• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Waage →

Waage / aus symphatie wurde hass


Seiten (2): 1 2 Weiter »
Waage / aus symphatie wurde hass
18.03.2018, 19:14
Venusboi
 
Waage / aus symphatie wurde hass
Hi zusammen,

Würde hier gerne mein erfahrung teilen und gerne wissenwie ihr das seht.

Ich Stier mann begann vor ca. einem jahr kontakt zu haben mit einer waage frau (waage / asz. Skorpion ) wir sind arbeitskollegen. Ich dachte nicht direkt das es ein flirt oder eine beziehung wird, viel mehr haben wir uns super verstanden. Haben auf der arbeit sofern möglich viel zeit verbracht und abends geschrieben und telefoniert... jetzt kommts ca. 3 monate lang nahezu jeden abend 5-6 stunden... und morgens gleich weiter diese aufmerksamkeit war sehr ungewohnt für mich. Ich habe oftmals bemerkungen gemacht hinsichtlich was geht eigentlich ? Usw. Ich wusste damals nichts über sternzeichen (sie wusste alles oder vieles ) ich dachte nur sie ist schüchtern. Aber heute glaube ich dass sie nur jemanden (egal wen) gebraucht hat und um zu reden, aufmerksamkeit zu bekommen, bewunderung zu bekommen und ich habe sie ihr gerne gegeben. Wie gesagt wusste ich nichts über sternzeichen und da sie sich irgendwann mal verplappert hat und davon sprach dass ich ja so und so bin bzw stiere fing ich an zu lesen... und ich war so geschockt. Von mir, von ihr, wie wenig ihr dassscheinbar bedeutet, wie dumm ich war zu hoffen sie würde endlich den entschluss fassen dass wir mehr sein könnten (mit jemanden auf der arbei etwas anzufangen will ja für eine waage wohl überlegt sein) und sie hat mir voll hoffnungen gemacht oder ich mir ? Sie wusste natürlich das richtige zu sagen und blieb ausreichend waage in ihren aussagen. Naja ich meinte dann irgendwann was bin ich denn für dich ? Ein zeitvertreib ? Du tust nichts für mich willst nur bewundert werden genießt meine komplimente aber weiß nicht was du willst bis sie dann nach 3 monaten soooo intensiven kontakt meinte dass sie keine beziehung haben möchte und sie nicht auf mich steht, dass sie verwirrt ist, dass es speziell ist, dass sie noch nie so ein gefühlschaos hatte und und und. Keine ahnung. Ja ich wurde derbe gefriendzoned und hab es nicht gemerkt weil ich so verliebt wahr, ich hab alles gegeben, alles erzählt und sie blieb immer waage und geheimnissvoll und als ich wieder zu mir kam hab ich erst gecheckt was da lief, wie dumm ich wahr. Ich habe alle waagen in meinem freudeskreis analysiert und dachte ich spinne...
was für luxusliebende, faule bewunderungssüchtige, fake smilende schnacker ? Natürlich gerechtigkeitssinn, diplomatie, ukulte bla bla aber unterm strich alle kim kardashian.

Naja heute reden wir kein wort, schauen uns nicht an, ich weiß dass sie angst davor hat dass ich ausraste und ihr eine szene mache. Sie meinte vor ein paar tagen dass sie es unerträglich findet wie wir miteinander umgehen wobei sie mich 2 monate komplett ignoriert hat und nur weil sie das jetzt gerade unerträglich findet und nicht einmal fragt wie es mir dabei geht lässt mich wirklich vermuten dass ihr andere scheißegal sind, bzw nur wenn sie dadurch happy oder unhappy wird, aber es geht nur um sie nicht wirklich um die andere person.

Naja ich bin heartbroken und enttäuscht dass sie nicht dem bild entsprach was ich von ihr hatte, bin dankbar dass ich die sternzeichen entdeckt habe und soviel über mich und andere gelernt habe auch wenn es sehr sehr weh tat so verarscht zu werden und es nicht zu merken 😕

Natune.net
18.03.2018, 21:25
3
Pünktchen
 
RE: Waage / aus symphatie wurde hass
Na hallo!
Du schreibst so viel und doch irgendwie nichts. Willst du mit diesem Beitrag einfach nur über uns Waagen ablästern oder suchst du Rat? Das erschließt sich mir nicht so richtig. Hast du Fragen? Kann ich dir irgendwie helfen, besser zu verstehen? Wenn ja, dann solltest du mehr Informationen preisgeben. Was genau ist zwischen euch vorgefallen? Wie war euer Verhältnis zu definieren? Ein wenig mehr Klarheit im Text, wäre durchaus aufschlussreich.

18.03.2018, 21:41
VonderVenus
 
RE: Waage / aus symphatie wurde hass
Gab es denn in der Zeit nur Gespräche, nur Worte und keine Zärtlichkeiten? Keine gemeinsamen Unternehmungen außerhalb der Arbeit? Irgendetwas woran man bemerkt, dass etwas zurückkommt.

19.03.2018, 17:40
Kira --
 
RE: Waage / aus symphatie wurde hass
@Venusboi


*Ironie an* Sowas liebe ich. Vom Sternzeichen auf den Charakter schließen.*Ironie aus.* Rolleyes

wenn du davon ausgehst das die Waage lügt, wieso gehst du dann davon aus das die Waage beim Sternzeichen nicht gelogen hätte?

Wann hat die vermeintliche Waage denn Geburtstag? Cool

Ich bin vom Sz Skorpion


20.03.2018, 05:50
blossom
 
RE: Waage / aus symphatie wurde hass
Und die böse Schützezunge sagt:

Sie hat Dich "benutzt", wie Männer auch Frauen "benutzen".... Nun richtet der König mal seine Krone und zieht weiter....

20.03.2018, 11:10
Venusboi
 
RE: Waage / aus symphatie wurde hass
Oh hätte nicht erwartet das hier jemand antwortet,

Ja sie ist waage, und ich weiß dass sie nicht "gelogen" hat, war sich aber nicht sicher und wollte alles schön harmonisch haben und hat deshalb ggf. die wahrheit aufgeschoben da sie die aufmerksamkeit und unseren kontakt sehr genossen hat, daran ist auch nichts verwerfliches, nur finde ich es schwer zu akzeptieren und mir geht es nicht gut dabei. Es wäre auch viel einfacher wenn wir uns nicht nahezu jeden tag sehen würden und das immer und immer wieder aufkeimt. Man fühlt sich benutzt und weckgeworfen und ausgetauscht gegen den nächsten bewunderer der ihr die zeit vertreibt. So fühlt es sich an. Einer von uns sollte wohl kündigen da ich mich auf der arbeit einfach nicht mehr wohl fühle da man täglich daran erinnert wird und wer stiere kennt der weiß dass sie nur schwer vergessen können. Weitere gespräche sind ggf. Zwecklos da es nichts ändert zumindest fühl ich das gerade so.

Wir haben uns einfach nichts mehr zu sagen und alles ist kaputt

20.03.2018, 11:39
Pünktchen
 
RE: Waage / aus symphatie wurde hass
Immer noch nichts aussagekräftiges dabei. Sorry, aber du hängst scheinbar sehr an der Sternzeichen-Beschreibung fest, was diese Frau angeht. Mir kommen nur Vorurteile entgegen geflogen. Dieses "einer muss kündigen" zeugt auch nicht gerade von innerer Reife, wenn ich das mal so beurteilen darf.

20.03.2018, 11:59
blossom
 
RE: Waage / aus symphatie wurde hass
Das nennt man "Die-anderen-haben-immer-Schuld" Krankheit. Ist chronisch und schlecht heilbar.... Die Schuldgeberzellen sind dabei in der Überzahl und unterdrücken die Reflektionszellen.

20.03.2018, 12:05
Pünktchen
 
RE: Waage / aus symphatie wurde hass
Also fangen wir beim Urschleim an: wie alt seid ihr Herzchen denn?

20.03.2018, 13:39
2
Macs
 
RE: Waage / aus symphatie wurde hass
(20.03.2018 11:10)Venusboi schrieb:  Einer von uns sollte wohl kündigen da ich mich auf der arbeit einfach nicht mehr wohl fühle da man täglich daran erinnert wird und wer stiere kennt der weiß dass sie nur schwer vergessen können.

Ich finde das sehr sozial von dir, dass du so großzügig bist, ihr auch die eventuelle Kündigung zu überlassen, weil du dich so unwohl fühlst und du nicht vergessen kannst. Megagrin

Man könnte meinen, nach der Schmach die du erlitten hast, war sie die große Liebe deines Lebens. Wenn ich das aber richtig verstehe, ist bis auf das vielleicht intensivere schreiben privat nichts passiert? Sondern ihr habt euch nur arbeitstechnisch gesehen? Oder hab ich überlesen, dass ihr euch 3 Monate lang jeden zweiten Abend getroffen habt?

Ich kenne Waagen ja als recht kommunikativ, die auch einiges an sozialen Kontakten haben. Auch sind Flirtereien nicht immer das verbindlichste, weil viele es einfach gern machen. Der kleine Genuss am Tag für sie, absolut nichts verwerfliches. Das man bei einigen von ihnen vielleicht einen Ticken mehr mit Komplimenten punkten kann, als bei anderen SZ, macht sie deshalb nicht zu schlechteren Menschen.
Waagen sind Freigeister, die man nur schwer einfangen kann. Luft eben. Und in Beziehungsfragen auch nicht ganz so einfach festzutackern, wie der bodenständige Stier das gerne hätte. Du willst was, du tütest ein. Waagen lassen sich aber nicht so einfach eintüten. Und mit Druck erst recht nicht. Wobei sich das wohl alle SZ teilen.

Ganz viel gekränkter Stolz auf deiner Seite.
Vielleicht doch einfach nur komplett mit den Hörnern im roten Tuch verheddert? Wink

20.03.2018, 18:09
1
RedSkorpion87
 
RE: Waage / aus symphatie wurde hass
(20.03.2018 11:10)Venusboi schrieb:  Weitere gespräche sind ggf. Zwecklos da es nichts ändert zumindest fühl ich das gerade so.

Zwecklos, weil du Erwartungen aufgebaut hast (oder von Anfang an hattest), dass ihr zusammen kommt.
Freundschaftlich sollte es ja eigentlich harmonieren, sonst hättest du nicht monatelang mit ihr geschrieben.
Aber wenn das Gleichgewicht so auseinander geht bei den Erwartungen, dann wird das erstmal nichts.
Schade, dass es nicht so geworden ist, wie erhofft. Aber andererseits hat sie dir nie was versprochen, oder? Und dass du ihr Komplimente gemacht hast war ja wahrscheinlich auch nicht nur aus Berechnung von dir?
Natürlich kann es sein, dass sie diese Aufmerksamkeit von dir sehr genossen hat und wenn du es als einseitig empfindest, dann ist das schade, aber du bist derjenige, der da die Grenze ziehen müsste, eben ab da wo es dir nicht mehr reicht. Und scheinbar ist es erst dann geschehen, als sie sagte, dass sie nicht genug für dich fühlt, du nicht ihr Typ bist etc. Vorher war es dir sicherlich schon länger nicht "genug", aber die Hoffnung hat dich weiter machen lassen.

Du kannst auch ein wenig froh sein, denn du merkst: du bist bindungswillig. Sie ist es nicht. Eure Verbindung ist nach wie vor stark, wenn auch gerade gekappt. Aber mehr als Freundschaft ist nicht drin. Verarbeite das für dich, schau wieso du länger mitgemacht hast, als du eigentlich wolltest und dann triffst du eventuell nach dem sich alles gesetzt hast eine andere Waage oder Stier oder oder...

Das mit dem Kündigen halte ich für übertrieben, aber wenn dann musst du wohl die Firma verlassen. Immer der, der es so nicht mehr aushält. Aber meinst du echt, dass sich das nicht wieder entspannt?! Jeder war mal unglücklich verliebt und egal ob in der Schule oder in der Firma, oder beim Einkaufen oder beim Ausgehen: es lässt sich nie ganz vermeiden diese Person nicht mehr zu sehen. Du kannst einfach aufhören sie als die, die dich abblitzen ließ zu sehen. Oder die, die dafür sorgen könnte, dass Du glücklich in einer Beziehung wärst. Das sind nämlich nicht ihre Rollen. Sie ist einfach ne Arbeitskollegin, die aus irgendwelchen Gründen Vertrauen zu dir gefasst und aufgebaut hat, mehr daraus aber nicht entstehen kann. Punkt. Es gibt ja wohl noch andere Frauen in deiner Stadt (nicht Firma). Und mit ihr würde ich einfach geschäftlich höflich-distanziert umgehen, wenn du es auf Arbeit gerade musst. Deine Freizeit solltest du aber nun neu füllen... vor allem die Abende. Da hast du ja jetzt 5-6h jeden Tag dazu gewonnen, die du mit Sport, Spazierengehen, Freunde treffen etc. füllen kannst.

20.03.2018, 20:38
3
WM1973
 
RE: Waage / aus symphatie wurde hass
(18.03.2018 19:14)Venusboi schrieb:  Ja ich wurde derbe gefriendzoned und hab es nicht gemerkt weil ich so verliebt wahr....
So, so ..... derbe gefriendzoned ? Was ein uebles Drama, sie hat Dir also ganz derbe boeses angetan .... nuuuur Freundschaft und will nicht Dein Weibchen werden .... was eine Frechheit .... wie kann sie auch nur ..... Lol

Wir halten fest: Sie mag Dich, Du willst aber mehr wie nur moegen und hast Dich auch sooooo ins Zeug gelegt, also ist ihre Freundschaft scheis.se und sie auch, weil sie ja nicht macht, was Du Dir so vorstellst.... vor lauter "rosa Vernebelung" merkst Du nichts mehr, und dann ist sie das Uebel ?
Echt eine "nette" Einstellung und "klasse" Erwartungshaltung .... selbstredend, dass sie besser kuendigen sollte..... Megagrin
Schaue vielleicht erst einmal bei Dir selbst, was da egotechnisch "etwas seltsam" laeuft .... Wink

20.03.2018, 21:33
3
Noiram
 
RE: Waage / aus symphatie wurde hass
Ich muss ja ehrlich sagen, dass mich der Titel des Themas schon abstößt.
Als ich dann den Text gelesen habe, und ich habe es zweimal gelesen, weil ich dachte, ich hätte das furchtbare Geschehen, das zum Hass führte überlesen.

Jetzt mal ganz davon abgesehen, dass ich persönlich "Liebe am Arbeitsplatz" für keine gute Idee halte.

Du hast gefühlsmäßig investiert und alles gegeben, in dem du 3 Monate mit einer Kollegin abends freundschaftlich geschrieben hast..... Geschrieben?
Ihr ward nicht im Kino , du hast sie nicht nett zum Essen ausgeführt, ihr ward nicht lin Ausstellungen, oder in Theater, ihr ward nicht mal tanzen oder auf ein Bier ... Was bitte schön soll daraus werden? Da ihr ja Kollegen seid lebt ihr ja sicher nicht Stunden von einander entfernt.
Nenn mich altmodisch, aber ich verstehe es nicht.

Sie wusste alles, (erinnert mich an Maffey .. Und es war Sommer , sorry o.t.) über Sternzeichen und du nicht und sie hat sich verplappert? Als hätte sie konspirative Gemeinheiten ausgeheckt... Auch das verstehe ich nicht.

Der einzige Teilsatz, dem ich voll zustimmen kann ist: (Sie hat mir Hoffnungen gemacht) oder ich mir.

Um dich noch mal zu zitieren, weil ich das sonst nicht schreiben würde : ich glaub ich spinne..
Nämlich, wenn ich die beleidigenden Worte lese, die du über sie schreibst.
Weil sie nach schriftlichem, freundschaftlichem Kontakt nicht in deine Arme sinken möchte....
Ich habe leider auch beim zweiten lesen den Teil, nicht gefunden, wo genau sie zum Ausdruck gebracht hätte, es könnte mehr werden. Ich habe eher verstanden, dass sie einen Freund nötig hatte und du dich "selbstlos" in diese Rolle begeben hast.

Also, nein, von mir nur sehr wenig Mitgefühl.

20.03.2018, 21:34
Pünktchen
 
RE: Waage / aus symphatie wurde hass
(20.03.2018 20:38)WM1973 schrieb:  
(18.03.2018 19:14)Venusboi schrieb:  Ja ich wurde derbe gefriendzoned und hab es nicht gemerkt weil ich so verliebt wahr....
So, so ..... derbe gefriendzoned ? Was ein uebles Drama, sie hat Dir also ganz derbe boeses angetan .... nuuuur Freundschaft und will nicht Dein Weibchen werden .... was eine Frechheit .... wie kann sie auch nur ..... Lol

Wir halten fest: Sie mag Dich, Du willst aber mehr wie nur moegen und hast Dich auch sooooo ins Zeug gelegt, also ist ihre Freundschaft scheis.se und sie auch, weil sie ja nicht macht, was Du Dir so vorstellst.... vor lauter "rosa Vernebelung" merkst Du nichts mehr, und dann ist sie das Uebel ?
Echt eine "nette" Einstellung und "klasse" Erwartungshaltung .... selbstredend, dass sie besser kuendigen sollte..... Megagrin
Schaue vielleicht erst einmal bei Dir selbst, was da egotechnisch "etwas seltsam" laeuft .... Wink

Ich gehe kaputt bei deinen Kommentaren 😂😂😂

21.03.2018, 08:54
1
MLeo
 
RE: Waage / aus symphatie wurde hass
(20.03.2018 21:34)Pünktchen schrieb:  
(20.03.2018 20:38)WM1973 schrieb:  So, so ..... derbe gefriendzoned ? Was ein uebles Drama, sie hat Dir also ganz derbe boeses angetan .... nuuuur Freundschaft und will nicht Dein Weibchen werden .... was eine Frechheit .... wie kann sie auch nur ..... Lol

Wir halten fest: Sie mag Dich, Du willst aber mehr wie nur moegen und hast Dich auch sooooo ins Zeug gelegt, also ist ihre Freundschaft scheis.se und sie auch, weil sie ja nicht macht, was Du Dir so vorstellst.... vor lauter "rosa Vernebelung" merkst Du nichts mehr, und dann ist sie das Uebel ?
Echt eine "nette" Einstellung und "klasse" Erwartungshaltung .... selbstredend, dass sie besser kuendigen sollte..... Megagrin
Schaue vielleicht erst einmal bei Dir selbst, was da egotechnisch "etwas seltsam" laeuft .... Wink

Ich gehe kaputt bei deinen Kommentaren 😂😂😂

Klugscheißen ist keine Kunst. Wink

Finde es auch selber nicht richtig, dass der Herr überhaupt etwas erwartet. Aber man kann die Enttäuschung verstehen, wenn sie sich vorher "anders" benommen hatte. Er sagt ja nix davon, wie schlecht eine Freundschaft im Vergleich mit "mehr als Freundschaft" ist.

Natune.net
Seiten (2): 1 2 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Waage →

Waage / aus symphatie wurde hass


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: