• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Waage →

Waage - Skorpion

Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »
Waage - Skorpion
07.01.2013, 19:51
Sahneschnitte85

RE: Waage - Skorpion
(07.01.2013 19:48)Medusa schrieb:  also, mein stiefvater war auch skorpion und wir hatten auch keine schöne kindheit-mal abgesehen davon, was meine mutter durchmachen musste!
also, dass männer schlagen ist sicher kein privileg der skorpione-soviel fairness erwarte ich jetzt mal und ich denke, da sind wir uns einig!!! aber ich spreche sie natürlich auch nicht davon frei! ich weiß, wie einschüchternd sie wirken können.

bewusst kann ich jetzt nichts zum thema waage/skorpion sagen, nur, dass ich denke, dass eure skorpione vielleicht mal contra gebraucht hätten!!!???

ich bin selbst skorpion und habe diese rücksichtslose phase auch hinter mir, bis mir ein freund mal ehrlich sagte: merkst du eigentlich nicht, wie scheiße du bist?!

das war wirklich auslöser für mich selbstkritik zu üben und an mir zu arbeiten.
natürlich hat man sich nicht immer unter kontrolle-wie alle menschen.
dennoch versuche ich nach dem motto zu leben: was du nicht willst, dass man dir tuh, das füg auch keinem andern zu!

da fällt mir ein: ich kenne doch einen, der waage ist. eigentlich komm ich auch gut mit ihm aus, aber er wirkt mir oft zu gleichgültig-das find ich unbefriedigend mrgreen

ich reiche dir mal die hand Smile Thumb-up

ja bloß es kommt drauf an ob man sich ändern will auch längerfristig gesehen Smile nicht nur kurz mal und dann verfällt man wieder in sein depristübchen Hunf

wenn die erkenntniss mal käme bei ihm oh das wäre ein segen Thumb-up

Natune.net
07.01.2013, 19:58
Medusa

(07.01.2013 19:51)Sahneschnitte85 schrieb:  ich reiche dir mal die hand Smile Thumb-up

ja bloß es kommt drauf an ob man sich ändern will auch längerfristig gesehen Smile nicht nur kurz mal und dann verfällt man wieder in sein depristübchen Hunf

ja, dazu bedarf es aber konsequenzen-wie bei kleinen kindern.
warum etwas ändern, wenn es doch auch ohne geht.

ich weiß, ist immer leichter gesagt als getan und natürlich muss man etwas einsehen und es vor allem selber wollen, sonst wird das eh nix.

aber ne obligatorische backpfeiffe brauchen sie wohl schon!(nein, nicht hauen mrgreen )

07.01.2013, 20:10
Sahneschnitte85

(07.01.2013 19:58)Medusa schrieb:  
(07.01.2013 19:51)Sahneschnitte85 schrieb:  ich reiche dir mal die hand Smile Thumb-up

ja, dazu bedarf es aber konsequenzen-wie bei kleinen kindern.
warum etwas ändern, wenn es doch auch ohne geht.

ich weiß, ist immer leichter gesagt als getan und natürlich muss man etwas einsehen und es vor allem selber wollen, sonst wird das eh nix.

aber ne obligatorische backpfeiffe brauchen sie wohl schon!(nein, nicht hauen mrgreen )

ja er hat ja seine fehler nun eingesehen was er alles falsch gemacht hat und er will sich ändern... nun mal sehen wenn er das wirklich schafft ... dann ok... Smile aber abwarten und tee trinken Smile

14.02.2013, 03:45
diplomat

Hallo! Ich hatte auch eine 1 1/2 Jahre währende Beziehung mit einer Skorpionin. Oder vielleicht auch Affäre, da wir wohl beide Vorbehalte hatten. Ich fand unsere Zeit schön, aber bekam ab und zu Rückmeldung, daß ich ihr zuwenig Kontra gäbe. Sie sagte aber, daß sie einige unangenehme Eigenschaften bei sich erkannt hat und sie kaum noch zeigen würde. Wir haben manchmal die ganze Nacht über Politik und Gott und die Welt diskutiert, sowas hab ich seit meiner Jugend nicht mehr erlebt. Leider hatten wir komplett unterschiedliche Lebenspläne, deswegen hat sie dann Schluß gemacht.

09.04.2013, 11:22
Sahneschnitte85

hi leute also habe mich vor 2 wochen nun endgültig getrennt Smile und sage nie wieder skorpion! viel zu anstrengend

09.04.2013, 11:31
Schlingelchen

(09.04.2013 11:22)Sahneschnitte85 schrieb:  hi leute also habe mich vor 2 wochen nun endgültig getrennt Smile und sage nie wieder skorpion! viel zu anstrengend

Wußte gar nicht, dass du ihm noch mal eine Chance gegeben hast... Blush Hat sich also nichts an der Gesamtsituation geändert ("Sexentzug" und Passivität)?

09.04.2013, 11:40
Medusa

(09.04.2013 11:22)Sahneschnitte85 schrieb:  hi leute also habe mich vor 2 wochen nun endgültig getrennt Smile und sage nie wieder skorpion! viel zu anstrengend

ja, einfach sind sie nicht! also, die sk-männer Wink
es hätte mich auch sehr gewundert, wenn er sich tatsächlich geändert hätte. wer kann das schon?

ich denke, man muss jemanden finden, mit dessen macken man leben kann!

09.04.2013, 13:19
Sahneschnitte85

Na nicht wirklich nur kurzzeitig.... nun weint er mir nach und wollte mich sogar heiraten o.O

und nun weint er sich bei meiner freundin aus und kommt nicht von mir los Sad

na ja... mir geht es gut Smile er wird es überleben.

09.04.2013, 13:54
Liebende

(09.04.2013 13:19)Sahneschnitte85 schrieb:  Na nicht wirklich nur kurzzeitig.... nun weint er mir nach und wollte mich sogar heiraten o.O

na ja... mir geht es gut Smile er wird es überleben.

Thumb-up Ich wünsch dir alles Liebe und Gute!!!

04.06.2013, 10:53
Libra02

(09.04.2013 13:19)Sahneschnitte85 schrieb:  .... nun weint er mir nach und wollte mich sogar heiraten o.O

So hat mein Skorpion damals auch reagiert. Nachdem ich die Trennung ausgesprochen hatte wollt er nmich heiraten, ich fragte ihn warum und er meinte, vielleicht würde das wieder alles gut machen Shock ...Skorpione scheinen erst dann ihren Sturkopf abzustellen, wenn es zu spät ist! Ein Jahr später haben wir es nochmal miteinander versucht, aber haben dann festgestellt, dass es einfach nicht passt mit uns beiden. Wir sind heute noch super befreundet.

07.07.2013, 19:51
JoyceisLol

Ich bin eine Waagefrau und fühle mih skorpionen voll angezogen! Ich mag die voll gerne aber es ist kompliziert schnell an denen ran zu kommen. Man muss einfach den richtigen zeitpunkt kennen wann man schnappen muss und ich hatte einfach nie nachgedacht! :/
Aber ich mag die immernoch voll, sie sind lustig und charmant und tuhen selten dumme sachen Big Grin

08.07.2013, 07:49
Sahneschnitte85

(07.07.2013 19:51)JoyceisLol schrieb:  Ich bin eine Waagefrau und fühle mih skorpionen voll angezogen! Ich mag die voll gerne aber es ist kompliziert schnell an denen ran zu kommen. Man muss einfach den richtigen zeitpunkt kennen wann man schnappen muss und ich hatte einfach nie nachgedacht! :/
Aber ich mag die immernoch voll, sie sind lustig und charmant und tuhen selten dumme sachen Big Grin

Außer einen dort treffen wo es am meisten weh tut.... also ich mag die nicht... also zumindest nicht beziehungsmäßig. Smile nie nie wieder....

10.07.2013, 11:46
Ibala

Mein Vater ist Waage (AC Waage, Mond Löwe) und ich kann nur sagen: ich liebe meinen Vater abgöttisch Smile
Bisher hatten wir einen ganzen Streit und der liegt schon eine halbe Ewigkeit zurück.
Was mich manchmal etwas arg verwirrt: er will für Alles und Jeden da sein und trägt manchmal so viel Verantwortung für Alle mit, das ist erschreckend.
Quasi: auf allen Hochzeiten am Besten gleichzeitig tanzen und total verwirrt reagieren, wenn sein Engagement nicht ausreicht.

In einer Beziehung wäre mir das wahrlich zu anstrengend, muss ich gestehen, da ich wohl dauerhaft das Gefühl hätte zu kurz zu kommen. Was wohl immer wieder zu handfesten Streitereien führen würde. Und eins mag er gar nicht: streiten und diskutieren. Das bringt ihn völlig aus dem Gleichgewicht.

Für den ein oder anderen Vertreter der Gattung Waage - Skorpion bestimmt erfüllend, wenn genug Verständnis und Kooperationsbereitschaft vorhanden ist.

Als Freund und Vater allerdings einer der liebsten und fürsorglichsten Menschen die ich kenne. Eintauschen wollen würde ich ihn niemals Smile

27.01.2014, 14:26
Rodnan

Also mein ex bester freund is waage ich habe auch waage im mond wir haben uns eigentlich gut verstenden allerdigs sind wir aktuell getrennt da er mich zu egozentrisch findet dreht sich in sein augen immer alles um mich was in gewisser weise auch stimmt naja ich glaube das wird alles wieder er ist im momment wie ich schon mal erwähnt hatte mit meiner ex freundin zusammen was bei mir gemischte gefühle produziert...
ich liebe ihn aber immer noch nur sind wir grade eher im kriegs zustand^^

21.01.2016, 15:08
Waagefrau87!

2,5 Jahre war ich mit einem Skorpionmann zusammen und ich war von der ersten Sekunde 100% in love:-). Wir hatten die gleichen Interessen und schwimmten auf einer Welle. Ich dachte "Der ist es".
Leider stellte sich schon schnell heraus dass er ständig mit anderen Frauen schrieb(Dirty Talk...). Das machte mich krank. Aber so dumm wie ich war verzieh ich es ihm und wir waren weiter zusammen. Ich glaube auch dass er mich betrogen hat(also körperlich).
Ich bin für Ihn 700Km umgezogen. Das Zusmmenleben klappte eigentlich gut. Er war kein Macho im Haushalt oder so :-)

Rückwirkend betrachtet: er liebte mich abgöttisch aber konnte die Aufmerksamkeit/Kontakt von/mit anderen Frauen nicht lassen. Ich war immer misstrauisch... Nach 2,5 Jahren kam es dann dazu dass mich ein Wassermann(sehr attraktiv) aus meiner Heimat anschrieb und ich bin schwach geworden.
War mit dem Wassermann aber nicht zusammen-nur zur Ablenkung.

So trennten wir uns. Mein Skorpionmann ist zusammengebrochen...er konnte es nicht ertragen. Noch heute (1,5 Jahre) später sagt er mir ich habe ihn kaputt gemacht-er denke noch sehr oft an mich.

Wir haben gelegentlich Kontakt-verstehen uns noch sehr gut. Aber wegen der Räumlichen Distanz haben wir uns seit der Trennung nicht mehr gesehen.

Also ich sage für mich zumindest-keinen Skorpion mehr! Waage und Skorpion ist einfach nicht die ideale Kombi.

Natune.net
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Waage →

Waage - Skorpion

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: