• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Was ist nur los mit ihm :-( brauche Wassermanntechnisch dringend Rat !

Seiten (7): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 Weiter »
19.01.2014, 21:51
AnnaBritt

RE: Was ist nur los mit ihm :-( brauche Wassermanntechnisch dringend Rat !
Liebe yxs,
ich weiß, es ist nicht leicht.. auch ich bin über die eine oder andere eigene " Verhaltensfalle..", mehr als einmal gestolpert.. bis mir klar war, meine eigenen Signale - ziehen diese Typen an..
also.. was ist dein nächster Schritt? Wink

Du schaffst es!!
lg AnnaBritt

Natune.net
20.01.2014, 04:51
1
yxs

Ich werde einfach nix machen. Auf meine SMS gestern ob er gut angekommen kam mal wieder keine antwort. Mir ist dieses Verhalten einfach zu anstrengend und das Bedürfnis mich ihm erklären zu müssen ist auch nicht mehr gegeben, dafür kommt zu wenig von ihm und es ist mir alles zu widersprüchlich mal wieder.
Werde Abstand davon nehmen und es auslaufen lassen zu meinem eigenen Wohle.

21.01.2014, 12:03
christmascookie

(20.01.2014 04:51)yxs schrieb:  Ich werde einfach nix machen. Auf meine SMS gestern ob er gut angekommen kam mal wieder keine antwort. Mir ist dieses Verhalten einfach zu anstrengend und das Bedürfnis mich ihm erklären zu müssen ist auch nicht mehr gegeben, dafür kommt zu wenig von ihm und es ist mir alles zu widersprüchlich mal wieder.
Werde Abstand davon nehmen und es auslaufen lassen zu meinem eigenen Wohle.

genau das emfehle ich dir auch, zumindest für eine zeit mal..um wieder luft zu holen

21.01.2014, 13:26
yxs

Hab heute den Grund dann doch für das Schweigen erhalten.
Er muss für 9 Monate ins Ausland, hat es am Samstag erfahren ...
Die bitte um ein Gespräch werd ich mir wohl bis er abgereist ist wohl erkämpfen müssen, seither ist nämlich wieder Ruhe 😩

21.01.2014, 19:39
yxs

Ich habe es beendet 😩
Auf meine bitte über diesen 9 monatigen Auslandsaufenthalt zu reden und eine Antwort darauf zu erhalten ob ich warten soll , kam dann nur er wäre schon am packen und und und ...
Ich hab ihm eine letzte Mail geschrieben, sicher bleibt sie auch für ihn nicht ohne Spuren zu hinterlassen, in erster Linie diente sie aber mir um dieses kopfgeficke los werden zu können. Ich lasse ihn nun halt mal wieder ziehen , auf meinen eigene wunsch hin bat ich darum mich nicht mehr zu kontaktieren ... Niemals mehr.
Trauriger Schritt und es zerreißt mich auch sehr, aber unumgänglich um endlich wieder Ruhe zu finden

21.01.2014, 20:39
christmascookie

Ah süße.... wer weiß wann die wege euch wieder zusammen führen. Sei nicht allzu traurig!

22.01.2014, 10:15
whoopi

(21.01.2014 19:39)yxs schrieb:  Ich habe es beendet 😩
Auf meine bitte über diesen 9 monatigen Auslandsaufenthalt zu reden und eine Antwort darauf zu erhalten ob ich warten soll , kam dann nur er wäre schon am packen und und und ...
Ich hab ihm eine letzte Mail geschrieben, sicher bleibt sie auch für ihn nicht ohne Spuren zu hinterlassen, in erster Linie diente sie aber mir um dieses kopfgeficke los werden zu können. Ich lasse ihn nun halt mal wieder ziehen , auf meinen eigene wunsch hin bat ich darum mich nicht mehr zu kontaktieren ... Niemals mehr.
Trauriger Schritt und es zerreißt mich auch sehr, aber unumgänglich um endlich wieder Ruhe zu finden
der meldet sich wieder und du wirst schwach!! Siehe es als endloses Spiel an.....sag dir, haargenauso ging´s mit meinem WM, aber seit ich einfach nur sporadisch Kontakt hab und mir keinen Kopp mehr mach geht´s mir zumindest gut damit. Und dass du ihn irgendwie verärgern oder strafen kannst, das schlag dir ganz aus´m Kopp!!!!

22.01.2014, 17:32
1
_Schützin_

Ich verstehe es nicht so ganz. Es wirkt, als ob du immer 2 Schritte zu schnell bist und wieder einen zurück gehst. Erst wolltest du Aufklärung, dann löscht du ihn aber bei fb. Dann lief es wieder mit euch, du verlierst sich viel zu schnell (fragst, ob du 9 Monate auf einen Mann warten sollst, der vorher so mies war?!) und wunderst dich warum nichts kommt und löschst seine Nummer. Dann wieder die Email. Was möchtest du wirklich? Du willst doch gar nicht, dass er sich nicht mehr meldet, bittest ihn aber trotzdem darum. So kann er ja nichts richtig machen. Ich denke, du möchtest eine lückenlose Aufklärung eurer Geschichte. Fordere lieber das ein Wink

22.01.2014, 20:03
yxs

Ja ich streite nicht einmal ab, dass ich schon sehr rumeiere.
Aber nachdem 3 Monate Funkstille herrschte ging ich davon aus es hat dich erledigt. Er kam an und war der Meinung er hat nun die Erleuchtung schlechthin und ohne wirklich mal großartig zeit und Mühe investiert zu haben , kommt nun wieder so eine Aktion 😡
Ich hab den Kontakt nun abgebrochen zu meinen eigenen wohl... Klar hoffe ich es kommt etwas von ihm, aber ich weiß auch dass es besser ist wenn nicht und in 9 Monaten kann viel passieren, im besten fall wird er für mich von allein Geschichte 😊
Ich will mir nicht weiterhin Gedanken machen müssen warum es an dem einen Tag so und am nächsten Tag so heißt.
Er hat meine Nummer, er weiß wo ich wohne ...wer nicht will der hat dann halt gewollt, auch wenn es nun erst einmal wieder schwer fällt .

22.01.2014, 20:47
Infinite

(22.01.2014 20:03)yxs schrieb:  in 9 Monaten kann viel passieren
Und ob. Da gedeihen auch schon mal Babys in Uterüssen :-)

Also ranhalten Wink Der kann doch nix dafür dass er beruflich weg muss...

22.01.2014, 21:20
yxs

Er MUSS nicht.
Er muss weder weg, noch muss er sich weil er ja nicht weiß was in Zukunft sein wird, so seine Aussage davon freisprechen.
Es sind einfach alles Ausreden, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn ich will dann finden sich immer Wege, wenn nicht dann halt Ausreden.
Ich hab davon einfach die Schnauze jetzt voll.
Immerhin verschlägt es ihn nicht ans andere Ende der Welt sondern maximal 2 Stunden Autofahrt da wir recht Grenznahe wohnen hier.
Mir alles zu hoch und daher trete ich da jetzt auch lieber den Rückzug an.

23.01.2014, 12:27
_Schützin_

Wenn du das wirklich so siehst, dann ist das doch super. Das wäre wirklich das Beste Smile
Ich hatte nur die Befürchtung, dass du es nur sagst, es aber nicht willst und dann in der Hoffnung lebst, er würde sich doch wieder melden (später), obwohl du es ihm verboten hast und dann bist du unglücklich, weil er nichtmal was zu deiner Email sagt - obwohl er ja auch nicht darf. Weißt du, was ich meine.

Wenn du wirklich der Meinung bist, dass du nichts mehr von ihm hören und sehen willst, dann ist das so, wie du es jetzt machst der richtige Weg. Ich wollte dich nur vor unterdrückter Enttäuschung warnen....

23.01.2014, 15:18
yxs

Ach ich weiß einfach überhaupt nichts mehr 😞
Hab ihm nach seiner Mail die er mir auf die Bitte nicht mehr zu melden , heute nur geschrieben dass ich es nicht kann ... Weder das ignorieren , noch das blockieren.
Er weiß nicht was er machen soll und will mich nicht verletzen, aber er weiß auch ganz genau was an seinem Verhalten dazu führt das es so ist 😩
Ich hab jedenfalls und werde ggf. Morgen oder so mal noch etwas schreiben und ihn dann mal ziehen lassen und abwarten.

25.01.2014, 01:46
1
whoopi

arme yxs,
da biste auch ins Netz geraten vom WM.....schwer, da wieder rauszukommen!!!!!
Hab mich nach über einem Jahr ergeben und schwimm nu halt darin rum mrgreen
ma schauen, ob mich da ma jemand draus befreien kann Rolleyes
Zumindest hat sich jetz ma ´n Krebs rangetraut und der hat ja scharfe Scheren Megagrin

25.01.2014, 11:28
1
yxs

Oh der hat mich jetzt auch wieder blockiert 😊 denke da hab ich nun endlich frieden gefunden... Das Ding dürfte durch sein 👍
Krebs is doch gut, bin auch einer 😜 meide die Männer allerdings doch eher, sind mir zu anhänglich und launisch 😊 trotzdem viel Erfolg

Natune.net
Seiten (7): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: