• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Krebs →

Was kann ich tun, damit der Krebs-Mann mich in sein Leben lässt?


Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6
Was kann ich tun, damit der Krebs-Mann mich in sein Leben lässt?
15.12.2025, 18:55
Merlin1007
 
RE: Was kann ich tun, damit der Krebs-Mann mich in sein Leben lässt?
Schade dass ich das erste heute lese, sonst hätte ich dir auch als Krebs direkt schreiben können, dass er kein Interesse an einem prviaten Kontakt mit dir hat. Aber das haben die anderen dir ja auch alles schon geschrieben...
Vielleicht fürs nächste mal als Tip:
Wenn von einem Krebs absolut keine Reaktion kommt bedeutet dies: absolut kein Interesse an weiterm Kontakt, egal ob vergeben oder nicht. Denn für uns gilt nach abwägen (das was als 2 Schritte vor, 3 Schritte zurück bezeichnet wird): Alles oder nichts bzw. keine halben Sachen! Wink

Natune.net
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Krebs →

Was kann ich tun, damit der Krebs-Mann mich in sein Leben lässt?


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: