Waage - Steinbock
|
13.10.2013, 23:54
|
|
|
Hallo alle zusammen =) ,
Ich habe auch so meine Erfahrungen mit einem Waagemann gemacht ... Vielleicht könnt ihr mir ja mal eure Meinung und Tipps dazu geben .... Damals waren wir noch Teenies als wir uns kennenlernten und wir mussten aus bestimmten Gründen beide in einer Wohngruppe wohnen . Auf jeden Fall konnten wir uns am Anfang total gut leiden . Er ist wirklich sehr intelligent und ich habe es einfach geliebt mit ihm Gespräche zu führen . Einmal sogar die ganze Nacht durch .. *_* ... Jetzt war es allerdings so , dass ich ihm und wohl auch noch anderen total den Kopf verdreht habe . Ich als typischer Steinbock war allerdings einerseits erst Mal damit überfordert , dass soviele meine Nähe gesucht haben und andererseits war ich auch sehr angetan davon ... Ich hatte ernsthafte Gefühle für ihn , aber auch für jemand Anderen dort . Im Nachhinein habe ich mich natürlich immer gefragt , ob es die richtige Entscheidung war ... wohl eher nicht , aber ich habe mich für den Anderen entschieden . Als besagter Waagemann dass dann mitbekommen hat wurde er rasend vor Wut ... ignorierte mich dann 2 Wochen .. und schlug darauf hin mit voller Bandbreite zurück , weil er das so nicht mit ansehen konnte ... Eigentlich kann man ihm blind vertrauen , aber dadurch hat er aus Wut alles was er wusste gegen mich verwendet und das hat mich wirklich verletzt . Eigentlich fiel die Entscheidung gegen ihn nämlich aus dem Grund ihn NICHT zu verlieren ... =( Das weiß er allerdings bis heute nicht , weil wir nie dazu gekommen sind uns auszusprechen ... Nachdem er kurz darauf ausgezogen ist , hatten wir 2 Jahre keinerlei Kontakt als ich plötzlich wieder eine Nachricht bekam ... Nach allem was passiert ist habe ich allerdings nicht einmal meiner besten Freundin geglaubt , dass er wieder wie am Anfang wäre ... Auch wenn ich ihn eigentlich sehr vermisste ... Also zögerte ich es heraus ... ein halbes Jahr versuchte er es immer wieder ... dann gab er auf ... DAs ist jetzt wieder ein halbes Jahr her und ich hab mich nun endlich überredet zurückzuschreiben . Er war total überrascht und etwas skeptisch was er davon halten sollte , aber ich habe ihn eigentlich davon überredet , dass er sich beruhigen kann ... Dachte ich zumindest ... Er hat jetzt schon lange eine Freundin ich auch schon seit langem meinen Freund ... Da sind zumindest von mir aus keinerlei Gefühle in dieser Hinsicht mehr , mehr so brüderlich , wegen der langen zeit in der Gruppe... Er fing also an wieder mit mir zu schreiben und es war wieder wie früher , hat mich schon fast erschreckt ... Dann habe ich aber wohl einen großen Fehler getan ... Ich hab nach nen Treffen ( also wirklich nur ein , ich bin grad 400 m neben dran hast du was dagegen wenn wir uns mal 5 Minuten unterhalten , mitten in der Stadt ) gefragt ... -_-.... Er war sofort wieder misstrauisch .. In etwa so : Treffen : ja mit allen , nein lieber doch nicht , ja wir schreiben aber noch , nein doch nicht , vielleicht besser auch nicht schreiben , Ach keine Ahnung ... Punkt... Also da ich sehr ehrgeizig bin und dewegen nicht so schnell aufgebe habe ich gesagt gut , dann denk drüber nach und melde dich wieder bei mir .... Das war vor ungefähr einer Woche ... und ich bin doch so ungeduldig .. und nicht zu wissen wo ich dran bin , macht mich echt wahnsinnig !! Ich bin echt sauer ... und im nächsten Moment wieder traurig ... Ich glaube Waage ist kein Sternzeichen , sondern eine Krankheit und sehr ansteckend =( ... Ich war noch nie so ratlos ... Ich hoffe ihr könnt mir gute Ratschläge geben kann wie ihr euch an meiner Stelle verhalten würdet .. Liebe Grüße Eure Böckchen Zynix Ach ja : P.s. Ich bin Steinbock , AC Zwilling , Mond Stier .... |
|
|
11.08.2014, 15:50
|
|
|
[geteilt] Waage - Skorpion
Meine Mutter (Steinbock) und ich haben beide Skorpion als Aszendent, und wir kommen eigentlich sehr gut miteinander aus. Manchmal prallen wir aufeinander, weil wir beide doch sehr überehrgeizig und dickköpfig sein können, aber im Großen und Ganzen haben wir ein sehr harmonisches Verhältnis.
|
21.12.2016, 21:37
|
|
|
RE: Waage - Steinbock
Meine Mutter ist Waage...und mein Vater Steinbock.
Ich bin Steinbock und meine Töchter sind Waage🙊 Ja, das ist ja schonmal Jackpot😂 Nee, jetzt mal im Ernst: also ich finde die beiden SZ sind sich in einigen Dingen recht ähnlich. Sticheln und provozieren z.B., aber Waagen machen das auf eine (ich nenn es mal) gehässigere Art. Ich sag nur mein armer Vater... Diese kühle und distanzierte Art teilen wir auch...aber hier hebt sich die Waage hervor, denn es macht den Eindruck, als lege sie diese niemals ab! Dem Gegenüber zeigen, dass er ziemlich unbeliebt ist...kann Waage genauso gut wie Steinbock. Der Unterschied hierbei ist, die Waage versprüht dabei eine Eiseskälte, Sb machen das eher mit einem Blick, der töten kann🙊 Wir Sb neigen ja zu ziemlich tiefem beleidigt sein, ich finde die Waage kann damit ganz gut umgehen. Auch wenn Waagen Ignoranz hassen scheinen sie zu verstehen...der Sb ist nur für den Moment auf Durchzug und braucht seine Ruhe um runter zu kommen. Lachen kann ich mit Waagen viel, in die Haare bekommen genauso. Und beide können es dann aber auch gut sein lassen und zum Alltag zurück. Das sind meine Erfahrungen |
06.01.2017, 17:35
|
|
|
Waage und Steinbock scheint in meinem Umfeld die häufigste Kombi zu sein, und das nicht ohne Grund scheinbar!
Gerate, ob ich will oder nicht, fast immer an Steinböcke... magische Anziehungskraft! Ich habe eine Verbindung zu einem Steinbockmann, da kann ich sagen, wir haben in uns die pure Leidenschaft gespürt... ich hab mich noch nie so weiblich gefühlt, und er sich noch nie so männlich.. und jetzt ist er mein Freund seit 1 Jahr! Und ich muss sagen: wir ergänzen uns. Ich hab ihn mit meiner Leichtigkeit und Lebensfeude von seinem Workaholic-Wahn rausgeholt, und ich liebe einfach seine Dominanz, sein “Wissen wo es lang geht“, diese Sicherheit und Stärke.... Ich kann nur sagen HAMMER! In jeder Hinsicht! |
29.03.2017, 08:10
|
|
|
Ich dachte nach meinem Schützenmann kann es nicht schlimmer werden bis ich dann den Waagemann kennengelernt habe. Vielleicht ist es auch ein Einzelexemplar aber das ging überhaupt nicht. Wir haben ständig gestritten, er war richtig Eifersüchtig und hat über alles und jeden genörgelt und gemeckert Andererseits war er auch ein echter Romantiker so mit Blumen und Kerzen und Pralinen und kochen. Allerdings etwas zu romantisch für meine Steinbocknatur Viele Frauen mögen das ja aber ich war mit so viel Romantik und Gefühlskram eher überfordert und habe es vielleicht auch nicht so erwidert wie er es sich gewünscht hätte. Allerdings hab ich nach einiger Zeit festgestellt das wir so gar nix gemeinsam haben, nicht mal den Humor oder irgendwelche Interessen (Außer Fitnessstudio). Zudem war er schon ziemlich von sich eingenommen und fand sich selbst ganz besonders toll. Er hat sich auch ziemlich gern reden gehört und hat immer in einer Lautstärke geredet das es wirklich jeder um ihn herum mitbekommt. Sowas mag ich ja überhaupt nicht. Konnte mit ihm auch keine tieferen Gespräche führen und irgendwie war er total unlustig wenn er getrunken hatte.. er wurde dann eher aggressiv und das war das aus für mich. Mit ihm feiern gehen ging gar nicht und er hat sich immer total peinlich in den Mittelpunkt gedrängt oder Stress angefangen. Das war mir dann selbst schon peinlich und zudem haben wir uns dann immer richtig gefetzt. Außerdem ist er sehr wehleidig und stellt sich immer als das arme Opfer hin und ich sollte doch mehr Einsicht zeigen (wenn er mich im Suff beleidigt?! ). Sogar zum Geburtstag von meinen Eltern hat er immer über mich geschimpft wenn er getrunken hatte. Ich hatte mehrmals versucht Schluss zu machen aber hab mich dann doch irgendwie wieder einlullen lassen da er sich imemr wieder entschuldigt hat und nichts mehr davon wusste angeblich. Naja bis ich dann endgültig den Schlussstrich gezogen hab. Er hat mir dann gesagt das er sowas eiskaltes wie mich noch nie kennengelernt hat. Lag aber wohl daran das ich nie richtig tiefere Gefühle zu ihm aufbauen konnte. Ich hatte es echt versucht aber dann kamen wieder so Situationen wo ich dachte sowas brauch ich nicht als Mann und dann war alles schnell wieder weg daher fiel mir die Trennung auch ziemlich leicht. Vielleicht lag es auch mehr dran das er mit Alkohol nicht umgehen kann als das er Waage ist
Meine Mutter ist auch Waage und ich glaube wäre sie nicht meine Mutter würde ich auch nicht mit ihr klarkommen Sie kann einem manchmal schon echt auf den Zeiger gehen. Glaube bis jetzt konnte mich noch keiner so aus der Ruhe bringen wie Schütze und Waage. |
12.05.2017, 16:48
|
|
|
Olle Kopp, das machen Steinböcke eigentlich nur wenn sie ihrer Gefühle nicht sicher sind.
|
|
|
|