• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Waage →

Waage-Kerl macht mich wuschig!

Seiten (27): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 27 Weiter »
10.04.2015, 20:06
Stefanie

RE: Waage-Kerl macht mich wuschig!
Den letzten Satz habe ich nicht richtig verstanden.

Soll das heissen er ist dort zu finden, also Du sollst quasi dort hinkommen?

Sorry Check ich nicht :-)

Natune.net
10.04.2015, 20:06
Aiella

Quasi ja. Die Kaffeekette ist halt lecker. Und er schlägt wohl vor, dass ich dort hinkomme.

Hmm. Jetzt hört sich das alles gar nicht mehr so toll an Sad

10.04.2015, 20:11
Stefanie

Aiella, hör jetzt mal auf. Es hört sich noch nach gar nichts an. Nicht negativ denken!

Warte jetzt mal ab, ob nochmal was von ihm kommt, wenn ER Dir schreibt, nagel ihn mal fest auf eine fixe Verabredung.

In ein paar Monaten wirst Du über Dich lachen....in die ein oder andere Richtung.

Interesse ist da! Wo es hingeht ist noch unklar. Alles ist noch offen ;-)

10.04.2015, 20:14
Aiella

Aber warum sollte er denn jetzt schreiben? Er hat ja theoretisch schon geantwortet.
Außerdem hört sich das jetzt so an, als wolle er mich da hin bestellen.

Ich weiß nicht. Ich war besser drauf als ich noch nicht darüber nachgedacht habe.

10.04.2015, 20:17
Leu

Und was hindert Dich einfach eines Tages in der Bib vorbei zu schauen und zu sagen: "Lass uns schnell auf einen Kaffee rübergehen."?

10.04.2015, 20:23
Aiella

Es hindert mich, dass ich nicht weiß wann er dort ist und wo er in der Bib ist. Wir haben ne Bib, die über zig Häuser geht...

Naja gut, ich könnte natürlich vorher fragen, ob er dort ist. Und dann spontan hin fahren.
Stimmt schon. Soweit hatte ich eben nicht gedacht.
Aber ich hab irgendwie grad nicht so das Gefühl, dass er da jetzt unbedingt hin will mit mir. Sonst hätte er ja wohl ein Datum vorgeschlagen...Oder? Undecided

Ich zerdenke das alles wieder hier...

10.04.2015, 20:47
Stefanie

Genau Du zerdenkst.

Alles wird gut!

Spontan entscheiden, wenn Du gut drauf bist ist sicherlich das Beste.

Bin mir sicher er wird sich melden!

In Deiner derzeitigen Gefühlssituation würde ich erstmal nichts mehr schreiben, warte bis Du gut drauf bist und Du Du selbst bist. Egal welche Reaktion er zeigt, es würde Dich sowieso wieder verunsichern.

Du musst weg davon zu denken, was er denken mag.

Wenn Du nicht Du selbst sein kannst, ist das Ganze sowieso nicht gut ;-)

10.04.2015, 20:50
Aiella

Also Plan ist jetzt: Ich schreibe gar nichts und warte ab. Wenn er schreibt: Alles gut.
Wenn nicht: Dann frage ich spontan: "Hey, biste in der Bib?", wenn ja, dann "Spontan Lust nen Kaffee zu trinken?", wenn Nein "Schade, ich hätte jetzt gerade Zeit gehabt".

Plan?

Und es kommt jetzt auch nicht unhöflich wenn ich gar nichts schreibe?

10.04.2015, 20:57
Stefanie

Plan: Du konzentrierst Dich mal darauf, dass Du eine tolle Frau bist und alles gut wird!

Und wenn Du Dich wieder gut fühlst, dann fragst Du ihn 'WANN sollen wir uns treffen?' (also natürlich nicht nur diesen Satz)

Du willst doch nicht wissen, ob er in der Bib ist und möglicherweise wieder eine Wischi-Waschi Antwort bekommen.

Nein es kommt nicht unhöflich. Schliesslich hast Du ja auch noch was anderes zu tun ;-) Gell Schatzi?

10.04.2015, 21:02
Aiella

Auf die tolle Frau kann ich mich einlassen. Auf das das alles gut wird... Da Bedarf es noch ein wenig Übung und gutes Zureden. So pessimistisch wie ich immer bin... Ein Pessismist ist ein Optimist, der nachgedacht hat. Nicht wahr?

Wie schaut denn deiner Meinung nach das Drumherum aus von der Nachricht "Wann sollen wir uns treffen?" Für mich wäre die Nachricht jetzt schon ausreichend Big Grin Was stellst du dir denn noch vor?

Gell Schatzi. Ich bin froh, dass ihr mich hier unterstützt. Dann bekomme ich mal einen Nervenzusammenbruch weniger.

10.04.2015, 21:32
Stefanie

Daaaaaaa ist sie: die tolle Frau!

So ist es richtig, dann kommen auch die richtigen intuitiven Eingebungen.

Warum bist Du denn so pessimistisch? Ich würde mir diesen Spruch lieber nicht merken. Du sollst ja nicht blauäugig durch die Gegend laufen aber wenn Du alles negativ siehst, dann wird es auch so geschehen. Es gibt da einen tollen Spruch von Henry Ford, den finde ich sollte man sich merken:

„Egal, ob Du glaubst Du schaffst es oder Du schaffst es nicht, Du wirst immer Recht behalten.“

Hm, ich weiss nicht worüber ihr sonst so redet. Du kannst ihm irgendwas schreiben, zb Du hast gerade an Deinem Vortrag gearbeitet und weisst nicht weiter, Du bräuchtest dringend mal 'ne Kaffeepause, hast Du morgen um 3 schon was vor, dann könnte ich meine Schulden bei Dir einlösen.

Fixiere Dich aber nicht auf meinen Satz, der muss aus Dir selbst kommen.

10.04.2015, 21:40
Aiella

Tja, warum ich so pessimistisch bin kann ich dir auch nicht sagen. Liegt wohl ganz einfach in meiner Natur Wink Wenn ich von Anfang an pessimistisch bin, dann kann mir nur gutes passieren. Enttäuscht werde ich jedenfalls nicht so schnell.
Dein Zitat ist schön. Ich wünschte nur, ich könnte das wirklich Leben. Aber das bin wohl einfach nicht ich. Oder es dauert zumindest noch eine ganze Weile bis der mal von mir kommen könnte. Wie du schon sagtest, bin ja noch jung Wink

Na gut. Ein bisschen drumherum wird mir schon einfallen. Wann sollte ich denn spätestens aufhören auf seine Antwort zu warten?
Im Labor hab ich immer ein Protokoll. Ich wünschte es gäbe fürs Leben ein Protokoll...

10.04.2015, 21:57
Stefanie

Man kann immer an sich arbeiten. Merke es Dir einfach und wenn Du beim nächsten Mal was Negatives denkst, denke drüber nach. Du bist doch schon auf einem guten Weg, wenn Du sagst, dass es die Option gibt dorthin zu kommen. Würde schon an ein Genie grenzen, wenn Du das in Deinem Alter könntest.

Aber auch Dein Alter hat Vorteile: Erfahrungen sammeln. Geniesse es, Du lernst aus allem etwas, wenn Du achtsam bist.

Jetzt sofort aufhören mit dem Warten :-)
Nein, ich kann das auch nicht!
Hey, das ist alles total normal.....wir sind Menschen, wir haben Gefühle, solange die da sind, ist alles gut!

Dein Protokoll bekommst Du schon noch aber dafür musst Du erstmal leben!

10.04.2015, 22:02
Aiella

Jetzt sofort aufhören mit dem Warten?
Dann hab ich ja gar nicht lange gewartet...

10.04.2015, 22:04
Stefanie

Warten auf seine Antwort meinte ich.

Du meintest schreiben?

Dann wenn Du meinst, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Natune.net
Seiten (27): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 27 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Waage →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: