• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Waage →

Waage - Steinbock


Seiten (9): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 9 Weiter »
Waage - Steinbock
14.08.2009, 11:57
fbruechert
 
Aw:Waage - Steinbock
Also ich bin seit 1993 mir meiner Steinbock-Frau verheiratet. Wir haben 2 Kinder und alles läuft gut.

Natune.net
20.08.2009, 09:54
libretta
 
Aw:Waage - Steinbock
hallo,
ich bin Waage-frau und habe durch meinen Vater (Steinbock) erfahrungen sammeln können.
naja, ich habe meinen Vater immer als sehr geizig empfunden und auch sonst war er sehr unnahbar. Er liess nie jemanden an sich ran.

zur zeit bin ich in den fängen einen steinbockmannes, der entgegen dem, was ich hier gelesen habe, mich zuerst angesprochen hat.
Er verwirrt mich sehr häufig, da er mir immer wieder direkte Entscheidungsfragen stellt, auf die ich, nach 4 Wochen näheren kennens, keine Antworten weiss.

Ihn kenne ich schon seit 3 jahren vom sehen und hin und wieder mal ein paar wortwechsel. Er hatte mich schon gereizt, aber ich hatte nie darüber nachgedacht mehr mit ihm anzufangen.

Naja und jetzt kommen auf einmal entscheidungsfragen in der art, ob ich mit ihm eine beziehung haben will oder nur eine Affäre etc.

Ich muss dazu sagen, dass er zur zeit noch in einer Beziehung lebt.

könnt ihr mir einen tipp geben, wie ich mich verhalten soll?

LG

Libretta

20.08.2009, 13:08
dutchfusion
 
Aw:Waage - Steinbock
Persönlich bin ich nicht scharf auf Männer die in oder gerade aus einer Beziehung gekommen sind.
Da gibt es immer noch einen Nachspiel zw. seiner Ex und ihm die ich nicht mag.
Ob Du mit ihm eine Beziehung willst sollte nicht der Anlass seine um die Beziehung zu enden
sondern weil er Dich will und keine andere Frau? Grosserer Unterschied.
Mag es persönlich auch nicht wenn ich so mir nichts Dir nichts "eingetauscht" werde gegen eine
Ex? Wie wird es mir ergehen wenn er mit mir Schluss machen möchte? Was hat er gelernt von
seiner vorigen Beziehung? Wann soll er das denn alles verdauen wenn er am nächsten Tag mit
seinen Koffern vor Deiner Tür steht??

Gruss,
Dutchfusion

07.09.2009, 01:07
vite
 
Aw:Waage - Steinbock
Hi leute!

Ich hät da auch mal ne frage! Ich kenne seit 3-4 wochen eine waage frau und ihr charme hat mich wirklich verzaubert! Ich habe mich noch nie so schnell zu einer person hingezogen gefühlt! Ich selbst bin steinbock mit aszendent jungfrau und löwe im mond!
Jedenfalls haben wir ein paar parties miteinander gefeiert und und auch öfter mal geküsst, bzw miteinander gekuschelt, wenn ich sie nach hause gebracht habe! Wir hatten aber noch keinen sexuellen kontakt.

Klingt vlt blöd aber ich will nicht mit ihr schlafen weil ich angst habe das sie nur das will und mir den rücken kehrt wenn ich ihr sage das ich etwas für sie empfinde, überhaupt nach so kurzer zeit! Hatte schon mal ne beziehung mit ner waage und zwar über 2 jahre, dabei ist mir aufgefallen das es schon klappen kann zwischen den beiden zeichen, aber im grunde kann die waage dem steinbock, nie ein gefühl von sicherheit in einer beziehung geben, da sie doch ein luftzeichen ist und wir erdzeichen eben etwas mehr beständigkeit brauchen. Außerdem klammert der steinbock vlt etwas zu viel für die waage und untergräbt möglicherweise ihr vertraun mit misstrauischen gesten. Da gibs so viel probleme, da weiß ich garnicht ob ich mich von ihr entfernen sollte oder weiter zeit mit ihr verbringen und den einen oder anderen kuss genießen?!

was meinen denn die waagen und andren steinböcke dazu??

Danke schon mal für eure antworten!

glg

15.09.2009, 14:53
neon_flamingo
 
Aw:Waage - Steinbock
ich kann nur sagen ich mag Steinböcke habe selten schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht einer meiner besten Freunde ist so gar einer und ja es hat lange gedauert bis er mal sich geöffnet hat aber soo hat er aber auch mein vertrauen gewonnen
ich mag seine Bodenstange Art die meiner luftigen echt gut ergänzt, sein realismus der meine träumerische Art gut ergänzt und meine Pläne die ne typische Waage immer schmiedet aber nicht oft durchgeführt werden öfter durch geführt dank seiner Hilfe^^
also echt ne gute ergänzung freundschaftlich gesehen aber in einer Freundschaft will man ja auch eigentlich was anderes wie in einer beziehung Exclamation
aber ich war auch noch nich mit einem Steinblock zusammen darum kann ich eigentlich nich viel dazu sagen außer das freundschaftlich das echt ein gutes Sternzeichen is für mich Smile

23.10.2009, 11:56
Steinbockmädchen
 
Aw:Waage - Steinbock
Mir geht es ähnlich.
Schon 2 Jahre läuft mir ein Waagemann hinterher.
Ich habe ihn nie wirklich beachtet, doch so einige Geschichten über ihn gehört.
"Er spielt in einer Band, ist sehr musikalisch und malt gerne", sagte meine Schützenfreundin.
"Doch leider die verrücktesten Dinge", fügte ein Skorpion hinzu.
Ich erfuhr, dass er wohl eine ziemlich ausgefallene Phantasie habe und dass er auch gerne an schmutzige Dinge denkt.
Ich fand es aber gut, dass er die Liebe zur Musik mit mir teilte.
Ich beschloss ihn einmal kennen zu lernen, denn ich wollte unbedingt wissen, was hinter diesem scheinbar verrückten Waggemann steckte. Wink
Als ich dann einmal vor seiner Tür stand, war er erst ganz starr vor Schreck und bat mich nach einer Weile hinein.
Er sagte mir, wo ich meine Sachen ablegen könnte und fragte mich dann, was mich dazu brachte ihn zu besuchen.
Ich merkte sofort, dass es zwischen uns knisterte.
Normalerweise bin ich gar nicht schüchtern und hatte eigentlich auch schon einige Erfahrungen gesammelt...
Aber bei ihm war es anders, mein Herz klopfte schnell und ich konnte meinen Blick nicht von ihm wenden.
Ich antwortete etwas unpassend, sagte etwas wie: "Keine Ahnung" oder "Weiß nicht genau."
Aber er lächelte nur und das Lächeln sehe ich nun jede Nacht vor meinen Augen.
Je länger ich nicht bei ihm bin, desto mehr muss ich an ihn denken.
Ich folgte ihm also ins Zimmer und obwohl wir beide wussten, dass wir aneinander sehr mochten, hat keiner den ersten Schritt gewagt.
Schon am Tag darauf, rief ich ihn wieder an.
Normalerweise brauche ich direkt wieder Abstand und ich bin, was typisch für einen Steinbock ist, eigentlich Einzelgängerin und gerne allein.
Er war ganz anders und wir trafen uns zum zweiten Mal.
Wir gingen spazieren, oder bei schönem Wetter in den Pool.
Ich fing Themen an und er nutzte sie und zog sie in die Länge, sodass es kaum keinen Gesprächsstoff gab.
Es war gut, dass er mehr redete.
Ich schweige lieber und beobachte seine Art.
Ich kann gar nicht sagen, wie verliebt ich war!
Er flog nun für 2 Wochen nach Griechenland und in der Zeit konnte ich mir Gedanken machen.
Er hatte auch seine Schwächen.
Er ist weder gut in der Schule, noch hatte er viele gute Kontakte.
Und das stört mich, denn für mich sollte alles glatt verlaufen.
Er war zu faul für die Schule zu lernen, egal ob ich ihm nun dabei helfen wollte oder nicht.
Und seine einzigartige Art kommt wohl nicht bei allen gut an und meine Freunde wissen nicht was sie von ihm halten sollen.
In seiner Familie gibt es auch viele Probleme, aber ich scheine ihnen zu passen.
Sie sagen er benimmt sich besser, nachdem ich bei ihm war.
Er sei wohl glücklicher und hilfsbereiter, was mich freute.
Aber wenn ich hörte wie unordentlich er sein kann, war ich wieder unsicher.
Ich liebe ihn wirklich, ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen mit ihm zusammen zu sein.
Aber ich habe Angst, dass wir uns zu schnell auseinander gehen und ich seine Unordentlichkeit und langsame Art nicht akzeptiere.

Mache ich mir unnötig Sorgen?
Sollte ich es versuchen oder ihm aus dem Weg gehen?

Für eure persönliche Meinung (am besten als Steinbock oder Waage) wäre ich sehr dankbar. Smile Smile

24.10.2009, 16:58
Papaluna1
 
Aw:Waage - Steinbock
Hallo,
Ich war auch mal mit einer Steinbockfrau verheiratet. Genau ein Jahr und vor der Ehe waren wir 4 Jahre zusammen.
Aus der Beziehung gingen 2 Mädchen hervor.
Meine Erfahrung mit ihr war die Hölle.
Als eher Introvertierter Mann hoffte ich immer dass sich ihr Verhalten noch ändern würde.
Nun, so kann man sich irren.
Vielleicht hätten ein paar klare Sätze das Blatt noch wenden können, doch diese Sätze kamen nicht von mir.

Seit nun mehr 8 Jahren kenn ich wieder als Waagemann eine Steinbockfrau und bin als Freund mit ihr durch Dick und Dünn gegangen. Ihre Dankbarkeit hierfür kannte fast keine Grenzen und so sind wir beide uns mehrmals in dieser Zeit näher gekommen als es Freunde eigentlich tun.
Nun ist es so, dass wir an eine Beziehung denken doch die Befürchtung haben, dass dadurch unsere Freundschafft (die uns beiden mehr wert ist) zerbrechen könnte.
Allerdings hat sie seit fast 2 Jahren eine Beziehung mit einem Löwen. So richtig glücklich ist sie aber nicht damit. Wenn es zu Problemen kommt, bin ich wieder der, der sich das alles anhören darf.
Manchmal fühle ich mich von ihr regelrecht Ausgenutzt wenn es darum geht bei mir Ruhe und Geborgenheit zu finden.
Wenn ich ihr das alles gebe, macht sie Pläne für die nächste Woche in der wir beide uns es richtig gut gehen lassen könne, doch wenn es denn soweit ist, hat sie schon wieder neue Dinge im Kopf und alle Pläne sind vergessen.
Das Frustriert mich dann ungemein. Sie mag zwar mit beiden Beinen fest im Leben stehen, doch in Sachen „Entscheidungen und Wort halten“ ist sie relativ Bodenlos. Es ist dieses dauernde An und Abschalten das mir ganz gewaltig auf die Nerven geht. Was ich aber sagen kann: das mit der „Treue“ stimmt. Auch wenn sie mit ihrer Beziehung nicht glücklich ist, fällt es ihr doch schwer los zu lassen.
Also kurz gesagt, eine Beziehung zwischen Waage und Steinbock halte ich für sehr schwierig wenn nicht sogar auf die Dauer gesehen Unmöglich. Beide können jedoch eine sehr tiefgreifende Freundschaft aufbauen. Eine Freundschaft die man sich von so mancher Beziehung wünschen kann. Mehr halte ich jedoch für Unmöglich.

25.10.2009, 11:39
Steinbockmädchen
 
Aw:Waage - Steinbock
Hört sich ja nicht besonders prickelnd an....

25.10.2009, 12:32
FIFY
 
Aw:Waage - Steinbock
Püh du willst antworten von einem Waagemann? Nun ich bin von sternzeichen waage... ich muss zugeben das ich auch in der Schule faul war aber ich das Schulische gerade so Neben der arbeit nachhole. Es kommt darauf an was du von ihm erwartest. Das mit den Freunden verstehe ich, soviele gute freunde habe ich auch nicht weil ich nicht soviele Kumpels habe mit denen ich über Mozart reden kann oder Smetana oder Bach oder gar sonstige themen ala PHysik und Biophysik oder Mathematik. Ich bin auch unordentlich und wir haben das problem das wir uns zur Ordentlichkeit erziehen müssen Wink aber ich kann dir eines sagen ich verstehe mich mit meiner Schwester sehr sehr gut da sie auch Steinbock ist. Man hat seine Differenzen aber man kommt eigentlich gut miteinander klar. Klar bin ich hilfsbereit und Freundlich aber das ist doch etwas mehr normaler bei uns.
Nun es kommt auf ihn an ob er deine hilfe Schulisch will oder nicht. Was ich wohl sagen kann das wir Spätzünder sind (ich zumindest) und die langsame art kann man wegtrainieren das habe ich auch gemacht aber man muss dahinter bleiben bei uns Smile es geht aber es ist hart.
Nun bleibt die frage stellst du dich ihm oder willst du wegrennen wie ein angsthäschen? ;D Frag dich das. Normal habe ich gelernt das sich eine Steinbockfrau ihren problemen stellt und sie mit ihrer art und weise eigentlich ziehmlich gut meistert von daher vermute ich ist das bei dir genauso.
Und was die unordentlichkeit betrifft so sind Männer besonders in jungem alter von haus aus so und ich selbst jetzt mit 24 jahren noch chaotisch aber ich bin ordentlicher als früher und habe eine einigermaßen saubere wohnung. Von daher kann sich das alles ändern je nachdem du ihn beeinflusst^^ nur musst du dranbleiben. Wir haben das problem das wir alles auf die harte tour lernen müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Dom

25.10.2009, 14:22
Papaluna1
 
Aw:Waage - Steinbock
FIFY schrieb:Und was die unordentlichkeit betrifft so sind Männer besonders in jungem alter von haus aus so und ich selbst jetzt mit 24 jahren noch chaotisch aber ich bin ordentlicher als früher und habe eine einigermaßen saubere wohnung. Von daher kann sich das alles ändern je nachdem du ihn beeinflusst^^ nur musst du dranbleiben. Wir haben das problem das wir alles auf die harte tour lernen müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Dom

Dem kann ich mich nur Anschließen, doch bei der harten Tour würde ich sagen macht der Ton die Musik.
Befehle sind nicht das was mich in bewegung bringt. Diplomatie, Kompromise und Einfühlungsvermögen sind bei mir sehr gefragt.
Einmal in gang gebracht und Motiviert bin ich dann aber kaum zu stoppen.

Gruß James

25.10.2009, 17:23
Steinbockmädchen
 
Aw:Waage - Steinbock
Vielleicht versteht er das auch mit der Zeit.
Also, dass er einwenig an sich arbeiten sollte, aber ich werde ihn nicht dazu zwingen, vielleicht (so wie Papaluna das gesagt hat) Kompromisse eingehen und ihn motivieren...
Er interessiert sich schon für andere Dinge.
Manchmal denke ich er möchte sich verstellen, um anderen zu gefallen, aber er bleibt trotzdem er selbst.
Das fällt ihm schwer. Hast du dich auch mal eine Zeit lang verstellt, Fify?
Außerdem ist es vielleicht gar icht so schlecht, wenn es einen gibt, der Ordnung hält. Big Grin
Sind Waagemänner eigentlich eher ruhiger oder aufgeweckter?

Ich werde nicht weglaufen ;D
Du hast Recht, so einfach würde ich es mir nicht machen...

Danke für eure Antworten!

27.10.2009, 18:18
FIFY
 
Aw:Waage - Steinbock
Guten Abend,

Wie du das anpackst mit ihm bleibt dir selbst überlassen wir können dir nur Ratschläge geben. Wenn bereit bist sie anzunehmen okay wenn nicht dann auch okay.
Nun ich habe mich die letzten 1,5 jahre nicht zu meiner liebe hingestellt und habe mich verstellt als wäre ich ein Kaltherziges ***** der keine gefühle hat. Ja wir können uns gut verstellen wenn man so verletzt wurde wie ich zum beispiel. Gibt aber auch andere gründe warum man sich verstellt, weil man es gewöhnt ist oder weil man nicht so akzeptiert wird wie man ist.
Ich habe nun das die sache ich habe es nach 1,5 jahren geschafft mich meinen Gefühlen zu stellen aber leider hab ich das problem nun das wohl meine Freundin die beziehung zu mir nicht ernst nimmt. Ich vermute wir Waagen verbauen uns viel mit unserer Art und weise aber wir haben das problem die Perfekte Frau zu suchen die es eigentlich nicht gibt. Ich habe das nun verstanden aber es gibt andere Waagemänner die das nocht nicht verstanden haben oder nie Akzeptieren werden.
Nun von dem her bin ich eigentlich ein ruhiger mensch aber Waagemänner sind allgemein ruhiger weil wir eher uns wohlfühlen in einer freundlichen Umgebung. Kommt wohl auf sein Charakter an. Ich denke man das die meisten Waagemänner ruhiger sind so wie ich.


Mit freundlichen Grüßen

Dome

27.10.2009, 21:48
Steinbockmädchen
 
Aw:Waage - Steinbock
Ja, ich habe deinen Text bei 'Waage allgemein' gelesen...
Ziemlich krass!
Tut mir leid, dass sie so drauf ist. Vielleicht ändert sich das noch (?).
Danke für deine Antwort!
Das kann ich gut umsetzen....Und ich verstehe ich jetzt ein bisschen besser.
Ihr habt was gemeinsam Big Grin
Liegt bestimmt am Sternzeichen. Wink
Was glaubst du, mag ein Waagemann besonders an Frauen?

30.10.2009, 14:25
FIFY
 
Aw:Waage - Steinbock
Halllo,

Hehe gut gut schön dann bist du ja über meine Situation informiert. Was wir Waagemänner besonders mögen wenn ihr Frauen uns zuhört und uns reden lässt und interesse zeigt. Aber auch das ihr mehr reden könnt als nur über irgenwas wie party oder so. Schau was ihn interessiert und wo er gut ist. Frag seine paar Freunde aus oder schwestern oder Mutter was ihn wirklich interessiert. Wir Waagemänner schauen nicht unbedingt auf das aussehen sondern mehr ob die Frau auch was im kopf hat. Freundin meiner schwester is echt hübsch und hatte mich schonmal angesprochen aber die konnte über nichts anderes reden als über Party und wann sie da und hier weggeht. Da ist unser interesse bei der Frau überhaupt nicht da. Eine Frau ist für mich interessant (besonderse Waagemänner) wenn sie über Musik, Mathematik oder GEschichte oder TEchnik reden kann und was im kopf hat und nicht nur sinnloses von sich gibt wie Cool "Saufen und Party" ist.... Das törnt mich total ab und auch bei Freunden ist das sehr uninteressant. Aber du musst akzeptieren so wie er ist, das ist das wichtigste sonst wirst du ihn nie bekommen.
Hm bei mir wird sich das mit ihr sicher ändern. Ich denke laufend daran schluss zu machen weil irgendwann ist meine Geduld zuende. Und sie neigt sich dem ende zu.

Mit freundlichen Grüßen

Dom(Nik)

PS: Eig is mir der name egal aber jeder sagt mein namen irgendwie anderst ;D

30.10.2009, 14:43
Steinbockmädchen
 
Aw:Waage - Steinbock
Gut, dumm bin ich vielleicht nicht, aber Technik ist nicht so meine Sache Big Grin
Über alles andere können wir uns gerne unterhalten, und ich höre ihm seehr gerne zu Smile
Partys sind nicht ganz mein Fall, klingt also auch schonmal ganz gut.
Aber gegen ein bisschen Spaß habt ihr Waagemänner doch sicher nichts, oder? ;D

Ich finde die Beziehung mit deiner Freundin sieht nicht nach einem Happy-End aus.
Vielleicht geht das mit einem intensiven Gespräch wieder in Ordnung, ich hoffe nur das Beste...
Viel Glück zumindest!
Wenn sie sich aber nicht bald Gedanken macht, dann wäre ein Schlussstrich gut, da stimme ich dir zu.

Liebe Grüße

Natune.net
Seiten (9): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 9 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Waage →

Waage - Steinbock


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: