• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Waage →

Waage - Undurchschaubar?

Waage - Undurchschaubar?
13.02.2018, 12:26
Melony

Waage - Undurchschaubar?
Hallo ihr Lieben Smile

Trifft der Satz bei Waagemännern zu :

Wenn Waagen dich nicht leiden können, lassen sie dich an deiner Existenz zweifeln ?

Waagen werden mir immer ein Rätsel bleiben und sind so schwer zu durchschauen..

Wie sind eure Erfahrungen bisher mit Waagemännern?

Ganz Liebe Grüße
😘

Natune.net
13.02.2018, 12:53
Bartholomea

RE: Waage - Undurchschaubar?
Was heißt bei dir "an deiner Existenz zweifeln?" Das musst du mal genauer definieren.

Und wie meinst du das mit dem "nicht leiden können"? Da muss ja eine Story vorher passiert sein.

13.02.2018, 13:09
Melony

(13.02.2018 12:53)Bartholomea schrieb:  Was heißt bei dir "an deiner Existenz zweifeln?" Das musst du mal genauer definieren.

Und wie meinst du das mit dem "nicht leiden können"? Da muss ja eine Story vorher passiert sein.

Hab den "Spruch" kürzlich wo gelesen und frage mich ob das auch zutrifft das wenn sie dich nicht mögen dich mehr oder weniger ignorieren.
Ja es ist gibt eine Story dazu, wollte aber nur allgemein wissen ob es Erfahrungen gibt wie Waagemänner dir es zeigen, dass sie einen nicht mehr "interessant" finden 😊

13.02.2018, 14:04
schneeflocke

(13.02.2018 12:26)Melony schrieb:  Trifft der Satz bei Waagemännern zu :

Wenn Waagen dich nicht leiden können, lassen sie dich an deiner Existenz zweifeln ?

ja. der satz ist völlig richtig. und zwar nicht nur bei waagemännern, sondern bei waagen ganz allgemein.
ich bin aber ziemlich sicher, dass es diese phänomen auch bei anderen sternzeichen durchaus gibt.... Wink

13.02.2018, 14:14
1
Bockdrauf

Finde auch Waagen sind da ziemlich undurchschaubar. Und geben wenig intimes über sich preis.

Hab ich aktuell bei einer Waage, hab ich aber auch schon bei einem Waagekumpel und einem Waagekollegen so festgestellt.

Aber ignorieren tun die eigentlich nicht. Eher sich mal zurückziehen.

13.02.2018, 14:16
1
schneeflocke

(13.02.2018 14:14)Bockdrauf schrieb:  Aber ignorieren tun die eigentlich nicht.

... also ich kann das, als hätt ich´s mit der muttermilch inhaliert mrgreen

14.02.2018, 01:25
2
Hazel

Ja das stimmt es gibt 3 Kategorien

Sehr selten: Ich mag jemanden: er bekommt sehr viel Aufmerksamkeit von mir und ich würde alles für denjenigen tun.

Sehr häufig: Mir ist jemand egal und zwar wirklich egal. Die können tun und lassen was sie wollen da verziehe ich nicht mal eine Miene. Ob die sich melden oder nicht ist mir echt absolut egal.

Häufig: Ich mag jemanden nicht er wird mit Ignoranz gestraft und ich würde niemals freiwillig mit ihm reden.

14.02.2018, 16:55
1
VonderVenus

Ich bin zwar eine weibliche Waage, aber ja, ignorieren kann ich gut :-D

Allerdings auch bei Menschen, die ich mag, dann habe ich mich über sie geärgert.

14.02.2018, 17:24
Bockdrauf

Also die Waagen die ich kenne ignorieren echt nicht.
Ignorieren ist für mich jemanden komplett ausradieren, sogar beim vorbeilaufen etc. Und das ist echt ein ignorantes und unreifes Verhalten, das schreibe ich eher andern Sternzeichen zu aber doch nicht den Waagen.

Die lassen es einen eher spüren wenn sie enttäuscht sind... zurückziehen und nicht mehr so wie vorher mit einem reden... da merkt man direkt etwas stimmt nicht. aber man weiß nicht was. und da seid ihr Waagen nicht so leicht zu durchschauen find ich.

14.02.2018, 17:42
1
VonderVenus

Warum darf ich als Erwachsener denn nicht auch ein bisschen kindisch sein? Wer gibt das überhaupt vor, dass man ab einem bestimmten Alter etwas nicht mehr tun sollte? Die Gesellschaft? Jeder sollte sich etwas Kind bewahren, manche Dinge machen sie echt besser als Erwachsene.

15.02.2018, 15:50
1
buddhatiger

@vondervenus
[Bild: spruch-kinder-streiten-glueck-stolz.jpg]
klugscheißerspruch Kotz ich weiß Big Grin

aber ich war früher auch so.
war extrem ignorant und wenn mir jemand auf den sack gegangen ist, hab ich denjenigen direkt mit ignorieren gestraft. Aber damit geht man einfach Konflikten aus dem Weg und das ist auch nicht der richtige weg. Man leugnet dann Gefühlszustände, schluckt dann Frust und Ärgernis runter aber am Ende hat man nichts, außer das man eventuell der Person wehgetan hat... Und ich kann, für mich zumindest sagen dass ich mich dadurch nicht besser oder überlegen fühle!

Natune.net

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Waage →

Waage - Undurchschaubar?

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: