• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Waage →

Waagemann hat das Interesse verloren, was kann Skorpionfrau tun, um ihm wieder zu gefallen?


Waagemann hat das Interesse verloren, was kann Skorpionfrau tun, um ihm wieder zu gefallen?
04.10.2017, 17:05
Baynice
 
Waagemann hat das Interesse verloren, was kann Skorpionfrau tun, um ihm wieder zu gefallen?
Hey leute ich brauch eure Hilfe!!!💯

Ich bin eine skorpion Frau und habe vor knapp 5 monaten einen WaageMann kennengelernt. Wir kennen uns bereits vom sehen und haben uns gegenseitig angeschmachtet😂.
Wir haben 3 monate lang den gesamten Tag und die ganze nacht durchgeschrieben. Alles war perfekt hab mich noch nie so gut mit einen mann verstanden. 3 Wochen war mal funkstille haben uns aber wieder gefunden und auch da fand das erste treffen statt, wir haben gemerkt wir mögen uns sehr haben unsere nr ausgetauscht, mehrere dates alles lief super, nur irgendwann merkte ich das er sich distanziert ( kam ihn mehr entgegen ihn geschrieben) und ich hab ihn an den pranger gestellt was mit ihm los sei, das er ehrlich zu mir sein soll 2x gefragt( ich konnte ihn einfach nicht lesen, ich hab eine sehr gute menschenkenntniss nur bei ihm war ich mir nach der zeit immer unsicherer was aus uns jetzt wird, er antwortete" wir sind in der anfangsphase"nach 2 Wochen funkstille kam einfach nur ein fetter text " es tut mir leid wegen deinen Vertrauensgerede hab ich meine interesse verloren... ect) schaut jedoch auf social Media (snap,instagram meine post an) es war wirklich was besonderes zwischen uns.. aber ich denke ich habe den Fehler gemacht ... was meint ihr ?

Natune.net
04.10.2017, 17:18
1
Alrischa
 
RE: Beziehung Wassermann - Skorpion
Hi!
Du meinst doch WASSERMANN (nicht Waage), oder? Big Grin

Auch wenn die Menschenkenntnis noch so gut ist - beim Verliebtsein kann sie ganz schön außer Kraft gesetzt werden, genau wie der gesunde Menschenverstand Wink

Knackpunkt ist wohl dein "an den Pranger" stellen. In so einer frühen Kennenlernphase (er schreibt ja selbst "Anfangsphase") sind Vorwürfe und Ansprüche stellen besonders kontraproduktiv.

Das mit dem Angucken deiner Posts kann auch einfach nur Neugierde sein.

Ich würde den Kontakt zu ihm einstellen. Falls er es sich doch noch anders überlegen sollte, würde er sich wohl melden.

04.10.2017, 22:04
1
Tahlula
 
RE: Waagemann hat das Interesse verloren, was kann Skorpionfrau tun, um ihm wieder zu ...
Wenn Waagemänner eines nicht mögen, dann ist es festgenagelt zu werden. Sie lieben es dahinzudümpeln in ihrem eigenen Tempo. Waagemännern traut man es nicht zu aber sie sind gerne der stille Lenker und wollen die Situation selbst bestimmen. Passive Herrscher wenn du so willst. Die mögen keine dominanten Frauen die mal Butter bei de Fische machen. Hoffe du verstehst was ich meine.
Wie du sein Interesse wieder gewinnst...hmmmm....schwer zu sagen...hab es noch nie geschafft einen Waagemann wieder an mich zu binden; wenn er mal weg war war er weg.
Auf das Social Media würd ich nix geben. Ehrlich nicht. Denk dir das bitte weg. Es verwirrt nur und erzeugt im Kopf falsche Hoffnungen dass er das macht weil er dich noch mag usw
Mein Waage-Ex liked auch jeded Bild (er hat mich vor Monaten verlassen. Oder sich verlassen lassen eher gesagtSmile)
Kann dir keinen konkreten Rat geben. Würde aber sagen es ist so wie er es gesagt hat (mal ne direkte Ansage von ner Waage, da hast ihn aber aufn gutn Fuß erwischt).
Geh mal ne Zeitlang deiner Wege, vielleicht kommt er wieder an.

04.10.2017, 22:09
Claudia J.
 
RE: Waagemann hat das Interesse verloren, was kann Skorpionfrau tun, um ihm wieder zu ...
Oh, oh frühzeitig über Beziehungsstatus und Gefühle reden. Ganz erschreckend - tut mir leid, ist so. Frühzeitig ist bei Waagen ein dehnbarer Begriff. Wir flüchten und verstecken uns dann schon mal gerne.

Du könntest versuchen, erst mal wieder einen lockeren, unverfänglichen Kontakt aufzubauen. Aber hartnäckig und präsent bleiben.

04.10.2017, 22:15
Baynice
 
RE: Waagemann hat das Interesse verloren, was kann Skorpionfrau tun, um ihm wieder zu ...
(04.10.2017 22:04)Tahlula schrieb:  Wenn Waagemänner eines nicht mögen, dann ist es festgenagelt zu werden. Sie lieben es dahinzudümpeln in ihrem eigenen Tempo. Waagemännern traut man es nicht zu aber sie sind gerne der stille Lenker und wollen die Situation selbst bestimmen. Passive Herrscher wenn du so willst. Die mögen keine dominanten Frauen die mal Butter bei de Fische machen. Hoffe du verstehst was ich meine.
Wie du sein Interesse wieder gewinnst...hmmmm....schwer zu sagen...hab es noch nie geschafft einen Waagemann wieder an mich zu binden; wenn er mal weg war war er weg.
Auf das Social Media würd ich nix geben. Ehrlich nicht. Denk dir das bitte weg. Es verwirrt nur und erzeugt im Kopf falsche Hoffnungen dass er das macht weil er dich noch mag usw
Mein Waage-Ex liked auch jeded Bild (er hat mich vor Monaten verlassen. Oder sich verlassen lassen eher gesagtSmile)
Kann dir keinen konkreten Rat geben. Würde aber sagen es ist so wie er es gesagt hat (mal ne direkte Ansage von ner Waage, da hast ihn aber aufn gutn Fuß erwischt).
Geh mal ne Zeitlang deiner Wege, vielleicht kommt er wieder an.


Hätte ich das bloß alles vorher gewusst... mensch er hat da wohl kalte füße bekommen

04.10.2017, 22:56
Claudia J.
 
RE: Waagemann hat das Interesse verloren, was kann Skorpionfrau tun, um ihm wieder zu ...
Es ist völlig normal für eine Waage, sich in der Anfangsphase zu distanzieren. Das kann schon sehr kühl und uninteressiert wirken. Ist unser Selbstschutzmechanismus. Es kann natürlich auch kein Interesse mehr vorhanden sein. Wir können unser Inneres sehr gut nach aussen abschotten. Ist dann als wäre eine glatte Kugel um uns rum. Druck und auf Antworten/Entscheidungen drängen geht gar nicht. Damit vertreibt man uns. Wir brauchen das Gefühl der Freiwilligkeit. Freiwillig geben wir sehr viel, auf Verlangen nix - dann sind wir erst mal weg. Andererseits sind wir aber auch nachgiebig und passen uns gut und gerne an. Es geht schon mit uns, nur halt ohne Druck, Einengen und Forderungen. Nett verpackt, klappt es besser.

Wenn Du damit umgehen kannst und er Dir wirklich wichtig ist, könntest Du einen Versuch starten - aber ohne Erfolgsgarantie.

Wie alt seid Ihr? In jüngeren Jahren wäre so ein Spruch, von wegen verlorenem Interesse, auch von mir möglich gewesen. Entweder, weil ich wirklich das Interesse verloren hätte oder wahrscheinlicher weil ich unbedingt wollte, dass Du ankommst und Dich entschuldigst usw. Wie lange ist es her? Falls noch Interesse dasein sollte, kann es schnell weg sein.

Das er von selber wiederkommt - nicht völlig unmöglich; aber unwahrscheinlich. Würde ich nie tun, weil ich davon ausgehen würde, dass Du kein Interesse hast.

05.10.2017, 10:26
1
Pandora
 
RE: Waagemann hat das Interesse verloren,
Liebe Baynice,

ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen in allen Punkten an.

Was mir aber noch aufgefallen ist:

(04.10.2017 17:05)Baynice schrieb:  Wir haben 3 monate lang den gesamten Tag und die ganze nacht durchgeschrieben.

Diese Schreibfrequenz kann niemand auf Dauer durchhalten.
So schön das mit dem ständigen Schreiben auch sein mag, aber so lernt man sich nicht kennen. Zudem man sich dadurch viel zu verfügbar macht und so das Interesse auf der anderen Seite auch nicht wirklich aufrecht aufrecht halten kann.

Besser: Mal eine kurze nette Nachricht und wieder deins machen... du hast ja auch noch ein Leben, Arbeit, Hobbies, Freunde...

(04.10.2017 22:56)Claudia J. schrieb:  Wie alt seid Ihr?
Würde ich auch fragen wollen..

05.10.2017, 10:32
Baynice
 
RE: Waagemann hat das Interesse verloren, was kann Skorpionfrau tun, um ihm wieder zu ...
Hey ich wollte da nur bildlich machen das wir uns gut verstanden haben, bin auch nicht der anhängliche. Er ist 27 und ich bin 23 jahre alt.

Hättest du noch tipps für mich...?

05.10.2017, 10:52
Pandora
 
RE: Waagemann hat das Interesse verloren, was kann Skorpionfrau tun,
Baynice, du kannst eigentlich nur abwarten, ob er sich nochmal meldet.
Falls er das tut, bitte gar nicht erst wieder mit diesem Thema "was wird aus uns" anfangen. Er klang schon sehr genervt, was ich durchaus verstehen kann.
Bleibe locker, fröhlich... fange diese zu viele Schreiberei gar nicht erst wieder an.

(04.10.2017 17:05)Baynice schrieb:  schaut jedoch auf social Media (snap,instagram meine post an)

Lasse ihn schauen. Aber bitte versuche nicht, irgendwas in seine Richtung zu posten oder zu schreiben...

05.10.2017, 10:55
Baynice
 
RE: Waagemann hat das Interesse verloren, was kann Skorpionfrau tun, um ihm wieder zu ...
(05.10.2017 10:52)Pandora schrieb:  Baynice, du kannst eigentlich nur abwarten, ob er sich nochmal meldet.
Falls er das tut, bitte gar nicht erst wieder mit diesem Thema "was wird aus uns" anfangen. Er klang schon sehr genervt, was ich durchaus verstehen kann.
Bleibe locker, fröhlich... fange diese zu viele Schreiberei gar nicht erst wieder an.

(04.10.2017 17:05)Baynice schrieb:  schaut jedoch auf social Media (snap,instagram meine post an)

Lasse ihn schauen. Aber bitte versuche nicht, irgendwas in seine Richtung zu posten oder zu schreiben...

Nein auf keinesfalls ich hab mich durch meine Freunde verleiten lassen so zu reden... hab ihn damit total veegrault... was echt Freude ist...

Abwarten und Tee trinken...

05.10.2017, 14:18
Blauauge
 
RE: Waagemann hat das Interesse verloren, was kann Skorpionfrau tun, um ihm wieder zu ...
Was ist neben dem Vertrauensgerede denn noch ect..?

Ich kenne Waagemänner eher als entscheidungsunfreudig und über diplomatisch.
So werden gescheiterte Beziehungen auf irgendeine Art und Weise noch in die Länge gezogen, obwohl keine Perspektive besteht, nur um kein böses Blut zu entfachen, dein Waagemann ist jedoch ziemlich direkt, wodurch ich auch denke, dass das Schiff bereits abgefahren ist.

Was genau ist für dich "etwas besonderes"? Megagrin

05.10.2017, 17:56
RedSkorpion87
 
RE: Waagemann hat das Interesse verloren, was kann Skorpionfrau tun, um ihm wieder zu ...
(04.10.2017 17:05)Baynice schrieb:  Hey leute ich brauch eure Hilfe!!!💯

Ich bin eine skorpion Frau und habe vor knapp 5 monaten einen WaageMann kennengelernt. Wir kennen uns bereits vom sehen und haben uns gegenseitig angeschmachtet😂.
Wir haben 3 monate lang den gesamten Tag und die ganze nacht durchgeschrieben. Alles war perfekt hab mich noch nie so gut mit einen mann verstanden. 3 Wochen war mal funkstille haben uns aber wieder gefunden und auch da fand das erste treffen statt, wir haben gemerkt wir mögen uns sehr haben unsere nr ausgetauscht, mehrere dates alles lief super, nur irgendwann merkte ich das er sich distanziert ( kam ihn mehr entgegen ihn geschrieben) und ich hab ihn an den pranger gestellt was mit ihm los sei, das er ehrlich zu mir sein soll 2x gefragt( ich konnte ihn einfach nicht lesen, ich hab eine sehr gute menschenkenntniss nur bei ihm war ich mir nach der zeit immer unsicherer was aus uns jetzt wird, er antwortete" wir sind in der anfangsphase"nach 2 Wochen funkstille kam einfach nur ein fetter text " es tut mir leid wegen deinen Vertrauensgerede hab ich meine interesse verloren... ect) schaut jedoch auf social Media (snap,instagram meine post an) es war wirklich was besonderes zwischen uns.. aber ich denke ich habe den Fehler gemacht ... was meint ihr ?

Mein Tipp: Lass ihn ziehen. Wenn er nach so kurzer Zeit schon kein Bock mehr hat auf dich einzugehen, wirst du ihn auch nicht durch einen Trick dazu bekommen.

Natune.net

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Waage →

Waagemann hat das Interesse verloren, was kann Skorpionfrau tun, um ihm wieder zu gefallen?


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: