Waage und Musikspieler?
|
30.01.2018, 21:59
|
|
|
Meine Eltern und mir sind schon viele Sachen eingefallen.
Ich bin 01.10 geboren und spiele gerne Klavier Mein Klavierlehrerin hat am 09.10 Geburtstag Eine Bekannte von meiner Mutter hat am 08.10 Geburtstag und spielt gerne Klavier Ein Sohn von einer anderen Bekannte von meiner Mutter hat am 07.10 Geburtstag und spielt gerne Klavier und ich glaube da gab auch eine die hat am 04.10 Gebursttag und spielt gerne Musik und zb von den Zwillingen oder Steinbock kennen wir kaum jemand der Musik spielt Hat es evtl was mit Sternzeichen zu tun?! |
|
|
31.01.2018, 07:43
|
|
|
RE: Waage und Musikspieler?
Ich als Waage, der auch noch viele andere Waagen kennt, kann sagen das ist Quatsch...
Reiner Zufall. |
31.01.2018, 10:01
|
|
|
(31.01.2018 07:43)catwiesel schrieb: Ich als Waage, der auch noch viele andere Waagen kennt, kann sagen das ist Quatsch... Ebenso hat nichts damit mit der Waage zutun. Kenne hingegen relativ viele Jungfrauen und Stiere die sehr musikalisch sind. |
31.01.2018, 13:58
|
|
|
Ist es aber nicht so, dass Waagen ein Faible für Musiker haben?
|
31.01.2018, 14:57
|
|
|
Wie sieht es bei der Partnerwahl aus ? Würdest du sagen, dass künstlerisch aktive Männer eher dein Interesse wecken?
|
31.01.2018, 16:12
|
|
|
(31.01.2018 13:58)Blauauge schrieb: Ist es aber nicht so, dass Waagen ein Faible für Musiker haben? Ja, kann ich so unterschreiben. Vor allem, wenn ein Mann Gitarre spielen kann...noch ein halbwegs gutes Aussehen dazu und schon bin ich hin und weg. "Ah...du spielst Gitarre?! Ich ziehe mich schon mal aus." 😅 |
31.01.2018, 17:32
|
|
|
(31.01.2018 14:57)Blauauge schrieb: Wie sieht es bei der Partnerwahl aus ? Würdest du sagen, dass künstlerisch aktive Männer eher dein Interesse wecken? Waagen stehen ja grundsätzlich auf alles was schön ist und schöne Gefühle macht, egal ob es in Richtung Musik, Literatur oder Kunst geht. Die Waagen die ich kenne haben allerdings nicht selbst etwas mit Musik zu tun, sind aber sicherlich begeisterungsfähig dafür. Wie ich mitgekriegt habe stehen Waagen generell darauf, wenn das Gegenüber Feuer und Flamme für etwas ist. Das kann dann auch ein Schriftsteller, Koch oder Landwirt sein. |
31.01.2018, 17:49
|
|
|
(31.01.2018 17:45)Pünktchen schrieb: Ich habe nie gelernt ein Instrument zu spielen, aber wenn ich geistig in einem anderen Zustand bin, kann ich es...einfach aus einem Gefühl heraus. Ich habe auch beim Tanzen bemerkt, dass eigentlich fast alle Waage-Frauen einen richtig guten Körperrhythmus haben und intuitiv richtig tanzen, wenn es um das Geführt-werden beim Tanzen geht. Sie verschmelzen viel leichter und schneller als ich es bei anderen Zeichen gemerkt habe, die eher die Kontrolle behalten wollen. (Ich tanze manchmal mit Frauen. Ist sehr aufschlussreich.) |
31.01.2018, 18:22
|
|
|
Das werde ich niemals herausfinden 😅
|
01.02.2018, 12:35
|
|
|
Meine ex Waagen-Freundin aus Finnland hat gerne gesungen wenn mal keiner zuhört und sie hat eine unglaublich schöne Stimme. Wie eine Fee.
|
|
|
|