Waage Frau: seltene Treffen, sagt Verabredungen immer ab
|
18.01.2017, 10:41
|
|
|
Edit....verdrückt
|
|
|
18.01.2017, 10:43
|
|
|
RE: Waage Frau: seltene Treffen, sagt Verabredungen immer ab |
18.01.2017, 16:41
|
|
|
RE: Waage Frau: seltene Treffen, sagt Verabredungen immer ab
sie kann nicht diskutieren. werde sie ignorieren!
|
18.01.2017, 18:38
|
|
|
Ja dann, wünsche dir viel Erfolg!
|
19.01.2017, 15:50
|
|
|
Sie hat gesagt ich würde sie mit Respekt behandel ... da war ich nicht mehr ich selbst
|
21.01.2017, 09:23
|
|
|
Du ignorierst hilfreiche Kommentare.
|
26.01.2017, 12:25
|
|
|
Hallo, wie kann ich mich bei meiner WAAGE interessant machen ( wieder) wir hatten am we einen massiven Konflikt
|
26.01.2017, 12:28
|
|
|
(26.01.2017 12:25)löwe2017 schrieb: Hallo, wie kann ich mich bei meiner WAAGE interessant machen ( wieder) wir hatten am we einen massiven Konflikt sie erwähnte das ich wieder der lockere mann werden solle...der NICHT eifersüchtigt ist und sich KEINE Gedanken mehr macht. ICh bin extrem eifersüchtig...weil sie kaum schreibt..aber x mal am TAg bei facebook ist...wenn nich sie drauf anspreche kommt...ich hätte probleme und ängste wie eifersucht, NUR das sie mit ihrem verhalten dazu beiträögt, das ist der nicht bewusst! |
26.01.2017, 12:37
|
|
|
Du entscheidest selbst wie du dich fühlst.
NICHT andere! Wenn du eifersüchtig bist, dann nicht, weil SIE dazu beiträgt, sondern weil DU dich dazu entscheidest eifersüchtig zu sein. Sie ist ein freier Mensch und wenn sie in Facebook online sein will, dann wird Sie das. So einfach. Das DU eifersüchtig reagierst ist deine Sache. Und das solltest du in deinem Alter eigentlich wissen. Ist ganz einfach, du hast Angst sie zu verlieren und du klammerst wie ein Äffcheb. Ich bin selber Waage und ich kann so ein Verhalten gar nicht ab, da distanziere ich mich auch. Aber andererseits scheint sie auch kein so großes Interesse zu haben. Ich sehe da ehrlich gesagt keine so große Chance mehr. Vg |
26.01.2017, 12:39
|
|
|
(26.01.2017 12:37)Americanmary schrieb: Du entscheidest selbst wie du dich fühlst. wie würdest du reagieren, wenn dein partner DIR kaum schreibt aber über den Tag viel bei facebook ist..? |
|
|
|