Waagen: bitte beschreibt euch hier selbst...
|
|
|
05.02.2013, 20:58
|
|
|
RE: Waagen: bitte beschreibt euch hier selbst...
' nach außen' ist ein gutes Stichwort. Nach außen hin empfinden mich viele als ernst, aber auch introvertiert und kühl. Dabei bin ich das überhaupt nicht, das kann jeder Freund von mir erzählen. Ich habe ein sehr reges Innenleben durchdenke sehr vieles und bin sehr temperamentvoll.
Das mit der Motivation kenne ich auch. ich denke das liegt daran, dass man als Waage einfach von etwas begeistert sein muss und meistens wünscht man sich mehr als andere Sternzeichen etwas kreatives, besonderes, schönes auszuüben. Wenn dann der doch recht oft trübe Alltag mit profanen Dingen einen einholt, kann man diese Hemmschwelle aufbauen und gar keien Motivation brauchen. Und was Liebesangelegenheiten angeht: Ich brauche in einer Beziehung auch viel Aufmerksamkeit, es muss einfach harmonisch, abwechslungsreich sein und stimmen dann ist die waagefrau happy |
14.02.2013, 03:13
|
|
|
Viele der genannten Eigenschaften passen auch bei mir...
Ich denke aber, nicht alle haben was mit dem Sternzeichen zu tun. ZB. kenne ich Perfektionismus und Stimmungsschwankungen auch von anderen. Eifersüchtig bin ich eher nicht. Perfektionismus müßt ihr euch unbedingt abgewöhnen, damit überfordert ihr über kurz oder lang sowohl euch selbst als auch andere! Wir Waagen müssen heftig daran arbeiten, unsere Gefühle besser und situationsbezogen zu zeigen, anstatt immer vorher abzuwägen (Kann man ja nachher noch *g)! Ansonsten leidet unser Selbstbewußtsein, weil wir wieder zuviel nachgegeben haben. Andere interpretieren das dann auch noch als Gefühlskälte, na danke! Man muß anderen halt ständig Grenzen setzen. Plötzlich hat man sich Respekt verschafft... Aber als Waage möchte man eben als liebstes Harmonie... Die Stimmungsschwankungen kommen wohl von der Waage, die nach der anderen Seite kippt, nachdem zuerst die Hoffnung überwog... und wir immer zuviel erwarten ;-) Kann es sein, daß wir Waagen zuvielen Idealen anhängen? |
06.03.2013, 08:31
|
|
|
Ich als Waagefrau der 1. Dekade bin:
- Sehr offen aber trotzdem meist schüchtern - Ich flirte für mein Leben gerne, was für meinen Widder Mann nicht immer so erfreulich ist - Ich bin rechthaberisch und teils sehr perfektionistisch - Liebe die Liebe - Bin begeisterungsfähig - Mag ehrliche und direkte Menschen - Brauche sehr viele Freiheiten in jeglicher Hinsicht - Ich bin sehr humorvoll und lache über meine eigenen Witze meist am lautesten... - Ich kann sehr eitel sein - Bin meist immer irgendwie "anders" als andere - Ich liebe meine Familie und würde für sie sterben - Kann leidenschaftlich streiten, bin jedoch schnell gekränkt - Ich mag keine unhöflichen Menschen ohne Anstand Ich könnte noch einiges aufschreiben, aber dann bin ich Morgen noch bei |
04.06.2013, 00:04
|
|
|
Ich würde sagen ich bin in meinem Sternzeichen voll die Waage.
Ich Liebe es mich schick anzuziehen, ich Liebe Menschen mit denen man in ruhe reden kann, und ich bin auch wirklich wie man mich beschreibt sehr launisch... Das mit dem unsicher stimmt leider zu mindestens auch das ich ,z.b nach jeder Kleinigkeit mehr als nur einmal rüber schaue, und mir wirklich unsicher bin ob wirklich alles so ist wie es sein sollte. |
08.06.2013, 15:56
|
|
|
Sooo jetzt geb ich mal meinen Senf dazu
So sehr ich auch versuche, mich mit meinem Sternzeichen "anzufreunden" und diese Eigenschaften in mir zu finden, so muss ich doch auch zugeben, dass ich durch meinen Löwe-Aszendenten irgendwie wenig Waage-typisch bin. Ich bin zwar schon ein Ästhet aber ich konfrontiere Menschen gerne mit ihren Fehlern, verliere schnell die Fassung und kann ziemlich aufbrausend sein. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass je älter man wird, man umso mehr seinem Aszendenten entspricht. In jungen Jahren entsprechen deine Handlungen und Motive mehr deinem Sonnenzeichen. Was haltet ihr davon? |
14.06.2013, 11:08
|
|
|
Hm, der Aszendent ist ja auch das, was wir ausstrahlen. Vielleicht ist das eine Wechselwirkung mit unserer Umwelt, die uns z.B. behandelt wie einen in deinem Fall) Löwen. Das unterstützt dann möglicherweise schon angelegte Verhaltensweisen eben dieses Zeichens und wir verändern uns in diese Richtung.
|
14.06.2013, 17:32
|
|
|
(14.06.2013 11:08)Korbine schrieb: Hm, der Aszendent ist ja auch das, was wir ausstrahlen. Vielleicht ist das eine Wechselwirkung mit unserer Umwelt, die uns z.B. behandelt wie einen in deinem Fall) Löwen. Das unterstützt dann möglicherweise schon angelegte Verhaltensweisen eben dieses Zeichens und wir verändern uns in diese Richtung.Ich habe gedacht, der Aszendent sagt darüber etwas aus, wie wir von außen wahrgenommen werden? |
15.06.2013, 08:09
|
|
|
(14.06.2013 17:32)WmAszWaage schrieb:(14.06.2013 11:08)Korbine schrieb: Hm, der Aszendent ist ja auch das, was wir ausstrahlen. Vielleicht ist das eine Wechselwirkung mit unserer Umwelt, die uns z.B. behandelt wie einen in deinem Fall) Löwen. Das unterstützt dann möglicherweise schon angelegte Verhaltensweisen eben dieses Zeichens und wir verändern uns in diese Richtung.Ich habe gedacht, der Aszendent sagt darüber etwas aus, wie wir von außen wahrgenommen werden? Ja das auch aber trotzdem entwickelt man sich mit dem Älterwerden in Richtung Aszendent. Es ist die "Maske", die du dein Leben lang trägst und langsam abnehmen sollst. Du "wirkst" so auf dein Umwelt und wirst es mit der Zeit verinnerlichen. |
|
|
|