein.
Hast Du eine Ahnung, wenn die Stimmung und das gegenüber passt geht alles Big Grin
Der Tag dannach allerdings zeigt meist schon recht fix wie Graf schon erwähnte was Sache ist.

Ich bin nun nicht die Geübteste der heutigen Zeit was flirten angeht, aber ich übe mich grad mächtig mit meinem Zahnarzt und ich find langsam wieder Gefallen daran...

(19.05.2025 13:34)BlueFlames schrieb:  Ja, da wusste ich auch nicht so recht, wie ich damit umgehen soll. Ich fand es nicht so toll, aber irgendwie hat es sich angefühlt wie ein "Test". 🤷‍♀️
Nur weil Du es als "Test" empfindest heisst es nicht das es einer ist...
Hier schlägt, wenn man nicht genau nachhakt, das Sender/Empfänger-Problem zu.


(19.05.2025 13:34)BlueFlames schrieb:  Ihm zu schreiben, als es mir so schlecht ging, war wirklich ein Fehler-> "Ne das gibt mehr Ärger als Freude" könnte er sich da wirklich gedacht haben.
Geklammert habe ich nicht, aber gejammert schon.
Es war eine ganz blöde Situation, weil ich an diesem Tag eine neue Arbeitsstelle antreten hätte sollen und ausgerechnet da wurde ich so krank.
Er hat mir am Vortag noch viel Erfolg dafür gewünscht und ich wollte ihm dann einfach Bescheid sagen, dass er heute nicht an mich denken braucht, weil es eben doch nicht mein erster Arbeitstag wird.
Und ich kippe bei solchen Geschehnissen dann ganz gerne komplett ins Negative und wenn ich krank bin, dann sowieso...
Ich habe geschrieben, dass ich für alles keine Kraft mehr habe, dass immer alles schiefgeht, wenn ich es richtig machen will, ich nicht weiß, ob der Weg, den ich gehe, der richtige ist und dass ich kein Happy End für mich sehe...
Das hast Du nicht geschrieben oder????

Wenn Du mal wieder krank bist, schmeiss Dein Handy ins Klo!
Sehr lieb gemeinter Rat!

(19.05.2025 13:34)BlueFlames schrieb:  Ja, hmm... ich kann es verstehen, dass man lieber auf Abstand geht, wenn jemand so depressiv und pessimistisch unterwegs ist...
Jeeeeeeeeeeeein....
Wenn ich tatsächlich interessiert bin an mehr, fang ich an zu trösten...
Wenn ich aber noch nicht wirklich Feuer gefangen habe, ja sorry dann wäre ich auch tatsächlich weg....

Andrerseits weisst Du aber nun auch, das er eine Art "Sunnyboy" ist der nur für gute Zeiten zu haben ist...
Willst Du das in Deinem Leben?

(19.05.2025 13:34)BlueFlames schrieb:  Ich glaube, ich bin doch schuld.... 😕

Komm von dem Schuldtrip runter... Es gibt keine Schuld...
Du bist mit der Type schlicht inkompatibel und offen gesagte rate ich DIR an einen andren zu finden...

Ich weiss schon wieso ich meine männliche Spezie meide *lach*

edit:
Wenn Du ein Wasserzeichen möchtest schaff Dir einen Skorpi an, die sind belastbar... Treten Dich aber gegebenenfalls auch in den Hintern wenn Du übertreibst Wink
Fische sind leider ebenso Mimis wie Krebse Wink

19.05.2025, 14:19
Amaterasu
 
RE: Was kann ich tun, damit der Krebs-Mann mich in sein Leben lässt?
(19.05.2025 13:34)BlueFlames schrieb:  Ja, hmm... ich kann es verstehen, dass man lieber auf Abstand geht, wenn jemand so depressiv und pessimistisch unterwegs ist...

Bis zu diesem Punkt hat er aber bereits genug andere Seiten von dir gesehen und erlebt.
Wenn ein echter Funken da wäre, würde ihn auch das nicht so schnell auf Distanz bringen.

19.05.2025, 14:25
BlueFlames
 
RE: Was kann ich tun, damit der Krebs-Mann mich in sein Leben lässt?
(19.05.2025 09:17)Graf Wasserrutsche schrieb:  Ich wünschte, ich könnte Dir alle Fragen beantworten, aber wahrscheinlich kann das nicht mal Dein Krebs selbst. Megagrin

Er hat ja nicht einmal eine Ahnung, dass ich mir so einen Kopf über ihn mache. Wahrscheinlich würde er mir das gar nicht glauben.😊
(19.05.2025 09:17)Graf Wasserrutsche schrieb:  Bei Krebsen gibt es in der Kennenlernphase im Grunde nichts, was es nicht gibt. An einem Tag tiefe Gefühle, die sie Dir auf wundervolle Weise spiegeln, am nächsten Tag Rückzug und kein Hauch von Gefühlen. Grund ist oft die tief verankerte Sehnsucht in Krebsen nach wahrer Verbindung und großen Gefühlen. Und wenn sie das in einer Situation "spüren", können sie sich da voll und ganz drauf einlassen. Einfach weil es sich dann so gut und so richtig anfühlt und es ja vielleicht auch sein kann, dass sich nun ihre Sehnsucht wirklich erfüllt. Am nächsten Tag ist die Situation dann vielleicht die: Krebs wacht alleine auf, hat Alltag vor sich und merkt, dass da gerade überhaupt nicht mehr das große Seelenkino stattfindet. Dann setzt sogar schlechtes Gewissen ein, weil man ja sehr wohl weiß, wie man sich am Vortag verhalten hat und der andere vielleicht Feuer gefangen hat (was meist passiert, weil ein schwingender Krebs unglaublich viel mit dem Gegenüber machen kann). Und damit der andere ja nicht denkt, dass das was zu bedeuten hat, was war, geht man/frau in den Abwehrmodus. Auch aus Selbstschutz, denn wie Moon schon geschrieben hat, geht es Krebs schließlich schlecht damit, Gefühle anderer zu verletzen. Also lieber klare Kante mit Abgrenzung aber ohne wirkliche Konfrontation. Von einem Extrem (super tolle Verbindung) in das nächste (absolute Abwehr). Ein Muster, das sich durch viele Threads hier zieht, in denen Menschen ihr Herz an einen Krebsmenschen verloren haben und nach gutem Start auf einmal nicht mehr wissen, was das alles soll.

Danke für diese wunderschöne Beschreibung!

Ja, er hat mich teilweise richtig abgeholt. Wenn er erzählt hat, dann war ich mit ihm in einer "Fantasiewolke". Und das war eine wahnsinns Erfahrung, weil bisher war ich noch nie mit jemandem anderem zusammen in einer Fantasiewolke, habe immer nur alleine geträumt. Und damit hat er mich richtig berührt.

(19.05.2025 09:17)Graf Wasserrutsche schrieb:  Das trifft jetzt auf Deine Situation nicht ganz zu, aber es soll verdeutlichen, dass Du mit Logik und Verstehen auf Grundlage des Kopfes bei Krebsen nicht wirklich weiter kommst.

Und genau das ist der Grund, dass einfach alles denkbar ist. Ja, ich finde nach wie vor, dass Dein Krebs bei echtem Interesse wahrscheinlich offensiver wäre. Aber weil es ein Krebs ist, ist das nicht zu 100 % sicher. Wäre das zum Beispiel ein Löwe oder ein Widder, dann wäre ziemlich klar, dass da kein Interesse besteht. Beim Krebs kann es aber anders liegen, weil - naja - die Gefühlswelt des Krebses meist deutlich komplexer (positiv ausgedrückt) bzw. komplizierter (neutral ausgedrückt mrgreen ) ist und oben drauf fast immer Selbstzweifel (insbesondere, ob er/sie den eigenen Gefühlen trauen kann) kommen. Es ist also durchaus möglich, dass er Dich schon irgendwie gut findet, es sich für ihn aber aus irgendwelchen Gründen nicht uneingeschränkt richtig anfühlt. Zudem fand euer Kennenlernen in seinem beruflichen Kontext statt. Das kann sicher auch eine Rolle spielen. Und ob der Altersunterschied eine Rolle spielt? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Wer soll das wissen außer ihm selbst?

Also gut finden, wird er mich auf alle Fälle- oder er hat mich gut gefunden, bevor ich mich so blöd verhalten habe. Er hat gesagt, dass man selten so sympathischen Menschen wie mir begegnet.

(19.05.2025 09:17)Graf Wasserrutsche schrieb:  Du scheinst mir schon ziemlich vernarrt in den Mann zu sein. Was weißt Du denn über ihn, was über den beruflichen Kontext hinaus geht? Vielleicht steht er ja in einer Beziehung oder ist sogar verheiratet. Weißt Du da etwas darüber?

Das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber irgendwie haben wir so normale Kennenlernfragen total übersprungen und sind gleich in die tiefen Gespräche übergegangen. Ich kann nur mutmaßen. Als ich gesagt habe, dass ich eigentlich immer alleine bin, hat er "ich auch" geantwortet.
Ansonsten haben wir viel mehr über unsere Vergangenheiten, wie und wo wir aufgewachsen sind und über unsere Wünsche für die Zukunft geredet.
Er hat zum Beipsiel gesagt, dass mein Sohn ja dann seine Praxis übernehmen könnte und nachgerechnet, wann es soweit wäre. 😄

19.05.2025, 14:45
Floris
 
RE: Was kann ich tun, damit der Krebs-Mann mich in sein Leben lässt?
(18.05.2025 01:36)BlueFlames schrieb:  Nach zwei Monaten Funkstille, habe ich ihn erneut angeschrieben und ihm erklärt, dass es mir wieder besser geht. Bei der Gelegenheit habe nochmal nachgefragt, ob es nun vielleicht mit einem Treffen klappen würde.

Er hat es gelesen, aber bisher nicht geantwortet.

Mein Plan war es jetzt eigentlich, einfach abzuwarten.
Aber vielleicht brauche ich einen Plan B, falls er sich gar nicht mehr melden sollte.
Es wäre nämlich echt schade, wenn es das jetzt gewesen wäre. Ich mag diesen Mann und hätte ihn gerne in meinem Leben.

So, nun meine Frage: Was kann ich tun, damit der Krebs-Mann mich in sein Leben lässt?

Oder denkt ihr, es ist einfach Desinteresse seinerseits und ich sollte ihn komplett in Ruhe lassen?
Hallo BlueFlames Winke
Wieso fragst du ihn denn nicht einfach, ob er vielleicht Lust auf einen Kaffee oder Spaziergang hat?
Statt dir hier ewig das Hirn zu zermartern...🤷‍♀️😬
Deine letzte Nachricht war Anfang April, letzten Kontakt hattet ihr im Februar...
Wenn er deine Nachricht (jetzt nach weiteren 6 Wochen) wieder nicht beantwortet hast du wenigstens Gewissheit, dass kein weiteres Interesse besteht.
Du hast nichts zu verlieren, oder?

Natune.net
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Krebs →

Was kann ich tun, damit der Krebs-Mann mich in sein Leben lässt?


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: