• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Waage →

Waage - Steinbock

Seiten (9): « Zurück 1 ... 5 6 7 8 9 Weiter »
Waage - Steinbock
13.10.2013, 23:54
Böckchen Zynix

RE: Waage - Steinbock
Hallo alle zusammen =) ,

Ich habe auch so meine Erfahrungen mit einem Waagemann gemacht ... Vielleicht könnt ihr mir ja mal eure Meinung und Tipps dazu geben .... Damals waren wir noch Teenies als wir uns kennenlernten und wir mussten aus bestimmten Gründen beide in einer Wohngruppe wohnen .
Auf jeden Fall konnten wir uns am Anfang total gut leiden . Er ist wirklich sehr intelligent und ich habe es einfach geliebt mit ihm Gespräche zu führen . Einmal sogar die ganze Nacht durch .. *_* ...

Jetzt war es allerdings so , dass ich ihm und wohl auch noch anderen total den Kopf verdreht habe . Ich als typischer Steinbock war allerdings einerseits erst Mal damit überfordert , dass soviele meine Nähe gesucht haben und andererseits war ich auch sehr angetan davon ... Ich hatte ernsthafte Gefühle für ihn , aber auch für jemand Anderen dort .
Im Nachhinein habe ich mich natürlich immer gefragt , ob es die richtige Entscheidung war ... wohl eher nicht , aber ich habe mich für den Anderen entschieden . Als besagter Waagemann dass dann mitbekommen hat wurde er rasend vor Wut ... ignorierte mich dann 2 Wochen .. und schlug darauf hin mit voller Bandbreite zurück , weil er das so nicht mit ansehen konnte ...

Eigentlich kann man ihm blind vertrauen , aber dadurch hat er aus Wut alles was er wusste gegen mich verwendet und das hat mich wirklich verletzt . Eigentlich fiel die Entscheidung gegen ihn nämlich aus dem Grund ihn NICHT zu verlieren ... =(

Das weiß er allerdings bis heute nicht , weil wir nie dazu gekommen sind uns auszusprechen ...
Nachdem er kurz darauf ausgezogen ist , hatten wir 2 Jahre keinerlei Kontakt als ich plötzlich wieder eine Nachricht bekam ... Nach allem was passiert ist habe ich allerdings nicht einmal meiner besten Freundin geglaubt , dass er wieder wie am Anfang wäre ... Auch wenn ich ihn eigentlich sehr vermisste ...

Also zögerte ich es heraus ... ein halbes Jahr versuchte er es immer wieder ... dann gab er auf ... DAs ist jetzt wieder ein halbes Jahr her und ich hab mich nun endlich überredet zurückzuschreiben .
Er war total überrascht und etwas skeptisch was er davon halten sollte , aber ich habe ihn eigentlich davon überredet , dass er sich beruhigen kann ... Dachte ich zumindest ...

Er hat jetzt schon lange eine Freundin ich auch schon seit langem meinen Freund ... Da sind zumindest von mir aus keinerlei Gefühle in dieser Hinsicht mehr , mehr so brüderlich , wegen der langen zeit in der Gruppe...

Er fing also an wieder mit mir zu schreiben und es war wieder wie früher , hat mich schon fast erschreckt ... Dann habe ich aber wohl einen großen Fehler getan ... Ich hab nach nen Treffen ( also wirklich nur ein , ich bin grad 400 m neben dran hast du was dagegen wenn wir uns mal 5 Minuten unterhalten , mitten in der Stadt ) gefragt ... -_-....

Er war sofort wieder misstrauisch .. In etwa so : Treffen : ja mit allen , nein lieber doch nicht , ja wir schreiben aber noch , nein doch nicht , vielleicht besser auch nicht schreiben , Ach keine Ahnung ... Punkt...

Also da ich sehr ehrgeizig bin und dewegen nicht so schnell aufgebe habe ich gesagt gut , dann denk drüber nach und melde dich wieder bei mir ....

Das war vor ungefähr einer Woche ... und ich bin doch so ungeduldig .. und nicht zu wissen wo ich dran bin , macht mich echt wahnsinnig !! Ich bin echt sauer ... und im nächsten Moment wieder traurig ... Ich glaube Waage ist kein Sternzeichen , sondern eine Krankheit und sehr ansteckend =( ...

Ich war noch nie so ratlos ...

Ich hoffe ihr könnt mir gute Ratschläge geben kann wie ihr euch an meiner Stelle verhalten würdet ..

Liebe Grüße Eure Böckchen Zynix

Ach ja : P.s. Ich bin Steinbock , AC Zwilling , Mond Stier ....

Natune.net
11.08.2014, 15:50
Arya

[geteilt] Waage - Skorpion
Meine Mutter (Steinbock) und ich haben beide Skorpion als Aszendent, und wir kommen eigentlich sehr gut miteinander aus. Manchmal prallen wir aufeinander, weil wir beide doch sehr überehrgeizig und dickköpfig sein können, aber im Großen und Ganzen haben wir ein sehr harmonisches Verhältnis. Big Grin

21.12.2016, 21:37
2
Böckchen83

Meine Mutter ist Waage...und mein Vater Steinbock.
Ich bin Steinbock und meine Töchter sind Waage🙊
Ja, das ist ja schonmal Jackpot😂

Nee, jetzt mal im Ernst: also ich finde die beiden SZ sind sich in einigen Dingen recht ähnlich.

Sticheln und provozieren z.B., aber Waagen machen das auf eine (ich nenn es mal) gehässigere Art. Ich sag nur mein armer Vater...
Diese kühle und distanzierte Art teilen wir auch...aber hier hebt sich die Waage hervor, denn es macht den Eindruck, als lege sie diese niemals ab!
Dem Gegenüber zeigen, dass er ziemlich unbeliebt ist...kann Waage genauso gut wie Steinbock. Der Unterschied hierbei ist, die Waage versprüht dabei eine Eiseskälte, Sb machen das eher mit einem Blick, der töten kann🙊

Wir Sb neigen ja zu ziemlich tiefem beleidigt sein, ich finde die Waage kann damit ganz gut umgehen. Auch wenn Waagen Ignoranz hassen scheinen sie zu verstehen...der Sb ist nur für den Moment auf Durchzug und braucht seine Ruhe um runter zu kommen.

Lachen kann ich mit Waagen viel, in die Haare bekommen genauso. Und beide können es dann aber auch gut sein lassen und zum Alltag zurück.

Das sind meine Erfahrungen

06.01.2017, 17:35
vidaloca

Waage und Steinbock scheint in meinem Umfeld die häufigste Kombi zu sein, und das nicht ohne Grund scheinbar!
Gerate, ob ich will oder nicht, fast immer an Steinböcke... magische Anziehungskraft!
Ich habe eine Verbindung zu einem Steinbockmann, da kann ich sagen, wir haben in uns die pure Leidenschaft gespürt... ich hab mich noch nie so weiblich gefühlt, und er sich noch nie so männlich.. und jetzt ist er mein Freund seit 1 Jahr!

Und ich muss sagen: wir ergänzen uns. Ich hab ihn mit meiner Leichtigkeit und Lebensfeude von seinem Workaholic-Wahn rausgeholt, und ich liebe einfach seine Dominanz, sein “Wissen wo es lang geht“, diese Sicherheit und Stärke....

Ich kann nur sagen HAMMER! In jeder Hinsicht!

29.03.2017, 08:10
Pearlescent

Ich dachte nach meinem Schützenmann kann es nicht schlimmer werden bis ich dann den Waagemann kennengelernt habe. Vielleicht ist es auch ein Einzelexemplar aber das ging überhaupt nicht. Wir haben ständig gestritten, er war richtig Eifersüchtig und hat über alles und jeden genörgelt und gemeckert Mecker Andererseits war er auch ein echter Romantiker so mit Blumen und Kerzen und Pralinen und kochen. Allerdings etwas zu romantisch für meine Steinbocknatur Big Grin Viele Frauen mögen das ja aber ich war mit so viel Romantik und Gefühlskram eher überfordert und habe es vielleicht auch nicht so erwidert wie er es sich gewünscht hätte. Allerdings hab ich nach einiger Zeit festgestellt das wir so gar nix gemeinsam haben, nicht mal den Humor oder irgendwelche Interessen (Außer Fitnessstudio). Zudem war er schon ziemlich von sich eingenommen und fand sich selbst ganz besonders toll. Er hat sich auch ziemlich gern reden gehört und hat immer in einer Lautstärke geredet das es wirklich jeder um ihn herum mitbekommt. Sowas mag ich ja überhaupt nicht. Konnte mit ihm auch keine tieferen Gespräche führen und irgendwie war er total unlustig wenn er getrunken hatte.. er wurde dann eher aggressiv und das war das aus für mich. Mit ihm feiern gehen ging gar nicht und er hat sich immer total peinlich in den Mittelpunkt gedrängt oder Stress angefangen. Das war mir dann selbst schon peinlich und zudem haben wir uns dann immer richtig gefetzt. Außerdem ist er sehr wehleidig und stellt sich immer als das arme Opfer hin und ich sollte doch mehr Einsicht zeigen (wenn er mich im Suff beleidigt?! Rolleyes ). Sogar zum Geburtstag von meinen Eltern hat er immer über mich geschimpft wenn er getrunken hatte. Ich hatte mehrmals versucht Schluss zu machen aber hab mich dann doch irgendwie wieder einlullen lassen da er sich imemr wieder entschuldigt hat und nichts mehr davon wusste angeblich. Naja bis ich dann endgültig den Schlussstrich gezogen hab. Er hat mir dann gesagt das er sowas eiskaltes wie mich noch nie kennengelernt hat. Lag aber wohl daran das ich nie richtig tiefere Gefühle zu ihm aufbauen konnte. Ich hatte es echt versucht aber dann kamen wieder so Situationen wo ich dachte sowas brauch ich nicht als Mann und dann war alles schnell wieder weg daher fiel mir die Trennung auch ziemlich leicht. Vielleicht lag es auch mehr dran das er mit Alkohol nicht umgehen kann als das er Waage ist Big Grin

Meine Mutter ist auch Waage und ich glaube wäre sie nicht meine Mutter würde ich auch nicht mit ihr klarkommen Big Grin Sie kann einem manchmal schon echt auf den Zeiger gehen. Glaube bis jetzt konnte mich noch keiner so aus der Ruhe bringen wie Schütze und Waage.

30.03.2017, 00:13
Zitronenwaage

Dann geb ich auch mal kurz meinen Senf dazu. Ich hatte im Sommerurlaub beim Wandern mal einen Steinbock kennengelernt, bisschen jünger als ich. Ob es ein typischer Steinbock war? Das weiß ich nicht, es war der erste Steinbock, den ich als solchen bewusst wahrnahm. Könnt Ihr ja einschätzen, ob das "typisch" ist.

Es war ein erfrischender, überraschender Kontakt, ein Typ ganz anders als ich. Zum damaligen Zeitpunkt hatte ich hier schon bisschen mitgelesen und am ersten Abend gleich den Kurzsteckbrief zum Steinbock gecheckt; sonst wäre ich noch mehr überrascht worden 🙂

Er "sah aus" wie ein Steinbock, auf den Felsen, im Geröll, immer oben, wie in natürlicher Umgebung. Ich empfand ihn einerseits als sehr bodenständig, solide, vernünftig, absolut nicht abgehoben, im hier und jetzt statt in Gedanken, vom Auftreten her betont männlich-markant. Er ließ gern den starken Mann raushängen, der die Frau umsorgen und beschützen möchte. Hat sich z.B. viele Gedanken über meine Fragen gemacht und war völlig von den Socken, dass ich in den Bergen alleine unterwegs war, wie das sein kann, als Frau. Ich hörte dann sehr oft: Das sehen wir dann zusammen, Du bist nicht mehr allein. Ich wurde voll unter die Fittiche genommen, was unverhofft und wunderschön war. Beim Wandern, in der Rucksackgemeinschaft, baut sich ja oft schneller Vetrauen auf als im normalen Leben. Hilfe beim Zeltaufbau, Hand reichen bei schwierigen Passagen... Er hat mich mehrmals zum Essen eingeladen und ich durfte mich nur in deutlich geringerem Umfang revanchieren. fühlte mich umsorgt und rundum wohl.

Bei der Gesprächstiefe gab es jedoch Grenzen... Arbeiten, Hausbau, sein Dorf, sein Sportverein, Bier und Wein und Rugby schauen... Das waren die Eckpfeiler. Keine schlechten 🙂 Aber mit etwas spirituelleren Themen, Persönlichkeitsentwicklung, Pilgerschaft, vegetarische Ernährung erc, konnte er nichts anfangen.

Das Männlichkeitsgehabe fand ich bald auffällig und witzig - so was wie "Ich, Tarzan! I'm the man, I'm stronger... " Ging voller Widerwillen in kaltes Wasser, nur um es zu bezwingen.

Am Esstisch (mit anderen!) kam dann im Gespräch ein "I want to see you nude!" Was?! 😬 Zum Glück hatte ich da schon nachgelesen... Bezüglich Direktheit etc. Nachdem ich ihn anfangs nur als Mitwanderer und nicht als "Mann" wahrgenommen habe, wurde das flirten dann so heftig und unmissverständlich, dass auch das fast lustig wurde. Packte im Dunkeln einfach mein Bett und zog es an Seins... Mit lautem Ratsch in einem Mehrbettzimmer 🙈 Oh wei.

Waage-Steinbock war "trotzdem" auf der Wanderung für ein paar Tage ne schöne Erfahrung, für mehr eher schwer vorstellbar für mich. Mir würden wohl schnell die Tiefe im Austausch und die Fantasie fehlen.
Er fand mich, meine Ansichten und Lebensweise völlig schräg und unvorstellbar. Den sehr direkt genannten Anforderungen an die ideale Frau - "Bier trinken, Fleisch essen und Rugby schauen" - konnte und wollte ich nicht nachkommen 😅

30.03.2017, 04:54
1
Hörnchen

Könnte auch ein Widder gewesen sein Lol

Wobei ich echt erstaunt bin. So wenig meiner meine tiefgründigen doppeldeutigen Witze versteht, weil er mit Ironie und Sarkasmus wenig anfangen kann, so tiefgründig ist seine Wahrnehmung an anderer Stelle. Man unterschätzt ihn definitiv manchmal. Ich habe ihn beim ersten kennenlernen für einfach gestrickt gehalten Megagrin

07.05.2017, 07:47
Tahlula

Meine Erfahrungen zu Waagemann / Steinbockfrau
Ich selbst: Steinbockfrau AZ Schütze Mond in Waage

Ich hatte zwei wichtige Waagemänner in meinem Leben.
Der erste war am 06. Oktober geboren. Würde sagen eher narzisstische Ader. Selbstverliebt, sehr aufs äußere bedacht, ein Labbersack, unaufrichtig. Hatte mich die ersten Wochen stark eingelullt. Als er mich hatte wollte er mich nicht hergeben. Sich um mich 'kümmern' aber auch nicht. Hatte neben mir weitere Stories am Laufen. Bis ich die reißleine zog und einen schlussstrich ziehen wollte. Als Steinbock bin ich da direkt und radikal. Leider kam er immer wieder auf knien an...Geschenke, Blumen etc. Nur um mich immer wieder links liegen zu lassen. Dieser Waagemann hat mich unglaublich gequält.

Mit Waagemann Nr. Zwei ging es erst vor kurzem in die Brüche. Er am 30.09. geboren und AZ in Krebs. Komischerweise das absolute Gegenteil von Waagemann Nr. 1. Ehrlich, hilfsbereit, direkt, eher wortkarg. Leider auch launisch und ruppig. Was ich bei Männern nicht ab kann. Streiten war nicht drin...da hat er sofort auf stur geschaltet. Vorteile: Er stand zu mir von Anfang an. Leider scheiterte es daran, dass wir nach der verliebtheitsphase merkten dass wir doch nicht so gut miteinander können (unterschiedlicher Humor, ich rede er schweigt....). Ganz anders als Waagemann Nr. 1 hat sich dieser schnell aus der Beziehung verabschiedet. Er sagt nichts...bzw von ihm erstarb der Kontakt bis ich ihn bat seine Sachen zu holen.

Also zwei seeeeehr unterschiedliche Waagen. Ich selbst würde mir keinen Waagemann mehr anlachen. Bei denen kann ich (Steinbockfrau) nicht ich sein. In beiden Beziehungen hab ich nach ner Zeit immer darauf geachtet was und wie ich es sage. Sehr anstrengend.

Paradoxerweise verstehe ich mich blendend mit Waagefrauen. Meine “kleine Schwester“ ist Waage, meine Mutter (beste Frau und Mama der Welt), meine “Seelenverwandte“ ebenso Waage und 2 weitere Freundinnen auch.....ich sage immer Waagemädchen lieben mich Smile

12.05.2017, 16:48
Baerchen46

Olle Kopp, das machen Steinböcke eigentlich nur wenn sie ihrer Gefühle nicht sicher sind.

20.08.2017, 19:44
RyokanWaage2003

Ganz ehrlich schlimmer als die Beziehung Waage-Steinbock kann es nicht geben.
Also für mich Waagen.

Ich finde die Leute von Steinbock sind so schlimm - ich komme nie mit denen klar
Das komische war in der 4.Klasse war ich einmal in ein Steinbock Mädchen verliebt - 12.05.2014 - aber ich wusste direkt dass es daraus nichts werden kann.
Und ja. einmal zum schwimmbad verabredet mit ein weiteres mädchen mit Zeichen Skorpion
Nein BITTE KEIN STEINBOCK. die war so zickig und ne.

Mein Vater ist da ganz anders. Der ist auch ein Steinbock. Leider. Steinböcke sind generell viel zu bodenständig. Viel zu ernst und die verstehen die Leichtigkeit nicht. Humor haben die, aber nicht so wie ich das gerne hätte ... und sie wollen Verantwortung und Disziplin und und und ... alles das was ich lieber nicht haben möchte - und dann geben sie mir keine Freiheit --- nee das geht gar nicht für ein Waage Junge...

13.09.2017, 21:50
Jouma96

Waage Asz Waage

Das mit den Steinböcken ist so ne Sache. Generell würde ich alle die ich kenne als dickköpfig und durchsetzungsfähig bezeichnen.
Aber trotzdem mag ich viele Steinböcke sehr. Nur wenn man böse wird und fiese Sachen sagt, das mag die Waage gar nicht.
Ich mag aber die ehrlichen, klaren Gespräche, kein blöder Small Talk, die man mit vielen Steinböcken super führen kann.
Aber viele sind auch sehr sehr schwierig.

25.10.2017, 17:44
2
buddhatiger

Für mich passts super mit Steinböcken.
Mag ihre (zuerst) kühle und ihre distanzierte Art, weil ich einfach genauso bin und da ein gewisses Verständnis vorhanden ist. Bis jetzt konnten mich auch nur 2 Steinbockmänner aus meiner Reserve locken. Grade weil sie sich so schön subtil und irgendwie distanziert geheimnisvoll an einen ranmachen, find ich, sind es höchst interessante Männer !

Meine langjährigsten und besten Freunde sind Steinbockgeborene. Da ist eine super große Vertrauensbasis und kontinuierliche Freundschaft vorhanden!

Mein aktueller Partner ist Steinbock, zwar hatten wir in der Halbzeit große Probleme, aber ich kann mittlerweile gut damit umgehen. Und seit dem läuft es super. Kommunikation, Gemeinsamkeiten, das körperliche ! Es ist einfach ein Verständnis da, und jeder kann sein wie er ist. Das ist dem Steinbock wichtig und mir als Waage genauso.

Was ich nur manchmal als problematisch empfinde ist, dass der Steinbock sehr gerne sehr viel nur mit sich selber ausmacht. Das Problem dabei: das mache ich auch ganz gerne mal. Wenn sich jeder gern in sein Schneckenhaus verzieht, knallt es nach ner Zeit gewaltig. Und trotz bodenständigem Erdzeichen und luftiger Waage entsteht da auch mal sehr viel Feuer !

31.10.2017, 10:37
2
Böckchen83

Ich habe vor ein paar Wochen einen Waagemann kennen gelernt.
Ist ein echt toller Typ, wir waren direkt auf einer Wellenlänge. So ein paar typische Muster, die mich ganz speziell an meine Mutter (Waage) erinnern, konnte ich bereits erkennen.
Ist jetzt weder was gutes noch was schlechtes, aber fiel mir direkt auf.
Wir lachen viel zusammen, teilen den Hang zum Sarkasmus und zur Ironie gleichermaßen.
Nur das Temperament scheint sich unterschiedlich zu äußern, er ist auf jeden Fall temperamentvoll aber eher auf introvertierter Art. Kleine Konflikte (also mehr so Diskussionen) scheut er eher, ist also sehr harmoniebedürftig. Da bin ich ganz anders...
Nachtragend sind wir (fast) gleichermaßen, selbes gilt für den Rückzug, wenn was mit sich selbst ausgemacht werden muss. Könnte man jetzt sagen, da staut sich eine Menge auf bis es knallt...kenne es aber von meiner Mutter und meinen Töchtern ebenfalls und wenn alle Gemüter nach kurzem schmollmoment abgekühlt sind: funktioniert das Miteinander wieder. Sind schon auch steinbocktypische Eigenschaften.

Ich mag ihn seeeehr gern und behaupte einfach mal, es beruht auf Gegenseitigkeit😏

Wir sehen uns regelmäßig aber trotzdem “selten“, was ich persönlich sehr entspannt finde. Wir scheinen beide ein starkes Bedürfnis nach einem eigenen Leben zu haben und gestehen das dem anderen auch zu.
Alles ohne Druck, das Tempo ist keinem von uns zu schnell oder zu langsam. Das sind meine Eindrücke dazu, wie es sich halt anfühlt.

Was das genau ist oder mal sein wird, kann ich nicht sagen. Will ich auch gar nicht, weil ich es so genieße wie es ist. Und er anscheinend auch!

Ich denke die Konstellation passt ganz gut, zumindest platonisch. Weil die Bedürfnisse nach Freiraum und das eigene Verständnis von Autonomie sehr ähnlich sind und der eine den anderen da besser verstehen kann😊

14.11.2017, 18:05
Hazel

Mein erster Freund war Steinbock.

Er ist der schönste und gepflegteste Kerl den ich bisher getroffen habe. Er war sehr gefühlvoll und der Sex war auch nicht von schlechten Eltern.

Aber irgendwie war er langweilig, ein Weichei und auch nicht aufrichtig.

So im Nachhinein blieb mir eig. nur der Sex und der wunderschöne Körper in Erinnerung Big Grin

Naja immerhin etwas ^^

18.12.2017, 08:29
2
buddhatiger

(31.10.2017 10:37)Böckchen83 schrieb:  Ich habe vor ein paar Wochen einen Waagemann kennen gelernt.
Ist ein echt toller Typ, wir waren direkt auf einer Wellenlänge. So ein paar typische Muster, die mich ganz speziell an meine Mutter (Waage) erinnern, konnte ich bereits erkennen.
Ist jetzt weder was gutes noch was schlechtes, aber fiel mir direkt auf.
Wir lachen viel zusammen, teilen den Hang zum Sarkasmus und zur Ironie gleichermaßen.
Nur das Temperament scheint sich unterschiedlich zu äußern, er ist auf jeden Fall temperamentvoll aber eher auf introvertierter Art. Kleine Konflikte (also mehr so Diskussionen) scheut er eher, ist also sehr harmoniebedürftig. Da bin ich ganz anders...
Nachtragend sind wir (fast) gleichermaßen, selbes gilt für den Rückzug, wenn was mit sich selbst ausgemacht werden muss. Könnte man jetzt sagen, da staut sich eine Menge auf bis es knallt...kenne es aber von meiner Mutter und meinen Töchtern ebenfalls und wenn alle Gemüter nach kurzem schmollmoment abgekühlt sind: funktioniert das Miteinander wieder. Sind schon auch steinbocktypische Eigenschaften.

Ich mag ihn seeeehr gern und behaupte einfach mal, es beruht auf Gegenseitigkeit😏

Wir sehen uns regelmäßig aber trotzdem “selten“, was ich persönlich sehr entspannt finde. Wir scheinen beide ein starkes Bedürfnis nach einem eigenen Leben zu haben und gestehen das dem anderen auch zu.
Alles ohne Druck, das Tempo ist keinem von uns zu schnell oder zu langsam. Das sind meine Eindrücke dazu, wie es sich halt anfühlt.

Was das genau ist oder mal sein wird, kann ich nicht sagen. Will ich auch gar nicht, weil ich es so genieße wie es ist. Und er anscheinend auch!

Ich denke die Konstellation passt ganz gut, zumindest platonisch. Weil die Bedürfnisse nach Freiraum und das eigene Verständnis von Autonomie sehr ähnlich sind und der eine den anderen da besser verstehen kann😊

Mir kommt es so vor, als würdest du meinen Steinbockfreund beschreiben Big Grin
musste grade 2 mal schauen, ob du von ner Waage oder nem Steinbock sprichst... Und siehe da, Waage und Steinbock sind sich - auf unterschiedliche Weise - irgendwie sehr sehr ähnlich! So empfinde ich es auch ... Und wie du auch sagtest, der Rückzug ist das einzig problematische, da so die Kommunikation irgendwie unverständlich wird. Man versteht sich in manchen Situationen einfach nicht, weil das mitteilen beim Rückzug einfach so schwer fällt... Dann kommt manchmal dieses "Du verstehst mich nicht!" "ich versteh dich einfach nicht!"

Wie läuft es bisher mit deiner Waage?

Natune.net
Seiten (9): « Zurück 1 ... 5 6 7 8 9 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Waage →

Waage - Steinbock

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: